Serien+Filme, die einfach nur nerven

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 12. Nov 2006 01:02 #1

Benutzeravatar
kabuki71
Beiträge: 118

Serien+Filme, die einfach nur nerven

Beitrag von kabuki71 »

meiner meinung sind liebe/hass nur zwei seiten von leidenschaft.
und da ich es unschicklich finde über die liiieblingsfilme oder -serien an ort und stelle zu dizzen, mach' ich doch einfach ein thema auf.

dann starte ich mal mit der psycho-hygiene[img]http://img171.imageshack.us/img171/4497/dizzenzw9.gif[/img]

1.meine oberhass-serie:
Star Trek: The Next Generation und seine ableger
damit mach' ich mir keine freunde :D
grund:
- pseudo-religiöse anbetungstendenzen seiner auf albernen cons hintapsenden fans
- nervige alienverkleidungen mit schulterpolstern+kühlrippen anner stirn *lach*
- klinisch-saubere fertisch-gerichte und moralische aufbauende botschaften*aaargh*
- das blag von der ewig-rolligen ärztin
- dass worf sich ewig dizzen ließ
- dass das elend kein ende fand...
[img]http://img177.imageshack.us/img177/1184 ... 961sb0.jpg[/img]

:evil: , kabuki71
Zuletzt geändert von kabuki71 am 12. Nov 2006 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.

Beitrag » 12. Nov 2006 01:13 #2

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Hm, das ist nicht einfach, so eine richtige Hass Serie oder einen Hass Film habe ich eigentlich nicht wirklich.

Ich zähle zu Hass-Film die "Unendliche Geschichte" was da aus dem Buch gemacht worden ist, ist einfach nur scheiße. :autsch:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 12. Nov 2006 01:34 #3

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Hass Film wäre vielleicht Matrix - was für ein Mist :autsch:

Hass Serie: Hinter Gittern und dergleichen
Zuletzt geändert von Minsc am 12. Nov 2006 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
43.

Beitrag » 12. Nov 2006 01:38 #4

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Hass Serie wäre bei mir wohl dieses Abschlussklasse Zeug oder die ganzen Gerichtsshows...
Hass Film fällt mir jetzt keiner ein.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 12. Nov 2006 08:41 #5

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Hass Serie(n):
- SÄMTLICHE Dailysoaps und Telenovelas (allein der Erfinder dieses Wortes gehört verprügelt)
- Desperate Housewifes
- Sex and the city

(Ich mein, wer will schon das Leben von irgendwelchen Schlampen sehen, die einen für ein paar Gucci-Schuhe einen blasen, wenn man den eigentlichen Akt nicht zu sehen bekommt... :ugly: )

Hass Film: Hab ich glaub ich nicht, ich find Filme entweder gut oder langweilig. (Ich glaub das liegt daran, das ich mir Filme NUR auf DVD anschau. Wenn der doof ist tu ich ihn raus und guck ihn nie wieder an, bei den ganzen Serien wird man ja tagtäglich mit Trailern und den Folgen penetriert... .)

TM
Zuletzt geändert von Tannemann am 12. Nov 2006 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 12. Nov 2006 09:26 #6

Benutzeravatar
kabuki71
Beiträge: 118

Beitrag von kabuki71 »

ich denke, die überschrift war etwas überspitzt :D
habe sie etwas abgemildert, damit man sich besser wiederfinden kann*peace*

lästern ist weiter erlaubt :sekt:


kabuki71
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.

Beitrag » 12. Nov 2006 10:11 #7

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Nichts. Ganz simpel. Zum Glück besitzt man die Möglichkeit, den Fernseher einfach auszulassen, wenn einen etwas nerven würde und stattdessen ein Buch zu lesen oder ein Spiel zu spielen. Und Filme schaue ich mir ohnehin fast ausschließlich auf DVD an.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 12. Nov 2006 10:52 #8

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Abschlussklasse und Friends (oder so :confused: ) sind totaler Mist und sowas läuft auch noch auf einem (eigentlichen) Musiksender. *kopfschüttel*
Aber genauso wie die ganzen Telenovelas kann man das ja einfach ignorieren.

Fernsehen ist für mich sowieso nur noch Sport, Nachrichten und gute Filme, der Rest ist doch total kaputt gemacht worden.

Wenn ich nur diese wöchentlichen "Mega-Shows" auf RTL, Sat 1 und so sehe, mit den ganzen 2. Klasse-Promis, ich könnte kotzen.

Was ist nur aus Fernsehen geworden? :(

Beitrag » 12. Nov 2006 10:56 #9

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zitat von jaws
Nichts. Ganz simpel. Zum Glück besitzt man die Möglichkeit, den Fernseher einfach auszulassen, wenn einen etwas nerven würde und stattdessen ein Buch zu lesen oder ein Spiel zu spielen. Und Filme schaue ich mir ohnehin fast ausschließlich auf DVD an.
Danke das du für mich bereits geantwortet hast :D

Beitrag » 12. Nov 2006 13:03 #10

Benutzeravatar
kabuki71
Beiträge: 118

Beitrag von kabuki71 »

zitat von johnny7
...Was ist nur aus Fernsehen geworden? :(
auf dem altar der dummheit geopfert und von funktionalen analphabeten willenlos konsumiert; dauer-emotionalisierte gehirnschmelze[img]http://img300.imageshack.us/img300/4347/tvtz4.gif[/img]

für mich sind daher gutmeinende fernseh-film-tip(p)s ohne belang; zumal die filme häufig geschnitten, in bild+ton verändert, mit werbung geschändet oder 3 uhr nachts laufen.
wozu gibt's videotheken, stadtbiblio, und manigfaltige onlinemöglichkeiten (ja...sogar "legale" :D )
der für mich einzige noch gute sender ist und bleibt Ar+e! da werden noch menschen und ereignisse gezeigt, die mich neugierig machen. das bewegt mich noch und nicht diese affigen und aufgeblähten mega-tv-event-events...


*grummel*, kabuki71
Zuletzt geändert von kabuki71 am 12. Nov 2006 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste