Meinungen zur neuen Rammstein

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 10. Nov 2009 18:26 #26

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=The Gravedagokck]@ Bub: Sie spielen vermutlich "Des Blutes Nachtgewand", die Neufassung, die Orci bereits erwähnte. Und mich ärgerts trotzdem, da ich das Album mittlerweile nach "Mutter" am besten finde.[/quote]

Bei dem Album kommen wir glaub ich auf keinen Nenner ;)

Also das war eindeutig "scharlachrotes Kleid" was se live gespielt haben. Ohne abgewandelten Text oder sonst was. Allerdings ist es evtl. auch möglich das des Album damals noch ned indiziert war. Kein Plan.

Durften DÄ denn damals auch nix von der ab18 spielen?
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 11. Nov 2009 13:15 #27

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Wenn's vor 2003 war... ;)
Soweit ich weiß haben DÄ wenn dann Instrumentals der indizierten Songs gespielt.
By the way, es kommt eine "neue" Version des Albums raus. Bei Amazon ist sie schon gelistet. Wenn nur "Ich tu dir weh" fehlt, macht mir das gar nicht so viel aus aber ich will "Rammlied", "Waidmanns Heil", "Frühling in Paris" und "Pussy" hören.
http://www.amazon.de/Liebe-Ist-Alle-Neu ... 614&sr=8-1
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 11. Nov 2009 13:56 #28

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Ok, es war 2001... Dachte da wars schon auffm Index... Dumdidum :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 13. Nov 2009 15:38 #29

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

"Im aktuellen Universal Music-Pressenewsletter ist zu lesen, dass die nächste Rammstein-Single "Ich tu dir weh" am 18. Dezember 2009 veröffentlicht werden soll.

Rammstein hält trotz der Indizierung von "LIFAD" an diesem Song fest, obwohl dieser der ausschlaggebende Indizierungsgrund für die Bundesprüfstelle war. Das Video zur Single wurde bereits im Oktober unter der Regie von Jonas Åkerlund in Berlin gedreht."

Quelle: http://rammstein-austria.com/

:ugly:

Beitrag » 15. Nov 2009 15:46 #30

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Irrlicht]"Im aktuellen Universal Music-Pressenewsletter ist zu lesen, dass die nächste Rammstein-Single "Ich tu dir weh" am 18. Dezember 2009 veröffentlicht werden soll.

Rammstein hält trotz der Indizierung von "LIFAD" an diesem Song fest, obwohl dieser der ausschlaggebende Indizierungsgrund für die Bundesprüfstelle war. Das Video zur Single wurde bereits im Oktober unter der Regie von Jonas Åkerlund in Berlin gedreht."

Quelle: http://rammstein-austria.com/
[/quote]
Top :hoch:
Bin am Überlegen mir die Single mal zu importieren, weil ich das gut finde, dass Rammstein jetzt nicht auf Grund des "weggefallenen" Marktes Deutschland lieber ein braveres Lied rausbringen.
Das Video würde mich sowieso mal interessieren... :hrhr:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 16. Nov 2009 21:10 #31

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 16. Nov 2009 21:11 #32

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »


Beitrag » 25. Nov 2009 16:28 #33

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

http://www.youtube.com/watch?v=w8vFFQ2W42c
Yay! Auch Rammstein nehmen Textänderungen um "Ich tu dir weh" eh.. ich meine "Ich tu mir weh" zu spielen. Und ich meine, anstatt von "Der Körper schon total entstellt" jetzt "Arschgefickt ist meine Welt" zu hören wertet das Lied eher auf :rofl:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 22 Gäste