Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 29. Aug 2012 07:52 #4076

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12760

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lord Helmchen »

The Gravedagokck hat geschrieben:American Reunion - 8/10
Bester Teil seit dem 1. und 2. :D
Wenn du American Pie - Reunion meinst. Der kommt bei mir heute darn :D

Gestern gesehen:
Contact
9/10

Ein Punkt Abzug da das Buch noch ausführlicher die Reise an sich darstellt.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 29. Aug 2012 16:51 #4077

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck »

Meine ich, der Film heißt im Original einfach nur American Reunion. ;)

Beitrag » 29. Aug 2012 17:06 #4078

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Hätte ich jetzt auch nicht gewusst, besser ist es, den deutschen Titel zu schreiben, dann weiß wenigstens jeder, welcher Film gemeint ist!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Aug 2012 17:27 #4079

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck »

Es wär spät und ich war zu faul den rauszusuchen. Gucke alles Englische ja im Original-Ton. Kann den ja zukünftig daneben schreiben, damit jeder meinen Post genauestens analysieren kann. :D

Beitrag » 30. Aug 2012 09:32 #4080

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12760

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lord Helmchen »

American Reunion

Nettes Wiedersehen mit alten Bekannten inkl. zotiger Witze. Ich als alter Mann mag sowas.

7.5/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 30. Aug 2012 21:24 #4081

Benutzeravatar
Vlad
Alter Hut
Beiträge: 181

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Vlad »

Der goldene Kompass

Hatte ich aus dem Kino vor ein paar Jahren noch besser in Erinnerung. Leider etwas zu einfach gestrickt mit einigen unglaubwürdigen Stellen. Dafür mit interessanter Welt und Ideen.

6/10

Beitrag » 2. Sep 2012 13:09 #4082

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Tetsuo - The Bullet Man

Hat was, aber die Inszenierung ist mir viel zu stressig.
Kann ich nicht bewerten.

Beitrag » 2. Sep 2012 17:58 #4083

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Adèle und das Geheimnis des Pharaos 7/10

Ein etwas anderer Film von Luc Besson aber sehr unterhaltsam! Zauberhaft. :hoch:

( Nix für Despairs, die keine Comicverfilmungen zu würdigen wisssen :p )
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 3. Sep 2012 11:55 #4084

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Alexboy hat geschrieben:Adèle und das Geheimnis des Pharaos 7/10

Ein etwas anderer Film von Luc Besson aber sehr unterhaltsam! Zauberhaft. :hoch:

( Nix für Despairs, die keine Comicverfilmungen zu würdigen wisssen :p )
Kommt ganz auf die Comicvorlage an. Ich mag eigentlich nur dieses Marvel-Superhelden-Gedöns nicht (laaaaangweilig).
Luc Besson klingt aber schonmal gut.

Beitrag » 3. Sep 2012 23:10 #4085

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Defiance - Unbeugsam
Sehr gut!
Manchmal frage ich mich, warum ich manche Filme so lang vor mir her schiebe.

8/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 4. Sep 2012 22:23 #4086

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Iron Sky
Anfang gut unterhaltsam, allerlei Anspielungen und Referenzen, später immer hanebüchener, Potential zur politischen Satire nicht ausgeschöpft. War nicht megalangweilig, aber auch weit entfernt von gut.

5-6/10

Beitrag » 4. Sep 2012 22:43 #4087

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Contagion
Naja, Outbreak war um einiges besser. Gibt einige Kritikpunkte an dem Film, immerhin wartet ein ordentlicher Cast, interessante Bilder, ein bisschen (vorgegaukelte) Aktualität und es gab länger nichts mehr in die Richtung.
mit Wohlwollen:

7/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Sep 2012 09:43 #4088

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Vor 2 Tagen:

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
Robert Downey Jr.

7/10

Jericho
Zum zweiten Mal. Auch wenn die Serie manchmal etwas pathetisch ist, so ist sie doch packend und das beste (und einzige :ugly: ) was dieses Genre in Serienforn zu bieten hat. Spannend und aufwändig inszeniert, gute Schauspieler, interessante Charaktere und erstklassige Momente. Die zweite Staffel ist ja leider sehr kurz und dadurch auch etwas ruppig zu Ende erzählt, aber man kann ja froh sein, dass überhaupt ein Ende möglich war.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Sep 2012 11:23 #4089

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von simple_mind »

Maddox hat geschrieben:Jericho
Zum zweiten Mal. Auch wenn die Serie manchmal etwas pathetisch ist, so ist sie doch packend und das beste (und einzige :ugly: ) was dieses Genre in Serienforn zu bieten hat.
was isses denn für ein Genre? :confused:
das sagt mir überhaupt nichts.
signaturfreie Zone

Beitrag » 8. Sep 2012 12:44 #4090

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Die erste Staffel war so eine Mischung aus Soap und Drama in Richtung Lost.

Eine Kleinstadt in den USA nachdem im Land einige Atombomben hochgegangen sind und alles zusammengebrochen ist.

Dann hat der Sender abgebrochen :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Sep 2012 12:56 #4091

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von simple_mind »

gun hat geschrieben:Die erste Staffel war so eine Mischung aus Soap und Drama in Richtung Lost.
Eine Kleinstadt in den USA nachdem im Land einige Atombomben hochgegangen sind und alles zusammengebrochen ist.
Endzeit-Schmodder mit anderen Worten :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 8. Sep 2012 13:08 #4092

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Nicht alles Endzeit ist Schmodder. Bei Jericho stimme ich der Kategorie allerdings zu :kaffee:

Es hat durchaus einen Grund, wenn eine Serie in der 2. Staffel abgebrochen wird und die Ausstrahlung sogar mitten in der Ersten :nice:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Sep 2012 18:26 #4093

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

gun hat geschrieben:Nicht alles Endzeit ist Schmodder. Bei Jericho stimme ich der Kategorie allerdings zu :kaffee:

Es hat durchaus einen Grund, wenn eine Serie in der 2. Staffel abgebrochen wird und die Ausstrahlung sogar mitten in der Ersten :nice:
Erstens sind es zwei verschiedene Dinge: Die Ausstrahlung der 1. Staffel wurde bei Pro7 (im unbedeutenden deutschen Fernsehen also) abgebrochen. Die zweite wurde auch nicht "abgebrochen", sondern die Serie wurde mit der zweiten Staffel beendet, wodurch sie, wie gesagt, auch mehr oder weniger ein richtiges Ende hat.
Zweitens: Seit wann besitzen Quoten, vor allem bei Pro7, Aussagekraft über die Qualität einer Serie?
Zumal die Einschätzung zwischen Soap und Drama überhaupt nicht zu trifft, aber naja...
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Sep 2012 20:28 #4094

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Geplant war für die Serie eine 3. Staffel. Darum gibt es auf den DVDs auch ein alternatives Ende (falls die 3. gekommen wäre). Ist für mich ein Abbruch. Immerhin konnten die Autoren ihren Storybogen nicht so gestallten wie sie wollten. Von Enterprise wird ja auch gesagt, dass sie abgebrochen wurde. Genau wie Blade oder Stargate Universe. Auch wenn einfach nur keine weitere Staffel kam und die Story in der Luft hängen blieb.
Das bedeutet schon mal, dass mit mehr Staffeln geplant wurde aber wegen schlechter Quoten und/oder Kritiken die Serie vorzeitig beendet wurde. Am hohen Budged pro Folge kannst schließlich nicht gelegen haben :ugly:
Das eine abgebrochene Serie ein vollwertiges Ende bekommt ist nicht selten. Dann kommt halt ein Hastiges. Aufgrund der Überlegung der Einstellung wurde die Abschlussepisode der 5. Staffel von Babylon 5 auch zur 4. Staffel gedreht und als es doch weiterging wurde schnell noch was zusammengezimmert als Abschluss für die 4.

Der deutsche Fernsehmarkt ist einer der größten und umsatzstärksten der Welt. Joa, komplett unbedeutent. Dass für US-Serien die US-Quoten zählen ist klar. Aber bitte...

Welche Aussagen besitzen Quoten allgemein über die Qualität einer Serie oder eines Filmes? Keine. Sie sagen nur was darüber aus, wie die Sendung vom Publikum aufgenommen wird. Ist sie auf dem falschen Sendeplatz, ist sie den Menschen nicht zugänglich genug, finden sie die Serie einfach scheiße, spricht sie Fans des Universums nicht an etc. Oder ist der Sender der Falsche. Die Serie kann gut sein und die Zeit scheiße. Ist schon klar. Die Serie lief aber nun mal wirklich nicht zu einer schlechten Zeit und wurde groß beworben. Auch wenn du eine Abneigung gegen Pro7 hast, eventuell wegen bestimmter Serien, so kann ich diese Ablehnung eigentlich nur bei relativ jungen und relativ hoch gebildeten Menschen feststellen. Natürlich immer mit dem Zusatz, dass es ja doch ein paar gute Sachen gibt (Sonntagsfilme, Simpsons, Futerama, Big Bang etc.). Schätze die Relevanz des Senders bei der ganzen Sache nicht zu hoch ein. Das Ding wäre auch auf allen anderen großen Sendern gefloppt. K1 konnte sich die Ausstrahlung doch nur leisten, weil K1 generell auf weniger Quote aus ist.

Aber nun stellt sich die Frage. Wenn es einem großen Teil der angepeilten Zielgruppe nicht gefällt. Ist es dann zu große Kunst oder ist es einfach Schrott. Und schon sind wir bei der persönlichen Einschätzung der Serie. Halleluja!

Das DIng lief schon in den USA nicht besonders gut. Beim deutschen Publikum kommt eine Serie über eine postnukleare Kleinstadt in den USA die wirklich gänzlich auf den US-Markt zielt nun mal weniger gut an. Es kommt zwar durchaus vor, dass was in den USA schlecht läuft und in Deutschland gut. Aber das ist weniger die Ausnahme. Bei sehr stark auf einen Markt zugeschnittenen Serien verstärkt sich der Effekt doch blos.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Sep 2012 21:04 #4095

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

gun hat geschrieben: Das bedeutet schon mal, dass mit mehr Staffeln geplant wurde aber wegen schlechter Quoten und/oder Kritiken die Serie vorzeitig beendet wurde.
Natürlich wurde mit mehr Staffeln geplant, dass eine 1. Staffel mit 22 Folgen erscheint und eine zweite mit 7 Folgen, ist selbstverständlich nicht so geplant. Die Serie wurde nach der 1. Staffel abgesetzt, was auf Widerwillen gestoßen ist. Aufruf an die Fans, entsprechende Reaktion der Fans (Stichwort "Nuts"), zweite Staffel wurde gedreht.
gun hat geschrieben:Am hohen Budged pro Folge kannst schließlich nicht gelegen haben :ugly:
Ja, lustig. Tatsächlich ist die Serie, was Schauplätze und Ausstattung betrifft gar nicht mal übel und die Actionszenen für eine Serie auch mehr als akzeptabel.
gun hat geschrieben:Das eine abgebrochene Serie ein vollwertiges Ende bekommt ist nicht selten.
Gibt es aber auch genug Gegenbeispiele. Und meine f*cking Aussage war ja nur, dass ich mich darüber freue, dass sie eins bekommen hat und man somit nicht mit dem totalen Cliffhanger zurückgelassen wurde.
gun hat geschrieben:Dann kommt halt ein Hastiges.
... welches du selbst nicht gesehen hast.

gun hat geschrieben:Der deutsche Fernsehmarkt ist einer der größten und umsatzstärksten der Welt. Joa, komplett unbedeutent. Dass für US-Serien die US-Quoten zählen ist klar. Aber bitte...
Für die Fortsetzung der Serie selbst aber tatsächlich nicht bzw. von sehr, sehr geringer Bedeutung, da zählen die US-Quoten.
gun hat geschrieben:Auch wenn du eine Abneigung gegen Pro7 hast, eventuell wegen bestimmter Serien, so kann ich diese Ablehnung eigentlich nur bei relativ jungen und relativ hoch gebildeten Menschen feststellen. Natürlich immer mit dem Zusatz, dass es ja doch ein paar gute Sachen gibt (Sonntagsfilme, Simpsons, Futerama, Big Bang etc.).
Hä? Wer hat denn gesagt, dass ich was gegen Pro7 habe? Das ist einer der wenigen Sender, die überhaupt noch Serien auf dem deutschen Markt zumindest eine Chance geben und das rechne ich hoch an. Dass sie dabei teilweise leider auch ziemlich schnell einkicken, gab es in den letzten Jahren auch genug Beispiele. Das kreide ich aber nicht negativ an, ist nun mal das Geschäft. Ich habe lediglich in Frage gestellt, dass es nicht per sé daran liegt, dass eine Serie nicht die entsprechende Qualität hat. Dieses "vor allem bei Pro7" war nur Polemik und auf Sachen wie Two and a half Men gezielt.
gun hat geschrieben:Aber nun stellt sich die Frage. Wenn es einem großen Teil der angepeilten Zielgruppe nicht gefällt. Ist es dann zu große Kunst oder ist es einfach Schrott. Und schon sind wir bei der persönlichen Einschätzung der Serie. Halleluja!
Kannst du gerne meinen, auch wenn ich finde, dass die Bezeichnung "Schrott" bei dem aufwändigen Plot und Gestaltung auch aus subjektiver Sicht ziemlich übertrieben ist. Ist eine Methode, sich nach Zielgruppe zu richten und dann von einem Extrem ins Andere zu fallen, ich persönlich halte davon überhaupt nichts. Auch aus rein methodischer Sicht nicht, wenn man sich die Verteilung der Quotenboxen anschaut.
gun hat geschrieben:Das DIng lief schon in den USA nicht besonders gut. Beim deutschen Publikum kommt eine Serie über eine postnukleare Kleinstadt in den USA die wirklich gänzlich auf den US-Markt zielt nun mal weniger gut an. Es kommt zwar durchaus vor, dass was in den USA schlecht läuft und in Deutschland gut. Aber das ist weniger die Ausnahme. Bei sehr stark auf einen Markt zugeschnittenen Serien verstärkt sich der Effekt doch blos.
Dass es so eine Serie schwerer hat, als die 100. Auflage einer Krimi-Serie ist mir auch klar. Dass es Serien mit etwas anderem Konzept, also weder Krimi, noch Sitcom, in Deutschland noch schwerer haben, umso mehr. Ich schau die sowieso nicht mehr im Fernsehen, weil da immer weniger läuft, von dem riesigen Pool guter Serien, die ich mir anschauen würde.

Insgesamt ist das doch totaler Nonsens hier. Du findest die Serie scheiße, ich finde sie gut. Diese Konstellation haben wir in dieser Form, oder vice versa, doch bei 95% der medialen Dinge. Das ist doch keine Verhandlungssache oder so, eine Gewichtung der eigenen Meinung anhand der Quoten zu unternehmen, finde ich allerdings ziemlich irreführend. Da kann etwas noch so Mainstream oder noch so avantgardistisch sein, am Ende geht es darum, ob es einen gefällt oder nicht.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Sep 2012 21:53 #4096

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Anbei »

@Maddox

Dann schreib doch einfach mal, das es für Dich einer der besten Serien ist, oder das Dir ein Film/Serie gut gefällt. Es klingt bei Dir wirklich immer so, das es allgemein Gültigkeit hat und somit allen der Film gefälligst zu gefallen hat und wenn das nicht so ist, hat man keine Ahnung.

Das meine ich nicht böse, aber so kommt es für mich rüber.

Beitrag » 8. Sep 2012 23:50 #4097

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Maddox »

Anbei hat geschrieben:@Maddox

Dann schreib doch einfach mal, das es für Dich einer der besten Serien ist, oder das Dir ein Film/Serie gut gefällt. Es klingt bei Dir wirklich immer so, das es allgemein Gültigkeit hat und somit allen der Film gefälligst zu gefallen hat und wenn das nicht so ist, hat man keine Ahnung.

Das meine ich nicht böse, aber so kommt es für mich rüber.
Neeeeeee, jetzt mal ganz langsam :D

Vielleicht ist es der Kürze der Texte geschuldet und teilweise meinem Enthusiasmus, wenn ich etwas gut finde (und quasi als Werbung es anderen näher bringen möchte), aber wie ich Filme bewerte, das ist die reine Subjektivität. Klar gibt es ein Mindest-Handwerk, das erfüllt werden muss, aber 8er, 9er und 10er Filme müssen für mich etwas Besonderes haben, was sie für mich in die sehr gute bis überragende Kategorie erhebt. Umso schwerer fällt auch die Einschätzung der Filme, ich finde halt auch, dass sehr gute Filme Fehler haben dürfen, solange sie mein Gesamterlebnis nicht gravierend beeinträchtigen oder eben die Besonderheiten eines Spitzenfilms mindern. Und das ist meine ganz persönliche Einstellung, mit der ich an Filme herangehe, ich will mich ja unterhalten lassen und richte mich nicht im Vorhinein auf Nit-Picking ein. Und wenn ich meine Posts lese, dann beschreib ich doch eigentlich auch nur, wie ich es erlebt habe und in den Allermeisten Fällen stelle ich ja auch das Positive in den Vordergrund, da finde ich jetzt ehrlich gesagt keine distinktions-diktierende Art wieder.

Und was Jericho betrifft:
Erstens hab ich ja geschrieben, was ich speziell an der Serie gut finde und zweitens hab ich die Eingliederung auf das Genre beschränkt. In meiner Serien Top 10 ist sie auf keinen Fall, aber es gab in den letzten Jahren soweit ich weiß ganz einfach nichts, was in die Richtung ging, also post-nukleares Überlebenssetting. Und dafür ist die Serie grundsolide gemacht (das ist das Handwerk) und ich empfand sie sogar als äußerst gut (auf der subjektiven Ebene). Dass andere die Serie nicht gut finden, kann gut und gerne sein, wie es eben überall der Fall ist. Aber was besseres in dem Genre wird sich wohl nicht finden lassen - und wenn doch (und das an mir vorbeigegangen ist), dann empfange ich gern Empfehlungen. Aber stattdessen einfach stumpfe Absetzungs-sprüche einzuwerfen, empfinde ich als deutlich unproduktiv.
Ich meine, wenn ich sage, dass Cameron's Titanic der am besten umgesetzte Titanic-Untergangs-Spielfilm ist, dann müsste normalerweise auch keiner widersprechen, weil es sonst nur Billig-Produktionen gab, die schon das Handwerk nicht erfüllten :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 9. Sep 2012 11:39 #4098

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von simple_mind »

hey, eigentlich hatte ich doch nur eine klitzekleine Frage gestellt. :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 9. Sep 2012 18:31 #4099

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

The Kennedys 8/10

Spitzen Geschichtsserie! Sehr empfehlenswert - mit leichten Hängern :uff:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 11. Sep 2012 21:26 #4100

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Steiner das Eiserne Kreuz ( Cross of Iron ) 6/10

Flotter Action-Film mit leichter Patina! Lustig wenn deutsche Schauspieler englisch Sprechen. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste