Toten Hosen tour 2008 "Machmallauter"

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 1. Dez 2007 21:49 #1

Alamo
Beiträge: 310

Toten Hosen tour 2008 "Machmallauter"

Beitrag von Alamo »

Ich hab mal 2 fragen. Die hosen machen ja nächstes jahr wieder tour (und rar 08 sind se auch). :D

1.Frage: Warum gibt es überhaupt kein konzert im westen, süd westen? Kann es sein das die später noch andere stationen ankündigen? Find ich i-wie komisch, noch nich mal in d-dorf machen se station.... :( dabei is das direkt um die ecke (für mich :D )

2.Frage: Hannover is so ziemlich der einzige ort der für mich (bisher) wegen der entfernung in frage kommt. Der exklusive vorverkauf hat auf der hosen hp schon begonnen. Da steht innenraum (steh) plätze sind für hannover schon ausverkauft. Heisst das es sind wirklich schon alle weg oder wird es, sobald man die tickets auch anders wo beziehen kann, wieder karten für den innen raum geben?

Das is in über nem jahr und schon ausverkauft? :huh: Darf nich wahr sein...

Beitrag » 5. Dez 2007 22:42 #2

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Dann geh zu Rock im Park, da sind sie 2008 auch dabei.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 5. Dez 2007 23:07 #3

Minsc
Beiträge: 2585

RE: Toten Hosen tour 2008 "Machmallauter"

Beitrag von Minsc »

[quote=Alamo]2.Frage: Hannover is so ziemlich der einzige ort der für mich (bisher) wegen der entfernung in frage kommt. Der exklusive vorverkauf hat auf der hosen hp schon begonnen. Da steht innenraum (steh) plätze sind für hannover schon ausverkauft. Heisst das es sind wirklich schon alle weg oder wird es, sobald man die tickets auch anders wo beziehen kann, wieder karten für den innen raum geben?

Das is in über nem jahr und schon ausverkauft? :huh: Darf nich wahr sein...[/quote]
Schau mal hier
Zuletzt geändert von Minsc am 5. Dez 2007 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
43.

Beitrag » 5. Dez 2007 23:36 #4

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

RE: Toten Hosen tour 2008 "Machmallauter"

Beitrag von Mudsee »

[quote=Minsc][quote=Alamo]2.Frage: Hannover is so ziemlich der einzige ort der für mich (bisher) wegen der entfernung in frage kommt. Der exklusive vorverkauf hat auf der hosen hp schon begonnen. Da steht innenraum (steh) plätze sind für hannover schon ausverkauft. Heisst das es sind wirklich schon alle weg oder wird es, sobald man die tickets auch anders wo beziehen kann, wieder karten für den innen raum geben?

Das is in über nem jahr und schon ausverkauft? :huh: Darf nich wahr sein...[/quote]
Schau mal hier[/quote]




hmm ich bekomme plätze...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 5. Dez 2007 23:46 #5

Minsc
Beiträge: 2585

RE: Toten Hosen tour 2008 "Machmallauter"

Beitrag von Minsc »

[quote=Mudsee]hmm ich bekomme plätze...[/quote]
Genau darum habe ich den Link ja gepostet... Vielleicht hat er Glück, wenn er sich das wirklich antun will. :ugly:
43.

Beitrag » 6. Dez 2007 21:30 #6

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Wieso wenn ich mir das antun will :D die Hosen live is en erlebnis. Rock am ring weiss ich nicht ob ich hingeh da is immer so voll...

Jaaa bei dem link...erst mal danke aber ich will unbedingt Stehplatz! Und da macht mir eine aussage wie diese: "Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz" ziemliche Angst :ugly:
Heisst das ich weiss vorher nicht was ich mir für ne karte kaufe? Sitzplatz will ich nich!

Beitrag » 6. Dez 2007 21:32 #7

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Meist gibt es bei solchen Konzerten keine Sitzplätze.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Dez 2007 21:58 #8

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=The Gravedagokck]Meist gibt es bei solchen Konzerten keine Sitzplätze.[/quote]
In der TUI ARENA ist es aber durchaus möglich, dass Sitzplätze vorhanden sind und der Link deutet es ja auch an..

@Alamo: Wenn man einen Sitzplatz abbekommen könnte, würde ich es auch nicht riskieren ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 7. Dez 2007 15:55 #9

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Türlich es gibt fast überall sitzplätze. Hm tja da bleibt wohl nur hoffen übrig das sie noch weitere stationen ankündigen, ich glaube das haben sie schon einmal bei einer tour gemacht, später noch weitere stationen ankündigen....oder aber ca. 130 mücken für rar ticket ausgeben :autsch:

Beitrag » 7. Dez 2007 16:44 #10

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

aaalsoo

au8f meibem hosen konzert vor jahrmillionen standen nach den ersten zwei liedern die leute auf den sitzplätzen auf den bänken :) super stimmung da :)

ansonsten ist das meist auch kein prob von den sitzplätzen nach unten zu gehen
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 7. Dez 2007 22:52 #11

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Also ich würde immer Sitzplätze nehmen wenn möglich...meist stehen da eh alle, aber man kann sich halt zwischendurch mal hinsetzen, ich mags nicht ewig zu stehen.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 9. Dez 2007 17:48 #12

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Ich weiss das auch bei den sitzplätzen meistens gestanden wird, aber das kann man imo nicht vegleichen....und ich hab noch nie gesehen das man bei nem konzerrt runter kann....ich hab nur gesehen wie alle die es versucht haben eingekreist und abgeführt wurden :D

Beitrag » 21. Dez 2007 19:11 #13

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 642
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

hehe hab mir karten für Friedrichshafen besorgt. das wird richtig geil!!

Beitrag » 21. Dez 2007 19:19 #14

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich habe eine für Bremen! :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 24. Dez 2007 21:48 #15

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Grrrrr :(

Lasst mich in Ruhe trauern :heul:

Beitrag » 3. Jan 2008 19:30 #16

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=AERO]hehe hab mir karten für Friedrichshafen besorgt. das wird richtig geil!![/quote]

wo hast du die Karten her? Bzw gibts da noch welche? Ich will da auch hin, finde aber keine Karten mehr.

EDIT: Ich glaub außer ebay bleibt mir da nichts mehr übrig. Hat schon jemand Tickets bei ebay gekauft. Funktioniert sowas ohne Probleme?
Zuletzt geändert von mor!tz90 am 3. Jan 2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 38 Gäste