Lieblings-Serien

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 27. Apr 2007 14:01 #26

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

[quote=Overlord]Mal sehen:

South Park
Simpsons
Drawn Together
American Dad
Family Guy
Naruto (BEST ANIME EVER) :sekt:
One Piece (2nd BEST ANIME EVER)[/quote] :sekt:

ich glaube wir verstehen uns :)
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 27. Apr 2007 14:43 #27

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Sony-Freak][quote=The Gravedagokck]Es gibt lediglich zwei Serien, die mich immer wieder dazu bewegen sie anzugucken. Zum einen die ersten drei Staffeln von Digimon und zum anderen die Simpsons (letztere nur wegen des Spaßfaktors).[/quote]


:D :D :D

One Piece und Naruto sind 10x besser
[/quote]
Find ich nicht ;) Hab die mir mal angeguckt bin aber nicht warm geworden. Den einzigen anderen Anime den ich noch gucke ist Hellsing
:)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 29. Apr 2007 17:12 #28

Benutzeravatar
Overlord
Beiträge: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Overlord »

Oh ja! Hellsing hab ich auch noch ganz vergessen!

Beitrag » 27. Mär 2008 12:04 #29

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Bei mir etabliert sich gerade Zurück in die Vergangenheit wieder :D .. Weckt nicht nur viele Erinnerungen an meine Jugend, das elterliche Wohnzimmer und altmodische Fernseher sondern ist auch noch spannend und witzig. :D

Ansonsten gilt - Stargate Atlantis rulez :D ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 27. Mär 2008 18:10 #30

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Ach wenn der Admin schon so alte Threads hochholt, dann will ich auch mal posten.
Serien gucke ich kaum, aber ein paar Ausnahmen gibt`s/ bzw. gab`s natürlich:

Monty Python`s Flying Circus,
Die Simpsons,
Futurama,
Catweazle,
Wickie,

(..und irgendwie habe ich das Gefühl, das schonmal gepostet zu haben..
War das nicht, als Maddox seine Phase hatte und etliche Listen erstellt hat? :confused: )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Mär 2008 18:24 #31

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Punkfloyd]A
War das nicht, als Maddox seine Phase hatte und etliche Listen erstellt hat? :confused: )[/quote]
Ich hab nur einen Thread zu Filmen gemacht, es folgten Ableger durch diverse andere User.. Phase, pff :p
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Mär 2008 18:41 #32

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Maddox]
Ich hab nur einen Thread zu Filmen gemacht, es folgten Ableger durch diverse andere User.. Phase, pff :p[/quote]

:ass: :p


@T: Ich habe oben natürlich noch Magnum vergessen..
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Mär 2008 19:31 #33

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Eureka! :D
und (unregelmäßig) Simpsons :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 30. Mär 2008 14:44 #34

[FPS]Lord
Beiträge: 22

Beitrag von [FPS]Lord »

Lost und
Simpsons

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste