Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 27. Dez 2015 20:22 #5351

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12779

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lord Helmchen »

Peanuts - Der Film [2D]

Wunderbare Reise zurück in meine Kindheit/Jugend.
Habe den Film sehr genossen.

9/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 29. Dez 2015 17:48 #5352

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Star Wars Ep. 7

8/10

Beitrag » 31. Dez 2015 13:55 #5353

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Exte: Hair Extensions

Mordende Haarverlängerungen - sowas kann echt nur aus Japan kommen. Dass dabei kein wirklich finsterer Grusel herauskommt, kann man sich denken. Stattdessen bekommt man eine überdrehte Horrorkomödie mit Familiendrama-Elementen. Eine seltsame Mischung, die aber irgendwie funktioniert. Wer Gogo aus "Kill Bill" mal als fröhliche Friseuse sehen will, ist bei diesem Film an der richtigen Adresse. :D

7/10 Punkte

Beitrag » 1. Jan 2016 21:57 #5354

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

Fast & Furious 7

Von der Race-Szene aus Teil 1 und 2 ist nicht mehr besonders viel übrig. D Serie ist schon seit den letzten beiden Vorgängern zum Action-Streifen mit flotten Autos, fetten Knarren, fragwürdiger Physik garniert mit hinternwackelnden Stastisten geworden. So sehr ich Teil 1 doch geschätzt habe, der Streifen hat richtig Laune gemacht. Recht markige und witzige Sprüche, Action das der Baum brennt und die bekannte Familie um Toretto macht schon Laune. Außerdem prügelt sich "The Rock" mit Jason Statham sowie Vin Diesel mit Statham...was will man eigentlich mehr? :nice:

8,5/10

Avengers: Age of Ultron
Es geht noch mehr kaputt, die Avengers sind in der Krise und man hat einen noch dickeren Gegner aus dem Boden gestampft. Das ganze Spiel irgendwie um den halben Globus und endet in einer gigantischen Iron-Man-Klone gegen Avengers Schlacht. Ganz unterhaltsam, wenn auch sehr kurzweilig. Sowas wie Iron Man 1 finde ich allerdings von dieser Art von Filmen immer noch deutlich besser.

Action, Humor und die Screentime jeder Figur kommt diesmal nicht zu kurz. Da ist der Film besser als sein Vorgänger. Lohnt sich schon, sollte nur kein Meisterwerk erwartet werden.

7/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Jan 2016 23:35 #5355

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Anbei »

American Sniper 9,5/10

Wow, was für ein klasse Film. Ich kannte den Film noch nicht und hatte auch nicht viel darüber gehört. Ich bin wirklich begeistert. Er macht einen schon nachdenklich und er ist weit ab, von dem typisch amerikanisch hurra Patriotismus.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Jan 2016 21:50 #5356

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

Star Wars - Episode 1 9/10

Star Wars - Episode 2 8,5/10

Kingsman - The Secret Service

Davon hatte ich vorher noch gar nichts gehört. Aber der Agent-Film mit Recruting, gewissem Witz und Selbstironie und vernünftiger Action und Story, ohne das alles total albern und lächerlich wirkt, ist ziemlich gut gelungen. :)

9/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Jan 2016 09:46 #5357

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rumple »

Star Wars: The Force Awakens

Gestern gesehen. Wollte eigentlich direkt noch was dazu schreiben, habe aber jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen.

Viel geändert hat sich aber nichts, ich fand den Film langweilig. Die Effekte waren teils zwar schon ordentlich, aber in vielen Teilen auch nicht gelungen, z.B. diese Barbesitzerin, Snoke (wobei das ja ein Hologram war) bei manchen Kämpfen oder Flügen und der Falke kam mir recht klein vor. :confused:

Die neuen Charaktere fand ich irgendwie lahm, Finns Charakterwandlung kam mir viel zu schnell, ebenso
Spoiler:
Reys Fähigkeiten mit der Macht
. Highlight waren für mich die alten Bekannten. Wobei Luke
Spoiler:
ja auch ein ziemliches Arschloch ist, wenn er seine (vermutlich) Tochter als kleines Kind auf nem Wüstenplanet aussetzt. Was sollte das eigentlich mit der Schatzkarte zu Luke? :ugly:
Story ist
Spoiler:
schon etwas ebärmlich. Habe da bei JJ Abrams ja nichts anderes erwartet und es hier vorher im Forum schon geschrieben, er hat bei ST nichts anderes gekonnt als die alten Filme zu kopieren, bei SW macht er dasselbe.
Es wäre auch mal toll gewesen
Spoiler:
neue Welten zu erleben, aber was es da gab war auch nichts. Jakku = Tatooine, die anderen waren auch nicht besonders kreativer. :moin:
Lust auf die weiteren Filme hat Force Awakens bei mir nicht wirklich entfacht. X)

Beitrag » 4. Jan 2016 10:05 #5358

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Gerade das Auftauchen der alten Figuren hat für mich super funktioniert und das "Star-Wars-Gefühl" wieder entfacht. Ohne die wäre es vermutlich auch nicht gegangen.
Auf der Haben-Seite ist zu verbuchen, und auch ein Grund, warum ich mich auf den nächsten Teil freue: JJA gibt das Regie-Ruder ab und der nächste Teil wird von Rian Johnsen (!) inszentiert - da erwarte ich eigentlich Großes.

Beitrag » 4. Jan 2016 10:29 #5359

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rumple »

jaws hat geschrieben:Gerade das Auftauchen der alten Figuren hat für mich super funktioniert und das "Star-Wars-Gefühl" wieder entfacht. Ohne die wäre es vermutlich auch nicht gegangen.
Hatte ja geschrieben, dass die alten Charaktere für micht das Highlight waren.
jaws hat geschrieben:Auf der Haben-Seite ist zu verbuchen, und auch ein Grund, warum ich mich auf den nächsten Teil freue: JJA gibt das Regie-Ruder ab und der nächste Teil wird von Rian Johnsen (!) inszentiert - da erwarte ich eigentlich Großes.
Da musste ich erstmal gucken wer das überhaupt ist. :ugly:

Habe dann nur die drei Breaking Bad-Episoden von ihm gesehen, mehr nicht.

Beitrag » 4. Jan 2016 10:34 #5360

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

Die drei Breaking Bad Folgen waren überragend, insbesondere die Episode mit der Fliege (obwohl hier viele gesagt haben, wie langweilig die doch wäre). Brick von ihm ist auch fantastisch und Looper ist für eine Zeitreisefilm auch sehr cool. Er ist meine New Hope :D

Beitrag » 4. Jan 2016 14:21 #5361

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Looper fand ich eher mäßig. Insbesondere für einen Zeitreisefilm.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Jan 2016 08:34 #5362

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Anbei »

Star Wars -Das Erwachen der Macht- 8/10
Ich kann den Hype um den Film nicht wirklich nachvollziehen. Er hat mir wirklich gefallen, aber es war nichts neues, das war alles aus Teil 4 bekannt.
In 3D war das ganze aber wirklich sehenswert. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 9. Jan 2016 16:45 #5363

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Monuments Men [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Beleuchtet mal wieder ein Kapitel des Zweiten Weltkrieges, das noch nicht so viel Beachtung bekommen hat: Die Monuments Men, die Kunstschätze vor den Nazis gerettet haben. Starbesetzt und auch mit ein wenig Witz, aber ohne einen fesselnden Handlungsbogen. Den Typen bei der Arbeit zuzusehen muss genügen! War okay.
7,5/10

Moon [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Eine leicht verwirrende Geschichte über einen seltsamen Doppelgänger entspinnt sich auf dem Erdtrabanten für den Mondarbeiter Sam. Ich fragte mich schon oft, ob ich die Story gerade richtig verstehe, was den Filmgenuss leicht trübte. Hätte mir auch mehr Mondatmosphäre gewünscht, weil sich fast alles in einer Forschungsstation abspielt, die auch sonst wo hätte stehen können. Hat aber auch seine starken Momente.
7/10

Moonrise Kingdom [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Ein Pfadfinder büchst mit seiner Freundin aus und die aufgeschreckten Einwohner einer US-Insel sind in Aufruhr. Dieser Wes-Anderson-Film ist mal wieder latent skurill in Szene gesetzt, hat aber echt Charme, auch durch seinen Retro-Stil. Mal was anderes.
8/10

The Mothman Prophecies [Blu-ray]
Ich war mal viel mehr Fan des Films. Wenn man die eigentlich herrlich mysteriöse Story schon kennt, ist es fast ein bisschen öde, Richard Gere dabei zu beobachten, wie er die seltsamen Vorkommnisse rund um den Mottenmann, den viele Leute auch in Wirklichkeit gesehen haben wollen, ergründet. Aber ich will den Film jetzt auch nicht fies abwerten, weil er mir beim ersten Mal viel Mysteryfreude bereitet hat.
7,5/10

Mr. & Mrs. Smith [DVD]
Habe ich nun zum ersten Mal im Director's Cut gesehen, der sich doch ein wenig von der Kinofassung unterscheidet. Man sollte aber beide Fassungen im Haus haben, weil der DC auch wieder viele Szenen aus der KF nicht enthält. Nun ja, dank des ultimativen Brangelina-Faktors und der sehenswerten Action ist dieser Beitrag für mich immer noch ein Hit und da knabbert man gerne eine Tüte Pomm-Bären bei weg.
9/10

Mr. Brooks [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Kevin Costner dieses Mal nicht als großer Held, sondern als süchtiger Killer - so habe ich ihn noch nie gesehen. Der Film ist schön unmoralisch und ergründet die Lust am Töten. Das Finale hätte mir ohne die allerletzte Szene jedoch viel besser gefallen.
8,5/10


Mr. Nobody [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Uralter Greis erzählt in der Zukunft kurz vorm Sterben aus seinem Leben bzw. in welche Richtungen sich sein Leben entwickelt haben könnte. Der Film springt fröhlich zwischen mehreren Varianten hin und her und pfeift auch auf Chronologie, gegen Ende wird's dann schon echt herausfordernd. So richtig durchdrungen habe ich die Story daher nicht, dazu muss man den Film wohl mehrmals sehen. Andererseits war ich hier angenehm verwirrt und fühlte mich emotional abgeholt. Nur waren es mir ein paar Teenieromanzen zu viel - das Leben besteht nicht nur aus Liebe! Wie VP bestens beweist, kann man auch ohne alt werden.
8,5/10

Mulholland Drive [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Und noch eine Merkwürdigkeit, dieses Mal aus dem Hause David Lynch. Die Story dreht sich grob um zwei Frauen, die per Zufall zueinander finden. Eine hat ihr Gedächtnis verloren, die andere versucht ihr dabei zu helfen, es wiederzuerlangen. Im zweiten Teil des Films wird alles auf den Kopf gestellt und ein großes Fragezeichen rotierte in meinem Gehirn. Habe mir schon ein paar Interpretationen durchgelesen, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Auf der anderen Seite hat "Mulholland Drive" eine sehr interessante Stimmung und so einige denkwürdige Szenen, die man nicht gleich am nächsten Tag wieder vergessen hat. Muss man sich wohl auch öfters reinziehen.
7,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 9. Jan 2016 16:54 #5364

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Rodon hat geschrieben:Moon [Blu-ray] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Eine leicht verwirrende Geschichte über einen seltsamen Doppelgänger entspinnt sich auf dem Erdtrabanten für den Mondarbeiter Sam. Ich fragte mich schon oft, ob ich die Story gerade richtig verstehe, was den Filmgenuss leicht trübte. Hätte mir auch mehr Mondatmosphäre gewünscht, weil sich fast alles in einer Forschungsstation abspielt, die auch sonst wo hätte stehen können. Hat aber auch seine starken Momente.
7/10
Ist übrigens von Regisseur Duncan Jones, der sich aktuell an der Warcraft-Verfilmung versucht. Aber das weißt du als GS-Leser ja bestimmt schon.
Rodon hat geschrieben:skurill
skurril!

Ich wollte schon immer mal Rodons Rechtschreibung berichtigen. :nice:

@topic:

Insidious Chapter 3

Lahmer Geistermist, den man getrost ignorieren kann.

3/10 Punkte

Beitrag » 9. Jan 2016 17:02 #5365

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Rodon »

Despair hat geschrieben:Ist übrigens von Regisseur Duncan Jones, der sich aktuell an der Warcraft-Verfilmung versucht. Aber das weißt du als GS-Leser ja bestimmt schon.
"Source Code" ist ja, glaube ich, auch von ihm. Hoffe, der spricht mich noch etwas mehr an.
Despair hat geschrieben:skurril!
Eines der wenigen Wörter, die ich nach gun'scher Art immer wieder falsch schreibe. Aber ich werde mich bessern! Erst letztens habe ich es mir abgewöhnt, "brilliant" statt "brillant" zu schreiben. :D
Despair hat geschrieben: Insidious Chapter 3

Lahmer Geistermist, den man getrost ignorieren kann.

3/10 Punkte
Menno, ich fand den ersten Teil echt super. :( Anderseits bin ich ja allgemein oft wohlwollender gegenüber Filmen eingestellt als der Rest hier. :)

Und ich hatte eigentlich erwartet, du schreibst noch was zu "Mulholland Drive". :p
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 9. Jan 2016 19:03 #5366

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Rodon hat geschrieben:Menno, ich fand den ersten Teil echt super. :( Anderseits bin ich ja allgemein oft wohlwollender gegenüber Filmen eingestellt als der Rest hier. :)
Den ersten fand ich immerhin durchschnittlich. Chapter 3 ist ein Prequel, in dem das Medium aus Teil 1 die Hauptfigur ist. Ziemlich unspektakulär. Zwei, drei Jumpscares, das war's.
Rodon hat geschrieben:Und ich hatte eigentlich erwartet, du schreibst noch was zu "Mulholland Drive". :p
Ich kam nach der ersten Sichtung auch mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf aus dem Kino. Der Film gewinnt aber mit jeder weiteren Sichtung und wird immer etwas klarer - zumindest bildet man sich das ein. :D

Beitrag » 10. Jan 2016 14:24 #5367

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

Honig im Kopf 8/10
Schöner Film zu einer sensiblen Krankheit.

Der Nanny 8/10
Familien-Komödie mit vorherrsehbarem Verlauf und Ende, mit einigen wirklich witzigem Gags, der einen alleinerziehenden workaholic Vater und seine Kinder thematisiert, die eine Nanny nach der anderen verschleißen.

Star Wars - Episode III 9,5/10
Abgesehen vom üblichen Kritikpunkten schönes Finales der neuen Triologie.

Marco Polo Season 1 9/10
Super Serie zum Sohn Marco des italienischem Händlers Polo, der beim Kublai Khan als Tribut zurückgelassen wird und das Vertrauen des Khans erlangt. Mord, Macht, Schlacht, Kampf, Intrigen + Asien-Setting.

Whiplash 8/10
Musikdrama. Junger talentierter Schlagzeuger geht durch die Ausbildungs-Hölle des Leiters der Studioband, um ein ganz großer zu werden.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Jan 2016 12:29 #5368

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jaws »

The Revenant

9/10

Man könnte di Caprio dafür durchaus auch einen Oscar geben. :D
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 24. Jan 2016 13:44 #5369

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Crizzo »

Black Sea

Ein Drama um einen frisch gefeuerten U-Boot-Fahrer, der in seinem Job Seegüter geborgen hat und mit einer 50% Briten und 50% Russen Crew finanziert durch einen ominösem Geldgeber einen alten Goldschatz auf dem Grund des Schwarzen Meeres aus einem deutschen 2. WK U-Boot bergen will.

Beklemmende, spannende Atmosphäre mit erwarteten Problemen und Zwisten innerhalb und außerhalb des U-Boots. Dazu kommen Überlebensinstinkt, Gier, Neid und Intrigen.

Insgesamt durchaus empfehlenswerter Film. Kann aber mit einem "Das Boot" o.ä. nicht wirklich mithelfen. Dafür gibt der Plot nicht genug her.

7/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 30. Jan 2016 11:49 #5370

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Despair »

Mad Max: Fury Road

Krachbumm in Dauerschleife, das den eigenwilligen Charme des ersten Mad Max komplett vermissen lässt.

4/10 Punkte

Beitrag » 1. Feb 2016 12:04 #5371

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45076
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von The Gravedagokck »

Inside out - 10/10
Der beste Pixar-Film seit Ratatouille! Wer die Filme von denen mag, sollte den gucken, wer sie nicht mag, sollte den auch gucken und sich überzeugen lassen. :D Sehr cooles Konzept!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Feb 2016 14:00 #5372

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Pixarkrankheit oder nicht?
Meine damit, dass die ersten 15 bis 30min ein fast schon oskarverdächtiger Kurzfilm ohne viele Dialoge ist und dann fängt der eigentliche Film an (der dann recht stark abfällt).
Der Trailer deutete leider stark in die Richtung.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 3. Feb 2016 14:32 #5373

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12779

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lord Helmchen »

gun hat geschrieben:Pixarkrankheit oder nicht?
Meine damit, dass die ersten 15 bis 30min ein fast schon oskarverdächtiger Kurzfilm ohne viele Dialoge ist und dann fängt der eigentliche Film an (der dann recht stark abfällt).
Der Trailer deutete leider stark in die Richtung.
Fand den Filem toll: Siehe Statement ein paar Seiten zurück. Die typische Pixarkarnkheit konnte ich nur sehr beschränkt feststellen (ca. 5 Minuten in der Mitte).
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 3. Feb 2016 17:25 #5374

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23892

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von BlackDead »

gun hat geschrieben:Pixarkrankheit oder nicht?
Meine damit, dass die ersten 15 bis 30min ein fast schon oskarverdächtiger Kurzfilm ohne viele Dialoge ist und dann fängt der eigentliche Film an (der dann recht stark abfällt).
Der Trailer deutete leider stark in die Richtung.

Kannst du eigentlich einen anderen Pixar Film außer Oben und Wall-E nennen bei dem das der Fall ist?
Mir fällt keiner ein. :ugly:

Beitrag » 3. Feb 2016 22:42 #5375

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gun »

Wenn ich mich recht erinnere Merida, Ratatouille, zum Teil Die Unglaublichen und wenn ich mich recht erinnere auch Monster AG, wenn auch schwächer ausgeprägt.
Bei Cars und Toy Story (alle Teile) habe ich nie den Anfang gesehen ( :ugly: ) und Findet Nemo und Das große Krabbeln kenne ich nur Ausschnittsweise.

Ich mache das ein wenig daran fest, dass Pixar nicht grade wenige Kurzfilme produzuiert hat.

Interesant ist aber, dass das mitlerweile nicht wenige Animationsfilme übernommen haben. Gru wird ja auch ähnlich eingeführt und dieser Film mit dem Alienbösewicht mit Riesenschädel fährt die Schiene voll.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 65 Gäste