Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 14. Aug 2009 19:07 #2176

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

[quote=Crizzo][quote=Suttax]
Naja, verstand zwar sehr wenig, doch war eigentlich sehr gut. Der Verrückte war echt genial :D
[/quote]Das war der Joker, gespielt von Heath Ledger, der nach dem Dreh gestorben ist.[/quote]

Ouh, das ist ja nicht so doll. Warum denn?
Naja, eigentlich gefällt mir Batman auch nicht so. Ist nicht meine Richtung. Doch da er ja angeblich so gut sein soll, habe ich in mir angeschaut.
Ich dachte immer, ich habe irgendwas verpasst im FIlm. Dabei ging es nur darum, das ein böser Mensch eine Stadt terrorisieren möchte und nichts weiter. Da hab ich mir zu viel erwartet :D
wuha

Beitrag » 14. Aug 2009 19:07 #2177

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25805
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Doch! Der Film war überragend!
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Aug 2009 20:31 #2178

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Azzi]Soviel Handlung haben die Batman Streifen eh nicht, dass man dazu den Vorgänger gesehen haben muss. Auch verstehe ich den Hype um die Filme nicht ganz. Das Teil mit Heath Ledger war zwar ganz gut aber nicht so überragend wie alle tun...[/quote]

Sehe ich genauso. Für einen Actionfilm ganz nett, aber kein Meilenstein. Gehobenes Popcornkino, mehr nicht.

Beitrag » 14. Aug 2009 22:18 #2179

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 27916

Beitrag von Alexboy »

[quote=Despair]
Sehe ich genauso. Für einen Actionfilm ganz nett, aber kein Meilenstein. Gehobenes Popcornkino, mehr nicht.[/quote]

:motz: :hrhr:


BTW:
Solange du da bist 5/10

Solide Komödie! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 15. Aug 2009 01:07 #2180

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

A.I. Künstliche Intelligenz
6/10

Trotz schlechter Kritik fand ich den Film gut. Doch das Ende hat mich echt enttäuscht :(
Hoffe mal, wir werden es nötig haben, künstliche Menschen zu schaffen, um sie dann zu lieben :ugly:
wuha

Beitrag » 15. Aug 2009 11:11 #2181

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 27916

Beitrag von Alexboy »

[quote=Suttax]A.I. Künstliche Intelligenz
6/10

Trotz schlechter Kritik fand ich den Film gut. Doch das Ende hat mich echt enttäuscht :(
Hoffe mal, wir werden es nötig haben, künstliche Menschen zu schaffen, um sie dann zu lieben :ugly:[/quote]

Einer meiner Lieblingsfilme, super SciFi! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 15. Aug 2009 12:36 #2182

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

[quote=Alexboy][quote=Suttax]A.I. Künstliche Intelligenz
6/10

Trotz schlechter Kritik fand ich den Film gut. Doch das Ende hat mich echt enttäuscht :(
Hoffe mal, wir werden es nötig haben, künstliche Menschen zu schaffen, um sie dann zu lieben :ugly:[/quote]

Einer meiner Lieblingsfilme, super SciFi! :sekt:[/quote]

Aber das Ende war doch echt scheiße, oder? Unlogisch und unnötig kompliziert
wuha

Beitrag » 15. Aug 2009 12:44 #2183

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 27916

Beitrag von Alexboy »

[quote=Suttax]

Aber das Ende war doch echt scheiße, oder? Unlogisch und unnötig kompliziert[/quote]

Wenn du phantastische Literatur oder Filme konsumierst, wozu auch SciFi gehört, solltest du keine Logik erwarten. Einfach nehmen wie es kommt. Entweder es gefällt dir oder nicht. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 15. Aug 2009 15:17 #2184

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Six feet under - Staffel 5 10/10

Grandioser Abschluss einer fantastischen Serie!
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 15. Aug 2009 16:31 #2185

Benutzeravatar
Suttax
Beiträge: 415

Beitrag von Suttax »

[quote=Alexboy][quote=Suttax]

Aber das Ende war doch echt scheiße, oder? Unlogisch und unnötig kompliziert[/quote]

Wenn du phantastische Literatur oder Filme konsumierst, wozu auch SciFi gehört, solltest du keine Logik erwarten. Einfach nehmen wie es kommt. Entweder es gefällt dir oder nicht. :sekt:[/quote]


Ja, aber diese Eiszeit und die Aliens mussten einfach nichts sein :) . Lieber ein Happy End, wo du Mutter wieder kommt oder wo er einfach zerstört wird oder wo der Schöpfer ihn übernimmt würd mir besser gefallen. Außerdem sahen die Aliens sehr assig aus^^ . Alles andere war natürlich super :)

Michael Moore Hates America

Hab nach 10 Minuten aufgehört, es zu gucken :uff:
Zuletzt geändert von Suttax am 15. Aug 2009 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
wuha

Beitrag » 15. Aug 2009 16:38 #2186

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Schwaig_Bub]Six feet under - Staffel 5 10/10

Grandioser Abschluss einer fantastischen Serie![/quote]

Amen

Beitrag » 17. Aug 2009 22:42 #2187

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25805
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Die purpurnen Flüsse

9/10

Da läuft einem der Schauer über den Rücken. Verdammt spannend und schaurig.
Zuletzt geändert von Crizzo am 17. Aug 2009 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Aug 2009 22:28 #2188

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Besser als Fiktion 6/10

Netter Film über eine Romanfigur die wirklich existiert und die Stimme der Autorin hört. Bekanntester Schauspieler in dem Film und größter Lichtblick ist Dustin Hoffman. Kann man schon mal anschauen.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 20. Aug 2009 22:44 #2189

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25805
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Jepp, seh ich ähnlich.

Hatte mir schon ein wenig mehr und mehr skurriles gewünscht, wenn man eine Figur schon mal der Macht eines Autor aussetzt.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Aug 2009 22:46 #2190

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

*flüster*
Schräger ;)

Beitrag » 22. Aug 2009 15:10 #2191

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25805
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Genau, ist mir gar nicht aufgefallen, was Schwaig_Bub da Murks schreibt. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Aug 2009 18:01 #2192

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Irgendwie steh ich etz auf der Leitung ^^

Naja, BTT :)

Tropic Thunder 6/10
Nett und zum einmal anschauen taugt er allemal. Vor allem Tom Cruise ist einfach göttlich, hab den am anfang gar nicht erkannt. Dennoch hatte ich mir von so einer Star-Truppe einen Film mit mehr Witz erwartet.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 22. Aug 2009 18:13 #2193

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Habe vor ein paar Wochen Jin Roh (Anime) nachgeholt.. eine Art Rotkäppchen in morderner Form. Sehr toller Streifen.

9/10
Der Fokus liegt hier auf dem "Wolf in Menschengestalt" und wer Rotkäppchen kennt, der mag von den Wendungen im Film nicht zwingend von Hocker gerissen werden. Die Präsentation jedoch ist sehr überzeugend und die Erzählweise des Films beleuchtet die Basis, auf die er beruht, in einem interessanten neuen Licht.

Beitrag » 22. Aug 2009 18:42 #2194

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25805
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Schwaig_Bub]Irgendwie steh ich etz auf der Leitung ^^
[/quote]Der Film heißt:
Schräger als Fiktion - Stranger than fiction

Nicht "besser" :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Aug 2009 20:02 #2195

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 27916

Beitrag von Alexboy »

A Sound of Thunder 4/10

Gute Geschichte, seltsame Umsetzung ( B-Movie-Stil der 50er )

Bad Money 7/10

Lustig und spannend!


Ravenous – Friss oder stirb 8/10

Subtiler Horror! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 22. Aug 2009 21:34 #2196

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Alexboy]A Sound of Thunder 4/10

Gute Geschichte, seltsame Umsetzung ( B-Movie-Stil der 50er )
[/quote]

Seltsam, weil nicht fertig. Erst ist das Ding im Oderhochwasser abgesoffen, dann kam ein Unglück nach dem nächsten, sodass zum Schluss lediglich eine "Alpha-Fassung" der CJI-Effekte verfügbar war.

Und das sieht man dem Film dann auch an. Selbst die ersten Babylon5 Computereffekte sind um Längen besser, als das meiste, was ASoT zu bieten hat. Unteres 90er Jahre Serien Niveau... .

Aber ich find den Film irgendwie nett anzusehen. Soooo schrecklich, wie überall dargestellt wird, finde ich die Geschichte nun auch nicht. Mit vielen anderen Blockbustern kann sie durchaus mithalten... .

Mir gefällt er...
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 22. Aug 2009 21:39 #2197

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Watchmen (BlueRay): 6.5/10
Ja ganz nette Comicverfilmung aber nix spektakuläres

Notorious BIG: 5/10
Naja sowas wie 8-Mile halt, mir hats wenig gefallen auch wenn natürlich der Soundtrack mit dem alten Eastcoast-Classicern unvergessen bleibt.

Das Leben des Brian: 2/10
ImDB hat dem ganz gute Bewertungen gegeben ich fand ihn einfach nur schlecht und sowas von gar nicht lustig.
Zuletzt geändert von Azzi am 22. Aug 2009 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 22. Aug 2009 21:45 #2198

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Azzi]

Das Leben des Brian: 2/10
ImDB hat dem ganz gute Bewertungen gegeben ich fand ihn einfach nur schlecht und sowas von gar nicht lustig.[/quote]

Er hat JEHOVA gesagt!
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 22. Aug 2009 21:52 #2199

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Dod][quote=Azzi]

Das Leben des Brian: 2/10
ImDB hat dem ganz gute Bewertungen gegeben ich fand ihn einfach nur schlecht und sowas von gar nicht lustig.[/quote]

Er hat JEHOVA gesagt![/quote]

Setz dich, nimm dir nen Keks ... DU ARSCH!
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 22. Aug 2009 22:00 #2200

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 27916

Beitrag von Alexboy »

Greenfingers 7/10

Gut gemachte Doku-Verfilmung! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste