Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 26. Mär 2019 20:01 #5726

Mudsee
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Mudsee » 26. Mär 2019 20:01

Das Problem ist eher das Figuten in den Filmen ect ja verändert würden und ja es tretten immer mehr logigfehler auf.

Beitrag » 28. Mär 2019 10:42 #5727

The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator

Beitrag von The Gravedagokck » 28. Mär 2019 10:42

Danke für's Einspoilern, ich brauche noch ein Weilchen, bis ich da angelangt bin. :D

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 10/10
Einfach geil, keine Schwächen. Mit der beste Marvel. Hab ihn schon zum 3. Mal gesehen und trotz einer Spielzeit von über 2 Stunden hat er keine Längen. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 3. Apr 2019 01:01 #5728

Mudsee

Beitrag von Mudsee » 3. Apr 2019 01:01

The Gravedagokck hat geschrieben:
28. Mär 2019 10:42
Danke für's Einspoilern, ich brauche noch ein Weilchen, bis ich da angelangt bin. :D

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 10/10
Einfach geil, keine Schwächen. Mit der beste Marvel. Hab ihn schon zum 3. Mal gesehen und trotz einer Spielzeit von über 2 Stunden hat er keine Längen. :)
Nicht bei den filmen zu den comics:)

Beitrag » 13. Apr 2019 18:06 #5729

Tannemann
Diplom - Misanthrop

Beitrag von Tannemann » 13. Apr 2019 18:06

Hab heute mal nen Netflixtag gemacht:

Final Space: anfänglich mau, dann stark angezogen und gegen Ende absolut genial!!! 9/10

Collosal: tolle Mischung aus Monster Film und Beziehungskiste. 8/10

Zodiac: netter Krimi nach real Vorlage. 8/10

Life: Toller science fiction Film in der Jetztzeit 8/10
"Vielleicht gab es bisher keine gefährlichere Ideologie, keinen größeren Unfug in psychologicis als diesen Willen zum Guten: man zog den widerlichsten Typus, den unfreien Menschen groß, den Mucker."

Friedrich Nietzsche

Beitrag » 17. Apr 2019 18:13 #5730

gun

Beitrag von gun » 17. Apr 2019 18:13

Dr Strange

Visuell durchaus eine andere Erfahrung. Allerdings auch sehr auffällig sofort als künstlich erkennbar.
Der Rest war halt der übliche Marvel Origin Kram. Während die Performance von Cumberbatch im Rahmen eines Marvels durchaus gut war, so war der Rest vom Film doch eher mäßig.
Die Bösen sind Idioten, die Guten sind Idioten und die Plotholes schmerzen beim drüberbrettern.

Witzig nur, so übermächtig wie Magie offensichtlich bei Marvel ist (war ja auch in Suicide Squad so), so das eigentlich nur die eigene Doofheit den Magiewirker in Gefahr bringen kann, frage ich mich doch wie man das in den großen Zusammenkünften machen will, ohne den restlichen Zirkus komplett zu deklassieren.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten