Internationales Filmfest Oldenburg

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 27. Aug 2009 14:03 #1

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Internationales Filmfest Oldenburg

Beitrag von Rohal »

Moin!

in knapp einem Monat findet wieder einmal das Filmfest Oldenburg statt.
Wann: 16.-20. September
Wo: Oldenburg ;)

Für einige von euch ist Oldenburg (Oldb, nicht das in Schleswig-Holstein) ja nicht allzuweit weg. Vielleicht kann ich ja mit dieser kleinen Werbung^^ ein paar von euch dafür begeistern.
Ein Großteil der Filme schafft es meist garnicht oder erst sehr viel später in die deutschen Kinos. Das liegt nicht unbedingt an der Qualität der Filme, sondern eher daran, dass viele Independent-Produktionen dabei sind....
Naja, manche Filme haben es auch nicht verdient ins Kino zu kommen, wie "The Fountain"... aber das ist eher die Ausnahme.

Beitrag » 27. Aug 2009 14:06 #2

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Du wohnst in Oldenburg? Das ist echt nicht weit weg, wäre mal eine Überlegung wert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Aug 2009 14:35 #3

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

[quote=The Gravedagokck]Du wohnst in Oldenburg? Das ist echt nicht weit weg, wäre mal eine Überlegung wert.[/quote]

Meine Eltern, aber denen werd ich in der Zeit einen Besuch abstatten ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste