Bestellte Ware vom Drittanbieter bei Amazon defekt!

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 14. Jan 2008 16:59 #1

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Bestellte Ware vom Drittanbieter bei Amazon defekt!

Beitrag von Althrioan »

Hi,

ich hab 2 CD's bei einem Drittanbieter von Amazon.de (in der Schweiz) bestellt, beide sind angekommen, aber bei der einen ist das Cover und die Hülle beschädigt und bei der andere ist die CD so beschädigt, dass 2 Titel nicht abgespielt werden können..
Bei Amazon direkt hab ich die Ware nicht bestellt, also kann ich da nicht das Rückgabecenter beanspruchen, oder doch!??

Wenn nicht, soll ich dann die Ware einfach wieder zurück schicken zum Händler und die Artikel reklamieren oder wie verfahre ich am besten??

Besten Dank schonmal für Eure Hilfe :)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 14. Jan 2008 17:01 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Er ist händler damit gilt das selbe recht.


Aber bei mir ist z.b Mal mein Staubsauger nicht angekommen..und es ist besser sich direkt mit deinem nun zuständigen händler auseinanderzusetzten.

Es muss ja eine rechnung ect von ihm dabei sein. einfach anmailen oder anrufen.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 23. Okt 2010 18:56 #3

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Nun, ich hab ein ähnliches Problem, ich hab ne PSP 2004 (die normale, nicht die Slim & Lite) verkauft, was allerdings dor nicht angegeben war, allerdings steht ja die ASIN auf der Amazon Seite. Und nun will die Kundin die PSP zurückgeben, darf sie das. Muss ich sie zurücknehmen?
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste