Victorypoint ermittelt: "Der Beste Film aller Zeiten&qu
Victorypoint ermittelt: "Der Beste Film aller Zeiten&qu
Also..
Jeder macht eine Top 10 seiner Lieblingsfilme. Damit wird im Prinzip gevotet, wenn bei jemand ein Film auf dem 1. Platz ist, gibt es für diesen 10 Punkte, für den 10. Platz 1 Punkt.
Und ich erstell hier die Übersicht..
Filmreihen gelten als ein Film und falls das System jemand nicht verstanden haben sollte, ich machs einfach mal vor.
1. Butterfly Effect
2. König der Löwen
3. Herr der Ringe
4. Léon - Der Profi
5. Forrest Gump
6. Fight Club
7. Three Kings
8. Jurassic Park
9. Stirb Langsam
10. Freddy vs. Jason
Wie gesagt, es sind EURE Lieblingsfilme, das Endprodukt ist einfach nur mal interessant, also keine Scheu
Und bitte deutsche Titel!
Ich kenn zwar schon einige, aber es erleichtert es einfach.. Ist keine zu unterschätzende Arbeit
______________________________________________
1.
Herr der Ringe Triologie (89)
2.
Der Pate - Reihe (42)
3.
Butterfly Effect (35)
4.
Léon - Der Profi (33)
5.
Fight Club (30)
6.
Gladiator (25)
7.
Star Wars - Reihe (24)
8.
Heat (22)
9.
Uhrwerk Orange (20)
10.
Highlander (17)
Stirb Langsam (17)
Star Trek - Reihe (17)
Es war einmal in Amerika (17)
Forrest Gump (17)
Stand: : BlackOrc
_________________________________________
Ich mach die Top Ten, aber die Stimmen gehen trotzdem nicht verloren, falls es einen Film hochpushen sollte... Ich mach das ja auf dem Rechner
Ich versuch das hier gewissenhaft zu machen, aber falls sich jemand die Mühe machen möchte und nachrechnen will.. Bitte, ist durchaus möglich dass ich mich auch verrechne
Und bitte nur einmal die Top 10 posten und nicht editieren, sonst haut es das alles über den Haufen..
Falls es was extrem wichtiges sein sollte.. Kontakt mit mir aufnehmen
Bzw, habt ihr noch die Chance, das bis zu meinem Top Top Top Ten - Update auszubessern, ich schreib den Stand mit dazu.. also welches Posting als letztes berücksichtigt wurde.. Das schreib ich allerdings, bevor ich anfange zu updaten
Jeder macht eine Top 10 seiner Lieblingsfilme. Damit wird im Prinzip gevotet, wenn bei jemand ein Film auf dem 1. Platz ist, gibt es für diesen 10 Punkte, für den 10. Platz 1 Punkt.
Und ich erstell hier die Übersicht..
Filmreihen gelten als ein Film und falls das System jemand nicht verstanden haben sollte, ich machs einfach mal vor.
1. Butterfly Effect
2. König der Löwen
3. Herr der Ringe
4. Léon - Der Profi
5. Forrest Gump
6. Fight Club
7. Three Kings
8. Jurassic Park
9. Stirb Langsam
10. Freddy vs. Jason
Wie gesagt, es sind EURE Lieblingsfilme, das Endprodukt ist einfach nur mal interessant, also keine Scheu
Und bitte deutsche Titel!
Ich kenn zwar schon einige, aber es erleichtert es einfach.. Ist keine zu unterschätzende Arbeit
______________________________________________
1.
Herr der Ringe Triologie (89)
2.
Der Pate - Reihe (42)
3.
Butterfly Effect (35)
4.
Léon - Der Profi (33)
5.
Fight Club (30)
6.
Gladiator (25)
7.
Star Wars - Reihe (24)
8.
Heat (22)
9.
Uhrwerk Orange (20)
10.
Highlander (17)
Stirb Langsam (17)
Star Trek - Reihe (17)
Es war einmal in Amerika (17)
Forrest Gump (17)
Stand: : BlackOrc
_________________________________________
Ich mach die Top Ten, aber die Stimmen gehen trotzdem nicht verloren, falls es einen Film hochpushen sollte... Ich mach das ja auf dem Rechner
Ich versuch das hier gewissenhaft zu machen, aber falls sich jemand die Mühe machen möchte und nachrechnen will.. Bitte, ist durchaus möglich dass ich mich auch verrechne
Und bitte nur einmal die Top 10 posten und nicht editieren, sonst haut es das alles über den Haufen..
Falls es was extrem wichtiges sein sollte.. Kontakt mit mir aufnehmen
Bzw, habt ihr noch die Chance, das bis zu meinem Top Top Top Ten - Update auszubessern, ich schreib den Stand mit dazu.. also welches Posting als letztes berücksichtigt wurde.. Das schreib ich allerdings, bevor ich anfange zu updaten
Zuletzt geändert von Maddox am 11. Feb 2008 15:08, insgesamt 44-mal geändert.
1. Die 12 Geschworenen
2. Planet der Affen - Filmreihe
3. Zurück in die Zukunft 2
4. Stirb Langsam
5. Herr der Ringe - Filmreihe
6. Leon - Der Profi
7. Sie nennen ihn Radio
8. Und täglich grüßt das Murmeltier
9. Kung Fu Hustle
10. ConAir
Verdammt war das hart...
*Filme wie Der Pate, Donnie Darko, Butterfly Effect, Edward mit den Scherenhänden, Dogma, Sin City, GoodFellas, Casino, L.A. Crash, The Rock usw. ebenfalls in die Liste einordnen will*
2. Planet der Affen - Filmreihe
3. Zurück in die Zukunft 2
4. Stirb Langsam
5. Herr der Ringe - Filmreihe
6. Leon - Der Profi
7. Sie nennen ihn Radio
8. Und täglich grüßt das Murmeltier
9. Kung Fu Hustle
10. ConAir
Verdammt war das hart...
*Filme wie Der Pate, Donnie Darko, Butterfly Effect, Edward mit den Scherenhänden, Dogma, Sin City, GoodFellas, Casino, L.A. Crash, The Rock usw. ebenfalls in die Liste einordnen will*
1. A clockwork orange
2. Terminator 2
3. Highlander
4. Gladiator
5. Kingdom of heaven
6. Matrix
7. The day after tomorrow
8. Predator
9. The longest yard ( 1974 )
10. Shooter
2. Terminator 2
3. Highlander
4. Gladiator
5. Kingdom of heaven
6. Matrix
7. The day after tomorrow
8. Predator
9. The longest yard ( 1974 )
10. Shooter
- THINK -filmvisionaere-
1. Life of Brian
2. Star Wars ( IV-VI )
3. Jäger des verlorenen Schatzes
4. The Wall
5. HDR
6. Groundhog Day (.. Murmeltier..)
7. Ghostbusters
8. Lost in Translation
9. Tenacious D in: The Pick of Destiny
10. The Rocky Horror Picture Show
(Das sind die Filme, die mir jetzt auf Anhieb so einfallen,... natürlich fallen mir gleich nach dem Posten tausend weitere ein, die ich vergessen habe.. )
2. Star Wars ( IV-VI )
3. Jäger des verlorenen Schatzes
4. The Wall
5. HDR
6. Groundhog Day (.. Murmeltier..)
7. Ghostbusters
8. Lost in Translation
9. Tenacious D in: The Pick of Destiny
10. The Rocky Horror Picture Show
(Das sind die Filme, die mir jetzt auf Anhieb so einfallen,... natürlich fallen mir gleich nach dem Posten tausend weitere ein, die ich vergessen habe.. )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)
1. Per Anhalter durch die Galaxis
2. I am Legend
3. MIB
4. Bad Boys
5. Independence Day
6. Wild Things
7. Very Bad Things
8. Neues vom WiXXer
9. Der WiXXer
10. Hitch
Ohne Gewähr
2. I am Legend
3. MIB
4. Bad Boys
5. Independence Day
6. Wild Things
7. Very Bad Things
8. Neues vom WiXXer
9. Der WiXXer
10. Hitch
Ohne Gewähr
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
[quote=Punkfloyd]
(Das sind die Filme, die mir jetzt auf Anhieb so einfallen,... natürlich fallen mir gleich nach dem Posten tausend weitere ein, die ich vergessen habe.. )
[/quote]
Jep, es ist auch sehr schwer, das tut im Nachhinein richtig weh, ein paar Filme verraten zu haben
Und könnten wir uns bitte auf die deutschen Titel einigen? Klingt zwar oftmals beschissen, ich weiß, aber sonst komm ich durcheinander
(Das sind die Filme, die mir jetzt auf Anhieb so einfallen,... natürlich fallen mir gleich nach dem Posten tausend weitere ein, die ich vergessen habe.. )
[/quote]
Jep, es ist auch sehr schwer, das tut im Nachhinein richtig weh, ein paar Filme verraten zu haben
Und könnten wir uns bitte auf die deutschen Titel einigen? Klingt zwar oftmals beschissen, ich weiß, aber sonst komm ich durcheinander
Zuletzt geändert von Maddox am 7. Feb 2008 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der momentane Stand der Dinge:
1. Event Horizon
2. Alien³
3. Aliens
4. Fight Club
5. City of God
6. The Prestige
7. V for Vendetta
8. Scream (plus Fortsetzungen)
9. Ocean's Eleven
10. Death Proof
Ist aber wirklich schwierig, sich für einige zu entscheiden. Auf den nächsten Plätzen wären The Departed, Donnie Darko, Star Wars, Lucky Number Slevin und snatch. Und noch einige andere
1. Event Horizon
2. Alien³
3. Aliens
4. Fight Club
5. City of God
6. The Prestige
7. V for Vendetta
8. Scream (plus Fortsetzungen)
9. Ocean's Eleven
10. Death Proof
Ist aber wirklich schwierig, sich für einige zu entscheiden. Auf den nächsten Plätzen wären The Departed, Donnie Darko, Star Wars, Lucky Number Slevin und snatch. Und noch einige andere
[FONT=Trebuchet MS]phoenix bei deviantART.[/FONT]
Meine Top Zehn
1. Local Hero
2. Highlander (nur der erste Teil)
3. Star Trek (die Film Reihe)
4. Tiger & Dragon
5. Blade
6. Herr der Ringe (Trilogie)
7. Die 12 Geschworenen (original)
8. High Fidelity
9. Silverado
10. Das Wunder in der 8. Straße
Stand jetzt und heute und mit Sicherheit verdammt viele Filme vergessen.
1. Local Hero
2. Highlander (nur der erste Teil)
3. Star Trek (die Film Reihe)
4. Tiger & Dragon
5. Blade
6. Herr der Ringe (Trilogie)
7. Die 12 Geschworenen (original)
8. High Fidelity
9. Silverado
10. Das Wunder in der 8. Straße
Stand jetzt und heute und mit Sicherheit verdammt viele Filme vergessen.
Zuletzt geändert von Anbei am 7. Feb 2008 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
@ Maddox: Super idee wirklich!
1. Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben (Kubrik!)
2. Heer der Ringe Reihe
3. Matrix
4. I Am Legend
5. Zeitreise in die Katastrophe
6. Rambo Reihe
7. Ocean Eleven
8. Star Wars
9. der Tag an dem die Erde stillstand
10. DIe brücke von arnheim
Jup ich weiß alles komisch
So, Band of Brother ist raus
1. Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben (Kubrik!)
2. Heer der Ringe Reihe
3. Matrix
4. I Am Legend
5. Zeitreise in die Katastrophe
6. Rambo Reihe
7. Ocean Eleven
8. Star Wars
9. der Tag an dem die Erde stillstand
10. DIe brücke von arnheim
Jup ich weiß alles komisch
So, Band of Brother ist raus
Zuletzt geändert von Gast am 7. Feb 2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- CurryWurst
- Beiträge: 361
- Kontaktdaten:
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
1. Butterfly Effect
2. Eiskalte Engel
3. Tatsächlich Liebe
4. Notting Hill
5. Gladiator
6. Forrest Gump
7. Underworld 1 + 2
8. Dogma
9. Fluch der Karibik 1 - 3
10. Blade 1 - 3
2. Eiskalte Engel
3. Tatsächlich Liebe
4. Notting Hill
5. Gladiator
6. Forrest Gump
7. Underworld 1 + 2
8. Dogma
9. Fluch der Karibik 1 - 3
10. Blade 1 - 3
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 7. Feb 2008 22:20, insgesamt 3-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
[quote=Poledra]..
9. 16 Uhr 50 ab Paddington
..[/quote]
Miss Marple.. Den habe ich auch schon bestimmt 20 mal gesehen. Ich liebe die alten Miss Marple-Filme mit Frau Rutherford.
(Die "Miss Marple Melodie" hatten wir auch mal als Opener bei Konzerten gespielt.. natürlich etwas beschleunigt.. )
9. 16 Uhr 50 ab Paddington
..[/quote]
Miss Marple.. Den habe ich auch schon bestimmt 20 mal gesehen. Ich liebe die alten Miss Marple-Filme mit Frau Rutherford.
(Die "Miss Marple Melodie" hatten wir auch mal als Opener bei Konzerten gespielt.. natürlich etwas beschleunigt.. )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)
- A Clockwork Orange
- The Big Lebowski
- 2001 - Odyssee im Weltraum
- Suspiria
- Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
- Leon - Der Profi
- Der Eissturm
- Fear And Loathing in Las Vegas
- Lost In Translation
- Eisiges Land
[/list=1]
Meine momentane und höchst subjektive Top Ten. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
1. Heat
2. Jackie Brown
3. Ronin
4. Leon - der Profi
5. Copykill
6. To End all Wars
7. U-Turn - Kein Weg zurück
8. JFK - Tatort Dallas
9. In den Straßen der Bronx
10. Im Vorhof zur Hölle
Sicherlich, einige Filme vergisst man immer, aber mit der Top 10 bin ich trotzdem recht zufrieden.
2. Jackie Brown
3. Ronin
4. Leon - der Profi
5. Copykill
6. To End all Wars
7. U-Turn - Kein Weg zurück
8. JFK - Tatort Dallas
9. In den Straßen der Bronx
10. Im Vorhof zur Hölle
Sicherlich, einige Filme vergisst man immer, aber mit der Top 10 bin ich trotzdem recht zufrieden.
Zuletzt geändert von Irrlicht am 9. Feb 2008 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
hmm
1. Serenity
2. Seom die Insel
3. Das süsse Jenseits
4. Perfect Blue
5. Nicht auflegen
6: Ghost Dog
7. Die Hexe und der Zauberer
8. Hero
9. Crank
10. Leon der Profi
Hmm ich falle ein wenig aus der reihe
1. Serenity
2. Seom die Insel
3. Das süsse Jenseits
4. Perfect Blue
5. Nicht auflegen
6: Ghost Dog
7. Die Hexe und der Zauberer
8. Hero
9. Crank
10. Leon der Profi
Hmm ich falle ein wenig aus der reihe
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.
- Schwaig_Bub
- Beiträge: 3059
- Kontaktdaten:
1. The Crow
2. Herr der Ringe: Die Gefährten
3. Fluch der Karibik
4. Crank
5. Pulp Fiction
6. True Romance
7. From Dusk till dawn
8. Desperados
9. Sin City
10. Der Sternwanderer
Eigentlich alle gut genug um auf Platz 1 zu landen... Und es gibt noch soviel mehr... Unmöglich da eine aussagekräftige Top10 zu erstellen ^^
2. Herr der Ringe: Die Gefährten
3. Fluch der Karibik
4. Crank
5. Pulp Fiction
6. True Romance
7. From Dusk till dawn
8. Desperados
9. Sin City
10. Der Sternwanderer
Eigentlich alle gut genug um auf Platz 1 zu landen... Und es gibt noch soviel mehr... Unmöglich da eine aussagekräftige Top10 zu erstellen ^^
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim......
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim......
- Nike Air Force One
- Beiträge: 433
1. Der Pate
2. City of God
3. Fight Club
4. Taxi Driver
5. Der unsichtbare Dritte
6. Die Verurteilten
7. Sie nannten ihn 'Radio'
8. Pulp Fiction
9. M - Eine Stadt sucht einen Mörder
10. Butterfly Effect
Edit: Verdammt, ich habe 'Heat' vergessen!
2. City of God
3. Fight Club
4. Taxi Driver
5. Der unsichtbare Dritte
6. Die Verurteilten
7. Sie nannten ihn 'Radio'
8. Pulp Fiction
9. M - Eine Stadt sucht einen Mörder
10. Butterfly Effect
Edit: Verdammt, ich habe 'Heat' vergessen!
Zuletzt geändert von Nike Air Force One am 9. Feb 2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45070
- Kontaktdaten:
Ohje, das wird hart^^
1) Die Jury
2) Nicht auflegen!
3) Panic Room
4)Transformers
5) Herr der Ringe Reihe
6) Star Wars Reihe
7) Deep Impact
8) Armageddon
9) Last Samurai (den muss ich einfach erwähnen^^)
10) Final Destination
Wobei die Filme ab Platz 7 austauschbar wären mit zaaaaaaahlreichen anderen^^
1) Die Jury
2) Nicht auflegen!
3) Panic Room
4)Transformers
5) Herr der Ringe Reihe
6) Star Wars Reihe
7) Deep Impact
8) Armageddon
9) Last Samurai (den muss ich einfach erwähnen^^)
10) Final Destination
Wobei die Filme ab Platz 7 austauschbar wären mit zaaaaaaahlreichen anderen^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 44 Gäste