Konzerthighlights 2009

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 21. Mai 2009 13:08 #1

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Konzerthighlights 2009

Beitrag von toitoi »

In Anlehnung an den Thread von letztem Jahr, hauptsächlich aufgrund von:

Rammstein Tour 2009

:Party:

Ich hab gerade festgestellt, dass die Tourdaten für die Rammstein Tournee dieses Jahr schon feststehen und ab 12.06.2009 bestellt werden können.


Tickets zu den Konzerten in Deutschland wird es angeblich exklusiv nur über http://www.rammsteinshop.de geben.

Tourdaten:

08.11.2009 Portugal Lissabon Pavilhão Atlântico
10.11.2009 Spanien Madrid Palacio de Deportes de la Comunidad de Madrid
12.11.2009 Spanien Barcelona Pavelló Olímpic de Badalona
14.11.2009 Spanien Bilbao Bizkaia Arena
16.11.2009 Frankreich Nantes Zénith Nantes Métropole
18.11.2009 Schweiz Basel St. Jakobshalle
19.11.2009 Schweiz Genf Arena de Genève
21.11.2009 Österreich Wien Stadthalle
23.11.2009 Deutschland München Olympiahalle
24.11.2009 Deutschland Leipzig Arena

25.11.2009 Tschechische Republik Prag O2 Arena
27.11.2009 Polen Katowice Spodek
29.11.2009 Deutschland Köln Lanxess Arena
02.12.2009 Frankreich Lyon Halle Tony Garnier
03.12.2009 Frankreich Straßburg Zénith
04.12.2009 Luxemburg Luxemburg Rockhal
06.12.2009 Niederlande Arnheim GelreDome
08.12.2009 Frankreich Paris Bercy
09.12.2009 Frankreich Paris Bercy
10.12.2009 Belgien Antwerpen Sportpaleis
11.12.2009 Deutschland Frankfurt Festhalle
12.12.2009 Deutschland Stuttgart Schleyer-Halle
14.12.2009 Deutschland Hamburg Color Line Arena

15.12.2009 Dänemark Kopenhagen Forum
17.12.2009 Deutschland Rostock HanseMesse
18.12.2009 Deutschland Berlin Velodrom
19.12.2009 Deutschland Berlin Velodrom




Hat jemand ne Ahnung, wie schnell die Tickets bei der letzten Tour weg waren?

Für mich am nächsten dran wäre ja Hamburg, aber das ist ja auf nem Montag und jetzt blind Karten zu bestellen und darauf zu hoffen dann Urlaub zu bekommen, wenn man erst im August mit der Ausbildung angefangen hat, finde ich etwas riskant.
Köln aufm Sonntag ist aber auch nicht gerade ideal. :ugly:

Was meint ihr?

Und wer freut sich noch auf die Tour (oder irgend eine andere)? :D


Ansonsten werd ich mir noch aufm Hard Rock Calling Festival im Hyde Park "The Kooks" und "The Killers" reinziehen. :)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 21. Mai 2009 14:23 #2

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Hm Köln wäre ne Möglichkeit. Als geborener Düsseldorfer find ich Köln zwar scheisse, aber es ist am nächsten. Wie teuer sind denn die Karten?

Beitrag » 21. Mai 2009 15:09 #3

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Steht noch nicht fest, bei der letzten Tour war um die 50€, wird wohl dieses Mal n bissl mehr sein.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 21. Mai 2009 16:36 #4

Benutzeravatar
johnny.walker
Beiträge: 137

Beitrag von johnny.walker »

Wie cool!!! Da gehe ich auf jeden Fall hin. Bei der letzten Rammstein-Tournee gab es bis zum Schluss noch Karten für die Berlin-Konzerte.

Beitrag » 22. Mai 2009 00:31 #5

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Also in Stuttgart will ich da auf jeden Fall anwesend sein, kommt jetzt nur noch auf die Ticketpreise an.
Ansonsten gibts noch Eisregen in Memmingen im September sowie Dornenreich im September in Stuttgart, seit langem mal wieder in Metal Besetzung.
Und ich fahr noch aufs Summer Breeze :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 25. Mai 2009 12:53 #6

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich hoffe, dass ich ein Ticket für Hamburg bekomme und, dass die Preise nicht zu überdimensioniert werden (im Internet sieht man teils Vermutungen bis 150 Euro, könnten aber auch Fakes sein).
Ansonsten stehen noch die Toten Hosen am 6.6. in Bremerhaven an (kommst du auch, toitoi? :D) und natürlich Wacken, wie immer.
Das Legacyfest ist nun ja leider schon vorbei..
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Mai 2009 12:58 #7

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=The Gravedagokck]Ich hoffe, dass ich ein Ticket für Hamburg bekomme und, dass die Preise nicht zu überdimensioniert werden (im Internet sieht man teils Vermutungen bis 150 Euro, könnten aber auch Fakes sein).
Ansonsten stehen noch die Toten Hosen am 6.6. in Bremerhaven an (kommst du auch, toitoi? :D) und natürlich Wacken, wie immer.
Das Legacyfest ist nun ja leider schon vorbei..[/quote]Jepp, die DTH-Tickets werden wohl Heute oder Morgen gekauft. :D

Rammstein werd ich mir nach bisherigen Planungen wohl in Berlin angucken, passt zeitlich am Besten.

Die bisherigen Preise sind allesamt fakes, da es die wohl nur über rammsteinshop.de geben wird.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 25. Mai 2009 13:21 #8

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ich werd wahrscheinlich im Sommer wahrscheinlich im Sommer den Größenwahnsinns Farin Urlaubs unterstützen und mir ihn und sein Racing Team am Elbufer anschauen :)
Ansonsten vielleicht noch aufe Marillion Acoustic Tour, aber da steht ja leider noch nichts näheres fest..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 25. Mai 2009 13:29 #9

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Maddox]Ansonsten vielleicht noch aufe Marillion Acoustic Tour, aber da steht ja leider noch nichts näheres fest..[/quote]

Geduld junger Padawan. Rund um Pfingsten werden die Daten für D bekannt gegeben (wird Mitte Oktober).
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 25. Mai 2009 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 25. Mai 2009 13:34 #10

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Uuuuh :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Mai 2009 11:18 #11

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Maddox]Uuuuh :D[/quote]

Das warten hat ein Ende.

Marillion l=m Tour 2009

16.10.2009 Hamburg
17.10.2009 Oberhausen

http://www.thewebgermany.de/
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 27. Mai 2009 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 27. Mai 2009 11:33 #12

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Nur Hamburg und Oberhausen? Dann wirds wohl nichts :(
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Mai 2009 11:36 #13

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Also Rammstein in Stuttgart is eigentlich n Muss ^^
Insbesondere weil das mit Afrika nicht geklappt hat wirkt das ja schon beinahe wie ein Wink vom Schicksal. "Geh auf Rammstein !!" xD

Beitrag » 27. Mai 2009 11:43 #14

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Maddox]Nur Hamburg und Oberhausen? Dann wirds wohl nichts :([/quote]

Bei mir auch nicht, da meine Mutter an diesem Wochenende Geburtstag hat.
Ich konnte mich nur schonmal ein paar Wochen darauf einstellen.

Hoffentlich gibts von der Tour eine CD oder DVD.
Kauf dir mal unplugged at the Walls. Saugeil das Teil.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot] und 25 Gäste