OnlineTVRecorder

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 30. Nov 2008 00:19 #26

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Milchglas]Gibt es denn bei einer der beiden zur Zeit vorhandenen OTR-Alternativen sowas wie eine GetItAll-Wishlist?[/quote]Zumindest bei tvprog laut BlackOrc nicht.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 5. Jan 2009 22:52 #27

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Irgendwie scheint ja gerade wieder Bannerflaute zu sein. Konnte eben gerade mal ein Banner klicken, juhuu. :kaffee: Gestern musste ich auch schon mehrmals am Tag auf OTR vorbeisurfen, um die 10 Klicks vollzubekommen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 9. Jan 2009 16:06 #28

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Hat OTR schon wieder das Punktesystem umgestellt?
Nachdem ich zuletzt nur noch ca. 10 Punkte hatte, hab ich OTR abgeschrieben und ich nicht mwhe weiter damit beschäftigt.

Heute geh ich mal wieder auf die Seite und hab auf einmal 304 GWP :ugly:


tvprog.org hat übrigens seinen Betrieb eingestellt, alte Aufnahmen können zwar noch runtergeladen werden, aber zumindest eine Testaufnahme die ich programmiert hatte kann nach mehreren Tagen noch immer nicht runtergeladen werden.

Hier die Meldung dazu:
http://www.tvprog.org/pserv/base/main?news_details=1
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 11. Jan 2009 22:17 #29

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Also bei mir gehts noch? :confused:

Hab Helge Schneider XXL Samstag Nacht aufgenommen und lads grad runter..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 12. Jan 2009 11:59 #30

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

hm...dasja was... :confused:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 16. Jan 2009 21:22 #31

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

super ich habe Terminator SCC verpasst man kann es laden toll aber nicht decodieren was soll der mist:(
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 16. Jan 2009 21:37 #32

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hast du es denn auf OTR aufgezeichnet? Wenn nicht, ist es ja logisch: Keine Aufnahme, keine Decodierberechtigung.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 16. Jan 2009 21:52 #33

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

doch als premium user...warum kannst es dann suchen und runterladen

vor allem warum setzt es plötzlich ales auf englisch

also mich begeistert das teil nicht
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 16. Jan 2009 21:55 #34

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Mudsee]doch als premium user...warum kannst es dann suchen und runterladen

vor allem warum setzt es plötzlich ales auf englisch

also mich begeistert das teil nicht[/quote]

Sprache kannst du oben rechts umstellen, als Premiumuser musst du auch vorher deine GetitAll Wishlist aktivieren, damit er alles für dich aufnimmt.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 17. Jan 2009 16:13 #35

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

und wie wird man premium user....hey ich will keine klickorgien veranstalten
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 17. Jan 2009 16:18 #36

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich dachte, du bist es schon (weil du "doch als premium user" schriebst). :ugly:

Wenn du nicht klicken willst, musst du zahlen. Das geht auf unterschiedlichen Wegen: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=increasegwp

Am einfachsten und schnellsten geht's per PayPal oder per kostenpflichtiger SMS. Wenn du dann 50 GWP hast, kannst du dir den Premium-Status erkaufen. Doch bedenke: Wenn du dir dann die GetItAll-Wishlist anlegst, gilt sie auch erst ab dem Zeitpunkt der Erstellung. Das heißt: An deine Terminator-Ausstrahlung kommst du nicht mehr heran (wobei ich nicht verstehe, dass du sie nicht dekodieren kannst, obwohl die sie recorded hast, aber ich steck da nicht mehr so drin, ich bin schon seit Ewigkeiten Premium-User und da hat man solche Probleme ja nicht :D ).
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Jan 2009 16:21 #37

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

vermutlich weil sie es geändert haben

hey und ich brauch so was vielleicht 1-2 mal im jahr ...wenn überhaupt...also ich kuck nun wo ich die erste folge nun mal herbekomme...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 17. Jan 2009 20:00 #38

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Mudsee]...also ich kuck nun wo ich die erste folge nun mal herbekomme...[/quote]

Momentan steht sie noch bei youtube drin. ;)

Beitrag » 9. Dez 2009 19:42 #39

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hab eben gerade zufällig mitbekommen, dass man bei OTR jetzt auch das US-Programm von ABC, CBS, FOX und NBC (The CW scheint nicht dabei zu sein) downloaden kann. Ich werde gleich mal die neueste Folge von "CSI: Miami" ziehen und schauen, ob die Quali mit dem der deutschen Sender mithalten kann.

Ist mal nur so aus Interesse, so gut kann ich Englisch nicht, dass ich jetzt alle meine Serien so gucken wollen würde. Für einige von euch könnte es ja interessant sein!
Zuletzt geändert von Rodon am 9. Dez 2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 9. Dez 2009 20:15 #40

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Bisher befand sich ja OTR in einer rechtlichen Grauzone ... davon wollen sie jetzt wohl weg. :eek:

Beitrag » 9. Dez 2009 20:19 #41

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Rodon]Hab eben gerade zufällig mitbekommen, dass man bei OTR jetzt auch das US-Programm von ABC, CBS, FOX und NBC (The CW scheint nicht dabei zu sein) downloaden kann. Ich werde gleich mal die neueste Folge von "CSI: Miami" ziehen und schauen, ob die Quali mit dem der deutschen Sender mithalten kann.

Ist mal nur so aus Interesse, so gut kann ich Englisch nicht, dass ich jetzt alle meine Serien so gucken wollen würde. Für einige von euch könnte es ja interessant sein![/quote]

Das macht das ganze wieder interessant für mich. Wie ist das mittlerweile, ist es immer noch so aufwendig GWP zu bekommen?
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 9. Dez 2009 22:26 #42

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Weiß nicht, ich zahle mittlerweile meine 2 Euro (entspricht so 160 GWP, für die man über 1000 Banner klicken müsste!) via PayPal alle 3-4 Monate und damit hat sich der Laden. Damit hat man dauerhaften Premium-Status inklusive GetItAll-Wishlist. Finde ich extrem günstig und man spart sich das lästige Geklicke Tag für Tag.

Nur mit Bannerklicken kann man sich den Premium-Status glaube ich auch gar nicht mehr ranholen, dann dürfte nur noch Sponsor drin sein.

------

Edit: So, mal reingeschmökert... Die Bitrate ist nicht so hoch wie bei deutschen DivX-Files (und schon gar kein Vergleich zu HQs, die ja bei so gut wie jeder US-Serie angeboten werden), aber man kann's auf jeden Fall angucken. Die Position des Senderlogos ist bei amerikanischen Sendern auch nervig, die hängen so fast mittig unten. RTL dagegen hält sich dezent links oben in der Ecke.
Ist aber schon mal interessant zu sehen, wie das ganze Drumherum (Werbung, News-Magazine...) im Ami-Fernsehen präsentiert wird.
Zuletzt geändert von Rodon am 9. Dez 2009 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Dez 2009 12:53 #43

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Und noch eine sehr erfreuende Nachricht: Ab sofort nimmt OTR auch HD-Fernsehen auf, liefert also pro Tag etwa zwei beliebte Aufnahmen in einer Qualität von 720p. Bis jetzt trifft das nur auf arte zu, wenn ARD und ZDF aber bald zu den Olympischen Winterspielen in Vancouver ihren HD-Regelbetrieb aufnehmen, sind dann auch von ihnen HD-Aufnahmen verfügbar. Auch während des Weihnachts-Showcases könnte es schon HD-Files geben.
Von RTL, ProSieben und Co. ist dagegen erstmal nichts zu erwarten, dort bietet man ja hochauflösendes Fernsehen bislang nur gegen Bezahlung.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Dez 2009 14:23 #44

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Und wenn es nach den Privaten geht, wird sich dieser Zustand auch nicht ändern ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Dez 2009 16:58 #45

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Sind nicht Pro7/Sat1/Kabel1 ab Januar über Sat in HD? :confused:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 17. Dez 2009 20:14 #46

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Brauchte man dafür nicht eine Karte? Vor allem eine, die im 2. Jahr mit 50€ zu Buche schlägt.
Und einen Reciverstandart, den es heute in fast keinem Gerät gibt?

Frei Empfangbar ist relativ.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Dez 2009 20:58 #47

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ja, um das zu entschlüsseln braucht man so eine HD+-Karte, die nur im ersten Jahr kostenlso sein soll... Ist alles ziemlich vertrackt. Jedenfalls kein Vergleich zu ARD/ZDF.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Dez 2009 21:45 #48

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Maddox]Sind nicht Pro7/Sat1/Kabel1 ab Januar über Sat in HD? :confused:[/quote]

Ist ja dieser Mist hier...
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post323163

Beitrag » 11. Apr 2010 16:09 #49

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Kann es sein, dass die Situation bei den Mirrors so schlecht ist wie nie? Ich wollte mir eine HD-Aufnahme runterladen, hab es auch vier Mal zu verschiedenen Zeiten versucht (zum Beispiel unter der Woche morgens um 10) und hab die Mirrors durchprobiert und es kamen entweder Downloadgeschwindigkeiten < 60 kByte/s oder Warteschlangen, bei denen ich wenn ich mich einreihe auf Platz 130 von 130 bin und nach zwei Stunden auf 120 von 190. Aber auch für nicht-HD-Aufnahmen sieht es nicht besser aus, und Punkte und damit Geld ausgeben, um über die Seite selbst zu laden, will ich eigentlich auch nicht.

Beitrag » 11. Apr 2010 19:32 #50

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Also ich habe die Woche wieder eine Menge gezogen und es ging eigentlich alles mehr oder weniger ratzfatz. Wobei ich jetzt nur sehr beliebte Files dabei hatte, die haben ja immer sehr viele Mirrors zur Auswahl.
HD lade ich aber nicht, dafür ist meine Leitung zu knapp bemessen, könnte mir auch gut vorstellen, dass da die Warteschlangen und Verfügbar mit Abstand am schlechtesten ist. Kann dir aber empfehlen auch einen Blick auf die Filehoster zu werfen, vormittags sind einige noch ziemlich schnell, dieses x7 ist es sogar fast immer.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 18 Gäste