Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
vorgestern: Avengers - Age of Ultron 5/10
Tolle Effekte... die einen aber trotzdem noch von den Socken hauen
Leider hab ich außer dem Hauptplot "KI will Menschheit vernichten" alles schon wieder vergessen, so individuell und besonders war der Film
Na ja, ich kann ihn in einem halben Jahr nochmal gucken und bin dann der Meinung ihn noch nicht gesehen zu haben
Tolle Effekte... die einen aber trotzdem noch von den Socken hauen
Leider hab ich außer dem Hauptplot "KI will Menschheit vernichten" alles schon wieder vergessen, so individuell und besonders war der Film
Na ja, ich kann ihn in einem halben Jahr nochmal gucken und bin dann der Meinung ihn noch nicht gesehen zu haben
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
13 Hours
Versucht wohl ein wenig in die Fußstapfen von "Black Hawk Down" zu treten, was ihm allerdings nicht gelingt. Recht solider Kriegsfilm, ohne besondere Highlights.
5/10
The Call
Recht ordentlicher Plott, der für einen Film einen ungewöhnlichen Job im LAPD zeigt. Besitzt allerdings gute Anlehnungen an "Final Call". Verläuft ca. 80% der Zeit recht gut, spannend und auch vernünftig verfilmt. Auch wenn Halle Berry teilweise überfordert wirkt. Das Ende dagegen ist irgendwie Humbug.
Gladiator
Immer wieder schön. Starker Film, starke Bilder und schöner Sound. Dazu vernünftige Dialoge. Mir gefällt es.
9/10
Versucht wohl ein wenig in die Fußstapfen von "Black Hawk Down" zu treten, was ihm allerdings nicht gelingt. Recht solider Kriegsfilm, ohne besondere Highlights.
5/10
The Call
Recht ordentlicher Plott, der für einen Film einen ungewöhnlichen Job im LAPD zeigt. Besitzt allerdings gute Anlehnungen an "Final Call". Verläuft ca. 80% der Zeit recht gut, spannend und auch vernünftig verfilmt. Auch wenn Halle Berry teilweise überfordert wirkt. Das Ende dagegen ist irgendwie Humbug.
Spoiler:
Immer wieder schön. Starker Film, starke Bilder und schöner Sound. Dazu vernünftige Dialoge. Mir gefällt es.
9/10
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ex-Machina 6,5/10
Ich fand den Film ziemlich tröge. Es schleppte sich so dahin und griff das eigentliche Thema nicht wirklich auf.
Ich fand den Film ziemlich tröge. Es schleppte sich so dahin und griff das eigentliche Thema nicht wirklich auf.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Er ist wieder da - 7/10
Netter Film darüber, was passieren würde, wenn Hitler wieder in Deutschland auftauchen würde. Allerdings ist die Filmhandlung nicht ganz so packend und witzig wie erhofft, die Szenen, die mit realen Menschen gedreht wurden allerdings teilweise sehr verstörend und machen darauf aufmerksam, dass wir wirklich kurz vor einem erneuten Knall stehen.
The Purge - 7/10
Ich hätte irgendwie mehr erwartet als einen Thriller in einer großen Villa, man kann da so viel draus machen, große Städte zeigen etc., aber naja, es gibt ja noch zwei weitere Filme, die ich mir definitiv geben werde. Außerdem war er etwas vorhersehbar, gerade bei den Jumpscares, aber das störte mich nur bedingt, da ich Jumpscares eigentlich nicht mag.
Suicide Squad - 8/10
...oder auch "Harley Quinn" spielt alle an die Wand. Die Joker-Rolle von Leto ist zwar auch cool, empfand ich aber als nicht so dominant. Story ist natürlich 08/15, aber genau wie bei Deadpool machen die Villains im Kampf für das Gute einfach mehr Spaß. Und Harley Quinn ist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega heiß, wär ich ihr Ehemann würd ich die nur noch in dem Cosplay ins Schlafzimmer lassen.
Netter Film darüber, was passieren würde, wenn Hitler wieder in Deutschland auftauchen würde. Allerdings ist die Filmhandlung nicht ganz so packend und witzig wie erhofft, die Szenen, die mit realen Menschen gedreht wurden allerdings teilweise sehr verstörend und machen darauf aufmerksam, dass wir wirklich kurz vor einem erneuten Knall stehen.
The Purge - 7/10
Ich hätte irgendwie mehr erwartet als einen Thriller in einer großen Villa, man kann da so viel draus machen, große Städte zeigen etc., aber naja, es gibt ja noch zwei weitere Filme, die ich mir definitiv geben werde. Außerdem war er etwas vorhersehbar, gerade bei den Jumpscares, aber das störte mich nur bedingt, da ich Jumpscares eigentlich nicht mag.
Suicide Squad - 8/10
...oder auch "Harley Quinn" spielt alle an die Wand. Die Joker-Rolle von Leto ist zwar auch cool, empfand ich aber als nicht so dominant. Story ist natürlich 08/15, aber genau wie bei Deadpool machen die Villains im Kampf für das Gute einfach mehr Spaß. Und Harley Quinn ist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega heiß, wär ich ihr Ehemann würd ich die nur noch in dem Cosplay ins Schlafzimmer lassen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Hidden Figures
Interessanter Film der es irgendwie schafft der Rassentrennung in den USA ein paar Pointen abzugewinnen, die sogar für Lacher im Kino gesorgt haben. Ansonsten ziemlich guter Film aus der Raumfahrt-Geschichte und dem Kalten Krieg. Starkes weibliches Trio! Wie viel davon jetzt alles erfunden und/oder wahr ist, weiß ich allerdings nicht.
7,5/10
Interessanter Film der es irgendwie schafft der Rassentrennung in den USA ein paar Pointen abzugewinnen, die sogar für Lacher im Kino gesorgt haben. Ansonsten ziemlich guter Film aus der Raumfahrt-Geschichte und dem Kalten Krieg. Starkes weibliches Trio! Wie viel davon jetzt alles erfunden und/oder wahr ist, weiß ich allerdings nicht.
7,5/10
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 12777
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Die Schöne und das Biest [2D Kino]
Tolle "Real" Verfilmung des Zeichntrickfilms mit viel Liebe zum Detail.
Fast perfektes Familienkino.
9/10
Tolle "Real" Verfilmung des Zeichntrickfilms mit viel Liebe zum Detail.
Fast perfektes Familienkino.
9/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Rogue One: A Star Wars Story - 8,5/10
Der erste Film, der mich mal dazu motiviert hat, auch die anderen Star Wars Sachen mal fertig zu schauen (kenne bisher nur Episode 1, 4 und 5 und die Family Guy-Verarsche). War cool.
Der erste Film, der mich mal dazu motiviert hat, auch die anderen Star Wars Sachen mal fertig zu schauen (kenne bisher nur Episode 1, 4 und 5 und die Family Guy-Verarsche). War cool.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ist der schon raus? Fehlt noch in meiner Sammlung XD
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ich habe den gestern bei einem Freund von mir geguckt und nicht hinterfragt, wie er diesen Film bezogen hat.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ah. Dezentral gelagerte Sicherheitskopie vom Presswerk... XDThe Gravedagokck hat geschrieben: ↑13. Apr 2017 11:29 Ich habe den gestern bei einem Freund von mir geguckt und nicht hinterfragt, wie er diesen Film bezogen hat. :uglycoffee:
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 12777
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
In UK gibt es den Film seit letzter Woche.
Nur wir blöden Deutschen müssen bois May 4th warten
Nur wir blöden Deutschen müssen bois May 4th warten
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Guardians of the Galaxy
Hatte mir nach den Lobpreisungen irgendwie mehr erhoft.
Ja, die Charaktere waren durch die Bank Antihelden. Ja, der Waschbär mit seinem Baum hatte einen gewissen Witz.
Aber es war so sehr die Marvelformel für die Teameinsätze, dass es mir zu den Ohren rauskommt.
Team kommt zusammen, kann sich nicht ausstehen, bekommt auf die Fresse, rauft sich zusammen (alles garniert von diversen Kabeleien) und macht am Ende das Böse platt.
Es war einfach zu vorhersehbar und die Figuren zu 1D.
Wirkliche Höhepunkte oder Überaschungen gab es nicht. Die Welt zwar war gut gestaltet, konnte es aber, auch zusammen mit den mehr oder minder witzigen Kabeleien, auch nicht rausreißen.
Scheint so als könnte mich nurnoch das Chaos und das HolzhammerMG eines DeadPool zu einem Marvelfilm überreden. Und selbst dort fehlte die letzte Konsequenz um Rating und Figur wirklich voll zu nutzen.
Es mag einer der besseren Marvels sein. Aber außer optischen Schauwerten hat auch der Film nicht viel auf der Platte.
Hatte mir nach den Lobpreisungen irgendwie mehr erhoft.
Ja, die Charaktere waren durch die Bank Antihelden. Ja, der Waschbär mit seinem Baum hatte einen gewissen Witz.
Aber es war so sehr die Marvelformel für die Teameinsätze, dass es mir zu den Ohren rauskommt.
Team kommt zusammen, kann sich nicht ausstehen, bekommt auf die Fresse, rauft sich zusammen (alles garniert von diversen Kabeleien) und macht am Ende das Böse platt.
Es war einfach zu vorhersehbar und die Figuren zu 1D.
Wirkliche Höhepunkte oder Überaschungen gab es nicht. Die Welt zwar war gut gestaltet, konnte es aber, auch zusammen mit den mehr oder minder witzigen Kabeleien, auch nicht rausreißen.
Scheint so als könnte mich nurnoch das Chaos und das HolzhammerMG eines DeadPool zu einem Marvelfilm überreden. Und selbst dort fehlte die letzte Konsequenz um Rating und Figur wirklich voll zu nutzen.
Es mag einer der besseren Marvels sein. Aber außer optischen Schauwerten hat auch der Film nicht viel auf der Platte.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Taboo - Staffel 1
Anfang 19. Jahrhundert. James Keziah Delaney kehrt nach seinem 12jährigen Afrika-Aufenthalts nach England zurück und spuckt so der East-India-Company, den Amerikanern und den Briten beim British-Amerikanischen Krieg in die Suppe, da er nicht wie erwünscht den Besitz seines kürzlich verstorbenen Vaters an die EIC/Britisher Krone abtritt.
Von und mit Tom Hardy. Wie ich finde eine hochwertige, gut gefilmte und erzählte Geschichte. Mal sehen, ob es eine 2. Staffel gibt und wie es dann weitergeht.
8/10
Anfang 19. Jahrhundert. James Keziah Delaney kehrt nach seinem 12jährigen Afrika-Aufenthalts nach England zurück und spuckt so der East-India-Company, den Amerikanern und den Briten beim British-Amerikanischen Krieg in die Suppe, da er nicht wie erwünscht den Besitz seines kürzlich verstorbenen Vaters an die EIC/Britisher Krone abtritt.
Von und mit Tom Hardy. Wie ich finde eine hochwertige, gut gefilmte und erzählte Geschichte. Mal sehen, ob es eine 2. Staffel gibt und wie es dann weitergeht.
8/10
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Digimon Adventure tri - Chapter 1: Reunion - 9/10
Digimon im Kino ist ohnehin schon Nostalgieflash times 1000 und dann auch noch mit Original-Sprechern von Serie 1 und 2 (dt. Version, ja ich gucke tatsächlich kein Japanisch ) und Fortsetzung eben jener legendären Doppelstaffel... einfach super! Nur der Cliffhanger und die Wartezeit auf Teil 2 von 3 (2. Juli und irgendwann im August) muss doch jetzt nicht sein.
Digimon im Kino ist ohnehin schon Nostalgieflash times 1000 und dann auch noch mit Original-Sprechern von Serie 1 und 2 (dt. Version, ja ich gucke tatsächlich kein Japanisch ) und Fortsetzung eben jener legendären Doppelstaffel... einfach super! Nur der Cliffhanger und die Wartezeit auf Teil 2 von 3 (2. Juli und irgendwann im August) muss doch jetzt nicht sein.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Rouge One 10/10
Einfach nur ein klasse Film.
Einfach nur ein klasse Film.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 12777
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Einspruch euer Ehren. Rogue One ist mehr Star Wars als Episode 1-3 zusammen.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Nein. Rogue One ist einer besserer Film, ja. Er ist näher dran an Star Wars, auch ja... aber ohne die Musik von John Williams fehlt einfach was... Aber das ist meine persönliche Meinung und jeder darf das natürlich für sich anders sehen. :)Lord Helmchen hat geschrieben: ↑22. Mai 2017 14:41Einspruch euer Ehren. Rogue One ist mehr Star Wars als Episode 1-3 zusammen.
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Monsters University - 6,5/10
Nettes Prequel, das lange nicht an die Klasse seines Originals heranreicht.
Nettes Prequel, das lange nicht an die Klasse seines Originals heranreicht.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
M*A*S*H 4077 - Immer wieder gerne... die Box der Serie muss ich auch noch haben...
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 12777
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Warcraft - The Beginning [Sky]
Vorhersehbares Effektgewitter
4/10
Vorhersehbares Effektgewitter
4/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 9,5/10
Genau so wie der erste Teil, nur in eine ganze Spur besser und minus die Teamfindungsphase, sodass man schon ab Minute 1 Spaß haben kann. Und einen halben Punkt Bonus gibt es für den superniedlichen Baby-Groot.
Genau so wie der erste Teil, nur in eine ganze Spur besser und minus die Teamfindungsphase, sodass man schon ab Minute 1 Spaß haben kann. Und einen halben Punkt Bonus gibt es für den superniedlichen Baby-Groot.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Doctor Strange - 7/10
Interessanter Ansatz aber insgesamt doch sehr Standard trotz Magie statt herkömmlicher Superkräfte und doch sehr enttäuschendem Endboss. Ein paar echt lustige Gags waren dabei.
The Purge: Anarchy - 6,5/10
Nette Anarchie-Fortsetzung des ersten Teils, allerdings komplettes Popcornkino ohne Emotionen für einen der Hauptcharaktere.
Neighbors 2: Sorority rising - 5/10
Lahme Fortsetzung des ganz guten ersten Teils, die auch durch ein paar sehr lustige Weed-Witze nicht gerettet werden kann.
Interessanter Ansatz aber insgesamt doch sehr Standard trotz Magie statt herkömmlicher Superkräfte und doch sehr enttäuschendem Endboss. Ein paar echt lustige Gags waren dabei.
The Purge: Anarchy - 6,5/10
Nette Anarchie-Fortsetzung des ersten Teils, allerdings komplettes Popcornkino ohne Emotionen für einen der Hauptcharaktere.
Neighbors 2: Sorority rising - 5/10
Lahme Fortsetzung des ganz guten ersten Teils, die auch durch ein paar sehr lustige Weed-Witze nicht gerettet werden kann.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 12777
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Eliot der Drache [Sky]
Lieberswerter Familienfilm.
7/10
Lieberswerter Familienfilm.
7/10
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Frozen - 7,5/10
Süßer Familienfilm und jetzt habe ich einen totalen Ohrwurm von "Let it go".
Süßer Familienfilm und jetzt habe ich einen totalen Ohrwurm von "Let it go".
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste