trnd.com

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 28. Aug 2007 20:33 #1

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

trnd.com

Beitrag von MullersKuh »

Ich bin über die Seite http://trnd.com gestolpert und will sie euch nicht vorenthalten. :)

Bei der Seite geht es darum, dass die User alle an verschiedenen Projekten teilnehmen können. Das sind unter anderem Tests (mit Erfahrungsberichten) von verschiedenen noch nicht erschienenen Produkten (z.B. Wrigleys Kaugummis), oder auch die Entwicklung von solchen, wie z.B. beim Projekt Open Cola (http://cola.trnd.com/) bei dem es darum geht, selbst Cola herzustellen, wobei das Rezept selbstverständlich öffentlich ist, also eine "Open-Source-Cola"
Einige Projekte wirken recht ernsthaft, andere aber scheinen mehr Unterhaltungsfaktor zu haben, wie z.B. die Cola. Auf mich wirkt die Seite durchaus seriös, alleine schon wegen der vielen namenhaften Partner (Opel, LiveEarth, Wrigleys, usw) aber auch deshalb, weil da scheinbar wirklich was passiert und die Seite aktuell gehalten wird. :)
Für die Teilnahme und den Abschluss der Projekte gibt es auch immer Belohnungen in Form von T-Shirts oder ähnlichem. :)

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr euch über folgenden Link anmelden, dann bekomme ich auch noch ein paar Punkte: http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=3871188324221910 :)

Die Punkte (die man bei verschiedenen Gelegenheiten bekommt) kann man entweder gegen Prämien einlösen und sie qualifizieren auch zur Teilnahme an verschiedenen Projekten, was sicherstellen soll, dass nicht jeder an den "höherwertigeren" Aktionen teilnimmt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 22 Gäste