Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 10. Jul 2014 20:26 #4951

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von BlackDead »

Ich werde die Glotze zwar nicht einschalten aber ich werden Film aufnehmen.
Danke für den Tipp. :)

Beitrag » 10. Jul 2014 20:32 #4952

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

BlackDead hat geschrieben: Ich werde die Glotze zwar nicht einschalten aber ich werden Film aufnehmen.
Danke für den Tipp. :)
Kein Problem. Hier noch ein paar Tipps:
http://mobile.rtv.de/sendungsdetails/67 ... ising.html

:D

Beitrag » 10. Jul 2014 20:36 #4953

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von BlackDead »

Denn sehe ich mir aber dann über Amazon Instant Video an. :D

Beitrag » 16. Jul 2014 18:49 #4954

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Rubber - 7/10 Punkte

Ein zum Leben erwachter Autoreifen entwickelt telekinetische Kräfte und lässt erst Hasen und dann Menschenköpfe platzen. Beobachtet wird das Ganze von einer Gruppe Leuten mit Ferngläsern, die ein Kinopublikum symbolisieren. Experimental-Trash mit ein paar Längen, aber irgendwie kultig.

Beitrag » 16. Jul 2014 19:26 #4955

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Invictus - Unbezwungen [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Rugby ist schon ein merkwürdiger Sport! Ständig werfen sich alle übereinander, knurren sich gegenseitig an und mal wird der Ball geworfen, dann mal wieder getreten. Und statt einem ordentlichen Tor gibt es ein komisches Gebilde aus Stangen. Naja, auch wenn man mit dem Sport nichts anfangen kann, ist "Invictus" ein gelungener Film. Der südafrikanische Präsident Nelson Mandela - einer der tollsten Menschen, die dieser Planet je hervorgebracht hat - wird von Morgan Freeman verkörpert und er nutzt nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis die Gelegenheit, den von Weißen dominierten Rugbysport dazu zu nutzen, das Land noch stärker zu vereinen und feuert daher die Nationalmannschaft ("Springbocks") an, die um die Weltmeisterschaft kämpfen. Kapitän des Teams ist Matt Damon, er ist Star #2 des Films, aber man hat ihn schon in überzeugenderen Rollen gesehen. Freeman dagegen macht den Mandela richtig gut. Ihr seht vielleicht schon, es gibt nicht so richtig einen Spannungsbogen, das ist mehr ein Wohlfühlfilm ohne große Konflikte. Außer ein paar Bemerkungen von Schwarz und Weiß merkt man nichts von der ausklingenden Apartheid. Regisseur Clint Eastwood hat das alles mal wieder edel verfilmt und die südafrikanischen Lieder, die er auswählte, fügen sich sehr stimmig ins Gebilde ein.
8/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Jul 2014 10:27 #4956

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Despair hat geschrieben: Rubber - 7/10 Punkte

Ein zum Leben erwachter Autoreifen entwickelt telekinetische Kräfte und lässt erst Hasen und dann Menschenköpfe platzen. Beobachtet wird das Ganze von einer Gruppe Leuten mit Ferngläsern, die ein Kinopublikum symbolisieren. Experimental-Trash mit ein paar Längen, aber irgendwie kultig.


:hrhr:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 17. Jul 2014 12:50 #4957

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Ip Man [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Eigentlich bin ich nicht so der größte Fan des asiatischen Films; die Ip-Man-Reihe wurde mir jedoch von allen Seiten wärmstens empfohlen. Die Biografie um den Lehrmeister von Bruce Lee (woooow!) beginnt in den Zeiten des Zweiten Weltkrieges, als Japan in China einfällt. Sie zwingen die dort ansässigen Lehrmeister der chinesischen Kampfkunst zu mitunter tödlichen Handgreiflichkeiten, um sich einen Sack Reis zu verdienen. Ja, und wenn in China ein Sack Reis umfällt, kann es durchaus sein, dass der ultracoole Ip Man da seine Finger im Spiel hat. Er verfügt über atemberaubende Skills und watscht seinen Gegnern so richtig eins ab. Am geilsten ist es, wenn er zum Schlaghagel ansetzt. Die Story ist sehr klassisch und verläuft nach dem üblichen Schema. Aber das macht nichts, einfach eine Nudelbox vom Asiaten holen; vielleicht noch ein paar Glückskekse dazu knabbern und man hat viel Spaß. Leider ist die Blu-ray-Qualität ziemlich mittelmäßig.
8,5/10

Ip Man 2 [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Im zweiten Teil verschlägt es den den Ip Man nach Hongkong zu Beginn der Fünfziger, das von den Briten kontrolliert wird. Die arroganten Angelsachsen haben auch gleich einen ihrer besten Ultimate Fighter mitgebracht und veranstalten ein Boxturnier auf Leben und Tod! Aufgrund des Zeitsprungs wirkt "Ip Man 2" schon einen ordentlichen Zacken moderner; interessant ist auch der Clash zwischen den Kulturen. Das Bild der blauen Scheibe stimmt nun auch und man muss echt sagen, dass es Hollywood auch nicht besser hinbekommen hätte. Man muss den Asiaten eines wirklich lassen: Kämpfen können sie! Vielleicht werde ich mir auch noch "Ip Man Zero" und "Ip Man: Final Fight" zulegen, da soll aber Donnie Yen nicht mehr mitspielen.
8,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Jul 2014 11:33 #4958

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Alexboy hat geschrieben: :hrhr:
Du stimmst mir also zu? :p

@topic:
Operation Walküre - 7/10 Punkte

Tom Cruise als Stauffenberg war nicht so schlimm wie befürchtet. Und Bill Nighy ist eigentlich immer sehenswert. Überflüssig ist der Film trotzdem. :uglycafe:


Iron Sky - 5/10 Punkte

Lahmer Nazi-SciFi-Trash. Nichtmal Udo Kier als Führer konnte für Lacher sorgen.

Beitrag » 19. Jul 2014 14:41 #4959

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Iron Sky hat einiges an Potential, schenkt sich jedoch billig her. Schade eigentlich.

Beitrag » 19. Jul 2014 16:35 #4960

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

Savages

Brutaler Gras-Krieg in Carlifornien mit sehr coolen Kamerafahrten und Einstellungen. Halte ich durchaus für sehenswert. :) #

8/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Jul 2014 17:23 #4961

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

jaws hat geschrieben: Iron Sky hat einiges an Potential, schenkt sich jedoch billig her. Schade eigentlich.
Das hört sich irgendwie genau nach dem an was ich nach Star Wrek: The Pirkinning erwarten würde. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 20. Jul 2014 10:58 #4962

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Despair hat geschrieben:
Du stimmst mir also zu? :p
Ich wollte den Film schon nicht sehen als ich vor einiger Zeit das erste mal davon gelesen habe. :p
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 22. Jul 2014 22:23 #4963

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Alexboy »

Wolverine: Weg des Kriegers 5/10

Sehr lahmer Wolverine. :runter:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Jul 2014 11:19 #4964

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Spring Breakers

Ein Film wie ein gegen die Wand gefahrenes Rap-Video - und das ist absolut positiv gemeint! Auf den ersten Blick stumpfer Mainstream-Trash, der sich auf den zweiten Blick (und auf den kommt es an) aber selbst ad absurdum führt. Hier ist Inhaltslosigkeit Stilmittel, die nonstop hüpfenden Möpse und Ärsche sowie die halbstarken Posen der Möchtegern-Tony Montanas ermüden den Zuschauer irgendwann nur noch. Das alles unterlegt mit pumpenden Bässen und einer zuckersüßer Kitsch-Ballade von Britney Spears - großartig! Die Besetzung der Disney-Miezen passt da perfekt ins überzeichnete Bild. Das alles ist so gar nicht meine Welt, und der Film zeigt klar und deutlich, warum das so ist. Leicht konsumierbar geht anders. Aber: Meiner Meinung nach tritt "Spring Breakers" wirklich inhaltsleere Style over Substance-Machwerke wie "Sucker Punch" gnadenlos in den Staub.

8/10 Punkte

Mich würde mal Rodons Meinung interessieren, aber der guckt seine Filme ja nur nach dem Alphabet... :D

Beitrag » 24. Jul 2014 06:13 #4965

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Despair hat geschrieben: Mich würde mal Rodons Meinung interessieren, aber der guckt seine Filme ja nur nach dem Alphabet... :D
Irgendwann wird die Zeit schon kommen, jetzt ist bald erstmal das I fertig. :D Der Teil mit den hüpfenden Möpsen und Ärschen spricht aber schon mal für eine Mindestwertung von 8 Punkten. :uglycafe:

Iron Man [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Mit diesem coolen Marvel-Charakter habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, daher habe ich mich mit Freude auf die Trilogie gestürzt. Der erste Teil ist dann auch gleich der Beste, weil hier die Story passt und alles rund um den Superhelden im Blechmantel gut eingeführt wird. Die Effekte sind auch nicht übel und daher wurden bei mir alle Anforderungen, den ich an einen Blockbuster stelle, erfüllt.
9/10

Iron Man 2 [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Viel Neues in Teil 2: Mickey Rourke gibt den skurillen Bösewicht Whiplash, Scarlett Johansson und Samuel J. Fox repräsentieren S.H.I.E.L.D und leider wurde auch der Schauspieler des Rhodey ausgetauscht. Don Cheadle passt für mich eher in ernstere Filme. Der Endkampf in einem Park bei Nacht ist ein echter Hingucker, insgesamt ist "Iron Man 2" aber etwas schwächer als sein Vorgänger.
8/10

Iron Man 3 [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Hm, irgendwie haben sich die Macher hier ganz schön verrannt. Die Handlung ist ziemlich verworren-verschwurbelt und die Charaktere im Film quatschen sehr viel nebensächliches Zeugs und das Wichtige geht dann unter. Die Figur des Tony Stark entwickelt sich auch in eine eher nervige Richtung. Peinlich auch, was Ben Kingsley als Terroristenkopf dort verzapft... Dann stört mich auch, dass es nicht mehr nur einen Iron Man gibt, sondern jeder Depp in einen Anzug steigen kann und es daher nichts Besonderes mehr ist, wenn Stark in die Rüstung schlüpft. Immerhin bietet der Film die wohl spektakulärste Vernichtung einer Luxusvilla aller Zeiten. Trotzdem bleibt "Iron Man 3" eine handfeste Enttäuschung.
5,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Jul 2014 15:09 #4966

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Prometheus – Dunkle Zeichen

Wandelnde Klischees tun dämliche Dinge. Visuell nett, rest Schrott.

3/10


Despair hat geschrieben: Rubber - 7/10 Punkte

Ein zum Leben erwachter Autoreifen entwickelt telekinetische Kräfte und lässt erst Hasen und dann Menschenköpfe platzen. Beobachtet wird das Ganze von einer Gruppe Leuten mit Ferngläsern, die ein Kinopublikum symbolisieren. Experimental-Trash mit ein paar Längen, aber irgendwie kultig.
Dem kann man nichts hinzu fügen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Jul 2014 18:32 #4967

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Hedgehog »

Rodon hat geschrieben:Mickey Rourke gibt den skurillen Bösewicht Whiplash, Scarlett Johansson und Samuel J. Fox repräsentieren S.H.I.E.L.D ...
Ist das der Halbbruder von Samuel L. Jackson und Michael J. Fox :ugly:

Beitrag » 26. Jul 2014 18:35 #4968

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Höh, was habe ich denn da geraucht? :D Aber keiner hat's gemerkt. Oder keiner gelesen. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 28. Jul 2014 08:11 #4969

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Ironclad [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Eine kleine Gruppe von Tempelrittern begehrt gegen einen machtlüsternen englischen König auf und verteidigt die strategisch wichtige Burg von Rochester bis aufs Blut. In der Verteidigungsschlacht - die auch ein bisschen an die "Stronghold"-Spiele erinnern, wenn es Pfeile regnet und das Öl von den Burgmauern geschüttet wird - geht es richtig ab. Hände und Füße werden abgehackt, Körper in der Mitte gespalten und so weiter und so fort. Das Burgfräulein nervt ein bisschen mit ihrem Geschwafel und reißt den Film manchmal aus der Action. Historisch ist "Ironclad" bestimmt nicht korrekt, aber da können sich andere Leute dran aufziehen.
8/10

Iron Sky [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Also die Idee mit den Mondnazis finde ich grandios und da sowohl die braune Brut als auch die Amerikaner richtig auf die Schippe genommen werden, kam ich aus dem Schmunzeln kaum heraus. Kurzweiliger, empfehlenswerter Trash, dem zwar zum Ende hin der Witz und die Originalität abgeht, aber trotzdem finde ich schade, dass ich nicht den Director's Cut besitze. Hätte gerne noch etwas mehr davon gesehen.
8,5/10

Italian Job, The [DVD]
Ich meine das Remake von 2003 und es bietet gleich zwei ausgeklügelte, groß angelegte Coups, die mit spannenden Verfolgungsjagden und einem tollen Star-Ensemble punkten können. Der Film wirkt immer noch frisch und macht einfach total Laune. Er beweist auch, dass man keine Luxuskarossen für sehenswerte Autoszenen braucht - hier reichen auch drei zeitlose Mini Cooper!
9,5/10

J. Edgar [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Hier hat sich Regisseur Clint Eastwood mal an einem Biopic des langjährigen FBI-Direktors J. Edgar Hoover versucht. Auch wieder so eine Person, über die ich nicht viel wusste, jetzt aber schon! Es ist interessant anzusehen, wie er für seine Idee, von allen Verbrechern die Fingerabdrücke zu katalogisieren, erst nur belächelt wurde oder wie er in seiner Paranoia vor den Kommunisten sich immer mehr in den Abhörwahn hineinsteigert. Dass der Fall um die Entführung des Kindes von Charles Lindbergh (ja, der Lindbergh!) ihm den Karrieredurchbruch einbrachte, war mir auch noch nicht bekannt. Pikant auch seine verdeckte Homosexualität. Wie für Eastwood typisch ist das Ergebnis ein ziemlich stiller, ausstattungstechnisch sehr akkurater Film, der ganz besonders mit den darstellerischen Leistungen zu gefallen weiß. Leonardo Di Caprio spielt hier mal wieder aus Oscarniveau. Ohne Vorwissen ist es nicht immer ganz einfach, diesem Werk zu folgen, ein paar Übergängen hätten sanfter erfolgen können. Man muss sich also schon ein bisschen in den Film einfuchsen, dann lohnt es sich aber.
8,5/10

Jack and the Giants [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Ein hübsches Fantasy-Märchen, bei dem man natürlich schon vorher weiß, wie es ausgeht, aber das will ich bei diesem Genre mal nicht ankreiden. Jedenfalls muss die Prinzessin vor den bösen Riesen gerettet werden, die das Königreich der Menschen unterwerfen wollen. Die Hauptfigur bleibt ziemlich blass, die Nebenrollen gefielen mir da schon besser. Tricktechnisch ist der Film auf der Höhe der Zeit und langweilig wird es nie! Wer mal wieder so eine Art von Film schauen möchte, ist hier richtig.
8/10

Jack Reacher [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Tom Cruise verkörpert hier einen ehemaligen Militärcop, der in die Ermittlungen eines Falls reingerätscht, in dem ein Heckenschütze scheinbar wahllos fünf Menschen erschoss und sich dann wieder aus dem Staub machte. In Zusammenarbeit mit der Tochter des Bezirksstaatsanwalt deckt er dann allmählich das Komplott auf. Die Kameraarbeit ist hervorragend, kein einziger seltsamer Schnitt, immer top beleuchtete Bilder. Der Handlung, die im Übrigen mit der Aktion des Snipers echt wahnsinnig interessant beginnt, fehlt es aber ein bisschen an Tempo und den großen kinoreifen Höhepunkten. Macht sich dann auch in den eher langen 130 Minuten bemerkbar. Also kein schlechtes Movie, aber eher mal wieder was für's Fernsehen!
7,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 28. Jul 2014 09:23 #4970

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck »

Angel's Share - 6/10
Nettes kleines Whiskykenner-Filmchen, das mehr durch die schönen Bilder als durch die eigentliche Story überzeugt hat. Dafür gab's authentische schottische Schauspieler und eine extreme Lust auf Whisky! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 30. Jul 2014 17:09 #4971

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Die letzte Zeit über gesehen:

Into The Mirror - 8/10 Punkte
Klar besser als das Remake "Mirrors".


Stephen King's Bag Of Bones - 4/10 Punkte
Schleppt sich relativ ereignislos über gut 150 Minuten dahin.


Frontier(s) - 2/10 Punkte
Langweiliger Schrott


The Informers - 8/10 Punkte
Gelungene Bret Easton Ellis-Verfilmung


Der Diktator - 7/10 Punkte
Sicherlich kein Meilenstein der Filmkunst, aber ich mag Cohens Humor. :D


Wasser für die Elefanten - 5/10 Punkte
Waltz gut, der Rest Durchschnitt.


Accident - 7/10 Punkte
Ungewöhnlicher Hong Kong-Thriller der ruhigen Art.


Mama - 8,5/10 Punkte
Spanisch-kanadischer Asia-Geistergrusel. :D


Du hast es versprochen - 5,5/10 Punkte
Deutscher Mystery-Grusel, der anfangs zu langsam in die Gänge kommt und am Ende zuviel will.

Beitrag » 30. Jul 2014 17:16 #4972

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rumple »

Despair hat geschrieben:...
Der Diktator - 7/10 Punkte
Sicherlich kein Meilenstein der Filmkunst, aber ich mag Cohens Humor. :D
...
Leider wurde der Film ja synchronisiert, will mir das lieber im Original angucken. Hatte nur am Ende reingeguckt und sein Monolog über ne Diktatur war auch in der dt. Synchro schon klasse. :D

Oder am Ende: "Wird es ein Junge oder eine Abtreibung?" :ugly:

Beitrag » 30. Jul 2014 17:37 #4973

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Rumple hat geschrieben:Oder am Ende: "Wird es ein Junge oder eine Abtreibung?" :ugly:
"Es ist ein Mädchen. Wo ist der Mülleimer?"

Die deutsche Synchro war schon ganz okay. :D

Beitrag » 4. Aug 2014 19:42 #4974

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Moneball - 7/10 Punkte

Trotz der Tatsache, dass es um Baseball geht, ein durchaus sehenswerter und unpathetischer Sportfilm. Naja, der eigentliche Sport findet eher am Rande statt. Dazu kommt eine sehr gute Besetzung (Brad Pitt, Jonah Hill, Philip Seymour Hoffman).


Oh Boy - 9/10 Punkte

Abgebrochener Jura-Student ohne rechte Perspektive lässt sich durch Berlin treiben. Eine richtige Story gibt's nicht, nur kurze Episoden, mal humorig, mal dramatisch. Oder beides gleichzeitig. Jim Jarmusch und die Coen-Brüder lassen grüßen.

Beitrag » 11. Aug 2014 21:32 #4975

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Triple post ftw! :yay:

Naokos Lächeln - 8/10 Punkte

Derbe depressives japanisches Liebesdrama mit guter Musik.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste