Frage zu MySpace

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 3. Nov 2006 16:08 #1

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Frage zu MySpace

Beitrag von triple »

'zeit.
Im Moment treibe ich mich aus musikbezogenen Gründen beim Homepage-Anbieter MySpace herum. Kann mir vielleicht mal jemand verraten, wieso ich dort keinen einzigen ein bestimmtes Lied betreffenden Link - die unter dem Liedtitel stehenden, z.B. 'Download' oder 'Lyrics' - anklicken kann bzw. warum der Klick nicht wahrgenommen wird? Den PopUp-Blocker habe ich kurze Zeit ausgeschaltet, das bringt nichts, und ein Rechtsklick ebenso wenig. Eigentlich kann ich nichts weiter als das betreffende Lied anhören, aber ich bräuchte schon mehr als das.

HilfeAusrufezeichenAusrufezeichenAusrufezeichenAusrufezeichenEinsEins

Beitrag » 3. Nov 2006 16:30 #2

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Ich kenne die Seite zwar nicht, aber hast du vielleicht irgendwelches Java - Zeugs oder dergleichen deaktiviert?
43.

Beitrag » 3. Nov 2006 16:34 #3

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Zitat von Minsc
Ich kenne die Seite zwar nicht, aber hast du vielleicht irgendwelches Java - Zeugs oder dergleichen deaktiviert?
Nee, alles an. Aber nicht mal der Klick auf den Standalone-Player-Button funktioniert. :confused:

Beitrag » 3. Nov 2006 16:45 #4

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mir das mal angesehen. Zumindest bei Guns n' Roses, Pixies und Evanescence funktioniert der Stream. Aber die Punkte wie Download und Lyrics sind jeweils deaktiviert, deshalb sind sie auch hellgrau, wenn man sie anklicken kann sind die Buttons mehr schwarz, wobei ich das bis jetzt auch nur bei einer Band (Drowning Pool) gesehen hab, da kann man die Songs zumindest bewerten.

Beitrag » 3. Nov 2006 16:49 #5

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Zitat von ShadowAngel
Ich hab mir das mal angesehen. Zumindest bei Guns n' Roses, Pixies und Evanescence funktioniert der Stream. Aber die Punkte wie Download und Lyrics sind jeweils deaktiviert, deshalb sind sie auch hellgrau, wenn man sie anklicken kann sind die Buttons mehr schwarz, wobei ich das bis jetzt auch nur bei einer Band (Drowning Pool) gesehen hab, da kann man die Songs zumindest bewerten.
Ich weiß, aber in meinem Fall sind die Links ja in großen Teilen schwarz, deshalb verstehe ich nicht, wieso die nicht klickbar sind. Der Mauszeiger wird zwar dementsprechend geändert, aber nun...
Zuletzt geändert von triple am 3. Nov 2006 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Nov 2006 17:13 #6

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Ich entschuldige den Doppelpost, aber vielleicht kann mir auch jemand einfach die Download-Version des entsprechenden Liedes und den Text oder zumindest letzteres zusenden. :)

Beitrag » 3. Nov 2006 17:58 #7

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Zitat von triple
Ich entschuldige den Doppelpost, aber vielleicht kann mir auch jemand einfach die Download-Version des entsprechenden Liedes und den Text oder zumindest letzteres zusenden. :)
Sowohl Download als auch die Lyriks gehen bei mir ebenfalls nicht, aber das Lied gefällt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 18 Gäste