Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 3. Sep 2010 14:11 #3076

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Alexboy]Ich weiß! :kaffee:[/quote]

Aber sobald er im Fernsehen läuft, werde ich mir "Watchmen" mal anschauen. Ich glaube zwar nicht, dass ich in crizzos (FV-crizzo, nicht VP-crizzo ;) ) Lobeshymnen einstimmen werde, aber der Film scheint ja etwas zu haben.

Beitrag » 3. Sep 2010 14:23 #3077

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12758

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Despair][quote=Alexboy]Ich weiß! :kaffee:[/quote]

Aber sobald er im Fernsehen läuft, werde ich mir "Watchmen" mal anschauen. Ich glaube zwar nicht, dass ich in crizzos (FV-crizzo, nicht VP-crizzo ;) ) Lobeshymnen einstimmen werde, aber der Film scheint ja etwas zu haben.[/quote]

Ich garantiere dir das Watchmen, wenn er im Fernseh läuft, derbst geschnitten wird (z.B. Gefängnissszene).
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 3. Sep 2010 15:02 #3078

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Lord Helmchen]Ich garantiere dir das Watchmen, wenn er im Fernseh läuft, derbst geschnitten wird (z.B. Gefängnissszene).[/quote]

Der ist doch ab 16 freigegeben, oder? Und wenn die auf die glorreiche Idee kommen sollten, den Film um 20.15 Uhr auszustrahlen, gibt's ja meist die ungeschnittene Fassung im Nachtprogramm.

Vielleicht leihe ich ihn mal aus, aber mir widerstrebt es irgendwie, für Helden in Strumpfhosen Geld auszugeben. :D

Beitrag » 3. Sep 2010 15:28 #3079

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Despair][quote=Alexboy]Ich weiß! :kaffee:[/quote]

Aber sobald er im Fernsehen läuft, werde ich mir "Watchmen" mal anschauen. Ich glaube zwar nicht, dass ich in crizzos (FV-crizzo, nicht VP-crizzo ;) ) Lobeshymnen einstimmen werde, aber der Film scheint ja etwas zu haben.[/quote]
Sag doch einfach "silverblue" ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Sep 2010 22:39 #3080

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Despair]

...aber mir widerstrebt es irgendwie, für Helden in Strumpfhosen Geld auszugeben. :D[/quote]

Die sind ja genau das Gegenteil! :p


Herr der Diebe 5/10

Nett! :ugly:
Zuletzt geändert von Alexboy am 3. Sep 2010 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 3. Sep 2010 23:04 #3081

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

The DaVinci Code - Sakrileg

Finde ich immer noch sehr klasse. 9,5/10
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Sep 2010 00:07 #3082

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Crizzo]The DaVinci Code - Sakrileg

Finde ich immer noch sehr klasse. 9,5/10[/quote]
:eek:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 4. Sep 2010 03:21 #3083

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das kleine Arschloch und der alte Sack - 4/10
Geht so, der erste war um einiges besser!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 4. Sep 2010 09:29 #3084

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Maddox]
:eek:[/quote]Was? :confused:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Sep 2010 09:32 #3085

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ich glaub du hast den Film ca. doppelt so gut bewertet, wie der Rest der Welt :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 4. Sep 2010 09:49 #3086

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

PUSH 7/10

War ganz ok, aber nicht so besonders.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 4. Sep 2010 11:10 #3087

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Maddox]Ich glaub du hast den Film ca. doppelt so gut bewertet, wie der Rest der Welt :ugly:[/quote]Schlecht bewerten ist ja "main-Stream". :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Sep 2010 12:52 #3088

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=Crizzo][quote=Maddox]Ich glaub du hast den Film ca. doppelt so gut bewertet, wie der Rest der Welt :ugly:[/quote]Schlecht bewerten ist ja "main-Stream". :ugly:[/quote]
Anti-Mainstream ist aber auch nichtmehr so anti-mainstreamig. :ugly:

Beitrag » 4. Sep 2010 13:11 #3089

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

mal wieder:

Last Samurai - 9/10

geiler Film (und das obwohl ich Tom Cruise eigentlich nicht ab kann.. :ugly: )
signaturfreie Zone

Beitrag » 4. Sep 2010 13:17 #3090

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Was hast du denn gegen den Typ?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Sep 2010 13:22 #3091

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Crizzo]Was hast du denn gegen den Typ?[/quote]

a) aalglatt
b) Scientology
signaturfreie Zone

Beitrag » 4. Sep 2010 13:28 #3092

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das ist für mich sein "Privat-Leben", ich will nicht sein Freund sein und auch nix mit ihm zu tun haben, deshalb ist mir sowas scheiß egal. Wenn er in einem Film die Leistung bringt, die ich erwarte, dann genügt mir das. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 4. Sep 2010 14:11 #3093

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

[quote=Crizzo]Das ist für mich sein "Privat-Leben", ich will nicht sein Freund sein und auch nix mit ihm zu tun haben, deshalb ist mir sowas scheiß egal. Wenn er in einem Film die Leistung bringt, die ich erwarte, dann genügt mir das. ;)[/quote]

*Unterschreib! * :sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 4. Sep 2010 14:16 #3094

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Crizzo]Das ist für mich sein "Privat-Leben"... [/quote]

ja ja, ist ja alles richtig aber ich kann ihn trotzden nicht leiden. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 4. Sep 2010 15:28 #3095

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=simple_mind]a) aalglatt
b) Scientology[/quote]

Du hast sein Grinsen vergessen. Oder fällt das unter "aalglatt"? :D

Ich mag ihn auch nicht besonders, aber einige Filme mit ihm sind Pflichtprogramm.

Zuletzt gesehen:

Schrei in der Stille - 8/10 Punkte

Schräg.

Beitrag » 4. Sep 2010 20:09 #3096

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Nip/Tuck - Season 5.1 + 5.2 [DVD]
Der Standortwechsel von Miami nach Los Angeles hat der Serie nicht geschadet, die Leute dort sind mindestens genauso gestört wie an der Ostküste. Auch diese Staffel ist wieder ein Knüller, alle Charaktere zerstören sich systematisch selbst und gegenseitig. Das Biest der Staffel (Eden) spielt richtig gut, auch die Schauspielagentin Colleen ist sehr interessant geschrieben. In der zweiten Hälfte geht der Serie ein wenig die Luft aus, sehr gut ist sie dennoch allemal, denn auch dort tummeln sich wieder kranke Figuren wie ein auto-fellatio-süchtiger Patient, der sich nach einer Penisverkürzung sehnt. :ugly:
Hätte mir gewünscht, dass einige Handlungsfäden stärker verfolgt werden, gerade Julia bietet noch einiges an Stoff zum Erzählen, weder sie noch alle anderen wissen, dass Eden sie erst vergiftet hat und dann erschießen wollte, auch ihre Amnesie lässt Fragen offen ... vielleicht kommt da ja noch was in der sechsten Staffel.
Season 5.1: 10/10, Season 5.2: 8,5/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 4. Sep 2010 20:18 #3097

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Stimmt, die Serie gibts ja auch noch :D

Hab damals die erste Staffel und ich glaube einen Teil der Zweiten im Fernsehen gesehen und danach aus den Augen verloren. Wie hat sich das Ganze denn so entwickelt? Vom Stil her gleich geblieben, oder mehr Drama-Anteile hinzugekommen? Fand damals eigentlich immer den charmanten Humor am besten, vor allem in den Besprechungen mit den Patienten :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 4. Sep 2010 20:31 #3098

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Maddox]Wie hat sich das Ganze denn so entwickelt? Vom Stil her gleich geblieben, oder mehr Drama-Anteile hinzugekommen? Fand damals eigentlich immer den charmanten Humor am besten, vor allem in den Besprechungen mit den Patienten :D[/quote]
Es gibt nicht wenige, die einen kontinuierlichen Qualitätsabfall feststellen, ich finde die Serie aber nach wie vor sehr, sehr gut! Es ist sicherlich (noch) soapiger geworden und die Patienten treten mehr in den Hintergrund, die Stories werden auch immer abgedrehter, doch gerade dieses Skurille, Überzeichnete und Die-Grenzen-einer-TV-Serie-auskitzeln mag ich sehr gerne. Der ganz große rote Faden in S5 fehlt auch ein bisschen, es sind dafür mehr kleinere, folgenübergreifende Handlungen ... wie gesagt, ich mag's!
Humor gibt's jedenfalls auch noch nicht zu knapp, vor allem ist der meist richtig schön rabenschwarz. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Sep 2010 13:08 #3099

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Milk 6/10

Gute Doku!
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 5. Sep 2010 14:45 #3100

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

So, nachdem ich jetzt monatelang eine Serie nach der anderen geguckt habe, beginnt nun der große alphabetische Komplett-Watch meiner Spielfilmsammlung, man soll ja nicht behaupten, dass ich meine DVDs und Blu-rays nicht gucke. :p
Den ersten Film von einigen Hundert (:ugly: ) habe ich dann auch schon mal vernascht!

10.000 BC [DVD] (ZUM ERSTEN MAL GESEHEN)
Immer diese Emmerich-Filme... Man nehme ein sehr interessant klingendes, nicht so oft gesehenes Szenario und pflanze dafür eine schon umso öfters gesehene Story hinein (tapferer Krieger rettet hübsche Lady aus den Fängen fieser Sklaventreiber). Da hätte man ja wieder viel mehr rausholen können, gerade auch wenn ich an die ganzen Urzeitviecher denke. Und bloß nicht eine Sekunde über irgendwelchen Realismus nachdenken, da wurde ja alles reingepflanzt, was auch nur annähernd prähistorisch ist. Die schönen Effekte und der flotte Ablauf des Films sorgen dennoch für unterhaltsame anderthalb Stündchen.
Das Bonusmaterial in der Special Edition ist sehr ordentlich geraten, weil eine u. a. 90minütige Dokumentation über die tatsächliche Situation 10.000 v. Chr. mit allerlei interessanten Theorien raufgepackt wurde.
7/10
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 16 Gäste