Das Leben des Brian: 2/10
ImDB hat dem ganz gute Bewertungen gegeben ich fand ihn einfach nur schlecht und sowas von gar nicht lustig.[/quote]
Ohje, wärst du nur dem Stern gefolgt

_______
The Hills Have Eyes
Mir hat der (im Horrorfilm-Vergleich) sehr gut gefallen, das Szenario ist mal ein anderes und überhaupt hat der etwas besonderes.
8/10
The Hills Have Eyes 2
Kommt bei weitem nicht an seinen Vorgänger ran, die Charaktere sind langweilig und auch so hat der sehr sehr wenig zu bieten. Als Samstag-Abend-Splatter-Film ganz okay.
4/10
Sieben Leben
Sehr starker Film, bei dem ich eigentlich nichts zu meckern habe. Für ein Drama war der außerdem noch ziemlich spannend und mitreißend.
10/10
Gran Torino
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel von dem Film erwartet, umso mehr hat er mich überrascht. Insgesamt ein immer aktuelles Thema gepaart mit sehr trockenem Humor.
Gestört hat mich nur die teilweise vorherrschende Vorhersehbarkeit und diese extremen Klishee-Schubläden.. Aber lässt sich bei so einem Film kaum vermeiden.
Harry Potter 6
Irgendwie schade um das Geld fürs Kino, schon ein ziemlich enttäuschender Potterfilm. Die Buchvorlage wird nicht so wirklich ausgenutzt, Spannung wird erst ab der letzten halben Stunde aufgebaut und dafür ist es dann auch zu schnell abgehandelt.
5/10