Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 1. Apr 2007 18:11 #426

Benutzeravatar
High End
Beiträge: 124

Beitrag von High End »

Das Streben nach Glück


echt geil der Film. Aber nichts für action Fans. EinFilm zumNachdenken Herrlich :D
BeivielenzusammengeschriebenenWörternbinichnichtschuld,sondernmeinetastatur:-)

Beitrag » 3. Apr 2007 11:12 #427

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Die Klapperschlange:
Einer der Klischeereichsten Actionfilme den ich je gesehen habe...
Kurt Russel in Bestform rettet den Präsidenten der USA aus dem Staatsgefängnis New York...
Irgendwie cool weil herrlich überdreht, insgesamt noch gute
6,5/10

Syriana:
Clooney mit Wampe, das man das noch erleben darf... Selten so gelacht...
Nein, mal im Ernst: Einer der besten Filme überhaupt, perfekte Besetzung, perfekte Story, sehr mitreißend...
Für mich gerade aufgrund der aktuellen Thematik ein absolutes Must-See
10/10
Zuletzt geändert von 5(1 am 3. Apr 2007 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Apr 2007 18:47 #428

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Face/Off - Im Körper des Feindes
Endlich, ENDLICH hab ich den Film einmal zu Ende geschaut, nach unzähligen Versuchen, hab ich das letzten Sonntag trotz Schule am nächsten Tag durchgezogen ;)
Und was soll ich großartig sagen, klasse Film, gute Schauspieler, etc. Trotzdem ist mir der Film teilweise zu amerikanisch-melodramatisch...


9/10
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 4. Apr 2007 07:40 #429

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hab am Sonntag mir zum 3. Mal "Troja" reingezogen. Die Bilder sind nach wie vor phänomenal, die Schlachten klasse gefilmt, die vor Pathos triefenden Reden nerven aber bei jedem erneuten Sehen ein Stückchen mehr. Und die Synchronstimmen finde ich irgendwie auch übel.

8,5 / 10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 4. Apr 2007 11:45 #430

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

The Italian Job
schöner Spannungsbogen bis zum Schluß, gute Unterhaltung mit wenigen Gewaltszenen

8,5/10
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 4. Apr 2007 11:54 #431

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

The Sixth Sense:
Total lahm, hätte ich gewusst das es um Tote und Geister geht hätte ich den garnicht erst gesehen, aber ich dachte es ging um Aliens und Kornkreise...
Total langweilig *einschlaf* Bloß nicht anschauen...
Bruce Willis ist zwar nicht schlecht, wenn er um sich schießt und hinter ihm Autos in die Luft fliegen gefällt er mir aber besser...
5/10

4 Hochzeiten und 1 Todesfall:
Netter lustiger Film, ganz amüsant, mehr auch nicht, Mr. Bean ist gut... Im Namen des Vater, des Sohnes und des heiligen Geizes... Sehenswert
6,5/10

Beitrag » 4. Apr 2007 14:55 #432

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Zwar kein Film aber trotzdem geil :)

Hab mir gestern den ZDF-Infokanal angeschaut und da kamen folgende Themen (die ersten beiden weiß ich die Titel nich mehr 100%)

- Ausländer in Deutschland
- Türken in Amsterdam
- Wie viele Deutsche verträgt die Schweiz
- Rumänen in Rom
- Rumänien sucht Gastarbeiter

Allei die letzten beiden Themen haben einfach geil zusammen gepasst :rofl:

Kann ned einfach jeder in seinem Land wohnen bleiben?
Vor allem die Kommentare innerhalb der Beiträge - Türken sind stolz auf die Türkei, Rumänen stolz auf Rumänien, Deutsche stolz auf Deutschland. Auswandern tuns trotzdem :ugly:
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 4. Apr 2007 18:48 #433

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=5(1]The Sixth Sense:
Total lahm, hätte ich gewusst das es um Tote und Geister geht hätte ich den garnicht erst gesehen, aber ich dachte es ging um Aliens und Kornkreise...
Total langweilig *einschlaf* Bloß nicht anschauen...
Bruce Willis ist zwar nicht schlecht, wenn er um sich schießt und hinter ihm Autos in die Luft fliegen gefällt er mir aber besser...
5/10[/quote]
Der Film ist genial! :motz:
Dieses Ende! So eine Wendung der Geschichte ist imo einzigartig. :hoch:

Beitrag » 4. Apr 2007 21:49 #434

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Rodon]Hab am Sonntag mir zum 3. Mal "Troja" reingezogen. Die Bilder sind nach wie vor phänomenal, die Schlachten klasse gefilmt, die vor Pathos triefenden Reden nerven aber bei jedem erneuten Sehen ein Stückchen mehr. Und die Synchronstimmen finde ich irgendwie auch übel.

8,5 / 10[/quote]
Troja fand ich auch recht gut. Ich überlege gerade, ob ich morgen in 300 reingehen soll...:confused:

Beitrag » 4. Apr 2007 22:52 #435

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Die Mumie
...mal wieder, und wieder zu Recht. Nicht umsonst ist Brendan Fraser einer meiner Lieblingsschauspieler. Außerdem ist der Film einfach lustig. Aber der Nachfolger ist noch besser. Deswegen...
8/10
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Apr 2007 22:54 #436

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=The Gravedagokck]Die Mumie
...mal wieder, und wieder zu Recht. Nicht umsonst ist Brendan Fraser einer meiner Lieblingsschauspieler. Außerdem ist der Film einfach lustig. Aber der Nachfolger ist noch besser. Deswegen...
8/10[/quote]

:eek:

Das ist verflucht...
*umdreh*
:eek::eek: Das ist auch verflucht!

Das war im zweiten Teil, oder? Der Typ, bei dem alles verflucht ist :D
Zuletzt geändert von Rumple am 4. Apr 2007 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 4. Apr 2007 23:24 #437

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Jupp, das ist im 2. :D GeniaL :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Apr 2007 18:03 #438

Gast

Beitrag von Gast »

300 - 8/10

Gute Unterhaltung fürs Geld. Stellenweise fehlt Realismus. :hoch:

Beitrag » 5. Apr 2007 18:11 #439

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Du erwartest dir bei einer Comicverfilmung Realismus? :eek: :D

Beitrag » 5. Apr 2007 18:15 #440

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Sklor]Du erwartest dir bei einer Comicverfilmung Realismus? :eek: :D[/quote]
In wirklichkeit gibt es die Marvel-Superhelden nicht!? :confused:

NEIN!!!! :heul: :heul:


:ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 5. Apr 2007 18:23 #441

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Sklor]Du erwartest dir bei einer Comicverfilmung Realismus? :eek: :D[/quote]
Das ist ne Comicverfilmung? :confused: Also bei Sin City ist das klar, aber da...

Selber schon gesehen?

Beitrag » 5. Apr 2007 18:26 #442

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=-[toitoi]-][quote=Sklor]Du erwartest dir bei einer Comicverfilmung Realismus? :eek: :D[/quote]
In wirklichkeit gibt es die Marvel-Superhelden nicht!? :confused:

NEIN!!!! :heul: :heul:


:ugly:[/quote]

Doch doch, die gibts wirklich. Ich kenne die alle persönlich, seit 1966. :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Apr 2007 18:55 #443

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=nOOb][quote=Sklor]Du erwartest dir bei einer Comicverfilmung Realismus? :eek: :D[/quote]
Das ist ne Comicverfilmung? :confused:[...][/quote]

Ja, ist es. Das Comic ist ebenfalls von Frank Miller.

Nur die Hintergrundgeschichte beruht auf wahren Gegebenheiten, nämlich der Schlacht bei den Thermopylen
Zuletzt geändert von Rumple am 5. Apr 2007 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 5. Apr 2007 19:13 #444

Gast

Beitrag von Gast »

Alles in allem kann ich den durchaus Film enpfehlen. Der Sound war schlichtweg genial. :D

Beitrag » 5. Apr 2007 19:13 #445

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=nOOb]Alles in allem kann ich den durchaus Film enpfehlen. Der Sound war schlichtweg genial. :D[/quote]

Dt. Fassung? Wie ist denn die Synchronisation?

Beitrag » 5. Apr 2007 19:19 #446

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Rumpletweezer]
Dt. Fassung? Wie ist denn die Synchronisation?[/quote]
Ja klar, war doch Kino ;)

Die Synchronisation hätte besser ausfallen können. Teilweise nicht lippensynchron. Am besten sieht man den wohl auf Englisch...

War so eine Mischung aus Troja und Gladiator - inklusive dem tollen Orchester Sound. :hoch:

Beitrag » 5. Apr 2007 19:25 #447

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=nOOb]
War so eine Mischung aus Troja und Gladiator - inklusive dem tollen Orchester Sound. :hoch:[/quote]Also wohl nichts für mich...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 5. Apr 2007 19:30 #448

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=-[toitoi]-][quote=nOOb]
War so eine Mischung aus Troja und Gladiator - inklusive dem tollen Orchester Sound. :hoch:[/quote]Also wohl nichts für mich...[/quote]
Achja und 300 Liter Filmblut, 25 abgehackte Köpfe und 40 andere Gliedmaßen... :ugly:

Beitrag » 5. Apr 2007 19:33 #449

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=nOOb][quote=-[toitoi]-][quote=nOOb]
War so eine Mischung aus Troja und Gladiator - inklusive dem tollen Orchester Sound. :hoch:[/quote]Also wohl nichts für mich...[/quote]
Achja und 300 Liter Filmblut, 25 abgehackte Köpfe und 40 andere Gliedmaßen... :ugly:[/quote]

Scheint ein Film für das intelektuelle Publikum zu sein? :ugly:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Apr 2007 19:35 #450

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=nOOb][quote=Rumpletweezer]
Dt. Fassung? Wie ist denn die Synchronisation?[/quote]
Ja klar, war doch Kino ;)[...][/quote]

Es gibt auch Kinos die Filme im O-Ton spielen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 75 Gäste