Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 2. Nov 2008 14:08 #1501

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=Sklor]aber leider hat man nur ne Story für ca. 20-30 min. zusammengebracht und diese dann auf 90 min. verteilt äähhh gezogen. :D[/quote]
So ähnlich schreiben Oasis ihre Songs :ugly:

Ansonsten habe ich zuletzt mal Pans Labyrinth gesehen: Toller, zeitloser, teilweise etwas drastischer Märchenfilm.
43.

Beitrag » 2. Nov 2008 14:16 #1502

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Transformers 7/10

recht nettes Action-Spektakel mit coolen Effekten und einer recht netten Dame im Bild :D
Zuletzt geändert von Crizzo am 2. Nov 2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Nov 2008 14:18 #1503

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Iron Man 9/10

Ich liebe Marvel Verfilmungen
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 2. Nov 2008 14:30 #1504

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

the Dark Knight


ok der Joker ist gut gespielt aber leider ist das nicht mehr der klassische Batman...
Sprich es ist nicht mehr die orginalstory die stadt sieht langeweilig aus und das Batmobil ist ihhh



sieht man den film so alleine als neuee Serie 7/10
als fan eher nur 4/10
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 2. Nov 2008 14:35 #1505

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Mudsee]the Dark Knight
sieht man den film so alleine als neuee Serie 7/10
als fan eher nur 4/10[/quote]

Und ich dachte schon, ich wäre der einzigste Mensch auf der Welt, der "The Dark Knight" nicht so prickelnd findet. Ich bin nicht allein! :zoidberg:

Beitrag » 2. Nov 2008 14:38 #1506

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Despair][quote=Mudsee]the Dark Knight
sieht man den film so alleine als neuee Serie 7/10
als fan eher nur 4/10[/quote]

Und ich dachte schon, ich wäre der einzigste Mensch auf der Welt, der "The Dark Knight" nicht so prickelnd findet. Ich bin nicht allein! :zoidberg:[/quote]

nein du bist nicht allein.


bin nun auf den Bader meinhof Komplexx gespannt ...denn kuck ich dann auch in dem kino:)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 2. Nov 2008 14:45 #1507

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

[quote=Mudsee][quote=Despair][quote=Mudsee]the Dark Knight
sieht man den film so alleine als neuee Serie 7/10
als fan eher nur 4/10[/quote]

Und ich dachte schon, ich wäre der einzigste Mensch auf der Welt, der "The Dark Knight" nicht so prickelnd findet. Ich bin nicht allein! :zoidberg:[/quote]

nein du bist nicht allein.


bin nun auf den Bader meinhof Komplexx gespannt ...denn kuck ich dann auch in dem kino:)[/quote]

Also ich fand ihn Super 9/10 aber mir haben auch die alten nicht gefallen.
Vor allem der Joker *gänsehaut* war super.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 5. Nov 2008 14:04 #1508

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Der ewige Gärtner (Sat.1)
*chrrrr* So rasant wie ein Kinderkarussell und die Schauspieler wirken mit wenigen Ausnahmen regelrecht gelangweilt. Wenigstens ein paar schöne Afrikabilder und eine gute Botschaft.
3/10

Die Brücke (ProSieben, Remake)
Schlimm! Die Darsteller wirken wegen ihres andauernden Overactings mehr als lächerlich. Und wie schafft es Franka Potente eigentlich, immer so laienhaft zu wirken? Das Set ist billig, die Gefechtsszenen wenig beeindruckend (obwohl sie noch das Beste waren) und die Liebesszenen nervig.
2/10

Hoffentlich kommt jetzt mal wieder ein guter Film in meinen Festplatten-Aufnahmen. *fleh*
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Nov 2008 16:06 #1509

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Zumindestens der 2. ist eine deutsche TV Produktion, was erwartest du.
Mir sind ja schon die historischen ungenauigkeiten beim Trailer ins Auge gestochen (war so als würden die im Hintergrund mit einem großen "HIER!" Schild rumspringen :ugly: ).

@Joker
An Jack Nicholson muss man für den erst mal vorbei. Und das ist echt nicht einfach. Schließlich ist in der Kombination nicht nur die Rolle dezent verrückt. :)

@Topic:
Syriana

So mag ich das, viele Verschiedene Handlungsstänge, die erst nach und nach zusammenlaufen. Und nie wir etwas im vorraus erklärt. Klassisches Hirnzwirblerkino ebend :D .
Stellenweise war es etwas in die länge gezogen und es war auch nicht unbedingt der spannendste Film. Aber einer den man sich sehr wohl noch ein paar mal ansehen kann um vielleicht noch ein paar Details zu entdecken :).

9/10
Zuletzt geändert von gun am 5. Nov 2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Nov 2008 21:12 #1510

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Hancock

Netter Film ohne viel Tiefe, aber nett zum ansehen. 8/10
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 6. Nov 2008 21:29 #1511

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Minsc][quote=Sklor]aber leider hat man nur ne Story für ca. 20-30 min. zusammengebracht und diese dann auf 90 min. verteilt äähhh gezogen. :D[/quote]
So ähnlich schreiben Oasis ihre Songs :ugly:

[/quote]

Das habe ich nun mal galant überlesen.... tststs.. :D
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 6. Nov 2008 21:33 #1512

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

Hellboy 2 mit miesen Sound beim Kumpel

War eig. recht interessant. Aber jetzt nicht überragend genial
wuha

Beitrag » 6. Nov 2008 21:59 #1513

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Face/Off - Im Körper des Feindes (ZDF)
Ein super Actionfillm, wo eigentlich so gut wie alles passt! Ziemlich ruppig und das Thema ist mal wirklich abgefahren.
9,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 6. Nov 2008 22:37 #1514

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

[quote=Suttax]Hellboy 2 mit miesen Sound beim Kumpel

War eig. recht interessant. Aber jetzt nicht überragend genial[/quote]

Und du musst natürlich damit prahlen einen Film der grade mal in den Kinos angelaufen ist bei einem Freund gesehen zu haben.

GEH INS KINO VERDAMMT NOCH MAL ODER WARTE AUF DIE DVD :motz:

Hier sind Filmfreunde anwesend. :uff:
Zuletzt geändert von gun am 6. Nov 2008 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Nov 2008 22:40 #1515

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Rodon]Face/Off - Im Körper des Feindes (ZDF)
Ein super Actionfillm, wo eigentlich so gut wie alles passt! Ziemlich ruppig und das Thema ist mal wirklich abgefahren.
9,5/10[/quote]

John Woo at his best! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 6. Nov 2008 22:53 #1516

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=gun]
Und du musst natürlich damit prahlen einen Film der grade mal in den Kinos angelaufen ist bei einem Freund gesehen zu haben.

GEH INS KINO VERDAMMT NOCH MAL ODER WARTE AUF DIE DVD :motz:

Hier sind Filmfreunde anwesend. :uff:[/quote]

*flüster*
Die US-DVD gibts schon.
Also zumindest mal für den Verleih, aber verkaufen durchaus einige. Und am 11.11. erscheint die tatsächliche Kauf-DVD. :)

Beitrag » 6. Nov 2008 23:10 #1517

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Ich glaube aber nicht, dass die miesen Sound hat.

Wenn es eine DVD war, Entschuldigung. Aber ich glaube einfach nicht dran ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Nov 2008 23:20 #1518

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=gun]Ich glaube aber nicht, dass die miesen Sound hat.[/quote]

Stimmt, bei einer DVD kommt eher ne miese Bildqualität in Frage. :D

Beitrag » 7. Nov 2008 07:07 #1519

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

[quote=gun][quote=Suttax]Hellboy 2 mit miesen Sound beim Kumpel

War eig. recht interessant. Aber jetzt nicht überragend genial[/quote]

Und du musst natürlich damit prahlen einen Film der grade mal in den Kinos angelaufen ist bei einem Freund gesehen zu haben.

GEH INS KINO VERDAMMT NOCH MAL ODER WARTE AUF DIE DVD :motz:

Hier sind Filmfreunde anwesend. :uff:[/quote]

Sorry :( . Aber wir hatten Langeweilee und er wollte unbedingt mir diesen Film zeigen. Das das keine DVd war, weiß ich
wuha

Beitrag » 8. Nov 2008 11:14 #1520

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Kein schlechter Film, allerdings gibt es bessere Bond-Filme, ganz klar. Mehr sag ich lieber nicht, sonst "spoiler" ich noch etwas von der recht kurzen Spielzeit.

Hab ich mich eigentlich verzählt oder hat sich Bond kein einziges Mal vorgestellt?
Zuletzt geändert von Crizzo am 8. Nov 2008 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Nov 2008 11:15 #1521

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Crizzo]

Hab ich mich eigentlich verzählt oder hat sich Bond kein einziges Mal vorgestellt?
[/quote]
So isses, steht zumindest bei Wikipedia und ein Kumpel hats mir auch bestätigt :(
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Nov 2008 11:21 #1522

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Nur lesen, wenn ihr den Film nicht gesehen wollt oder schon gesehen habt.

Naja, es passt auch kaum rein. Entweder kannte er die anderen schon oder hat sich ihnen in Casino Royale vorgestellt (Felix Leiter, Mr. White) oder er wurde vorgestellt oder er hat sich mit den anderen "gekloppt" und der andere hat am Ende immer mit dem Leben bezahlt.

Bei der Story ist es auch ganz klar, dass es keinen Q und seine "Spielzeuge" gibt, immerhin befindet sich Bond nicht mal auf einem offiziellen Auftrag, sondern geht mehr allein auf ein Rachefeldzug.

Aber wenn man dem Ende glauben kann, dann sollte der nächste Film wieder "normal" werden.
Zuletzt geändert von Crizzo am 8. Nov 2008 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Nov 2008 11:27 #1523

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ich kann da deinen Spoiler jetzt nicht lesen, weil ich den Film noch nicht gesehen hab :D
Aber Casino Royale war ja das erste Buch der Bond-Reihe. Und nun hoff ich einfach, dass die weiteren Teile (also inkl. Quantum of Solace) einfach die Entwicklung Bonds zeigen, also wie er zu dem geworden ist, der er in den späteren Teilen (film-historisch früheren) war.

Aber ich muss den Film auch erstmal anschauen ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Nov 2008 23:39 #1524

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Die Todeskandidaten 5/10

Schlechtes, gewaltträchtiges C - Movie.


Das Vermächtnis des geheimen Buches 8/10

Unterhaltsame und lustige Aktionkost! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 9. Nov 2008 09:39 #1525

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Alexboy]
Das Vermächtnis des geheimen Buches 8/10

Unterhaltsame und lustige Aktionkost! :sekt:[/quote]

Fand den Film einen der schlimmsten, die ich je gesehen habe. Grusel.. :p

.. und damit zu einem Film aus dem gleichen Genre, der es aber mMn wesentlich besser macht:

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Gut,.. zuerst hatte ich schon Angst:
Wird Lucas auch hier eine tolle Serie zugrunde richten? (Das "kann" er ja ganz gut, wie man an Star Wars erleben musste.. :ugly: )
Harrison Ford mit 67 Jahren als Indiana..
Russen statt Nazis..

War aber zum Glück relativ unbegründet. Auch wenn der vierte Teil nicht zu den ersten drei Teilen aufschließen kann, so ist der Film doch insgesamt eine durchaus positive Überraschung.
Das Flair der Serie ist weitestgehend erhalten geblieben, etliche Anspielungen und Running Gags, die Wahl Karen Allen, wie schon im ersten Teil, wieder als Marion Ravenwood zu besetzen.
Klar: Der "Sohn" bleibt eher Klischeehaft (und wird hoffentlich nicht als "Nachfolger" für Fortsetzungen aufgebaut.. ), die Story verflacht zwischendurch etwas und und und..
Aber der erstaunlich jung gebliebene Ford haut einiges wieder raus (auch durchaus wörtlich zu sehen.. :nice: ) .

Es BLEIBT ein Indiana Jones-Film und daher:

8/10 (inkl. Fan-Bonus ;) )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 108 Gäste