QTrax - kann das klappen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 27. Jan 2008 14:09 #1

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

QTrax - kann das klappen?

Beitrag von toitoi »

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... from/rss09

Kostenloses und legales P2P-Musikdownloaden, Werbefinanziert und mit Abfindung an die Musikkonzerne anhand der Downloadzahlen und Suchanfragen. :eek:

Einschlagen wird es sicher wie eine Bombe, aber können die Lizenzkosten wirklich mit Werbung wieder reingeholt werden?
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 29. Jan 2008 14:26 #2

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Nachdem sie icht zur versprochenen Zeit starten konnten, kann man jetzt das Programm herunterladen.
Allerdings scheinen sie immer noch Probleme zu haben, dauer einige Minuten bis der Downlaod startet, außerdem:
We're thrilled with the massive response we've received.
To ensure the best user experience, we're activating accounts
in stages. In the meantime, enjoy all the functionalities of the Qtrax
player like importing and playing your music and
searching for artist-related content.
Edit: http://blog.alexander-fischer.org/?p=65
Ist wohl noch nix.
Zuletzt geändert von Milchglas am 29. Jan 2008 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Jan 2008 15:07 #3

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Beitrag » 7. Feb 2008 16:28 #4

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Na, viel hört man ja nichtmehr davon.

Beitrag » 27. Jul 2008 19:30 #5

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

QTrax funktioniert wohl inzwischen angeblich - zumindest für amerikanische User.
In Deutschland gibt es aber inzwischen aber auch eine nette Music-On-Demand-Seite.
Zuletzt geändert von Milchglas am 27. Jul 2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste