Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 14. Jan 2008 19:22 #976

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Maddox]Wenn ich mich richtig erinnere, besteht der dritte Teil doch nur aus Zusammenschnitten aus dem hervorgehenden Teilen, oder? :huh:

Und kein, KEIN einziger Trickfilm übertrifft den König der Löwen 1 :p[/quote]

Da irrt du dich. :kaffee:

Die meercat erzählt mit dem pig, die Geschichte aus ihrer Sicht, und zwar etwas eher beginnend als Teil 1.

Schau in dir an - wirklich Spitze. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 14. Jan 2008 19:25 #977

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Alexboy][quote=Maddox]Wenn ich mich richtig erinnere, besteht der dritte Teil doch nur aus Zusammenschnitten aus dem hervorgehenden Teilen, oder? :huh:

Und kein, KEIN einziger Trickfilm übertrifft den König der Löwen 1 :p[/quote]

Da irrt du dich. :kaffee:

Die meercat erzählt mit dem pig, die Geschichte aus ihrer Sicht, und zwar etwas eher beginnend als Teil 1.

Schau in dir an - wirklich Spitze. :sekt:[/quote]
Hab ich - 2 Mal.. und ich fand ihn nicht würdig ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Jan 2008 19:45 #978

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Maddox][quote=Alexboy][quote=Maddox]Wenn ich mich richtig erinnere, besteht der dritte Teil doch nur aus Zusammenschnitten aus dem hervorgehenden Teilen, oder? :huh:

Und kein, KEIN einziger Trickfilm übertrifft den König der Löwen 1 :p[/quote]

Da irrt du dich. :kaffee:

Die meercat erzählt mit dem pig, die Geschichte aus ihrer Sicht, und zwar etwas eher beginnend als Teil 1.

Schau in dir an - wirklich Spitze. :sekt:[/quote]
Hab ich - 2 Mal.. und ich fand ihn nicht würdig ;)[/quote]


Pöh :kaffee:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 15. Jan 2008 17:48 #979

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

KeinOhrHasen

Was hab ich gelacht xD :rofl:
Sehr genial. Ich fand den echt cool :) Irgendwie war er dann aber doch so schnell zu Ende, aber das lag wahrscheinlich daran das es im Kino einfach so schön war ;)
Gibt für mich nichts zu meckern:
10/10

Lucky Number Slevin

Hui, der war übel, besonders der Anfang und das Ende.. eine genial gestrickte Story
Super!
10/10
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 19. Jan 2008 00:22 #980

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

I Am Legend

Geniales verwildertes NewYork mit starken Smith. Absolut atmosphärisch, und wenn man so sieht, wie er gegen die Einsamkeit kämpft und sein Leben regelt, bekommt man echt Gänsehaut ("Bitte sag Hallo zu mir" :eek: ).
Aber warum zur Hölle versaut man nur so das Ende? Es ist nicht komplett daneben, nur wie kann man die Story plötzlich in den letzten 30min reinschießen? Als wäre den Drehbuchautoren plötzlich eingefallen, dass man die Story bis dato vergessen hat. Die Action- und Horrorszenen sind auch höchstens Standard, mich stören sie teilweise auch. Ich hätte lieber mehr vom Alleine sein gesehen. Und dann dieses "Gott hat mir den Weg gezeigt" - lasst doch Gott raus!
Der Film hat so viel Potenzial am Ende verschossen, aber alleine, weil der Film einfach irgendwie anders ist, lohnt sich der Kinobesuch. Immerhin ist der Weg bis zum letzten Drittel klasse (wenn man mal von den Action-/Horroszenen absieht).

7/10

Ist halt doch typisch Hollywood, nach einem Monat ist der Film vergessen...irgendwie schade.
Zuletzt geändert von Madix am 19. Jan 2008 00:22, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag » 19. Jan 2008 00:52 #981

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=MadiX]I Am Legend

Geniales verwildertes NewYork mit starken Smith. Absolut atmosphärisch, und wenn man so sieht, wie er gegen die Einsamkeit kämpft und sein Leben regelt, bekommt man echt Gänsehaut ("Bitte sag Hallo zu mir" :eek: ).
Aber warum zur Hölle versaut man nur so das Ende? Es ist nicht komplett daneben, nur wie kann man die Story plötzlich in den letzten 30min reinschießen? Als wäre den Drehbuchautoren plötzlich eingefallen, dass man die Story bis dato vergessen hat. Die Action- und Horrorszenen sind auch höchstens Standard, mich stören sie teilweise auch. Ich hätte lieber mehr vom Alleine sein gesehen. Und dann dieses "Gott hat mir den Weg gezeigt" - lasst doch Gott raus!
Der Film hat so viel Potenzial am Ende verschossen, aber alleine, weil der Film einfach irgendwie anders ist, lohnt sich der Kinobesuch. Immerhin ist der Weg bis zum letzten Drittel klasse (wenn man mal von den Action-/Horroszenen absieht).

7/10

Ist halt doch typisch Hollywood, nach einem Monat ist der Film vergessen...irgendwie schade.[/quote]

Geh mal auf wiki.de dasn Remake die Originalstory ist deutlich besser ;-)
Mes que un club!!!

Beitrag » 20. Jan 2008 13:39 #982

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

V wie Vendetta

Schon lange her, dass mich ein Film seine gesamte Laufzeit (128 Minuten) komplett vor den Fernseher gefesselt hat. So viele schöne Zitate, klasse Musik und tolle Effekte... *dahinschmelz*

10/10
True till death.

Beitrag » 20. Jan 2008 16:53 #983

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Harry Potter und der Orden des Phönix
Da ich mich nicht mehr an jedes Detail des Buches erinnern kann, kann ich keinen konkreten Vergleich damit ziehen. Was ich gesehn hab fand ich ganz gut, aber nicht überragend. Ich würd ma spontan sagen:
7/10
Madix hat geschrieben:I Am Legend

Geniales verwildertes NewYork mit starken Smith. Absolut atmosphärisch, und wenn man so sieht, wie er gegen die Einsamkeit kämpft und sein Leben regelt, bekommt man echt Gänsehaut ("Bitte sag Hallo zu mir" eek ).
Aber warum zur Hölle versaut man nur so das Ende? Es ist nicht komplett daneben, nur wie kann man die Story plötzlich in den letzten 30min reinschießen? Als wäre den Drehbuchautoren plötzlich eingefallen, dass man die Story bis dato vergessen hat. Die Action- und Horrorszenen sind auch höchstens Standard, mich stören sie teilweise auch. Ich hätte lieber mehr vom Alleine sein gesehen. Und dann dieses "Gott hat mir den Weg gezeigt" - lasst doch Gott raus!
Der Film hat so viel Potenzial am Ende verschossen, aber alleine, weil der Film einfach irgendwie anders ist, lohnt sich der Kinobesuch. Immerhin ist der Weg bis zum letzten Drittel klasse (wenn man mal von den Action-/Horroszenen absieht).

7/10
Den hab ich auch gesehn, fand den wirklich außergewöhnlich gut. Kriegt von mir:
8,5/10
Zuletzt geändert von BlackOrc am 20. Jan 2008 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 20. Jan 2008 17:31 #984

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Poseidon 7/10

Gut gemachter Katastrophenfilm von Wolfgang Petersen- Remake.
Sehr realistische Tricks und viel Action.
Die Schauspieler überzeugen allerdings nicht.
Kurt Russel wirkt sehr blass.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Jan 2008 20:27 #985

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Pat Garrett and Billy the Kid 8/10

Nostalgie.
Was tun Cowboys in Western?
Reiten.
Schiessen.
Whisky trinken.
Zigarillos rauchen.
Mit Weibern rumtoben.
Ab und zu, wenige markante Sätze von sich geben.

Braucht man das noch?

Ja, wenn der Film von Sam Peckinpah ist.
Super Bild, wirkt fast 3-D.
Guter Ton.
Sehr gute Musik - z.B.: Knockin on heavens door - und man sieht wie es gemeint ist.
Schauspieler, die wirken als wäre es eine Dokumentation über das Leben im Wilden Westen.
Für alle die John Wayne zu öde finden.
Meine Western - Empfehlung 1973 - 2008 :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 24. Jan 2008 18:30 #986

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Althrioan]KeinOhrHasen

Was hab ich gelacht xD :rofl:
Sehr genial. Ich fand den echt cool :) Irgendwie war er dann aber doch so schnell zu Ende, aber das lag wahrscheinlich daran das es im Kino einfach so schön war ;)
Gibt für mich nichts zu meckern:
10/10

Lucky Number Slevin

Hui, der war übel, besonders der Anfang und das Ende.. eine genial gestrickte Story
Super!
10/10[/quote]
Dir kann da nur zu stimmen! Die beiden Filme sind einfach klasse!

Lucky#Slevin hat schon seine brutalen Momente!
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Jan 2008 18:52 #987

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Crizzo][quote=Althrioan]KeinOhrHasen

Was hab ich gelacht xD :rofl:
Sehr genial. Ich fand den echt cool :) Irgendwie war er dann aber doch so schnell zu Ende, aber das lag wahrscheinlich daran das es im Kino einfach so schön war ;)
Gibt für mich nichts zu meckern:
10/10

[/quote]
Dir kann da nur zu stimmen! Die beiden Filme sind einfach klasse!

[/quote]
Ich habs doch immer gesagt :D

A Beautiful Mind
Einfach nur klasse.. Man (bzw ich) kann mit Nash richtig mitfühlen, wunderbar gespielt und generell umgesetzt.. Dahingehend kann ich die Oscars voll verstehen.

10/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Jan 2008 02:11 #988

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Jeepers Creepers
Ich mag keine solchen Filme. Weiß nicht aber war irgendwie teils gruselig aber auch sehr langweilig.
4/10

Madagascar
Lustig, mal wieder. :)
9/10

Chocolat
Wundervolle romantische Geschichte mit einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler (Johnny Depp).
9/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Jan 2008 10:56 #989

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Die Glücksritter

Zum X-ten Male geschaut und zum X-ten Male für klasse befunden.
Eddie Murphy und Dan Aykroyd in Höchstform.. eine knackige Jamie Lee Curtis oben ohne ( :p ) und auch ein bis in die Nebenrollen toll besetzter Film.
Eine Komödie, die nicht seicht ist und wirklich die gesamte Filmlänge über unterhält.

10/10
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 2. Feb 2008 22:35 #990

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Rules of Engagement
Ganz nett, aber eben auch nicht mehr.. Durch Jones und Jackson gibts Extrapunkt.

7/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 2. Feb 2008 23:03 #991

Benutzeravatar
Nike Air Force One
Beiträge: 433

Beitrag von Nike Air Force One »

Babel
Hat seine guten Momente, aber irgendwie zu wenig Überraschungen.
7/10

Beitrag » 2. Feb 2008 23:09 #992

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Schon vor ein paar Tagen gesehen:

The Frighteners

Ein toller Film von Peter Jackson, mit Michael J. Fox in der Hauptrolle. Immer wieder ein sehr sympathischer Schauspieler.

Beitrag » 2. Feb 2008 23:11 #993

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Vergiss mich nicht 6/10

Eigenartiger Film mit Jim Carrey in einer ernsten Rolle.
Sehr unübersichtlich und relativ unspannend. :ugly:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 4. Feb 2008 17:47 #994

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Gestern RTL mit "Jungrau (40), männlich, sucht..." naja. Teilweise schon ganz amüsant. Aber oft zur kitschig, hysterisch und mit vorprogrammiertem Ende.
5/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Feb 2008 18:08 #995

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Spider-Man
Kurzweilig, actionreich, tolle Story und Effekte sowie kein einziger Hänger ergeben
9/10

Spider-Man 2
Insgesamt noch ein Tick besser als der Vorgänger, auch von der Story her und Parkers heroisches Gelaber geht mir nicht mehr so sehr auf den Sack :ugly:
9,5/10

Spider-Man 3
Selbe Geschichte wie beim Vorgänger auch der dritte Teil kann sehr überzeugen und macht die Reihe zu einer sehr guten Comicverfilmung!
9,5/10

Pathfinder
Relativ langweilig und -atmig. Viel Gekloppe, ein paar Dialoge und eins, zwei nette Bilder aber insgesamt nichts was man unbedingt gesehen haben muss.
4/10

Shoot 'em up
Sehr lustig (insbesondere Clive Owen mit seinen Möhren) und actiongeladen bis zur letzten Sekunde. Spannend und kein Stück langweilig.
9/10

Black Sheep
Ganz witziger Splatter mit eins, zwei dunklen Szenen aber insgesamt ein wenig "unlustiger" als erwartet. Etwas zum Blutdurst stillen.
6/10

Passagier 57
Guter Thriller über eine Flugzeugentführung. Ich messe diese Filme immer an dem genialen "Air Force One", dieser hier ist nicht ganz so gut, dennoch einen Blick wert.
8/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Feb 2008 18:37 #996

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=The Gravedagokck]
Parkers heroisches Gelaber geht mir nicht mehr so sehr auf den Sack :ugly:
[/quote]
Dabei hat sich das doch zum 2. Teil zu? :confused:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Feb 2008 18:48 #997

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Maddox][quote=The Gravedagokck]
Parkers heroisches Gelaber geht mir nicht mehr so sehr auf den Sack :ugly:
[/quote]
Dabei hat sich das doch zum 2. Teil zu? :confused:[/quote]
Ich verstehe den Satz nicht .. :huh:

Naja am Ende hat sich das alles erledigt, aber den kompletten Film über, meine Fresse .. :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Feb 2008 19:14 #998

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=The Gravedagokck][quote=Maddox][quote=The Gravedagokck]
Parkers heroisches Gelaber geht mir nicht mehr so sehr auf den Sack :ugly:
[/quote]
Dabei hat sich das doch zum 2. Teil zu? :confused:[/quote]
Ich verstehe den Satz nicht .. :huh:
[/quote]
Überleg doch mal! :ugly:

Nee, man sollte nicht gleichzeitig SMS schreiben und Forenbeiträge tippen ;)
Noch mal neu:

Dabei hat sich das (Heroische) doch zum 2. Teil hin gesteigert?:confused:
Mir war das einfach zu viel Geschmalze und fand daher den 1. besser ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Feb 2008 19:33 #999

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Naja am Ende des 2. Teils kriegen sie sich ja endlich. Mir geht dieses "Ich kann dich nicht lieben, weil ich dich dadurch in Gefahr bringen würde" Getue sowas von auf den Sack. Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass er nicht willens ist, etwas mit ihr anzufangen :ugly:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Feb 2008 20:01 #1000

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=The Gravedagokck]"Ich kann dich nicht lieben, weil ich dich dadurch in Gefahr bringen würde" [/quote]
Und immer und immer und immer wieder.. Wenn er es einmal sagen würde, dann fänd ich es ja okay, aber es nervt dann richtig. Deswegen hab ich den Film auch nicht zu Ende geschaut :p
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 28 Gäste