Suche Liedtitel

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 24. Aug 2008 15:50 #1

Alamo
Beiträge: 310

Suche Liedtitel

Beitrag von Alamo »

Hmm ich suche ein Lied, kenne aber leider nur ein paar Worte aus dem Text, zum Stil kann ich auch nichts sagen, das hat jemand auf ner gitarre nachgespielt.

Das ging ungefähr so: "Shoot him three times in the neck/bag" kann mich leider nicht an mehr erinnern, war ne lange nacht ;)

Und ganz am anfang war i-was das hat sich spanisch oder sonstwas angehört, also von der Aussprache her.

Vielleicht weiß es ja jemand.... :uff:

Beitrag » 24. Aug 2008 16:04 #2

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Beitrag von Rumple »

Ich kann mich momentan nur an ein "...Shoot them in the back..." erinnern, und das ist aus "Blitzkrieg Bob" von The Ramones.

http://www.myvideo.de/watch/3330031/Ram ... krieg_Bop
Zuletzt geändert von Rumple am 24. Aug 2008 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 24. Aug 2008 16:13 #3

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

hm ne, das ist es nicht, trotzdem danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste