Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 24. Aug 2011 12:35 #3801

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Maddox hat geschrieben: Predator
Durch die 80er Jahre Dialoge, 80er Jahre Bärte und 80er Jahre Körper einfach unfassbar amüsant :D
Allerdings mit für mich enttäuschendem Endkampf...
der Endkampf war doch noch das Beste. hab ihn neulich auch seit langer Zeit mal wieder angeschaut und die erste Hälfte des Films ist schon sehr... na ja, eher platt. da wird kein Klischee ausgelassen. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 24. Aug 2011 23:07 #3802

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 117

Beitrag von Kitty »

The Collector
Ekelhaft! :D Erinnert teilweise ein bisschen an Saw, ist nur besser gemacht...

Four Lions
Eine Art Komödie über ein paar Islamisten, die einen "Terroranschlag" planen, es aber nicht wirklich hinbekommen. Das Ganze entwickelt sich in ein riesen Chaos voller Idioten.

127 Hours
Muss ich wohl nicht viel zu sagen. Ich fands recht spannend, hatte es mir aber irgendwie anders vorgestellt. Ist sehr interessant auf welche Ideen der Kerl kommt, während er festsitzt... und vor allem das, was er so filmt.
Zuletzt geändert von Kitty am 24. Aug 2011 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 24. Aug 2011 23:36 #3803

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Illuminati 9/10

Gefällt mir auch nach dem 3. Mal sehen immer noch verdammt gut. Ich finde, der ist einfach sehr gut gefilmt. Der heimliche Star ist Rom und seine alten Gebäude und Einrichtungen. Komibiniert mit einem klasse Sound und der genialen Beleuchtung. Einfach toll. :)
Die Story war beim 1. Mal sehen klar genialer, weil eben dieser Dreh in der Handlung noch unbekannt war.
Zuletzt geändert von Crizzo am 24. Aug 2011 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Aug 2011 10:46 #3804

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Eat the Rich - 9/10

England in den 80ern: Soziale Unruhen, Sozialkürzungen, Sensationsjournalismus.
Der tuntige Kellner eines Edelrestaurants, mit dekadenter Promi-Kundschaft an den Tischen und austerbenden Tieren auf der Speisekarte, fliegt aus seinem Job, wird zum "Revolutionär" ( :ugly: ) .. tötet mit Verbündeten das Personal und die Kunden und verfüttert diese an die nächsten Gäste. :ugly:

Dazwischen ein boxender Prolet von Innenminister, der unbedingt Premierminister werden will und ebenso prügelnd den Nahostkonflikt löst. [Nachdem er im Alleingang die israelische Botschaft aus den Händen terroristischer Palästinenser berfreit hat: "DU gibst ihm sein Land zurück!" (an den Botschafter) ".. und DU gehst weiter studieren!" (Terrorist) ]

Dazu: In Gastrollen eigentlich alles, was in den 80ern Rang und Namen in der Punk/ Indi/ Rockszene hat(te), aber auch Mc Cartney, Wyman.. etc.. und natürlich Lemmy, der als Spion durch den Film irrlichtert.

Gucken! :D
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 25. Aug 2011 11:36 #3805

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Broken Trail 8/10

Großartiger Western! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 26. Aug 2011 09:10 #3806

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Super 8 9/10

Ein echt toller Film, im Stil der Filme, die ich früher immer so geliebt hab:

Gooneys, Critters, Gremlins, Stand by me, etc.

Ne Gruppe Freunde erleben in einer Kleinstadt ein Abenteuer. Dazu noch das 70er - 80er Setting des Films.

--> geniales Popcornkino und ein rundrum gelungener Kinoabend (weil ich das Glück hatte den Film in so einem kleinen Kino zu gucken und nicht in sonnem 3D Tempel, sehr voll wars auch nicht (8 Leute :D ), da fehlten zum Glück auch die Azzen, die jede Szene im Film immer kommentieren müssen :hoch: )
Zuletzt geändert von Tannemann am 26. Aug 2011 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 27. Aug 2011 16:56 #3807

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Source Code 10/10

Perfekte SCiFi - Unterhaltung! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 4. Sep 2011 21:47 #3808

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Die Herbstzeitlosen 7/10

Sehr lustiger schweizer Film über den Sinn des Lebens im Alter! :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 6. Sep 2011 13:07 #3809

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

The Sorcerer’s Apprentice - Duell der Magier 8/10

Sehr unterhaltsam!
Zuletzt geändert von Alexboy am 6. Sep 2011 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Sep 2011 19:31 #3810

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Sucker Punch 5/10
Der Film hat Babes, Action, Zombies, Riesensamurai mit Miniguns und wasweißich und trotzdem langweilte der mich größtenteils zu Tode. Wie kann das sein?

Super 7/10
Wie Kick Ass, nur etwas mehr Drama, baby. Also im ernsthaften Sinne.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 7. Sep 2011 20:26 #3811

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

jaws hat geschrieben:Sucker Punch 5/10
Der Film hat Babes, Action, Zombies, Riesensamurai mit Miniguns und wasweißich und trotzdem langweilte der mich größtenteils zu Tode. Wie kann das sein?
Weil sowas wie 'ne Story fehlt? Ist nur 'ne Vermutung... :D

Beitrag » 7. Sep 2011 22:25 #3812

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Despair hat geschrieben:
Weil sowas wie 'ne Story fehlt? Ist nur 'ne Vermutung... :D
Einer der wenigen ohne Story! :nice:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 7. Sep 2011 22:27 #3813

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra 7/10

Fand den nicht so schlecht wie erst befürchtet. War teilweise recht lustig und ziemlich durchgedreht. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Sep 2011 12:03 #3814

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Crazy Heart 8/10

Sehenswert! :hoch:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 10. Sep 2011 00:33 #3815

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Fast & Furious 5 8/10

Mit dem 1. Teil eindeutig der Beste der Reihe. :)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 11. Sep 2011 21:20 #3816

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Piranha (2010) 7/10

Junge oh junge, war das trashig. Schön trashig. Am besten zusammengefasst mit der Abfolge Brüste, Blut & Tod, Brüste, Brüste, Blut & Tod, Brüste... der Film hätte auch 'Spring Break Terror' heißen können :ugly:
Zuletzt geändert von icezolation am 11. Sep 2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Sep 2011 21:21 #3817

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Klingt nach einem Film den man sich angucken sollte. :D

Beitrag » 11. Sep 2011 21:25 #3818

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Sehr empfehlenswert. Besonders einige Szenen zurückspulen um sie in Zeitlupe genießen zu können (Stichwort "I AM ACTING!") :)

Beitrag » 13. Sep 2011 13:20 #3819

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Tucker & Dale vs Evil

Ganz lustig, aber kein Brüller.

7/10 Punkte

Evil habe ich im Film nicht entdeckt, aber der lässt sich hier ja auch nicht mehr sehen. ;)
Zuletzt geändert von Despair am 13. Sep 2011 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Sep 2011 22:50 #3820

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Knockin' on Heaven's Door - 9/10
Einer meiner All-Time Favourites mit Til Schweiger.
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 19. Sep 2011 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Sep 2011 08:34 #3821

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12776

Beitrag von Lord Helmchen »

Star Wars - Episode 1
Wird auf Blu Ray auch nicht besser 5/10 (Star Wars Bonus)

Star Wars Parodien auf Blu Ray Disc 6
Einfach spaßig 8/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 22. Sep 2011 00:08 #3822

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Two and a half Men: Staffel 9, Episode 1 - 8/10
Bin beeindruckt, ist echt ziemlich gut geworden.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 22. Sep 2011 10:50 #3823

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

gestern Abend im Sneak Preview:

Von der Kunst sich durchzumogeln - 7,5/10

etwas seltsamer Film, aber von der Geschichte her eigentlich ziemlich gut :) (und ne heiße Emma Roberts! :D )
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 26. Sep 2011 13:08 #3824

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12776

Beitrag von Lord Helmchen »

Blade Runner - Final Cut [Blu Ray]

Klassiker 10/10
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 26. Sep 2011 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 26. Sep 2011 13:09 #3825

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Alien 3

6/10
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 39 Gäste