Die Top20 jede Woche gratis und legal ...

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 7. Jan 2008 17:49 #1

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Die Top20 jede Woche gratis und legal ...

Beitrag von NO_Limit »

auf http://www.flatster.com kann man sich anmelden und ne exe runterladen, danach kann man jede Woche die Top20 GRATIS und LEGAl runterladen.
Das ganze läuft über Webradios ab mit einer Mindestqualität von 128 kb oder und ohne Shouts ...

Finde ich ganz gut und hat bisher gut geklappt, wer die Top100 oder Alben haben will, muss blechen ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 7. Jan 2008 19:13 #2

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich erinnere nur an http://www.mp3flat.com :D

Das "Anfang März" steht da seit knapp einem Jahr ;)

Beitrag » 7. Jan 2008 19:34 #3

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=johnny7]Ich erinnere nur an http://www.mp3flat.com :D

Das "Anfang März" steht da seit knapp einem Jahr ;)[/quote]
Und haben immer noch Rechtschreibfehler drin :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 7. Jan 2008 20:58 #4

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=johnny7]Ich erinnere nur an http://www.mp3flat.com :D

Das "Anfang März" steht da seit knapp einem Jahr ;)[/quote]

hmm also das mit Flatster habe ich in der PCAction gelesen, ist eigtl. nichts anderes als der phoneplayer, aber du kriegst halt nur die "Top20" jede Woche und halt ohne das diese nervtötenden Moderator dazwischen reden und halt das ganze lied in einer guten- sehr guten quali und halt automatisch ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 7. Jan 2008 22:15 #5

Benutzeravatar
Nike Air Force One
Beiträge: 433

Beitrag von Nike Air Force One »

OMG!
Wenn man sich die Leute auf der Titelseite anschaut kriegt man doch richtig Lust, die Software zu installieren! :D

Beitrag » 7. Jan 2008 22:18 #6

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Kaum auf der Seite, schon kam ne Helkern-Warnung von Kaspersky :p

Beitrag » 7. Jan 2008 22:59 #7

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Nike Air Force One]OMG!
Wenn man sich die Leute auf der Titelseite anschaut kriegt man doch richtig Lust, die Software zu installieren! :D[/quote]
Genau das hab ich mir bei MSN gedacht als die Frau zu reden anfing. Sollte ich jemals so jemand auf meiner Freundesliste haben wird das Prog. vonner Platte verbannt.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste