Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Im Flieger, 9 Stunden wollten genutzt sein
James Bond - Spectre 8,5/10
wie erwartet unterhaltsame Action mit ein bißchen Handlung garniert. Vorwissen aus den Filmen Casino Royal, ein Quantum Trost und Skyfall ist nicht notwendig.
The Martian - 9/10
spannende Geschichte über die Rettung eines zurückgelassenen Astronauten, der mit Courage und Improvisation um sein Überleben kämpft.
James Bond - Spectre 8,5/10
wie erwartet unterhaltsame Action mit ein bißchen Handlung garniert. Vorwissen aus den Filmen Casino Royal, ein Quantum Trost und Skyfall ist nicht notwendig.
The Martian - 9/10
spannende Geschichte über die Rettung eines zurückgelassenen Astronauten, der mit Courage und Improvisation um sein Überleben kämpft.
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Danke für die Warnung.Alexboy hat geschrieben:Extant Season 1 7/10
Richtig gute SciFi Serie im typischen Spielberg-Stil a la Minority Report und A.I.: Künstliche Intelligenz!
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Forget and Forgive
Eher schwacher Film zum Thema Amnesie mit ziemlich vorhersehbarer Story und mäßiger Qualität. Hat mich auch von Ton, Kamera und Schnitt nicht wirklich beeindruckt.
Würde ich nicht nochmal schauen.
5/10
Still Alice
Ein wirklich starker Film, der sich mit Früh-Alzheimer auseinander setzt! Und da eben nicht irgendwie bei Randgruppen oder so ansetzt, sondern direkt bei einer Frau die gerade 50 wurde. Hat mich teilweise wirklich traurig gemacht und nachdenklich. Sollte man sich wirklich mal anschauen.
8/10
Eher schwacher Film zum Thema Amnesie mit ziemlich vorhersehbarer Story und mäßiger Qualität. Hat mich auch von Ton, Kamera und Schnitt nicht wirklich beeindruckt.
Würde ich nicht nochmal schauen.
5/10
Still Alice
Ein wirklich starker Film, der sich mit Früh-Alzheimer auseinander setzt! Und da eben nicht irgendwie bei Randgruppen oder so ansetzt, sondern direkt bei einer Frau die gerade 50 wurde. Hat mich teilweise wirklich traurig gemacht und nachdenklich. Sollte man sich wirklich mal anschauen.
8/10
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Du brauchst nur nicht anzusehen was mir gefällt. Das ist einfach.Despair hat geschrieben: Danke für die Warnung.
Ich mache das bei dir auch!
- THINK -filmvisionaere-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Schlechte Laune?Alexboy hat geschrieben:Du brauchst nur nicht anzusehen was mir gefällt. Das ist einfach.
Ich mache das bei dir auch!
@topic:
Die durch die Hölle gehen
Nach wie vor sehr eindringliches Kriegsdrama mit einer damals noch blutjungen Starbesetzung. Einziger Kritikpunkt: die mit fast drei Stunden sehr ausufernde Laufzeit, die den Film stellenweise etwas zäh wirken lässt (z. B. bei der Hochzeit).
8/10 Punkte
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Super Laune!Despair hat geschrieben:Schlechte Laune?Alexboy hat geschrieben:Du brauchst nur nicht anzusehen was mir gefällt. Das ist einfach.
Ich mache das bei dir auch!
@topic:
Die durch die Hölle gehen
Nach wie vor sehr eindringliches Kriegsdrama mit einer damals noch blutjungen Starbesetzung. Einziger Kritikpunkt: die mit fast drei Stunden sehr ausufernde Laufzeit, die den Film stellenweise etwas zäh wirken lässt (z. B. bei der Hochzeit).
8/10 Punkte
Wow. Eine Übereinstimmung!
- THINK -filmvisionaere-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
The Revenant
Bock starke, sehr intensive Bilder mit super Sound. Wirklich zu empfehlen!
9/10
Deadpool
Demichl sagt es richtig: https://demichl.files.wordpress.com/201 ... .jpg?w=584
8/10
Bock starke, sehr intensive Bilder mit super Sound. Wirklich zu empfehlen!
9/10
Deadpool
Demichl sagt es richtig: https://demichl.files.wordpress.com/201 ... .jpg?w=584
8/10
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Die Mumie [DVD]
Im Fernsehen schon todgenudelt, in Maßen auf DVD konsumiert aber immer noch ein sehr unterhaltsamer Abenteuerfilm mit Witz, z.B. wenn sich furchterrgende Mumie vor Katzen fürchtet, und Action am laufenden Band.
8,5/10
Die Mumie kehrt zurück [DVD]
Die Fortsetzung stufe ich ähnlich ein. Zwar kommt hier noch ein Kind als größere Nebenrolle hinzu, aber es nervt nicht so sehr wie in anderen Filmen. Die Effekte und die Abwechslung ist hier auch noch ein bisschen besser.
8,5/10
Die Mumie: Das Grabmal des Kaisers [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Aufgrund des großen Erfolges musste es noch ein bisschen weitergehen und dieses Mal geht es nicht zurück ins sonnige Ägypten, sondern ins verschneite Asien. Dort schlummert ein alter Feldherr über eine riesige Terrakotta-Armee, der wieder zum Leben erweckt wird. Wenn Brendan Fraser und Co. Seite an Seite mit Schnee-Yetis kämpfen, hat das nicht mehr so viel mit den ersten beiden "Mumie"-Filmen zu tun, mir hat's trotzdem Spaß gemacht. Für ein paar sehr alberne Einfälle muss ich dann aber was abziehen.
7,5/10
Mystic River [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Ein toll gespieltes Drama mit dem Star-Trio Sean Penn, Kevin Bacon und Tim Robbins. Nach einem schrecklichen Vorfall in der Kindheit finden die Drei nach einem Mordfall wieder zusammen. Falsche Verdächtigungen führen zu folgenreichen Konsequenzen. Ich mag Filme, in denen Stück für Stück die schockierende Wahrheit ans Licht kommt. Wer ähnlich denkt, der darf "Mystic River" nicht verpassen.
9/10
Das Mädchen im Park [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Bei einem Ausflug auf den Spielplatz verschwindet die kleine Tochter einer New Yorker Mutter (Sigourney Weaver) spurlos. Noch immer kann sie den Verlust nicht verkraften. Als sie viele Jahre später einer jungen Frau (Kate Bosworth) aus der Patsche hilft, glaubt sie, ihre Tochter in ihr wiederzuerkennen. Sie steigert sich psychomäßig immer mehr in die Mutterrolle hinein, was zu Konflikten mit dem Rest ihrer Familie führt. Kate bosworth hat mir hier überraschend gut gefallen und da kann man es auch verschmerzen, dass der Film insgesamt ein bisschen zu unaufgeregt daher kommt.
7/10
Männerherzen [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Au weia, wieder ein deutsches Komödchen mit Til Schweiger auf dem Cover. Dieser Film hier schafft es aber glücklicherweise, sich vor "Keinohrhasen" und Co. ins Ziel zu retten. Schweigers Rolle gefällt mir mal wieder nicht, aber eher ist nur eine von vielen Rollen und da sind auch einige sehr sympathische darunter (Christian Ulmen z.B.). Das Ganze ist zwar eher was für einen Sat.1-Dienstagsfilm anstatt für die Kinoleinwand, doch nach all den Tiefschlägen will ich mal nicht so sein.
7/10
Männertrip [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Erwartbar unter der Gürtellinie blödeln sich hier Jonah Hill und Russell Brand durch den Film. Doch wer hätte gedacht, dass Brand so überzeugend einen Rockstar mimt? Vor allem die Hits, die er auf der Bühne zum Besten gibt, haben mir irre gut gefallen. Die eigentliche Handlung des Films ist ganz nett und manche Gags waren mir echt zu blöd, unterm Strich war es aber eine spaßig-musikalische Angelegenheit.
7,5/10
Nachts im Museum [Blu-ray]
Ben Stiller spielt hier einen Nachtwächter in einem Museum, das jede Nacht zum Leben erwacht. Das Dinoskelett wütet durch die Gänge, die Dioramen fechten kleine Kriege aus und selbst der alte Theodore Roosevelt löst sich aus seiner Starre und gibt allerlei altkluge Tipps. Bösewichter wollen ein Artefakt aus der Ägypten-Abteilung klauen, das sehr viel Macht innehat. Weil das Museum sehr liebevoll eingerichtet ist und die Gags spaßig sind, kann ich den Film gut empfehlen.
8/10
Nachts im Museum 2 [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Dieses Mal geht es im weltbekannten Smithsonian-Museum weiter, das viele neue Ideen bereithält, um auch die Fortsetzung interessant zu machen. Konnte daher keinen Qualitätsverlust ausmachen und wenn man Fan des Erstlings war, sollte man auf jeden Fall weitergucken.
8/10
Nachtzug nach Lissabon (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Jetzt mal wieder was Anspruchsvolles. Ein vom Leben gelangweilter Schweizer Lehrer (Jeremy Irons) stößt auf ein Buch, dessen Zeilen ihn so fesseln, dass er dem Autor nach Lissabon folgt und dort in seiner Vergangenheit wühlt. Es ist zwar etwas komisch, dass jedermann ihm so schnell Auskunft gibt und die Handlung verläuft zuweilen etwas trantütig, aber man erfährt halt Interessantes aus Zeiten der Salazar-Diktatur und Lissabon hat mit seiner Architektur und seiner geographischen Lage eh ein sehr stimmiges Flair. Gibt hiervon übrigens auch ein Buch.
7,5/10
Narc [Blu-ray]
Dreckiges Cop-Movie im Drogenmilieu. Ray Liotta ist wie gemacht für die Rolle des von Rache getriebenen Ermittlers, von dem man nicht weiß, wie viel Dreck er selbst am Stecken hat. Auch hier gibt's zum Schluss eine Auflösung, mit der man so nicht gerechnet hat. Die Blu-ray-Qualität haut einen übrigens nicht um.
8/10
National Security [Blu-ray]
Es kommt mal wieder Schwarz (Martin Lawrence) und Weiß (Steve Zahn) zusammen, als beide unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen werden und dann bei der Security anheuern und auch dort in eine Story hineinschlittern, in der Verbrechern das Handwerk gelegt werden muss. Streckenweise ist der Film echt lustig (Stichwort Biene) und wer nichts gegen Klischees hat, wird sicherlich nicht enttäuscht sein.
8/10
Need for Speed [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Eine echte Überraschung. Habe nicht viel erwartet, bekam aber tolle Autoszenen mit einer ganzen Reihe von begehrenswerten Traumautos. Die Handlung ist wie bei den Spielen nicht so die Rede wert, doch durch "Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird sie trotzdem nicht fad. Ja, NfS wandelt auf Spuren, die "The Fast And The Furious" schon verlassen hat und dennoch unterscheidet sich der Film genügend von den ersten F&F-Teilen. Obwohl über 2 Stunden lang, lässt die rasante Action die Zeit wie im Flug vergehen.
8,5/10
Next [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Hier hat Nicolas Cage die besondere Gabe, dass er ein paar Minuten in die Zukunft sehen kann. Die US-Behörden wollen von ihm profitieren, um eine Terrorbedrohung zu stoppen, was ihm wiederum gar nicht gefällt. Ich habe erst gar nicht so verstanden, warum er sich dagegen so sträubt und habe viel über etwas unsinnige Szenen gegrübelt. Wenn man die Zukunft sehen kann, hätten einige Dinge nicht unbedingt so ablaufen müssen. Jessica Biel ist zudem ein ganz schön naives Mäuschen. Alles in allem war's aber immer noch nett.
7/10
Nicht auflegen! [Blu-ray]
Nach der etwas stressigen Eröffnung kommt der Film gleich auf den Punkt: Charakter-Arschloch Stu (Colin Farrell) wird von einem irren Heckenschützen in einer Telefonzelle mitten in New York gefangen gehalten und erpresst. Als es dann auch noch zu einem Schuss kommt, bei dem ein Zuhälter sein Leben verliert und die Polizei anrückt, wird die Situation immer verzwickter. Weil die Kamera immer am Geschehen bleibt und sich nicht auf irgendwelche Nebenhandlungen einlässt, ist es stets spannend. Wenn man aber schon weiß, wie der Film ausgeht (den Täter habe all die Jahre ich nicht vergessen!), ist es nicht mehr ganz so reizvoll wie beim ersten Mal.
8,5/10
Nichts zu verzollen [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Vor dem Hintergrund, dass mittlerweile in Europa wieder verstärkt an den Grenzen dicht gemacht wird, hat "Nichts zu verzollen" einen ganz spannenden Beigeschmack bekommen. Diese Komödie spielt nämlich zu Zeiten, als das Schengen-Abkommen eingeführt wurde und damit viele Grenzkontrollen plötzlich entfielen. An der französisch-belgischen Grenze müssen sich zwei Beamte, die sich eigentlich auf den Tod nicht abkönnen, zusammentun und nun gemeinsam bösen Buben auf die Schliche kommen, die die neue Reisefreiheit ausnutzen. Wahrscheinlich ist der Film noch lustiger, wenn man entweder Belgier oder Franzose ist, doch auch als Deutscher hatte ich viel Spaß mit den gegenseitigen Beleidigungen und manch abgefahrener Szene.
8/10
Nightcrawler [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Es hat schon Christian-Bale-artige Züge, wie verkommen und abgemagert Jake Gyllenhaal diesen Film gedreht hat. Famos! Chronisch Pleite kommt er auf die Idee, als Reporter auf vier Rädern in L.A. mit seiner Kamera Bildmaterial von Unfällen und Verbrechen zu produzieren, um sie an einen sensationslüsternen Fernsehsender zu verkaufen. Von Mal zu Mal wird er erfolgreicher und für das nächste Video überschreitet er immer mehr Grenzen. Ein unmoralisches Filmchen, das es wert ist, gesehen zu werden.
8,5/10
A Nightmare on Elm Street [Blu-ray] [size=85](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Eins, zwei, Freddy kommt vorbei! In diesem Remake von 2010 wetzt der Horrormann wieder seine Klingen und verfolgt eine Teenie-Truppe in ihren Albträumen. Da man das Prozedere dank vieler Vorgängerfilme kennt, überrascht "A Nightmare on Elm Street" kein bisschen und liefert damit nur eine zeitgemäße Optik. Splatter-Freunde könnten sich hinterher wahrscheinlich auch mehr erhofft haben. Andererseits hatte ich auch irgendwie meinen Spaß damit, wie der Film ein Klischee nach dem anderen abarbeitet.
7/10
Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll [APIV] [size=85](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Michael Douglas, der hier den mir unbekannten Klavier-Entertainer Liberace (den gab es nämlich auch in echt!) spielt, führt hier ein geheimes, stockschwules Leben und holt sich Toyboy Scott (Matt Damon) ins Haus. Es ist schon sehr skurill, die beiden als Homo-Paar zu erleben, weil man die nun gar nicht mit sowas verbindet, zumal durch Schönheits-Operationen, schrille Kleider und viel Make-Up ein extratuntiges Ambiente erzeugt wird. Da Lustmolch Liberace nicht genug bekommen kann, ist ihm Scott irgendwann nicht mehr gut genug und von da an kriselt's gewaltig in dem protzigen Anwesen. Douglas und Damon wird man so wohl nie wieder zu sehen bekommen!
7,5/10
I, Frankenstein [APIV] [size=85](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Frankensteins Geschöpf namens Adam gerät in der Jetztzeit in einen Kampf zwischen Gargoyles und Dämonen. So viel zur epischen Story. Lässt man sich auf den Film ein, muss man sich auf viele Seltsamkeiten einstellen. Ich habe mir nämlich eigentlich was anderes unter Frankensteins Monster vorgestellt als einen Typ mit ein paar Narben im Gesicht, der meisterlich mit Schlagstöcken umzugehen weiß. Die Action ist zwar gar nicht so übel, aber auch ziemlich gleichförmig. Immer werden halt Dämonen zerdroschen und danach gehen sie in Feuerfontänen auf. Dazwischen gibt's eine Schema-F-Story. Die Darsteller fand ich alle zweitklassig. Weil diese Interpretation ziemlich kurz ist, ging mir das alles aber auch nicht übermäßig auf den Keks.
6,5/10
Im Fernsehen schon todgenudelt, in Maßen auf DVD konsumiert aber immer noch ein sehr unterhaltsamer Abenteuerfilm mit Witz, z.B. wenn sich furchterrgende Mumie vor Katzen fürchtet, und Action am laufenden Band.
8,5/10
Die Mumie kehrt zurück [DVD]
Die Fortsetzung stufe ich ähnlich ein. Zwar kommt hier noch ein Kind als größere Nebenrolle hinzu, aber es nervt nicht so sehr wie in anderen Filmen. Die Effekte und die Abwechslung ist hier auch noch ein bisschen besser.
8,5/10
Die Mumie: Das Grabmal des Kaisers [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Aufgrund des großen Erfolges musste es noch ein bisschen weitergehen und dieses Mal geht es nicht zurück ins sonnige Ägypten, sondern ins verschneite Asien. Dort schlummert ein alter Feldherr über eine riesige Terrakotta-Armee, der wieder zum Leben erweckt wird. Wenn Brendan Fraser und Co. Seite an Seite mit Schnee-Yetis kämpfen, hat das nicht mehr so viel mit den ersten beiden "Mumie"-Filmen zu tun, mir hat's trotzdem Spaß gemacht. Für ein paar sehr alberne Einfälle muss ich dann aber was abziehen.
7,5/10
Mystic River [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Ein toll gespieltes Drama mit dem Star-Trio Sean Penn, Kevin Bacon und Tim Robbins. Nach einem schrecklichen Vorfall in der Kindheit finden die Drei nach einem Mordfall wieder zusammen. Falsche Verdächtigungen führen zu folgenreichen Konsequenzen. Ich mag Filme, in denen Stück für Stück die schockierende Wahrheit ans Licht kommt. Wer ähnlich denkt, der darf "Mystic River" nicht verpassen.
9/10
Das Mädchen im Park [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Bei einem Ausflug auf den Spielplatz verschwindet die kleine Tochter einer New Yorker Mutter (Sigourney Weaver) spurlos. Noch immer kann sie den Verlust nicht verkraften. Als sie viele Jahre später einer jungen Frau (Kate Bosworth) aus der Patsche hilft, glaubt sie, ihre Tochter in ihr wiederzuerkennen. Sie steigert sich psychomäßig immer mehr in die Mutterrolle hinein, was zu Konflikten mit dem Rest ihrer Familie führt. Kate bosworth hat mir hier überraschend gut gefallen und da kann man es auch verschmerzen, dass der Film insgesamt ein bisschen zu unaufgeregt daher kommt.
7/10
Männerherzen [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Au weia, wieder ein deutsches Komödchen mit Til Schweiger auf dem Cover. Dieser Film hier schafft es aber glücklicherweise, sich vor "Keinohrhasen" und Co. ins Ziel zu retten. Schweigers Rolle gefällt mir mal wieder nicht, aber eher ist nur eine von vielen Rollen und da sind auch einige sehr sympathische darunter (Christian Ulmen z.B.). Das Ganze ist zwar eher was für einen Sat.1-Dienstagsfilm anstatt für die Kinoleinwand, doch nach all den Tiefschlägen will ich mal nicht so sein.
7/10
Männertrip [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Erwartbar unter der Gürtellinie blödeln sich hier Jonah Hill und Russell Brand durch den Film. Doch wer hätte gedacht, dass Brand so überzeugend einen Rockstar mimt? Vor allem die Hits, die er auf der Bühne zum Besten gibt, haben mir irre gut gefallen. Die eigentliche Handlung des Films ist ganz nett und manche Gags waren mir echt zu blöd, unterm Strich war es aber eine spaßig-musikalische Angelegenheit.
7,5/10
Nachts im Museum [Blu-ray]
Ben Stiller spielt hier einen Nachtwächter in einem Museum, das jede Nacht zum Leben erwacht. Das Dinoskelett wütet durch die Gänge, die Dioramen fechten kleine Kriege aus und selbst der alte Theodore Roosevelt löst sich aus seiner Starre und gibt allerlei altkluge Tipps. Bösewichter wollen ein Artefakt aus der Ägypten-Abteilung klauen, das sehr viel Macht innehat. Weil das Museum sehr liebevoll eingerichtet ist und die Gags spaßig sind, kann ich den Film gut empfehlen.
8/10
Nachts im Museum 2 [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Dieses Mal geht es im weltbekannten Smithsonian-Museum weiter, das viele neue Ideen bereithält, um auch die Fortsetzung interessant zu machen. Konnte daher keinen Qualitätsverlust ausmachen und wenn man Fan des Erstlings war, sollte man auf jeden Fall weitergucken.
8/10
Nachtzug nach Lissabon (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Jetzt mal wieder was Anspruchsvolles. Ein vom Leben gelangweilter Schweizer Lehrer (Jeremy Irons) stößt auf ein Buch, dessen Zeilen ihn so fesseln, dass er dem Autor nach Lissabon folgt und dort in seiner Vergangenheit wühlt. Es ist zwar etwas komisch, dass jedermann ihm so schnell Auskunft gibt und die Handlung verläuft zuweilen etwas trantütig, aber man erfährt halt Interessantes aus Zeiten der Salazar-Diktatur und Lissabon hat mit seiner Architektur und seiner geographischen Lage eh ein sehr stimmiges Flair. Gibt hiervon übrigens auch ein Buch.
7,5/10
Narc [Blu-ray]
Dreckiges Cop-Movie im Drogenmilieu. Ray Liotta ist wie gemacht für die Rolle des von Rache getriebenen Ermittlers, von dem man nicht weiß, wie viel Dreck er selbst am Stecken hat. Auch hier gibt's zum Schluss eine Auflösung, mit der man so nicht gerechnet hat. Die Blu-ray-Qualität haut einen übrigens nicht um.
8/10
National Security [Blu-ray]
Es kommt mal wieder Schwarz (Martin Lawrence) und Weiß (Steve Zahn) zusammen, als beide unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen werden und dann bei der Security anheuern und auch dort in eine Story hineinschlittern, in der Verbrechern das Handwerk gelegt werden muss. Streckenweise ist der Film echt lustig (Stichwort Biene) und wer nichts gegen Klischees hat, wird sicherlich nicht enttäuscht sein.
8/10
Need for Speed [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Eine echte Überraschung. Habe nicht viel erwartet, bekam aber tolle Autoszenen mit einer ganzen Reihe von begehrenswerten Traumautos. Die Handlung ist wie bei den Spielen nicht so die Rede wert, doch durch "Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird sie trotzdem nicht fad. Ja, NfS wandelt auf Spuren, die "The Fast And The Furious" schon verlassen hat und dennoch unterscheidet sich der Film genügend von den ersten F&F-Teilen. Obwohl über 2 Stunden lang, lässt die rasante Action die Zeit wie im Flug vergehen.
8,5/10
Next [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Hier hat Nicolas Cage die besondere Gabe, dass er ein paar Minuten in die Zukunft sehen kann. Die US-Behörden wollen von ihm profitieren, um eine Terrorbedrohung zu stoppen, was ihm wiederum gar nicht gefällt. Ich habe erst gar nicht so verstanden, warum er sich dagegen so sträubt und habe viel über etwas unsinnige Szenen gegrübelt. Wenn man die Zukunft sehen kann, hätten einige Dinge nicht unbedingt so ablaufen müssen. Jessica Biel ist zudem ein ganz schön naives Mäuschen. Alles in allem war's aber immer noch nett.
7/10
Nicht auflegen! [Blu-ray]
Nach der etwas stressigen Eröffnung kommt der Film gleich auf den Punkt: Charakter-Arschloch Stu (Colin Farrell) wird von einem irren Heckenschützen in einer Telefonzelle mitten in New York gefangen gehalten und erpresst. Als es dann auch noch zu einem Schuss kommt, bei dem ein Zuhälter sein Leben verliert und die Polizei anrückt, wird die Situation immer verzwickter. Weil die Kamera immer am Geschehen bleibt und sich nicht auf irgendwelche Nebenhandlungen einlässt, ist es stets spannend. Wenn man aber schon weiß, wie der Film ausgeht (den Täter habe all die Jahre ich nicht vergessen!), ist es nicht mehr ganz so reizvoll wie beim ersten Mal.
8,5/10
Nichts zu verzollen [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Vor dem Hintergrund, dass mittlerweile in Europa wieder verstärkt an den Grenzen dicht gemacht wird, hat "Nichts zu verzollen" einen ganz spannenden Beigeschmack bekommen. Diese Komödie spielt nämlich zu Zeiten, als das Schengen-Abkommen eingeführt wurde und damit viele Grenzkontrollen plötzlich entfielen. An der französisch-belgischen Grenze müssen sich zwei Beamte, die sich eigentlich auf den Tod nicht abkönnen, zusammentun und nun gemeinsam bösen Buben auf die Schliche kommen, die die neue Reisefreiheit ausnutzen. Wahrscheinlich ist der Film noch lustiger, wenn man entweder Belgier oder Franzose ist, doch auch als Deutscher hatte ich viel Spaß mit den gegenseitigen Beleidigungen und manch abgefahrener Szene.
8/10
Nightcrawler [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Es hat schon Christian-Bale-artige Züge, wie verkommen und abgemagert Jake Gyllenhaal diesen Film gedreht hat. Famos! Chronisch Pleite kommt er auf die Idee, als Reporter auf vier Rädern in L.A. mit seiner Kamera Bildmaterial von Unfällen und Verbrechen zu produzieren, um sie an einen sensationslüsternen Fernsehsender zu verkaufen. Von Mal zu Mal wird er erfolgreicher und für das nächste Video überschreitet er immer mehr Grenzen. Ein unmoralisches Filmchen, das es wert ist, gesehen zu werden.
8,5/10
A Nightmare on Elm Street [Blu-ray] [size=85](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Eins, zwei, Freddy kommt vorbei! In diesem Remake von 2010 wetzt der Horrormann wieder seine Klingen und verfolgt eine Teenie-Truppe in ihren Albträumen. Da man das Prozedere dank vieler Vorgängerfilme kennt, überrascht "A Nightmare on Elm Street" kein bisschen und liefert damit nur eine zeitgemäße Optik. Splatter-Freunde könnten sich hinterher wahrscheinlich auch mehr erhofft haben. Andererseits hatte ich auch irgendwie meinen Spaß damit, wie der Film ein Klischee nach dem anderen abarbeitet.
7/10
Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll [APIV] [size=85](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Michael Douglas, der hier den mir unbekannten Klavier-Entertainer Liberace (den gab es nämlich auch in echt!) spielt, führt hier ein geheimes, stockschwules Leben und holt sich Toyboy Scott (Matt Damon) ins Haus. Es ist schon sehr skurill, die beiden als Homo-Paar zu erleben, weil man die nun gar nicht mit sowas verbindet, zumal durch Schönheits-Operationen, schrille Kleider und viel Make-Up ein extratuntiges Ambiente erzeugt wird. Da Lustmolch Liberace nicht genug bekommen kann, ist ihm Scott irgendwann nicht mehr gut genug und von da an kriselt's gewaltig in dem protzigen Anwesen. Douglas und Damon wird man so wohl nie wieder zu sehen bekommen!
7,5/10
I, Frankenstein [APIV] [size=85](ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Frankensteins Geschöpf namens Adam gerät in der Jetztzeit in einen Kampf zwischen Gargoyles und Dämonen. So viel zur epischen Story. Lässt man sich auf den Film ein, muss man sich auf viele Seltsamkeiten einstellen. Ich habe mir nämlich eigentlich was anderes unter Frankensteins Monster vorgestellt als einen Typ mit ein paar Narben im Gesicht, der meisterlich mit Schlagstöcken umzugehen weiß. Die Action ist zwar gar nicht so übel, aber auch ziemlich gleichförmig. Immer werden halt Dämonen zerdroschen und danach gehen sie in Feuerfontänen auf. Dazwischen gibt's eine Schema-F-Story. Die Darsteller fand ich alle zweitklassig. Weil diese Interpretation ziemlich kurz ist, ging mir das alles aber auch nicht übermäßig auf den Keks.
6,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
American Sniper
Nicht so patriotisch angehaucht wie befürchtet, aber trotzdem kein guter Film. Irgendwie nichtssagend.
5/10 Punkte
Nicht so patriotisch angehaucht wie befürchtet, aber trotzdem kein guter Film. Irgendwie nichtssagend.
5/10 Punkte
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
American Sniper 6/10
Das übliche US - Kriegsgedöns aber gut verarbeitet.
Das übliche US - Kriegsgedöns aber gut verarbeitet.
- THINK -filmvisionaere-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Auch der Rückflug wollte genutzt werden
Star Wars VII - Das Erwachen der Macht 5/10
nett anzugucken, aber irgendwie hatte ich beim ganzen Film ein Déjà-vu
Die 33 8/10
gute Umsetzung des Bergwerkdramas, allerdings hätte ich mir mehr Tiefgang in den Untertage-Szenen gewünscht.
Auch wenn man das Ende bereits kennt, bleibt der Film spannend.
Star Wars VII - Das Erwachen der Macht 5/10
nett anzugucken, aber irgendwie hatte ich beim ganzen Film ein Déjà-vu
Die 33 8/10
gute Umsetzung des Bergwerkdramas, allerdings hätte ich mir mehr Tiefgang in den Untertage-Szenen gewünscht.
Auch wenn man das Ende bereits kennt, bleibt der Film spannend.
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Der Marsianer (Film)
Ein großartiges Buch, vielleicht das großartigste was ich in letzter Zeit gelesen habe, bekam einen sehr guten Film. Natürlich fallen dem Film so einiges zum Opfer. Teilweise der Humor, meistens den Erklärungen wieso er was macht und wieso was schief ging. Andere Probleme sind fast dann komplett rausgeflogen.
Aber trotzdem wir die Atmosphäre und die Seele des Buchs im Film gut eingefangen. Hat wirklich Spaß gemacht.
9/10
Ein großartiges Buch, vielleicht das großartigste was ich in letzter Zeit gelesen habe, bekam einen sehr guten Film. Natürlich fallen dem Film so einiges zum Opfer. Teilweise der Humor, meistens den Erklärungen wieso er was macht und wieso was schief ging. Andere Probleme sind fast dann komplett rausgeflogen.
Aber trotzdem wir die Atmosphäre und die Seele des Buchs im Film gut eingefangen. Hat wirklich Spaß gemacht.
9/10
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Elser - Er hätte die Welt verändert > Gut.
Mara und der Feuerbringer > Geht so.
Mara und der Feuerbringer > Geht so.
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Paddington - 10/10
Großartiger Film für die ganze Familie mit der extra Portion Herz und viel britischem Humor.
Großartiger Film für die ganze Familie mit der extra Portion Herz und viel britischem Humor.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Sherlock Holmes - 8/10
Gute Adaption des Stoffes mit zwei wunderbaren Schauspielern in der Hauptrolle. Freue mich, bald Teil 2 zu gucken.
Gute Adaption des Stoffes mit zwei wunderbaren Schauspielern in der Hauptrolle. Freue mich, bald Teil 2 zu gucken.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Welchen meinst du?
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Den mit Robert Downey junior. Die britische Serie ist ein ganz anderes Kaliber!
Cloudy with a Chance of Meatballs - 5/10
Da merkt man erstmal, was man an Pixar, Universal oder Dreamworks hat. Sony kann viel, animieren gehört leider nicht dazu. Sah irgendwie billig aus, das konnte auch die hanebüchene Story nicht mehr retten. Ein paar Punkte gibt es für die guten Sprecher und die originelle Idee.
Pixels - 8/10
Warum auch immer so viele den Sandler haten. Hab wenig Filme mit dem gesehen aber der war immer okay. Und für Leute, die im Gegensatz zu mir in den 80ern den Shit tatsächlich gezockt haben, ist der Film ohnehin ein Muss.
Cloudy with a Chance of Meatballs - 5/10
Da merkt man erstmal, was man an Pixar, Universal oder Dreamworks hat. Sony kann viel, animieren gehört leider nicht dazu. Sah irgendwie billig aus, das konnte auch die hanebüchene Story nicht mehr retten. Ein paar Punkte gibt es für die guten Sprecher und die originelle Idee.
Pixels - 8/10
Warum auch immer so viele den Sandler haten. Hab wenig Filme mit dem gesehen aber der war immer okay. Und für Leute, die im Gegensatz zu mir in den 80ern den Shit tatsächlich gezockt haben, ist der Film ohnehin ein Muss.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Duell der Brüder: Die Geschichte von Adidas und Puma [RTL] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
War für einen deutschen, von RTL produzierten Fernsehfilm jetzt gar nicht mal übel. Obwohl ich nun wirklich nicht zu den Fashion-Victims dieser beiden Firmen gehöre, fand ich es doch sehr interessant, wie sich die aufstrebenden Brüder aus Herzogenaurach erst aus wenig viel aufgebaut haben und sich dann zerstritten haben. Die zeitgeschichtliche Einordnung gibt dazu noch ein wenig Weltkriegsdramatik her - fast hätten die Amis als Siegermacht damals die Schuhfabrik zerstört. Hätte es dann noch das Wunder von Bern gegeben? Die Budgetgrenzen hat man dann wiederum dadurch gemerkt, dass sich die Locations im Film kaum abwechselten, auch wenn diese gut ausgestattet waren.
7/10
Gravity [ProSieben] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Hätte ich ja lieber bei mir zu Hause auf dem HD-Sender gesehen oder natürlich gleich die Blu-ray eingeschmissen. Doch trotz matschiger SD-Qualität meines Elternhauses war ich sehr eingenommen von diesem Film. Die Effekte sind enorm gut und die trudelnden Kamerafahrten verdeutlichen sehr schön, dass es im Weltraum einfach kein oben und unten gibt. Und weil sich alles natürlich in Schwerelosigkeit befindet, sieht es noch faszinierender aus, wenn Weltraumstationen kollidieren und aberwitzig viele Teile und Partikel durchs All fliegen. Die ohrenbetäubenden Soundeffekte sorgen zusätzlich für Spannung. Nicht so toll fand ich den Beginn. Die Tonqualität der Stimmen war anfangs echt Müll und bis das Unglück seinen Lauf nimmt, wusste ich nicht so recht, was da eigentlich gequatscht wird. Clooneys Part ist übrigens überraschend kurz - hier spielt eindeutig die Bullock die erste Geige. Und das macht sie richtig gut. Die emotionalen Momente habe ich ihr gut abgekauft.
9/10 (auf Blu-ray evtl. noch höher)
War für einen deutschen, von RTL produzierten Fernsehfilm jetzt gar nicht mal übel. Obwohl ich nun wirklich nicht zu den Fashion-Victims dieser beiden Firmen gehöre, fand ich es doch sehr interessant, wie sich die aufstrebenden Brüder aus Herzogenaurach erst aus wenig viel aufgebaut haben und sich dann zerstritten haben. Die zeitgeschichtliche Einordnung gibt dazu noch ein wenig Weltkriegsdramatik her - fast hätten die Amis als Siegermacht damals die Schuhfabrik zerstört. Hätte es dann noch das Wunder von Bern gegeben? Die Budgetgrenzen hat man dann wiederum dadurch gemerkt, dass sich die Locations im Film kaum abwechselten, auch wenn diese gut ausgestattet waren.
7/10
Gravity [ProSieben] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Hätte ich ja lieber bei mir zu Hause auf dem HD-Sender gesehen oder natürlich gleich die Blu-ray eingeschmissen. Doch trotz matschiger SD-Qualität meines Elternhauses war ich sehr eingenommen von diesem Film. Die Effekte sind enorm gut und die trudelnden Kamerafahrten verdeutlichen sehr schön, dass es im Weltraum einfach kein oben und unten gibt. Und weil sich alles natürlich in Schwerelosigkeit befindet, sieht es noch faszinierender aus, wenn Weltraumstationen kollidieren und aberwitzig viele Teile und Partikel durchs All fliegen. Die ohrenbetäubenden Soundeffekte sorgen zusätzlich für Spannung. Nicht so toll fand ich den Beginn. Die Tonqualität der Stimmen war anfangs echt Müll und bis das Unglück seinen Lauf nimmt, wusste ich nicht so recht, was da eigentlich gequatscht wird. Clooneys Part ist übrigens überraschend kurz - hier spielt eindeutig die Bullock die erste Geige. Und das macht sie richtig gut. Die emotionalen Momente habe ich ihr gut abgekauft.
9/10 (auf Blu-ray evtl. noch höher)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Auch Gravity
Mich hat der Film so garnicht mitgenommen. Es war zwar optisch eindrucksvoll (auch wenn die offensichtlich für 3D extra eingebauten Effekte stellenweise meine Nerven etwas zu stark belasteten) und es war auch mal erfrischend ein physikalisch halbwegs korrektes All zu sehen (lautlos, schwerelos und mit Bewegungsmomentum).
Das diese Korrektheit dann immer wieder durchbrochen wurde, wenn es für den Film grade notwendig erschien war dann schon wieder weniger gelungen. Ich konnte mit der guten Frau so garnichts anfangen. Als es zu One Woman Show wurde, war das Ende praktisch absehbar (auch da der Weg schon durchdekliniert wurde) und auch sonst fuhr der Film mMn zu sehr die Generetypische Standarddramaformel.
Schmeiß ein immer noch größeres Hinderniss in den Weg mit immer noch knapperem Ausgang, die es zu überwinden gilt.
Daher habe ich praktisch zeitgleich auch
Lone Ranger geschaut.
Ja - ehm. Fluch der Karibik beim Versuch in den Wilden Westen zu wandern.
Ein Indianer der fast schon eine 1:1 Kopie von Cap. Jack ist, immer auf dem dünnen Grad zwischen Genie und Wahnsinn ohne zu wissen, ob er nur spinnt oder wirklich übernatürlich agiert und ein Typ der irgendwie reingezogen wird und immer wieder durch falschen Verhalten aneckt. Dazu kommen fast schon "Serientypische" Gags und durchgeknallte - ehm - Lebewesen (diesmal ein Pferd das ne ordentlichen Vogel hat).
Leider ist der Film dabei eher wie Fluch der Karibik 3.
Einmal weiß der Film nie so ganz ob er jetzt ernst oder witzig sein will. So kommt es immer wieder zu eher ernsten Szenen, die praktisch mit dem Rest des Filmes und den Charakteren kollidieren. Dadurch wirken auch viele der Figuren nicht mehr wirklich glaubhaft. In ihrem Universum wohlgemerkt. Während Fluch der Karibik in der in sich geschlossenen Welt funktioniert klappt das beim Lone Ranger einfach irgendwie nicht.
Das spätestens im Grande Finale Indianer Jack im Grunde so dick aufgrägt wie im 3. Karibikteil mach die Sache nicht besser. Das die letzte Actionachtebahn dabei in die "Irgendwann auch fertig" Länge abdriftet und mit immer noch einer bekloppteren Idee aufwartet nervt dann nurnoch.
Ja, der Film hat auch seine Moment. Aber insgesammt ist es einfach zu lange zu viel des Selbstzitierens.
Machete Kills
Finde ihn besser als den ersten Machete.
Keine Grenzen, Schlaglöcher in der Story über die mit Volldampf drübergebügelt wird, komplett wahnwitzige Story, Schauspieler die offensichtlich an ihre durchgeknallten Rollen Spaß haben und rundum einfach nur viel Wahnsinn garniert mit ein paar blutigen Toden.
Wenn man Trejo als schweigsammen Frauenverführer und praktisch unbesiegbaren Superkämpfer, der sich durch seine Gegner schlägt nicht mag, dann Finger weg.
Wenn es ein blutiges und komplett wahnsinniges B-Movie sein darf, ich hätte dann gerne Teil 3 im Weltall mit Lichtmachete. Nach einer Lichtkettensäge gegen Haie schreckt mich die auch nicht mehr.
Mich hat der Film so garnicht mitgenommen. Es war zwar optisch eindrucksvoll (auch wenn die offensichtlich für 3D extra eingebauten Effekte stellenweise meine Nerven etwas zu stark belasteten) und es war auch mal erfrischend ein physikalisch halbwegs korrektes All zu sehen (lautlos, schwerelos und mit Bewegungsmomentum).
Das diese Korrektheit dann immer wieder durchbrochen wurde, wenn es für den Film grade notwendig erschien war dann schon wieder weniger gelungen. Ich konnte mit der guten Frau so garnichts anfangen. Als es zu One Woman Show wurde, war das Ende praktisch absehbar (auch da der Weg schon durchdekliniert wurde) und auch sonst fuhr der Film mMn zu sehr die Generetypische Standarddramaformel.
Schmeiß ein immer noch größeres Hinderniss in den Weg mit immer noch knapperem Ausgang, die es zu überwinden gilt.
Daher habe ich praktisch zeitgleich auch
Lone Ranger geschaut.
Ja - ehm. Fluch der Karibik beim Versuch in den Wilden Westen zu wandern.
Ein Indianer der fast schon eine 1:1 Kopie von Cap. Jack ist, immer auf dem dünnen Grad zwischen Genie und Wahnsinn ohne zu wissen, ob er nur spinnt oder wirklich übernatürlich agiert und ein Typ der irgendwie reingezogen wird und immer wieder durch falschen Verhalten aneckt. Dazu kommen fast schon "Serientypische" Gags und durchgeknallte - ehm - Lebewesen (diesmal ein Pferd das ne ordentlichen Vogel hat).
Leider ist der Film dabei eher wie Fluch der Karibik 3.
Einmal weiß der Film nie so ganz ob er jetzt ernst oder witzig sein will. So kommt es immer wieder zu eher ernsten Szenen, die praktisch mit dem Rest des Filmes und den Charakteren kollidieren. Dadurch wirken auch viele der Figuren nicht mehr wirklich glaubhaft. In ihrem Universum wohlgemerkt. Während Fluch der Karibik in der in sich geschlossenen Welt funktioniert klappt das beim Lone Ranger einfach irgendwie nicht.
Das spätestens im Grande Finale Indianer Jack im Grunde so dick aufgrägt wie im 3. Karibikteil mach die Sache nicht besser. Das die letzte Actionachtebahn dabei in die "Irgendwann auch fertig" Länge abdriftet und mit immer noch einer bekloppteren Idee aufwartet nervt dann nurnoch.
Ja, der Film hat auch seine Moment. Aber insgesammt ist es einfach zu lange zu viel des Selbstzitierens.
Machete Kills
Finde ihn besser als den ersten Machete.
Keine Grenzen, Schlaglöcher in der Story über die mit Volldampf drübergebügelt wird, komplett wahnwitzige Story, Schauspieler die offensichtlich an ihre durchgeknallten Rollen Spaß haben und rundum einfach nur viel Wahnsinn garniert mit ein paar blutigen Toden.
Wenn man Trejo als schweigsammen Frauenverführer und praktisch unbesiegbaren Superkämpfer, der sich durch seine Gegner schlägt nicht mag, dann Finger weg.
Wenn es ein blutiges und komplett wahnsinniges B-Movie sein darf, ich hätte dann gerne Teil 3 im Weltall mit Lichtmachete. Nach einer Lichtkettensäge gegen Haie schreckt mich die auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von gun am 28. Mär 2016 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
gun hat geschrieben:One Women Show
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Maddox hat geschrieben:gun hat geschrieben:One Women Show
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Hier ist öffentlich, will doch keine Gendertypen zum Motzen bringen. Hätte ich Onemanshow schreiben sollen?Maddox hat geschrieben:gun hat geschrieben:One Women Show
Und ja, theoretisch zusammengeschrieben. Oder? Weil eigentlich ja kein legitimes Wort
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Woman, nicht women.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ahhh, das kommt davon wenn man mit Watte im Kopf tippt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
gun hat geschrieben:Ahhh, das kommt davon wenn man mit Watte im Kopf tippt.
The Newsroom Alle 3 Staffel 10/10
Sehr gute Serie über Nachrichtensender in USA mit kritischen Tönen und Dialogen zum niederknien.
- THINK -filmvisionaere-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste