Was erscheint wann?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 19. Nov 2008 20:55 #101

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

April 2009: Debauchery - New Rock vs. Total War (Zweigeteilte CD mit 6 Brutal Death Metal Songs mit Blastbeats, Doublebase etc. und 5 Hard Rock Songs im AC/DC Style)
Mai/Juni 2009: Neues Primal Fear Album
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 23. Nov 2008 18:34 #102

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

5.12.2008 - L'Âme Immortelle - Jenseits der Schatten CD/DVD Live Set
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 23. Nov 2008 19:41 #103

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

The Chariot - Wars And Rumors Of Wars soll am 5.5.09 kommen.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 6. Dez 2008 16:12 #104

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Das neue Jahr beginnt schon einmal klasse für mich:

Letzte Instanz - Schuldig am 27.02.2009

Phillip Boa - Diamonds Fall am 13.02.2009

Coppelius - Tumult! am 30.01.2009

Insbesondere auf das Boa Album freue ich mich sehr, während ich auf das Instanz Album eher "kritisch" gespannt bin.
________________________________________-
Letzte Instanz - Schuldig

http://www.drakkar.de/popup_image.php// ... huldig.jpg

aargh... :eek:
Das wohl, abgesehen von der Farbwahl, schlimmste Cover, dass man hätte wählen können. Furchtbar, insbesondere im Vergleich zu den letzten drei, wirklich sehenswerten Covern! :uff:
Zuletzt geändert von Irrlicht am 6. Dez 2008 16:12, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 6. Dez 2008 16:27 #105

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Könnte nen Soundtrack für nen Anime sein :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 20. Dez 2008 09:12 #106

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

[quote=Althrioan]Könnte nen Soundtrack für nen Anime sein :ugly:[/quote]
und das will ich auf gar keinen Fall hören...

...und muss ich auch nicht. :D
Drei Songs des kommenden Albums, die ebenfalls auf der neuen Single "Flucht ins Glück" zu finden, wurden nun bei MySpace hochgeladen. http://www.myspace.com/letzteinstanz

Sehr gefälliger Rock und das "Artwork" einschließlich Engel ist dort schon wesentlich erträglicher als auf dem CD-Cover.
Zuletzt geändert von Irrlicht am 20. Dez 2008 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 20. Dez 2008 14:23 #107

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

Nightwish - Ever Dream
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 4. Feb 2009 16:33 #108

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

:D elfer ... :D

@ topic:

Debauchery - Rockers & War 3.4.09
Subway to Sally - Kreuzfeuer 27.3.09
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Feb 2009 21:32 #109

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

[quote=The Gravedagokck]Subway to Sally - Kreuzfeuer 27.3.09[/quote]

Die "Videoauskopplung" des neuen Albums:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=52089065

Simples Gitarrenriff, teilweise schöne Geigenmelodien im Hintergrund, schwer zu ertragener Gesang und ein abgrundtiefschlechtes Video. Dem Text habe ich nicht weiter Gehör geschenkt... Ein Subway To Sally-Fan werde ich wohl nicht werden, komplett schlecht ist der Song aber nicht. ;)

Neuigkeiten gibt es auch von Eisheilig in Form des Instrumentals Geisterhand, das mich stark an manche Filmkompositionen erinnert. Klingt aber erstens sehr gut und zweitens, als hätte man sich wieder von dem größtenteils gewöhnlichen Rockstils des Vorgängeralbums abgewendet.

Geisterhand: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=41683439

Beitrag » 19. Feb 2009 00:08 #110

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

15.5. - Eisregen - Bühnenblut "Live in Leipzig" als 2CD Digipack.

Für mich eins der Highlights des Jahres, auf CD 1 wird sich ein normales Eisregenkonzert befinden, welches der 1. Teil des Sets war, während auf CD 2 "Krebskolonie" neu eingespielt (live) mit veränderten Texten zu finden ist. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Apr 2009 15:32 #111

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Therion - The Miskolc Experience (Live inkl. Orchester) - 22.5.09
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Mai 2009 09:08 #112

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12771

Beitrag von Lord Helmchen »

August 2009:

Marillion: l=m
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 9. Sep 2009 19:25 #113

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Am 16.10.2009 erscheint das neue Rammstein Album "Liebe ist Für Alle Da!"
Das Titelgebende Lied ist bereits ins Internet gelangt, wer es hören will sollte aber Google bemühen, da das Rammstein Management sehr rigoros gegen Links auf das Lied vorgeht.
Die erste Single "Pussy" erscheint am 18.09.09, als "B-Seite" befindet sich "Rammlied" auf der Scheibe.

Das ganze kann man auch nochmal auf http://www.rammstein.de nachlesen.

Ich bin gespannt wie der viel zitierte Flitzebogen! :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 9. Sep 2009 19:51 #114

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Also den Titelgebenden Song find ich richtig schlecht.
Was mich auch richtig nervt ist das Management, erst die Sache mit den Konzerttickets und jetzt das mit dem geleakten Song. Sollen sies halt hinnehmen und sich nicht so aufführen...
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 9. Sep 2009 20:08 #115

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Ich finds nach mehrmaligem Anhören eigentlich garnicht schlecht.
Das Management geht mir in den letzten Wochen auch ganzschön auf den Zeiger und irgendwie hat das ganze einen Beigeschmack von "Nochmal ordentlich Kohle scheffeln, bevor die Band sich auflöst".
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 10. Sep 2009 16:23 #116

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Das Management ist da immer sehr rigoros vorgegangen, alleine auch gegen Wallpaper auf Fanseiten oder Ähnlichem.. sehr kleinlich, und fast beispiellos.

Beitrag » 10. Sep 2009 20:42 #117

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12771

Beitrag von Lord Helmchen »

Marillion: l=m am 2.10.2009

Pre-order ab jetzt unter http://www.marillion.com
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 10. Sep 2009 23:12 #118

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Yep, das Rammsteinalbum wird definitiv am Erscheinungstag gekauft. Hab irgendwo mal eins, zwei Snippets gehört und die fand ich wirklich gut :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Sep 2009 23:15 #119

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 57

Beitrag von Opa »

Rammstein ... hehe, wenn ich denke, daß wir damals '97 am Ende unseres Urlaubes in Köln waren, als Sehnsucht erschien ... naja, ich bin mal gespannt, in wie vielen tausend Versionen es dieses Album geben wird, daher nicht gleich am ersten Tag zuschlagen.
I am NOT a doormat !

Beitrag » 10. Sep 2009 23:16 #120

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Och, Rammstein halten sich da echt in Grenzen. "Rosenrot" ist immer noch als limitiertes Erstauflagendigi am Schönsten und da kam (bisher) auch nichts nach :nice:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Okt 2009 22:05 #121

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2004869


Das ist einfach nur noch lächerlich und Geldmacherei...
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 6. Okt 2009 22:07 #122

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=BlackOrc]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2004869


Das ist einfach nur noch lächerlich und Geldmacherei...[/quote]

Und doof für Dago, da hat der doch glatt nen Dildo ohne dazugehörige Rammstein-Box geschenkt bekommen ;) .
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 6. Okt 2009 23:17 #123

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45062
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das ist extrem lustig. Würde sie bis 50¬ kosten hätte ich sie gekauft. ;)
Der Preis ist aber wirklich Wahnsinn.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 12. Jan 2010 08:53 #124

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Auch wenn das hier außer Aran vielleicht niemanden interessiert:

Am 22.01. kommt Spoons neue Platte Transference..

Und hier kann man schonmal kostenlos reinhören .. und ja, auch legal, der Link stammt vonner Mail der Band-HP :)
Zuletzt geändert von Maddox am 12. Jan 2010 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste