Victorypoint ermittelt: "Die beste Band aller Zeiten&qu

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 9. Feb 2008 21:26 #26

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=Dod][quote=LeNico][quote=-[toitoi]-][quote=LeNico][quote=The Gravedagokck]Hinter Falco steht sicherlich auch eine Band, oder hat der jedes Instrument einzeln gespielt (wäre aber auch erlaubt :D)[/quote]
Also meines Wissens ist Falco ein reiner Solokünstler wie z.B. Mark Medlock (Mir fällt jetzt nichts besseres ein :ugly: )

Und Queen habe ich auch vollkommen vergessen :eek:[/quote]Aber wenn Mark Medlock mit Dieter rumschmust stehen trotzdem noch geschätzte 3-4 Pappnasen auf der Bühne die die Musilala machen ;)[/quote]
Aber die werden doch meist bei jeder Tour neu geordert und sind nicht dauerhaft dabei, oder täusche ich mich da :confused:[/quote]
Künstler = Band.. Basta.. Wer da bei SO einem Thread noch kleingeistig rumschisst der sollte Politiker werden.[/quote]
Es geht mir jetzt nicht darum, dass es hier in dem Thread genehmigt wird Solokünstler zu posten oder nicht, sondern einfach darum, dass (meines Wissens) Solokünstler meist keine feste Band haben ;)

Beitrag » 9. Feb 2008 21:29 #27

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=LeNico]Es geht mir jetzt nicht darum, dass es hier in dem Thread genehmigt wird Solokünstler zu posten oder nicht, sondern einfach darum, dass (meines Wissens) Solokünstler meist keine feste Band haben ;)[/quote]

Fast keine Band ist "fest", überall werden hin und wieder Musiker ausgetauscht. ;)

Vielleicht sollte man im ersten Posting "Lieblingsbands" mit "Lieblingskünstler" ersetzen, dann ist die ganze Diskussion hier gegenstandslos... :D

Beitrag » 9. Feb 2008 23:36 #28

Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 4468
Kontaktdaten:

Beitrag von elfer »

01. Ensiferum <= sind es schon lange und werdens lange bleiben xD
02. Iced Earth <= auch schon lange xD
03. Flogging Molly
04. Equilibrium
05. Amon Amarth
06. Wintersun
07. Sirenia
08. Nine Inch Nails
09. Primal Fear
10. Disillusion

Boa, mir fällts schwer ne reihenfolge zu finden und nicht irgendwelche bands zu vergessen.. xD
[quote=ennomane]Warum werden Informatiker immer gebeten, Computer bzw Windows zu reparieren? Wenn ihr krank seid, fragt ihr doch auch keinen Biologen.[/quote]
[SIZE=0.7em]haven't been fucked is their excuse for being fucked up
[/SIZE]

Beitrag » 10. Feb 2008 00:38 #29

Benutzeravatar
CurryWurst
Beiträge: 361
Kontaktdaten:

Beitrag von CurryWurst »

1. Linkin Park
2. Beatsteaks
3. The Hives
4. Oasis
5. Nickelback
6. U2
7. Rammstein
8. Massive Töne
9. Die Ärzte
10. The Verve

Beitrag » 10. Feb 2008 09:58 #30

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

all time favourites:

Guns 'n' Roses
Skaos (gegen schlechte Laune)
Schandmaul
Shaylinn
Peter Maffay wegen Tabaluga
Nightwish
In Extremo
Peter Tosh gegen schlechte Laune
Metallica
die Schröders zum Party machen
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 10. Feb 2008 11:55 #31

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Der aktuelle Stand:

1. Ensiferum
2. Die Apokalyptischen Reiter
3. Subway To Sally
4. Korpiklaani
5. Equilibrium
6. Children Of Bodom
7. Saltatio Mortis
8. Eisregen
9. Bullet For My Valentine
10. Warbreed

Wobei mit Bullet For My Valentine nur das neue Album gemeint ist, das alte geht mir zu sehr in Richtung Metalcore und schlimmeres... :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 10. Feb 2008 12:12 #32

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

1. Letzte Instanz
2. Coppelius
3. Opeth
4. Janus
5. Welle Erdball
6. Einstürzende Neubauten
7. Element of Crime
8. Dornenreich
9. Eisheilig
10. Porcupine Tree

Beitrag » 10. Feb 2008 13:40 #33

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

1. Samsas Traum
2. Die Ärzte
3. Iron Maiden
4. Lacrimosa
5. Eric Fish
6. Saltatio Mortis
7. ASP
8. Arch Enemy
9. Caliban
10. Samorra
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 10. Feb 2008 16:36 #34

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Seeeehr seeehr schwer, ich wette wenn ich fertig bin falln mir noch sehr viele Bands ein die ich vergessen hab.

1. Eisregen
2. Samsas Traum
3. Equilibrium
4. Die Apokalyptischen Reiter
5. Metallica
6. Opeth
7. Porcupine Tree
8. Dream Theater
9. Knorkator
10. Graveworm

Sind die die mir spontan mal eingefallen sind.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 10. Feb 2008 18:24 #35

Heaven
Beiträge: 97

Beitrag von Heaven »

Uff, auhc schwer^^

1) Evanescence
2) Nightwish
3) Sunrise Avenue
4) Rosenstolz
5) Hammerfall
6) Maroon 5 (zählt doch als Band?)
7) Nickelback
8) Green Day
9) HIM
10) Billy Talent

Ähm, ja...geht z.t. doch ein wenig auseinander, die Richtung (Evanescence - Rosenstolz :huh: )

Beitrag » 10. Feb 2008 23:48 #36

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

1. Devil Doll (beste Band der Welt, Punkt, aus. :))
2. Sopor Aeternus and the Ensemble of Shadows
3. Nick Cave and the Bad Seeds
4. Einstürzende Neubauten
5. Das Ich (trotz mäßiger Ergüsse in den letzten Jahren; dafür ist das Frühwerk umso besser)
6. Deine Lakaien
7. Janus
8. Johnny Cash
9. Cinema Strange
10. Trisomie 21

Wobei ich anmerken sollte, dass diese Liste nicht verbindlich ist und sich jederzeit wieder ändern kann( vom ersten, vielleicht zweiten Platz abgesehen).
Zuletzt geändert von triple am 10. Feb 2008 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Feb 2008 20:49 #37

Benutzeravatar
pardner111
Beiträge: 10

Beitrag von pardner111 »

1. The Beatles
2. The Beach Boys
3. The Velvet Underground
4. Bob Dylan And The Band (und ohne auch)
5. Wire
6. Minutemen
7. The Jam
8. The Who
9. Neil Young (incl. Buffalo Springfield)
10. Creedence Clearwater Revival

Reihenfolge egal (außer Beatles)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste