Seite 1 von 2

Victorypoint ermittelt: "Die beste Band aller Zeiten&qu

Verfasst: 9. Feb 2008 16:58
von The Gravedagokck
(C) Dreist kopiert, geklaut und umgeformt by Maddox.

Also..
Jeder macht eine Top 10 seiner Lieblingsbands. Damit wird im Prinzip gevotet, wenn bei jemandem eine Band auf dem 1. Platz ist, gibt es für diese 10 Punkte, für den 10. Platz 1 Punkt.
Und ich erstelle hier die Übersicht.
Bands gelten nur im Ganzen also bitte nicht sowas wie "Nightwish (nur mit Tarja)" angeben. Falls das System jemand nicht verstanden haben sollte, ich machs einfach mal vor.

1. Equilibrium
2. Eisregen
3. Die Apokalyptischen Reiter
4. Disillusion
5. Scar Symmetry
6. Dimmu Borgir
7. Communic
8. HammerFall
9. Wintersun
10. In Flames

Platzierungen:

1.
Die Ärzte (44)

2.
Equilibrium (31)

3.
Die Apokalyptischen Reiter (24)

4.
Queen (23)
Beatsteaks (23)

5.
Eisregen (22)

6.
Ensiferum (20)

7.
Samsas Traum (19)
Janus (19)

8.
The Ramones (17)
Linkin Park (17)

9.
Die Fantastischen Vier (16)
Guns n Roses (16)

10.
Falco (15)
Die Toten Hosen (15)
Iron Maiden (15)
Billy Talent (15)

STAND: triple

Verfasst: 9. Feb 2008 17:07
von toitoi
1. Rammstein
2. Disturbed
3. Megaherz
4. Will Smith
5. Hot Chip
6. Die Fantastischen Vier
7. Clawfinger
8. Die Ärzte
9. Knorkator
10. Frank Klepacki

Verfasst: 9. Feb 2008 17:12
von Punkfloyd
1. Ramones
2. Beatles
3. Nirvana
4. The Cure
5. Bauhaus
6. Dead Kennedys
7. The Who
8. Depeche Mode
9. The Doors
10. Sebadoh

(Ohne eigentliche Rangfolge.. sind eher die Bands, die mich musikalisch am meisten geprägt haben.. )
Edit: ( .. und wieder fallen mir sofort nach dem Posten unendliche andere Bands ein! :ugly: )

Verfasst: 9. Feb 2008 17:13
von Nike Air Force One
Band = Musikgruppe? zB Rammstein
oder
Band = Einzelinterpret? zB Will Smith

Verfasst: 9. Feb 2008 17:14
von The Gravedagokck
[quote=Nike Air Force One]Band = Musikgruppe? zB Rammstein
oder
Band = Einzelinterpret? zB Will Smith[/quote]
Ist egal, wenn jemand Solo was eigenes gemacht hat, ist das auch eine Band. Also sind z.B. Stratovarius und Timo Tolkki zwei verschiedene Paar Schuhe ;)

Verfasst: 9. Feb 2008 17:19
von LeNico
1. Die Fantastischen Vier
2. AC/DC
3. Billy Talent
4. Seeed
5. Guns N' Roses
6. Falco
7. Xavier Naidoo
8. Led Zeppelin
9. The Rolling Stones
10. Robbie Williams^^

Verfasst: 9. Feb 2008 17:31
von mor!tz90
1. Die Ärzte
2. Die Toten Hosen
3. Beatsteaks
4. Linkin Park
5. Billy Talent
6. Blink 182
7. The Ramones
8. Foreigner
9. ACDC
10. Pink Floyd

Ändert sich aber ständig

EDIT: Fast ein paar wichtige vergessen.

Iwie sind 10 fast zu wenig.

Verfasst: 9. Feb 2008 18:08
von Maddox
Auch wenn es seeehr schwer fällt das zu ordnen:

1. Die Ärzte
2. Red Hot Chili Peppers
3. Arctic Monkeys
4. The Kooks
5. Beatsteaks
6. The Hives
7. Radiohead
8. The Ramones
9. Pink Floyd
10. U2
Iwie sind 10 fast zu wenig.

Stimmt..


Aber du hörst Beatsteaks? :hoch:

Verfasst: 9. Feb 2008 18:08
von mor!tz90
Maddox hat geschrieben:Auch wenn es seeehr schwer fällt das zu ordnen:
Iwie sind 10 fast zu wenig.

Stimmt..


Aber du hörst Beatsteaks? :hoch:
Jop, die sind gut.
Bela, Farin, ihr seit Schwule, Sahnie ist der einzig coole!!
Oh, Red Hot Chilli Peppers hab ich auch vergessen ^^

Verfasst: 9. Feb 2008 18:13
von Maddox
mor!tz90 hat geschrieben:
Maddox hat geschrieben:Auch wenn es seeehr schwer fällt das zu ordnen:
Iwie sind 10 fast zu wenig.

Stimmt..


Aber du hörst Beatsteaks? :hoch:
Jop, die sind gut.
Bela, Farin, ihr seit Schwule, Sahnie ist der einzig coole!!
Das ist aber Bravopunks von DÄ, von dem einen Bullenstaat-Album.. Aber sie habens mal zusammen gesungen :D

Ich finds halt schade, es mussten Sachen wie White Stripes, Bromheads Jacket, Death Cab, Johnossi und Mando Diao draußen bleiben.. :(

Verfasst: 9. Feb 2008 18:28
von Anbei
1. Queen
2. Ayreon
3. Billy Joel
4. Iron Maiden
5. Shadow Gallery
6. Symphony X
7. Dream Theater
8. Marillion
9. Styx
10. Foreigner

Verfasst: 9. Feb 2008 18:46
von Nike Air Force One
1. Atmosphere
2. KRS-One
3. MF Doom
4. Madlib
5. Jedi Mind Tricks
6. Mobb Deep
7. RJD2
8. RAG
9. Mopz Wanted
10. Cunnin'Lynguists

Verfasst: 9. Feb 2008 19:12
von Dod
Huh, knifflig..

1. Die Ärzte
2. The Mission
3. Janus
4. Depeche Mode
5. Queen
6. Philip Boa
7. Loreena McKennith
8. Schandmaul
9. Wir sind Helden
10. Die fantastischen Vier

Verfasst: 9. Feb 2008 19:19
von Sklor
"Die beste Band aller Zeiten"

Und trotzdem sind auch einzelne Sänger wie z.b. Falco usw. erlaubt?
*auf nummer sicher gehen will bevor ich meine top 10 poste*

Verfasst: 9. Feb 2008 19:22
von Maddox
Sklor hat geschrieben:
"Die beste Band aller Zeiten"

Und trotzdem sind auch einzelne Sänger wie z.b. Falco usw. erlaubt?
*auf nummer sicher gehen will bevor ich meine top 10 poste*
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post172697

Jep :D

Verfasst: 9. Feb 2008 19:26
von Sklor
Maddox hat geschrieben:
Sklor hat geschrieben:
"Die beste Band aller Zeiten"

Und trotzdem sind auch einzelne Sänger wie z.b. Falco usw. erlaubt?
*auf nummer sicher gehen will bevor ich meine top 10 poste*
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post172697

Jep :D
Das hab ich gelesen, ergibt aber trotzdem keinen Sinn. Laut Threadtitel wird ja ne Band gesucht. :p

Verfasst: 9. Feb 2008 19:27
von Maddox
Sklor hat geschrieben:
Maddox hat geschrieben:
Sklor hat geschrieben:
Und trotzdem sind auch einzelne Sänger wie z.b. Falco usw. erlaubt?
*auf nummer sicher gehen will bevor ich meine top 10 poste*
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post172697

Jep :D
Das hab ich gelesen, ergibt aber trotzdem keinen Sinn. Laut Threadtitel wird ja ne Band gesucht. :p
Ach mach einfach :p

Verfasst: 9. Feb 2008 19:36
von The Gravedagokck
Hinter Falco steht sicherlich auch eine Band, oder hat der jedes Instrument einzeln gespielt (wäre aber auch erlaubt :D)

Verfasst: 9. Feb 2008 19:44
von Sklor
Falco war ja nur ein Beispiel du Pappnase. :p
Was wäre wenn ich Mozart nennen würde? Der hatte sicher keine Musiker in seiner "Band". :D

Na gut...

1. Falco
2. EAV
3. U2
4. Queen
5. Die Toten Hosen
6. The Offspring
7. Wolfgang Ambros (Spielt selbst auf seiner Gitarre :p )
8. Tenacious D
9. Fatboy Slim
10. Toto

Verfasst: 9. Feb 2008 19:50
von Maddox
[quote=Sklor]
Was wäre wenn ich Mozart nennen würde? Der hatte sicher keine Musiker in seiner "Band". :D

[/quote]
Orchester... :p

Verfasst: 9. Feb 2008 20:15
von LeNico
[quote=The Gravedagokck]Hinter Falco steht sicherlich auch eine Band, oder hat der jedes Instrument einzeln gespielt (wäre aber auch erlaubt :D)[/quote]
Also meines Wissens ist Falco ein reiner Solokünstler wie z.B. Mark Medlock (Mir fällt jetzt nichts besseres ein :ugly: )

Und Queen habe ich auch vollkommen vergessen :eek:

Verfasst: 9. Feb 2008 20:21
von toitoi
[quote=LeNico][quote=The Gravedagokck]Hinter Falco steht sicherlich auch eine Band, oder hat der jedes Instrument einzeln gespielt (wäre aber auch erlaubt :D)[/quote]
Also meines Wissens ist Falco ein reiner Solokünstler wie z.B. Mark Medlock (Mir fällt jetzt nichts besseres ein :ugly: )

Und Queen habe ich auch vollkommen vergessen :eek:[/quote]Aber wenn Mark Medlock mit Dieter rumschmust stehen trotzdem noch geschätzte 3-4 Pappnasen auf der Bühne die die Musilala machen ;)

Verfasst: 9. Feb 2008 20:34
von LeNico
[quote=-[toitoi]-][quote=LeNico][quote=The Gravedagokck]Hinter Falco steht sicherlich auch eine Band, oder hat der jedes Instrument einzeln gespielt (wäre aber auch erlaubt :D)[/quote]
Also meines Wissens ist Falco ein reiner Solokünstler wie z.B. Mark Medlock (Mir fällt jetzt nichts besseres ein :ugly: )

Und Queen habe ich auch vollkommen vergessen :eek:[/quote]Aber wenn Mark Medlock mit Dieter rumschmust stehen trotzdem noch geschätzte 3-4 Pappnasen auf der Bühne die die Musilala machen ;)[/quote]
Aber die werden doch meist bei jeder Tour neu geordert und sind nicht dauerhaft dabei, oder täusche ich mich da :confused:

Verfasst: 9. Feb 2008 20:51
von Despair
1. The Gathering
2. Porcupine Tree
3. Psychotic Waltz
4. Dream Theater
5. Anathema
6. Björk
7. Solitude Aeturnus
8. Ayreon
9. Nick Cave & The Bad Seeds
10. Marillion

Verfasst: 9. Feb 2008 21:07
von Dod
[quote=LeNico][quote=-[toitoi]-][quote=LeNico][quote=The Gravedagokck]Hinter Falco steht sicherlich auch eine Band, oder hat der jedes Instrument einzeln gespielt (wäre aber auch erlaubt :D)[/quote]
Also meines Wissens ist Falco ein reiner Solokünstler wie z.B. Mark Medlock (Mir fällt jetzt nichts besseres ein :ugly: )

Und Queen habe ich auch vollkommen vergessen :eek:[/quote]Aber wenn Mark Medlock mit Dieter rumschmust stehen trotzdem noch geschätzte 3-4 Pappnasen auf der Bühne die die Musilala machen ;)[/quote]
Aber die werden doch meist bei jeder Tour neu geordert und sind nicht dauerhaft dabei, oder täusche ich mich da :confused:[/quote]
Künstler = Band.. Basta.. Wer da bei SO einem Thread noch kleingeistig rumschisst der sollte Politiker werden.