Metaller Treff

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 5. Dez 2006 14:06 #126

Benutzeravatar
Ooryl
Beiträge: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Ooryl »

Cradle war richtig geil :rock:
Und die Deathstars waren als Vorband da, auch nicht schlecht... :D

Beitrag » 5. Dez 2006 15:36 #127

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41125
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Zitat von Despair
Zitat von The Gravedagokck
Fear Factory sind ziemlich geil. Wenn du ein Album haben möchtest kann ich dir "Archetype" ans Herz legen. Auch gut sind "Obsolete" und "Digimortal". Ordentlich ist "Demanufacture" und "Transgression" ist nicht so toll ;)
So unterschiedlich können Meinungen sein: "Demanufacture" ist ein Meilenstein, an den Fear Factory nie mehr anknüpfen konnten, obwohl "Obsolete", "Digimortal" und "Archetype" ganz nett geworden sind. "Soul Of A New Machine" ist noch empfehlenswert, allerdings klingen FF da noch wesentlich ungeschliffener und Death Metal-lastiger.
Sagen alle, bis auf, dass Archetype der zweite Meilenstein ist. Ich finde Demanufacture ok. Sind ein paar starke Tracks drauf aber auch viele Lückenfüller :)

Hört hier eigentlich jemand Eisregen, Eisblut oder den Transilvanian Beat Club? :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Dez 2006 19:29 #128

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

eisregen, ja, müsstest du aber auch wissen ;-)...
najamal ganz ok...aber mom eher weniger bis garnich...
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 5. Dez 2006 20:42 #129

Jedi
Beiträge: 105

Beitrag von Jedi »

Zitat von The Gravedagokck
Hört hier eigentlich jemand Eisregen, Eisblut oder den Transilvanian Beat Club? :)
Ja, ich hör manchmal n bisschen Eisregen.
Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.

Beitrag » 5. Dez 2006 21:52 #130

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41125
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das sind immerhin schon zwei :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Dez 2006 22:08 #131

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 73022

Beitrag von Rumple »

Also ich hab' Schlachtwerk von Eisblut und von Eisregen "Zerfall (Re-Release)", "Krebskolonie & Fleischfestival", "Leichenlager", "Farbenfinsternis (Digi)", "Wundwasser( Digi)", "Hexenhaus (Digi)". :D

Transilvanian Beat Club kenne nich nur namentlich. Gegenfrage: Kennst Du Ewigheim?
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 6. Dez 2006 18:20 #132

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 73022

Beitrag von Rumple »

Kennt hier jemand Gorefest? Insbesondere das Album "La Muerte"? Das Album hab' ich innerhalb der nächsten Tagen in meinem CD-Regal und mich würden ein paar Meinungen interessieren :D
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 6. Dez 2006 19:59 #133

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41125
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Kein "Leichenlager" Digi? :D Ich hab nix von denen, mein Vati hat die komplette Diskografie.

Gorefest kenne ich nur vom Namen her, habe aber gehört, dass die alten Sachen besser sind. Ist die "La Muerte" die LE im Schuber? ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Dez 2006 20:16 #134

Jedi
Beiträge: 105

Beitrag von Jedi »

Mal ne Frage die nicht direkt mit einer bestimmten Band zu tun hat. Geht ihr eigentlich auch auf Konzerte von unbekannten Band? Also solche die nur nebenbei gemacht werden, wie es die zumindest hier im Umfeld ziemlich häufig gibt.
Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.

Beitrag » 6. Dez 2006 20:29 #135

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41125
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Yo, hier in Bremen sind manchmal geile Konzis von Lokalbands. Ich selbst bin mit einem Sänger von ner Bremer Lokalband befreundet.
Sorrowfield heißen die Jungs. Nächstes Konzert ist am 15.12. in der GZO Obervieland. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Dez 2006 20:34 #136

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 73022

Beitrag von Rumple »

Zitat von The Gravedagokck
[...]Gorefest kenne ich nur vom Namen her, habe aber gehört, dass die alten Sachen besser sind. Ist die "La Muerte" die LE im Schuber? ;)
Yep, ist die LE mit DVD

Naja, bezahlen musste ich nichts, von daher ist es nicht so schlimm wenn sie nichts sooo besonders toll. Metal-observer hat es mit 9/10 bewertet, vielleicht ist sie ja ganz brauchbar.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 6. Dez 2006 22:56 #137

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Zitat von Rumpletweezer
Kennt hier jemand Gorefest?
Ja, sehr guter Death Metal aus den Niederlanden, ich besitze aber leider kein Album. Drummer Ed Warby spielt übrigens auch auf allen Ayreon-Alben mit.

Beitrag » 8. Dez 2006 21:08 #138

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Zitat von The Gravedagokck
Hört hier eigentlich jemand Eisregen, Eisblut oder den Transilvanian Beat Club? :)
Ja, höre manchmal Eisregen, selten Eisblut und fast nie TBC. Für Anfang nächstes Jahres ist übrigens ein neues Album angekündigt.

Beitrag » 8. Dez 2006 21:09 #139

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41125
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Von wem der drei? Sowohl Eisregen haben ein neues angekündigt (Blutbahnen) und Eisblut auch (Narbenwelt).
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Dez 2006 21:12 #140

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Zitat von The Gravedagokck
Von wem der drei? Sowohl Eisregen haben ein neues angekündigt (Blutbahnen) und Eisblut auch (Narbenwelt).
Ups, wollte eigentlich dazuschreiben, dass Eisregen ein neues Album herausbringt ;)

Beitrag » 10. Dez 2006 03:46 #141

Minsc
Beiträge: 2541

Beitrag von Minsc »

Kein Durchblick bei Metal?

Schmidt erklärts: Klick
43.

Beitrag » 10. Dez 2006 07:34 #142

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Zitat von Jedi
Mal ne Frage die nicht direkt mit einer bestimmten Band zu tun hat. Geht ihr eigentlich auch auf Konzerte von unbekannten Band? Also solche die nur nebenbei gemacht werden, wie es die zumindest hier im Umfeld ziemlich häufig gibt.
Mittlerweile mangels Zeit leider nicht mehr - aber früher habe ich sowas gerne und oft gemacht. Und dabei den einen oder anderen Geheimtipp entdeckt! Da war man dann plötzlich Fan von so bekannten Bands wie "Waldschrad", "Amaryllis Mood" (ABSOLUT genial! Ich hatte mal einen Tonträger von denen, der leider verschwunden ist, könnt mir täglich dafür in den Arsch beissen. Die waren echt mal begabt, sind aber leider nicht mehr existent), "Sperrzone" oder ähnlichen. Und irgendwie hatte ich fast immer Spass, oft mehr als auf den grossen kommerziellen Konzerten. Nicht dass Rammstein auf ihrer ersten grossen Tour nicht gut gewesen wären - aber so'n Clubkonzert von bislang unbekannten aber hochbegabten Menschen ist schon was besonderes!
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 10. Dez 2006 11:43 #143

Minsc
Beiträge: 2541

Beitrag von Minsc »

Zitat von Jedi
Mal ne Frage die nicht direkt mit einer bestimmten Band zu tun hat. Geht ihr eigentlich auch auf Konzerte von unbekannten Band? Also solche die nur nebenbei gemacht werden, wie es die zumindest hier im Umfeld ziemlich häufig gibt.
Ja, schon. Hier gibt es z.B. Festivals, wo kostenlos verschiedene Bands auftreten, das Spektrum reicht von regionale Bands über unbekannte - bis hin zu sowas wie Manfred Mann oder Barclay James Harvest, es gibt hier auch ein Umsonst&Draußen - Festival, wo man die Möglichkeit hat verschiedene Bands zu hören.

Oder eben was so in Richtung Blues geht - nur leider wurde der Veranstaltungsort mit genau der richtigen Größe für solche Events vor ein paar Hagren zugemacht :(
43.

Beitrag » 18. Dez 2006 17:44 #144

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 73022

Beitrag von Rumple »

*freu*

Im März nächsten Jahres kommt ja ein neues Finntroll-Album :rock:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 23. Dez 2006 20:23 #145

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1830
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

^^ Heut abend is auf MTV Metalspecial :D

Paar coole Bands waren schon :D

Beitrag » 23. Dez 2006 20:36 #146

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7625

Beitrag von Corthalion »

Zitat von SierraLeon
^^ Heut abend is auf MTV Metalspecial :D

Paar coole Bands waren schon :D
Wieviel Uhr??? :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 23. Dez 2006 20:39 #147

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 73022

Beitrag von Rumple »

Zitat von ColdThunder
Zitat von SierraLeon
^^ Heut abend is auf MTV Metalspecial :D

Paar coole Bands waren schon :D
Wieviel Uhr??? :)
Wenn er schreibt "paar coole Bands waren schon" (da fehlt übrigens noch mind. ein Wort) läuft es wohl schon ;)
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 23. Dez 2006 20:46 #148

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7625

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Rumpletweezer
Wenn er schreibt "paar coole Bands waren schon" (da fehlt übrigens noch mind. ein Wort) läuft es wohl schon ;)
Ööh... ähm... ja... :uff:

Ich dachte, er meinte damit, dass auch so (außerhalb des Specials) schon ein paar gute dabei waren... :nice:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 23. Dez 2006 20:51 #149

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris
Gold-Premium
Beiträge: 73022

Beitrag von Rumple »

Zitat von ColdThunder
Zitat von Rumpletweezer
Wenn er schreibt "paar coole Bands waren schon" (da fehlt übrigens noch mind. ein Wort) läuft es wohl schon ;)
Ööh... ähm... ja... :uff:

Ich dachte, er meinte damit, dass auch so (außerhalb des Specials) schon ein paar gute dabei waren... :nice:
Auf MTV? Unwahrscheinlich :D
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 23. Dez 2006 20:53 #150

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1830
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Ja es läuft schon ^^
Trivium war eben und Slayer war ziemlich am Anfang ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast