Omegle

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 19. Apr 2009 23:03 #26

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

You: hi
Stranger: HEY
You: whats up
You: where are you from ?
Stranger: china
You: cool
You: Which city ?
Stranger: i don't understand why so many people on the net that hate chinese
:huh:
Mes que un club!!!

Beitrag » 21. Jun 2009 17:52 #27

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Stranger: are you sure Germany is in the middle of europe?
Stranger: Because we are in the north
You: i know
Stranger: and I never heard of you
You: Germany and Denmark are neighbours
Stranger: yes
Stranger: I just looked in google
:huh:

Da sind echt komische Leute dabei.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 21. Jun 2009 17:53 #28

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

:ugly:

Beitrag » 21. Jun 2009 19:21 #29

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Was für ein kranker Scheiß ist das denn :D
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 3. Jul 2009 12:29 #30

Benutzeravatar
Sir Quickly
Beiträge: 148

RE: Omegle

Beitrag von Sir Quickly »

[quote=LeNico]http://omegle.com/
Eine echt geniale Idee.[/quote]

Die Idee scheint genial.
Allerdings geht Sie von einem völlig unrealistischen Menschenbild aus. Da wird doch tatsächlich geglaubt, dass Menschen, die sich anonym im Internet treffen, vernünftig miteinander reden.
Siehe hierzu auch "John Gabriel's Greater Internet Fuckwad Theory". ;)

Aber mal ernsthaft: Ich wüsste nicht, was ich mit jemandem, den ich nicht kenne, reden sollte. Ich mag nur einfach mit Fremden keine persönlichen Geschichten austauschen und für Dialoge der Marke "Hey! - Yeah? - What's up? - Nothing. You? - Nothing. - Okay." ist das Leben zu kostbar und kurz.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

Beitrag » 3. Jul 2009 12:41 #31

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

RE: Omegle

Beitrag von Rumple »

[quote=Sir Quickly][quote=LeNico]http://omegle.com/
Eine echt geniale Idee.[/quote]

Die Idee scheint genial.
Allerdings geht Sie von einem völlig unrealistischen Menschenbild aus. Da wird doch tatsächlich geglaubt, dass Menschen, die sich anonym im Internet treffen, vernünftig miteinander reden.
Siehe hierzu auch "John Gabriel's Greater Internet Fuckwad Theory". ;)

Aber mal ernsthaft: Ich wüsste nicht, was ich mit jemandem, den ich nicht kenne, reden sollte. Ich mag nur einfach mit Fremden keine persönlichen Geschichten austauschen und für Dialoge der Marke "Hey! - Yeah? - What's up? - Nothing. You? - Nothing. - Okay." ist das Leben zu kostbar und kurz.[/quote]

Ich habe mich mal mit einem Franzosen unterhalten, der wollte einem Deutschen nicht glauben, dass niemand die Franzosen mag :ugly:

Beitrag » 3. Jul 2009 12:47 #32

LeNico
Beiträge: 1616

RE: Omegle

Beitrag von LeNico »

[quote=Sir Quickly]
Die Idee scheint genial.
Allerdings geht Sie von einem völlig unrealistischen Menschenbild aus. Da wird doch tatsächlich geglaubt, dass Menschen, die sich anonym im Internet treffen, vernünftig miteinander reden.
Siehe hierzu auch "John Gabriel's Greater Internet Fuckwad Theory". ;)

Aber mal ernsthaft: Ich wüsste nicht, was ich mit jemandem, den ich nicht kenne, reden sollte. Ich mag nur einfach mit Fremden keine persönlichen Geschichten austauschen und für Dialoge der Marke "Hey! - Yeah? - What's up? - Nothing. You? - Nothing. - Okay." ist das Leben zu kostbar und kurz.[/quote]
Oh man. In einem Forum unterhälst du dich doch auch über Leute, die du nicht kennst und denen du im Optimalfall keine persönlichen Geschichten erzählen solltest.

Beitrag » 3. Jul 2009 12:50 #33

Benutzeravatar
Sir Quickly
Beiträge: 148

RE: Omegle

Beitrag von Sir Quickly »

[quote=Vidar][quote=Sir Quickly][quote=LeNico]http://omegle.com/
Eine echt geniale Idee.[/quote]

Die Idee scheint genial.
Allerdings geht Sie von einem völlig unrealistischen Menschenbild aus. Da wird doch tatsächlich geglaubt, dass Menschen, die sich anonym im Internet treffen, vernünftig miteinander reden.
Siehe hierzu auch "John Gabriel's Greater Internet Fuckwad Theory". ;)

Aber mal ernsthaft: Ich wüsste nicht, was ich mit jemandem, den ich nicht kenne, reden sollte. Ich mag nur einfach mit Fremden keine persönlichen Geschichten austauschen und für Dialoge der Marke "Hey! - Yeah? - What's up? - Nothing. You? - Nothing. - Okay." ist das Leben zu kostbar und kurz.[/quote]

Ich habe mich mal mit einem Franzosen unterhalten, der wollte einem Deutschen nicht glauben, dass niemand die Franzosen mag :ugly:[/quote]
Sag ich doch! Die Leute, die man da triftt, wissen gar nix. ;)

@ LeNico: In einem vernünftigen Forum herrscht aber auch ein etwas anderer Umgangston.
Zuletzt geändert von Sir Quickly am 3. Jul 2009 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

Beitrag » 3. Jul 2009 12:51 #34

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

RE: Omegle

Beitrag von Corthalion »

[quote=Sir Quickly]Die Idee scheint genial.
Allerdings geht Sie von einem völlig unrealistischen Menschenbild aus. Da wird doch tatsächlich geglaubt, dass Menschen, die sich anonym im Internet treffen, vernünftig miteinander reden.
Siehe hierzu auch "John Gabriel's Greater Internet Fuckwad Theory". ;)

Aber mal ernsthaft: Ich wüsste nicht, was ich mit jemandem, den ich nicht kenne, reden sollte. Ich mag nur einfach mit Fremden keine persönlichen Geschichten austauschen und für Dialoge der Marke "Hey! - Yeah? - What's up? - Nothing. You? - Nothing. - Okay." ist das Leben zu kostbar und kurz.[/quote]Es hängt immerhin zu 50% von dir ab, was aus so einem Gespräch wird. ;)
Und es gibt durchaus Menschen dort, mit denen man vernünftig reden kann.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 3. Jul 2009 12:56 #35

Benutzeravatar
Sir Quickly
Beiträge: 148

RE: Omegle

Beitrag von Sir Quickly »

[quote=Corthalion]Es hängt immerhin zu 50% von dir ab, was aus so einem Gespräch wird. ;)
Und es gibt durchaus Menschen dort, mit denen man vernünftig reden kann.[/quote]

Also wenn mich einer Fragt, ob ich ein bumswilliges Weiberl bin, dann hängt gar nix von mir ab. Ich hab es ausprobiert.
Die häufigste Begrüßung war "asl?". Wie gesagt: Die Idee klingt gut. Nur die Leute sind schlecht.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

Beitrag » 3. Jul 2009 12:58 #36

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

RE: Omegle

Beitrag von Anbei »

[quote=Sir Quickly]

Also wenn mich einer Fragt, ob ich ein bumswilliges Weiberl bin, dann hängt gar nix von mir ab. Ich hab es ausprobiert.
Die häufigste Begrüßung war "asl?". Wie gesagt: Die Idee klingt gut. Nur die Leute sind schlecht.[/quote]
was heisst "asl?" ?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Jul 2009 13:01 #37

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

age sex location

Beitrag » 3. Jul 2009 13:02 #38

Benutzeravatar
Sir Quickly
Beiträge: 148

RE: Omegle

Beitrag von Sir Quickly »

[quote=Anbei][quote=Sir Quickly]

Also wenn mich einer Fragt, ob ich ein bumswilliges Weiberl bin, dann hängt gar nix von mir ab. Ich hab es ausprobiert.
Die häufigste Begrüßung war "asl?". Wie gesagt: Die Idee klingt gut. Nur die Leute sind schlecht.[/quote]
was heisst "asl?" ?[/quote]

"age sex location?" Ist ja durchaus legitim. Aber gleich zur Begrüßung?

(Wenn einer nur fragt "sex?", gehts ja noch. Da kann man antworten: "Not right now, thanks." :) )
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

Beitrag » 3. Jul 2009 13:05 #39

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

RE: Omegle

Beitrag von Anbei »

[quote=Sir Quickly]

"age sex location?" Ist ja durchaus legitim. Aber gleich zur Begrüßung?

(Wenn einer nur fragt "sex?", gehts ja noch. Da kann man antworten: "Not right now, thanks." :) )[/quote]
Danke :)

Ich merke schon, ich wäre da aufgeschmissen. :D
Ich kenne diese ganzen Internetabkürzungen gar nicht. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Jul 2009 13:18 #40

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

RE: Omegle

Beitrag von Despair »

[quote=Anbei]Ich merke schon, ich wäre da aufgeschmissen. :D
Ich kenne diese ganzen Internetabkürzungen gar nicht. :ugly:[/quote]

Dito. Ich hätte eher vermutet, dass mich jemand mit Rechtschreibschwäche als "Assel" beschimpft... :ugly:

Beitrag » 3. Jul 2009 23:12 #41

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

RE: Omegle

Beitrag von Rodon »

[quote=Sir Quickly]"age sex location?" Ist ja durchaus legitim. Aber gleich zur Begrüßung?

(Wenn einer nur fragt "sex?", gehts ja noch. Da kann man antworten: "Not right now, thanks." :) )[/quote]
Hm, das "sex" bezieht sind ich diesem Falle doch auf darauf, welches Geschlecht man ist und nicht ob man am Poppen interessiert ist... :zoidberg:
[quote=LeNico]Oh man. In einem Forum unterhälst du dich doch auch über Leute, die du nicht kennst und denen du im Optimalfall keine persönlichen Geschichten erzählen solltest.[/quote]
Das sind aber ganz andere Verhältnisse. In einem Forum schaltet man sich nur auf Wunsch zu bestimmten Themen ein oder eröffnet neue, auf denen man eine Diskussion aufbauen kann. Man muss aber nicht über eine bestimmte Zeitdauer ein Gespräch führen, dass erstmal keinen Ausgangspunkt hat.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 4. Jul 2009 11:51 #42

LeNico
Beiträge: 1616

RE: Omegle

Beitrag von LeNico »

[quote=Rodon]
Das sind aber ganz andere Verhältnisse. In einem Forum schaltet man sich nur auf Wunsch zu bestimmten Themen ein oder eröffnet neue, auf denen man eine Diskussion aufbauen kann. Man muss aber nicht über eine bestimmte Zeitdauer ein Gespräch führen, dass erstmal keinen Ausgangspunkt hat.[/quote]
Naja, in einem leeren Forum musst du auch irgendwie Themen reinbringen. Das gleiche machst du bei Omegle auch. Es findet sich fast immer ein Thema, über das man sich mit dem anderen unterhalten kann.
Das setzt aber vorraus, dass man sich unterhalten will. Wenn jemand nur "hi", "yes" und "no" in den Channel reinschreibt ist es klar, dass da nichts tieferes draus wird.

Beitrag » 6. Jul 2009 12:04 #43

Benutzeravatar
Sir Quickly
Beiträge: 148

RE: Omegle

Beitrag von Sir Quickly »

[quote=Rodon][quote=Sir Quickly]"age sex location?" Ist ja durchaus legitim. Aber gleich zur Begrüßung?

(Wenn einer nur fragt "sex?", gehts ja noch. Da kann man antworten: "Not right now, thanks." :) )[/quote]
Hm, das "sex" bezieht sind ich diesem Falle doch auf darauf, welches Geschlecht man ist und nicht ob man am Poppen interessiert ist... :zoidberg:
[/quote]

Das ist ja der Gag.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

Beitrag » 6. Jul 2009 18:08 #44

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

RE: Omegle

Beitrag von jaws »

[quote=Sir Quickly][quote=Rodon][quote=Sir Quickly]"age sex location?" Ist ja durchaus legitim. Aber gleich zur Begrüßung?

(Wenn einer nur fragt "sex?", gehts ja noch. Da kann man antworten: "Not right now, thanks." :) )[/quote]
Hm, das "sex" bezieht sind ich diesem Falle doch auf darauf, welches Geschlecht man ist und nicht ob man am Poppen interessiert ist... :zoidberg:
[/quote]

Das ist ja der Gag.[/quote]

Erinnert natürlich an:

[filling out a form]
Austin Powers: Name? Austin Danger Powers. Sex? Yes please!
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 7. Jul 2009 19:51 #45

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Oder wie ich mal in einer Zeitschrift in der Witze-Ecke gelesen hab:

Ehepaar muss ein Formular für die Reise ausfüllen.
Bei "sex" schreibt der Mann "ja, regelmäßig" und die Frau "eher selten" :nice:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 27 Gäste