Omegle

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 19. Apr 2009 13:30 #1

LeNico
Beiträge: 1616

Omegle

Beitrag von LeNico »

http://omegle.com/
Eine echt geniale Idee. Man bekommt einen Unbekannten zugelost, mit dem man chatten kann. Macht echt Spass und ich habe schon nette Leute aus China, Finnland, Holland und den USA kennengelernt. :)

Beitrag » 19. Apr 2009 14:07 #2

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Also wenn ich mir den entsprechenden Thread im GSPB angucke, will ich da glaube ich nicht mitmachen :ugly:

Beitrag » 19. Apr 2009 14:07 #3

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Hm.....warum macht man sowas?
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 19. Apr 2009 14:13 #4

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

jaws: Zu viel Zeit mit der man nichts sinnvolles anfangen kann? Irgendsowas...hab ich nicht nötig... :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Apr 2009 15:28 #5

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

So, ich probiere es jetzt mal aus :ugly:

Allerdings habe ich keine Ahnung über was ich mich unterhalten soll :confused:
Zuletzt geändert von Rumple am 19. Apr 2009 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Apr 2009 15:38 #6

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Plaudere doch ein wenig darüber, wie du gestern abend durch die Diskotheken gezogen bist und Mädels aufgerissen hast. :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Apr 2009 15:58 #7

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

irgendwie sind da nur chinesen :ugly:

Beitrag » 19. Apr 2009 16:00 #8

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Na, Sprachbarriere? :D
Du kannst dich mit knapp 1/4 der Weltbevölkerung nicht unterhalten...pfui! :p
Zuletzt geändert von Crizzo am 19. Apr 2009 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Apr 2009 16:05 #9

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Crizzo]Na, Sprachbarriere? :D
Du kannst dich mit knapp 1/4 der Weltbevölkerung nicht unterhalten...pfui! :p[/quote]

Nö, aber keine Lust auf Kommunisten :ugly:

Beitrag » 19. Apr 2009 16:15 #10

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich hatte bisher einen Typen aus China und einen aus Frankreich... :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 19. Apr 2009 17:13 #11

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=Crizzo]jaws: Zu viel Zeit mit der man nichts sinnvolles anfangen kann? Irgendsowas...hab ich nicht nötig... :D[/quote]Warum hänge ich denn in Foren rum? Weil ich mit der Zeit nichts besseres anzufangen habe ;-)
Zwar rennen da viele Vollpfosten rum, aber ich habe vorhin fast 2 Stunden mit einer Belgierin gechattet und hab sie jetzt in Facebook. Ein kann ich sagen: Aus Belgien kommen auch hübsche Frauen. :hrhr::ugly:

Ach und wundert euch nicht, dass einige gleich abhauen, wenn ihr sagt, dass ihr Deutsche seid. Bei den Chinesen ist das ähnlich. :ugly: Und die werden bestimmt so oft nach ihrer politischen Meinung gefragt, wie wir gefragt werden ob wir Nazis sind. :ugly:

Beitrag » 19. Apr 2009 17:18 #12

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Corthalion]Ich hatte bisher einen Typen aus China und einen aus Frankreich... :D[/quote]

Ich hatte einen chinesen der französisch gesprochen hat :ugly:

Beitrag » 19. Apr 2009 17:49 #13

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=Vidar][quote=Corthalion]Ich hatte bisher einen Typen aus China und einen aus Frankreich... :D[/quote]

Ich hatte einen chinesen der französisch gesprochen hat :ugly:[/quote]Chinesen sind da bis Spätnachmittag wirklich extrem vertreten. Aus Europa sind vorallem Finnen und Holländer vertreten. Außerdem ist es echt erstaunlich wie viele Frauen sich da rumtreiben (Ja, ich weiß, dass da auch viel Fakerei ist).

EDIT: Habe jetzt mit ner Engländerin Mailadressen ausgetauscht, damit sie mich fragen kann, wenn sie bei ihren Deutschhausaufgaben nichtmehr weiterkommt. :D
Zuletzt geändert von LeNico am 19. Apr 2009 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Apr 2009 18:05 #14

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=LeNico]EDIT: Habe jetzt mit ner Engländerin Mailadressen ausgetauscht, damit sie mich fragen kann, wenn sie bei ihren Deutschhausaufgaben nichtmehr weiterkommt. :D[/quote]
Jetzt hat der Ösi, was er will. :huh:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Apr 2009 18:05 #15

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Sehr seltsam das ganze und ich habe irgendwie keine Ahnung was ich die ganze schreiben soll.
Gerade hatte ich ein Gespräch mit jemanden aus Taiwan über Taiwanische Mädels aber leider ist die Verbindung abgebrochen. :ugly:
Zuletzt geändert von BlackDead am 19. Apr 2009 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Apr 2009 18:17 #16

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=BlackDead]Sehr seltsam das ganze und ich habe irgendwie keine Ahnung was ich die ganze schreiben soll. [/quote]

joa, das wissen die anderen aber auch irgendwie nicht :ugly:

Beitrag » 19. Apr 2009 18:22 #17

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=BlackDead]Sehr seltsam das ganze und ich habe irgendwie keine Ahnung was ich die ganze schreiben soll.
Gerade hatte ich ein Gespräch mit jemanden aus Taiwan über Taiwanische Mädels aber leider ist die Verbindung abgebrochen. :ugly:[/quote]Chinesen kann man zum Beispiel gut über die Sachen aufklären, die in ihrem Land ablaufen. :ugly: Bei manchen merkt man echt wie gut die Propaganda da zieht.

Beitrag » 19. Apr 2009 19:28 #18

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Omegle.com Gesprächspartner]Stranger: However
Stranger: I have discovered
Stranger: that Niggers have AIDS.
Your conversational partner has disconnected.[/quote]

:ugly:
Zuletzt geändert von Corthalion am 19. Apr 2009 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 19. Apr 2009 20:08 #19

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Es gibt schon seltsame Typen dort. :ugly:
Stranger: CHARLIE
You: hello
Stranger: >>
Stranger: charlie?
You: no
Stranger: damnit
You: charlie is dead
Stranger: O_O NOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Stranger: he has the map
Stranger: to CANDY MOUNTAIN
Stranger: nooOOOOoooo
Stranger: CHARLIE
Stranger: the magic unicorn
Stranger: cannot be gone
Stranger: he owed me

Beitrag » 19. Apr 2009 20:48 #20

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Hey das ist ja ma cool :)
Gute für den Englischunterricht :nice:
EDIT: angeblich schreibe ich gerade mit nem 95 Jahre alten Veteranen der im 2.Weltkrieg war... und obwoihl ich ihm das nicht abnehme hat der ganz schön Ahnung und erzählt wie brutal er die Deutsche misshandelt und getötet hat :eek:
Zuletzt geändert von NO_Limit am 19. Apr 2009 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 19. Apr 2009 21:03 #21

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Hm, da gibt's ja keinen der Klingonisch versteht:ugly:

Beitrag » 19. Apr 2009 21:06 #22

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

[quote=Hedgehog]Hm, da gibt's ja keinen der Klingonisch versteht:ugly:[/quote]

:ugly:

Beitrag » 19. Apr 2009 21:14 #23

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Eben gerade wollte der Veteran mit mir Cybersex anfangen :eek: :huh:
Mes que un club!!!

Beitrag » 19. Apr 2009 21:20 #24

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Welcher Veteran?

Beitrag » 19. Apr 2009 21:31 #25

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Vidar]Welcher Veteran?[/quote]http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post288943
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste