Englische Verkehrserziehung

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 4. Sep 2009 23:27 #1

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Englische Verkehrserziehung

Beitrag von Dod »

Vorsicht, nichts für schwache Nerven. Ehrlich.

http://www.youtube.com/watch?v=8I54mlK0 ... r_embedded
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 4. Sep 2009 23:36 #2

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Holy crap... :eek:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 4. Sep 2009 23:38 #3

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Hm, bevor ich den Link ansehe: was sieht man denn dort, dass es nichts für schwache Nerven ist?
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 4. Sep 2009 23:46 #4

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=jaws]Hm, bevor ich den Link ansehe: was sieht man denn dort, dass es nichts für schwache Nerven ist?[/quote]
Ich packs mal in den Spoiler:
Spoiler:
Es wird gezeigt, was sich abspielen könnte, wenn ein Autofahrer (in dem Fall eine junge Frau) während des Fahrens SMS schreibt... [/spoil]
Ist echt ganz schön krass dargestellt....
Zuletzt geändert von Maddox am 4. Sep 2009 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Sep 2009 00:10 #5

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Sehr abschreckend. Und für jede Generation schockierend (ich finde : sehr angebracht schockierend, anders lernen einige Leute NIE draus). Da sind nicht nur die drei Mädels mit ihrem Handy und der SMS die die Fahrerin unter Jubel der Beifahrerinnen tippt sondern eben auch die Familie mit dem Baby und dem kleinen Mädchen, wo das Mädchen nur noch schockiert "wake up daddy! mommy! wake up!" sagt. Bah, DAS hat mich als Daddy wirklich getroffen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 5. Sep 2009 00:35 #6

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Dod]sondern eben auch die Familie mit dem Baby und dem kleinen Mädchen, wo das Mädchen nur noch schockiert "wake up daddy! mommy! wake up!" sagt. [/quote]
Das tote Baby.....
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Sep 2009 00:37 #7

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Ich schreibe nie SMS während der Fahrt. Wie soll ich denn dann mein Bier halten..? :ugly:

Beitrag » 5. Sep 2009 10:57 #8

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das Video ist offline. :(
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 5. Sep 2009 12:03 #9

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Das hat nur eine Jugendschutz-Sperre, die aber lediglich einer Anmeldung bei YouTube zur Umgehung bedarf.

Macht das überhaupt Sinn? Das Video ist doch extra für Jugendliche und junge Erwachsene gedacht... :uff: Tja, müssen sie sich halt "Final Destination 2" anschauen, ist ja ab 16. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Sep 2009 15:58 #10

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

stimmt, aber youtube lässt sich auch keine Email schreiben, so dass man sie darauf hinweisen könnte.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 5. Sep 2009 20:57 #11

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

So, habs gesehen. Schon recht heftig inszeniert, aber das war mir schon vorher klar^^
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Sep 2009 00:56 #12

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Puh, das war wirklich, wirklich schockierend.
Ich glaube, davon komm ich so schnell erstmal nicht los. Und trotzdem kann ich nur drauf hoffen, dass ich an das Video denke, wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte, am Steuer SMS zu schreiben.

Beitrag » 6. Sep 2009 11:53 #13

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Ich finde den Film ehrlich gesagt nicht besonders abschreckend. Alles wirkt hollywoodmäßig, der Unfall an sich könnte aus "Final Destination" sein. Wenn es abschreckt, hat die Aktion ihren Zweck erfüllt. Ich vermute aber, dass die Reaktionen in einem mit Jugendlichen voll besetzten Kino anders ausfallen würden...

Die US-Methode ist noch direkter: reale Unfälle als Abschreckung. Die werden soviel ich weiß aber nur Leuten gezeigt, die schon grobe Scheiße im Auto gebaut haben.

Beitrag » 12. Dez 2010 19:51 #14

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Oha, hab diesen Thread gerade erst Entdeckt, gibt einem schon zum denken. Uns ich finde ihn sehr abschreckend.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 31 Gäste