Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 7. Okt 2007 20:45 #801

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

Ratatouille
Sehr süss und witzig :D

9/10

Beitrag » 7. Okt 2007 20:47 #802

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Freeze Frame
Beginnt sehr atmosphärisch und innovativ, klasse Hauptdarsteller, zum Schluss hin wird es aber sehr konstruiert und teilweise sogar albern. Schade, den Stil hätte man von Anfang bis Ende durchziehen sollen!

7 / 10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Okt 2007 13:28 #803

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Shaft

Kam gestern im Fernsehen. Ich fand ihn gut, fette Sprüche, coole Typen, ein Story die nicht weit hergeholt wurde.

Inhalt: Ein verwöhnter reicher Mann von Beruf Sohn eines reichen Vater provoziert einen "Schwarzen" und schlägt ihn nach dessen Konter tot. Als der reiche Sohn verhaftet wird bekommt man ihn zweimal auf Kaution raus. Danach hängt Shaft die Marke an den Nagel und beginnt es auf seine Art zu lösen....
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Okt 2007 13:28 #804

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Crank
Klasse.

10/10

Für weitere Ausführungen darf man gerne die zahlreichen Posts von Schwaig_Bub lesen :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 9. Okt 2007 14:39 #805

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Superbad
Mag nicht jederman lieben, doch ich finde den Film sehr gut.

8/10

Beitrag » 10. Okt 2007 13:17 #806

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Maddox]Crank
Klasse.

10/10

Für weitere Ausführungen darf man gerne die zahlreichen Posts von Schwaig_Bub lesen :D[/quote]

Was soll das denn heißen? :nice:

Shoot em up

Stranglehold als Film trifft es wohl am besten. Herrlich überzogen! Geile Schießereien. Nicht ganz so gut wie Crank ;)

8/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 10. Okt 2007 16:52 #807

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

superbad 8/10
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Beitrag » 10. Okt 2007 17:00 #808

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Ratatouille

10/10

Beitrag » 13. Okt 2007 00:04 #809

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

kidulthood 10/10
absolut sehenswerter Film über die "ghettos" von London und deren "Kinder"
super schauspieler, eine beklemmende Atmosphäre, schade, dass das ein unbekannter film ist ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 13. Okt 2007 11:03 #810

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Dark Star
Total langweilig. Das langweiligste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Der Film ist einfach unglaublich belanglos, das Geschehen auf dem Raumschiff hat mich zu keiner Zeit gefesselt / amüsiert / unterhalten. Dazu kommt eine ultragrottige Bild- und Tonqualität.

0 / 10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Okt 2007 15:13 #811

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Rodon]Dark Star
Total langweilig. Das langweiligste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Der Film ist einfach unglaublich belanglos, das Geschehen auf dem Raumschiff hat mich zu keiner Zeit gefesselt / amüsiert / unterhalten. Dazu kommt eine ultragrottige Bild- und Tonqualität.

0 / 10[/quote]

So ist das bei Kultfilmen. :p
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 13. Okt 2007 15:40 #812

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Bourne Ultimatum

Bourne halt ^^ Nix neues. Viel zu hektische Actionsequenzen für meinen Geschmack. Mit Bourne reichts etz auch würd ich sagen.

Das ich zu Beginn des Films eingeschlafen bin gibt natürlich ein dickes Minus. Im Trailer wird einem ja auch wirklich alles verraten.

4/10
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 13. Okt 2007 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 13. Okt 2007 15:49 #813

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Ocean's Thriteen

7/10

Beitrag » 13. Okt 2007 16:17 #814

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

Hab mir mal die Ocean's Filme angeguckt

Ocean's Eleven:
Hat mir echt gut gefallen. War lustig aber nicht albern. :)
9/10

Ocean's Twelve:
Fand ich nicht gut. Ist einfach zu wenig passiert. Ließ sich aber ansehen.
5/10

Ocean's Thirteen:
Besser als Twelve, kommt imo aber nicht an Eleven heran, war aber trotzdem ganz schön.
7/10

Beitrag » 13. Okt 2007 21:01 #815

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

was da fehlt ist das original Ozean Eleven mit Frank Sinatra, Dean Martin und co...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 13. Okt 2007 21:21 #816

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

[quote=Mudsee]was da fehlt ist das original Ozean Eleven mit Frank Sinatra, Dean Martin und co...[/quote]
Bin von ein paar Ausnahmen mal abgesehen eigentlich eher nicht so der Fan von älteren Filmen....

Beitrag » 13. Okt 2007 22:27 #817

Gast

Beitrag von Gast »

High School Musical
Unglaublich das ich mir soein Zeug gerade angeschaut habe... Aber lustig war er schon^^ 7/10

Beitrag » 14. Okt 2007 20:18 #818

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Number 23

Bin ziemlich überrascht was für ein guter Film das ist. Und Jim Carrey in einer ernsten Rolle gefällt mir wesentlich besser als in seinen Komödien. Der Film hat keinerlei Längen. Echt klasse gemacht.

9/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 15. Okt 2007 05:44 #819

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Die Fremde in dir 10/10

Frau Foster gibt alles. Zwei Stunden spannende Unterhaltung, ganz im Sinne von Alexboy. :p
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 15. Okt 2007 10:44 #820

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Schwaig_Bub]Number 23

Bin ziemlich überrascht was für ein guter Film das ist. Und Jim Carrey in einer ernsten Rolle gefällt mir wesentlich besser als in seinen Komödien. Der Film hat keinerlei Längen. Echt klasse gemacht.

9/10[/quote]

Hmm dann muss ich mir den Film wohl doch zulegen. Fand ihn im Ansatz wirklich sehr interessant, aber da die DVD Vision das miese Filmende bemängelt hat verschwand er ziemlich schnell von meiner Wunschliste.

Beitrag » 15. Okt 2007 12:41 #821

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

The Last Samurai

Pathetischer, klischeebeladener Mist. Noch dazu kitschig bis zum Abwinken. Und Tom Cruise als Möchtegern-Samurai ist einfach nur peinlich.

3/10 Punkte

Beitrag » 15. Okt 2007 12:44 #822

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Sklor][quote=Schwaig_Bub]Number 23

Bin ziemlich überrascht was für ein guter Film das ist. Und Jim Carrey in einer ernsten Rolle gefällt mir wesentlich besser als in seinen Komödien. Der Film hat keinerlei Längen. Echt klasse gemacht.

9/10[/quote]

Hmm dann muss ich mir den Film wohl doch zulegen. Fand ihn im Ansatz wirklich sehr interessant, aber da die DVD Vision das miese Filmende bemängelt hat verschwand er ziemlich schnell von meiner Wunschliste.[/quote]

Fand den Film so gähnend langweilig. Am Anfang dachte ich noch, dass könnte evtl. ein richtig guter Film werden, aber der hat so gut wie nie Fahrt aufgenommen.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 16. Okt 2007 11:11 #823

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

The hills have eyes 2

Naja, fand den 1. Teil lustiger. Wer auf das Genre steht kann ihn sich dennoch anschauen.

5/10
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 16. Okt 2007 16:08 #824

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=wave]Ratatouille
Sehr süss und witzig :D

9/10[/quote]
Schließ ich mich fast an, sehr gute Unterhaltung, klasse Animationstechnik, aber mich stören die sich immer wiederholenden Enden und Filmverläufe von Disney und Co., da war der König der Löwen doch echt ne Ausnahme (nicht umsonst mein Lieblingstrickfilm (ja, sowas hab ich :D ))
Daher:

8/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 20. Okt 2007 12:43 #825

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Spiderman 3 6/10

Na ja, kennt man einen kennt man alle.
Gute Tricks aber sonst? - Muß man nicht sehen, schon gar nicht Tobey Maguire minutenlang in Großaufnahme. Der nervt eigentlich nur.
Bin seid den 60ern großer Spidey - fan, aber nur von den Comics. :p
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 31 Gäste