Lieblings-Serien
Lieblings-Serien
da serien ja als "snack" für zwischendurch oder als "quasi-religiöse" offenbarung ja 'ne feine sache sind, mach' icke mal dieses thema auf[img]http://img275.imageshack.us/img275/1411 ... eibqs4.gif[/img]
werde meine (lieblings-)serien mal in "neue" (die letzten ~5-10 jahre) und "für die ewigkeit" (ältere, zeitlose klassiker) unterteilen.
und für die vergessenen+nicht genannten: mea maxima culpa
neue
- Six Feet Under (ich liiiebe die serie)
- Battle Star Galactica (mittlerweile für mich die am besten konzipierte sci-fi)
- Lost ( gelungener mainstream)
- The Shield (hammer-hart!)
für die ewigkeit
- The Avengers (Emma Peel[img]http://img358.imageshack.us/img358/8656/liebekm5.gif[/img])
- The Prisoner (subversiv/surreal)
- M*A*S*H (wahnsinn=krieg)
- Ein Herz und eine Seele ("Else, Du dusselige Kuh")
- Shogun (beste mini-serie!)
- Twin Peaks (mystisch)
so viele nicht genannte*seufz*
igendwann muss 'ne fortsetzung folgen...
[img]http://img300.imageshack.us/img300/198/ ... 61ekm5.jpg[/img]
gruss, kabuki71
werde meine (lieblings-)serien mal in "neue" (die letzten ~5-10 jahre) und "für die ewigkeit" (ältere, zeitlose klassiker) unterteilen.
und für die vergessenen+nicht genannten: mea maxima culpa
neue
- Six Feet Under (ich liiiebe die serie)
- Battle Star Galactica (mittlerweile für mich die am besten konzipierte sci-fi)
- Lost ( gelungener mainstream)
- The Shield (hammer-hart!)
für die ewigkeit
- The Avengers (Emma Peel[img]http://img358.imageshack.us/img358/8656/liebekm5.gif[/img])
- The Prisoner (subversiv/surreal)
- M*A*S*H (wahnsinn=krieg)
- Ein Herz und eine Seele ("Else, Du dusselige Kuh")
- Shogun (beste mini-serie!)
- Twin Peaks (mystisch)
so viele nicht genannte*seufz*
igendwann muss 'ne fortsetzung folgen...
[img]http://img300.imageshack.us/img300/198/ ... 61ekm5.jpg[/img]
gruss, kabuki71
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Oh Serien.
Neue und für die Ewigkeit
Alle Star Trek Serien
Neue
Alias
Stargate
CSI LasVegas
Für die Ewigkeit
Mit Schirm, Charme und Melone
Raumpatrolie
Die Rebellen vom Liang Shang Po
Neue und für die Ewigkeit
Alle Star Trek Serien
Neue
Alias
Stargate
CSI LasVegas
Für die Ewigkeit
Mit Schirm, Charme und Melone
Raumpatrolie
Die Rebellen vom Liang Shang Po
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM
Allerdings, gerade die Silvesterfolge alle Jahre wieder - das deutsche "Dinner for One"Zitat von Irrlicht
Ein Herz und eine Seele ist auch mein absoluter Favorit wenn es um Comedy geht:hoch:
Ansonsten guck ich nicht mehr so viel Serien, was ich gerne habe ist King of Queens, Scrubs, Hör mal wer da Hämmert, Prince of Bel-Air und das ganze Sit-Com Zeug Ach ja, Immer wieder Jim mit James Belushi ist auch sehr nett, kommt ja jetzt immer auf RTL 2
Zuletzt geändert von Maddox am 11. Nov 2006 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
freud mich, dass "alfred, das ekel" so ungeteilten zuspruch findet
dafür gib's das rezept für den sylvester-punch:
aber wagt es ja nicht am neujahrstag bei mir wg. etweiliger nachwirkungen rumzujammern
kabuki71
nachschlag:
@triple
dittsche:hoch: die ultimative abrechnung mit dem hetz-/neidblatt "I3ild"
dafür gib's das rezept für den sylvester-punch:
funxt immer *hehehe*Ekel Alfred's Silvesterpunsch
(nach einem geheimen Familienrezept von Alfred Tetzlaff's Großvater...gelingt immer)!
Zutaten:
mehrere Liter Rum
Zubereitung:
Rum aufwärmen und in geselliger Runde
anbieten!
aber wagt es ja nicht am neujahrstag bei mir wg. etweiliger nachwirkungen rumzujammern
kabuki71
nachschlag:
@triple
dittsche:hoch: die ultimative abrechnung mit dem hetz-/neidblatt "I3ild"
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
- Schwaig_Bub
- Beiträge: 3059
- Kontaktdaten:
Im Moment ist die einzige Serie die ich regelmässig schaue Lost
Zu meinen sonstigen Favoriten gehören
- Battlestar Galacticta
- Babylon 5 (unglaublich wie weit die schon im voraus geplant haben, schon in Season 1)
- Futurama
- Simpsons
- South Park
Zu meinen sonstigen Favoriten gehören
- Battlestar Galacticta
- Babylon 5 (unglaublich wie weit die schon im voraus geplant haben, schon in Season 1)
- Futurama
- Simpsons
- South Park
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim......
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim......
Alltime :
Babylon 5 (nichts ist besser)
Star Trek DS9
Beim Battlestar Galactica bin ich mir noch nicht so sicher. Da fehlen noch neue Staffeln.
M*A*S*H
Ein käfig voller Helden. einfach wunderbar bescheuert.
X (die Serie)
Noir
Evangelion
Cowboy Beebob
Hellsing
Ghost in the Shell Stand Allone Complex
The Record of Lodoss Wars
Ich hoffe das sind alle. Sogar in Reihenfolge. Und ja, ich finde die Japaner machen die besseren Serien.
So Aktuell, naja, falls was vo dem oben aktuell ist ja.
Sonst nur NCIS. Obwohl das schon fast in alltime fällt.
Babylon 5 (nichts ist besser)
Star Trek DS9
Beim Battlestar Galactica bin ich mir noch nicht so sicher. Da fehlen noch neue Staffeln.
M*A*S*H
Ein käfig voller Helden. einfach wunderbar bescheuert.
X (die Serie)
Noir
Evangelion
Cowboy Beebob
Hellsing
Ghost in the Shell Stand Allone Complex
The Record of Lodoss Wars
Ich hoffe das sind alle. Sogar in Reihenfolge. Und ja, ich finde die Japaner machen die besseren Serien.
So Aktuell, naja, falls was vo dem oben aktuell ist ja.
Sonst nur NCIS. Obwohl das schon fast in alltime fällt.
Zuletzt geändert von gun am 12. Nov 2006 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
- Sir Quickly
- Beiträge: 148
Comedy:
Spaced ( aus dieser Serie entsprang "Shaun of the Dead"! )
The Office ( Da stinkt "Stromberg" gewaltig ab )
Al Bundy
Ernsthaft:
Deadwood ( Hart, brutal, spannend und ein Western. Außerdem einige der besten schauspielerischen Leistungen, die ich jemals sehen durfte! Ian McShane als Al Swearengen ist phänomenal )
Six Feet Under
Band of Brothers
Twin Peaks
Dr.House
DIE Serie schlechthin ist aber: Irgendwie und Sowieso! Das beste, was jemals im deutschen Fernsehen lief! Danke BR!
Außerdem kommt der Name "Sir Quickly" da her!
Spaced ( aus dieser Serie entsprang "Shaun of the Dead"! )
The Office ( Da stinkt "Stromberg" gewaltig ab )
Al Bundy
Ernsthaft:
Deadwood ( Hart, brutal, spannend und ein Western. Außerdem einige der besten schauspielerischen Leistungen, die ich jemals sehen durfte! Ian McShane als Al Swearengen ist phänomenal )
Six Feet Under
Band of Brothers
Twin Peaks
Dr.House
DIE Serie schlechthin ist aber: Irgendwie und Sowieso! Das beste, was jemals im deutschen Fernsehen lief! Danke BR!
Außerdem kommt der Name "Sir Quickly" da her!
Zuletzt geändert von Sir Quickly am 13. Nov 2006 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Hach ja, meine Lieblingsserien! Auch hier dürfen sie nicht fehlen:
- LOST (heute geht´s weiter!)
- Akte X
- O.C., California (darum ranken sich ja schon dutzende von Geschichten)
- Nip/Tuck
- CSI Las Vegas
- CSI Mami
- CSI New York
- 24 (die spannendste von allen!)
- Die Simpsons (kann ich immer wieder gucken)
Gute Chancen hätte "Invasion" gehabt, in diese Liste aufgenomen zu werden, aber bis jetzt ist es noch zu lahm.
- LOST (heute geht´s weiter!)
- Akte X
- O.C., California (darum ranken sich ja schon dutzende von Geschichten)
- Nip/Tuck
- CSI Las Vegas
- CSI Mami
- CSI New York
- 24 (die spannendste von allen!)
- Die Simpsons (kann ich immer wieder gucken)
Gute Chancen hätte "Invasion" gehabt, in diese Liste aufgenomen zu werden, aber bis jetzt ist es noch zu lahm.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Hmm, Lieblingsserien... mal überlegen...
Neuer
- Battlestar Galactica
- Firefly (will ne 2. Staffel )
- Star Trek TNG/DS9
- Dark Angel, Staffel 1 (die 2. war doof...)
- South Park
- Band of brothers (wenn man das denn als Serie ansehen kann)
- The Shield
Älter
- Remington Steele (irgendwie kultig finde ich...)
- V - Die Ausserirdischen Besucher (schön trashig... muss ich mal wieder sehn...)
- Shogun (einfach Kult....)
Firefly ist mein absoluter Favorit im Moment... schon dreimal-viermal gesehen die erste Staffel, einfach göttlich...
Neuer
- Battlestar Galactica
- Firefly (will ne 2. Staffel )
- Star Trek TNG/DS9
- Dark Angel, Staffel 1 (die 2. war doof...)
- South Park
- Band of brothers (wenn man das denn als Serie ansehen kann)
- The Shield
Älter
- Remington Steele (irgendwie kultig finde ich...)
- V - Die Ausserirdischen Besucher (schön trashig... muss ich mal wieder sehn...)
- Shogun (einfach Kult....)
Firefly ist mein absoluter Favorit im Moment... schon dreimal-viermal gesehen die erste Staffel, einfach göttlich...
Her name was Goldie
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 12779
Momentan:
Die Simpsons
Für die Ewigkeit
Captain Future
Die Muppet Show
Die Simpsons
Für die Ewigkeit
Captain Future
Die Muppet Show
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 27. Mär 2008 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1
Öhm.... Navy-CIS!
Ansonsten noch Nip/Tuck und Desperate Housewives, allerdings beides lange nicht mehr gesehen.
anosonsten noch Prince von Bel-Air und Friends
Ansonsten noch Nip/Tuck und Desperate Housewives, allerdings beides lange nicht mehr gesehen.
anosonsten noch Prince von Bel-Air und Friends
Zuletzt geändert von toitoi am 12. Jan 2007 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
an erster Stelle:
- sämtliche Star Trek Serien (mit Ausnahme der Animated Serie, die habe ich leider nie gesehen)
Aktuelle:
- alle CSI Serien
- 24
- Lost
- Monk
- Dr. House
- Scrubs
-außerdem wäre da noch Alias, wenn sich denn mal irgendein Sender erbarmt und die restlichen Staffeln zeigt
Ältere:
- Akte X
- Space 2063
- Dark Angel
- Twin Peaks
- Friends
- Doctor Who
- sämtliche Star Trek Serien (mit Ausnahme der Animated Serie, die habe ich leider nie gesehen)
Aktuelle:
- alle CSI Serien
- 24
- Lost
- Monk
- Dr. House
- Scrubs
-außerdem wäre da noch Alias, wenn sich denn mal irgendein Sender erbarmt und die restlichen Staffeln zeigt
Ältere:
- Akte X
- Space 2063
- Dark Angel
- Twin Peaks
- Friends
- Doctor Who
Zuletzt geändert von Hedgehog am 30. Jan 2007 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die bislang beste Serie, die ich jemals erblicken durfte ist eindeutig Six Feet Under. Ansonsten schaue ich die Simpsons regelmässig, auch mit neuer Marge-Synchro. Stromberg verpasse ich irgendwie immer. Ansonsten muss noch Ally McBeal und die erste (und beste) deutsche Sitcom genannt werden: Ein Herz und eine Seele . Ekel Alfred rules!
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist
- Beiträge: 45071
- Kontaktdaten:
Es gibt lediglich zwei Serien, die mich immer wieder dazu bewegen sie anzugucken. Zum einen die ersten drei Staffeln von Digimon und zum anderen die Simpsons (letztere nur wegen des Spaßfaktors).
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
- Sony-Freak
- Beiträge: 312
[quote=The Gravedagokck]Es gibt lediglich zwei Serien, die mich immer wieder dazu bewegen sie anzugucken. Zum einen die ersten drei Staffeln von Digimon und zum anderen die Simpsons (letztere nur wegen des Spaßfaktors).[/quote]
One Piece und Naruto sind 10x besser
topic:
Ich liebe Southpark, Simpsons sind auch gut. Ansonsten schaue ich mir noch Lost, Desperate Housewives, Grey`s Anatomy und neuerdings Weeds an.
One Piece und Naruto sind 10x besser
topic:
Ich liebe Southpark, Simpsons sind auch gut. Ansonsten schaue ich mir noch Lost, Desperate Housewives, Grey`s Anatomy und neuerdings Weeds an.
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 18. Apr 2007 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste