Metalfest 2010 in Dessau

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 28. Okt 2009 13:34 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Metalfest 2010 in Dessau

Beitrag von The Gravedagokck »

Zeit: 13.-15.05.2010
Ort: Flugplatz, Dessau
Kostet: 65 Euro (Ticket), 76 Euro (Fanpackage)

Bands:

12 Years of Silence
Addiction of a Murderer
Akrea
Alestorm
Arkona
Autumn Sleeps
Battue
Behemoth
Blackjack
Bolt Thrower
Burial Vault
Cauldron
Corvus Corax
Creed of Pain
Deadbeat Hero
Death Angel
Deathtrip
Decapitated
Deicide
Dornenreich
Downfall
Dying Humanity
Eluveitie
Enema of Death
Enforcer
Epica
Finntroll
Grailknights
Heidevolk
Hell's Law
Hellish Crossfire
Hero's Fate
High Rise Fall
Hroptatyr
Imperium Dekadenz
Korpiklaani
Leaves' Eyes
Legio Mortis
Legion of the Damned
Månegarm
Mania
Marduk
Milking the Goatmachine
Mindreaper
Morphyn
Moshquito
Mystic Prophecy
Nattaravnur
Negator
Nevermore
Nothgard
Oculus Tempestatis
Painful
Perish Sanity
Pestilator
Pleasant Torture
Powerwolf
Return to End
Riger
Ritual Killing
Rotting Christ
Sabiendas
Saltatio Mortis
Saxorior
Sepultura
Shining
Silberschauer
Six Feet Under
Skyforger
Slavery
Steelwing
Suicidal Angels
Testament
Thulcandra
Trauma
Twilight of the Gods
Týr
Ultrawurscht
Urgehal
Vader
Van Canto
Varg
Victorius
Vintera
Virrasztok
Walking Dead on Broadway

Soo.. letztes Jahr hieß es noch Legacyfest, jetzt heißt es Metalfest. Es ist wieder auf dem Flugplatz in Dessau. Letztes Jahr war die Stimmung und die Bandauswahl sehr geil und dieses Jahr bin ich, als ich gerade auf der Seite war, jetzt schon fast gekommen. Viele geile Livebands für einen sehr günstigen Preis. Ich bin definitiv dabei!
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 19. Apr 2010 20:05, insgesamt 31-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 28. Okt 2009 22:47 #2

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Alestorm, Bolt Thrower und Nevermore wären nett, allerdings reicht das noch nicht aus ;)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 19. Nov 2009 12:01 #3

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das Billing formiert sich immer weiter ... :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Jan 2010 12:18 #4

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Kam heute online:
Nicht ohne Stolz dürfen wir euch unseren dritten Headliner präsentieren - eine Weltpremiere, welche in 2010 ausschließlich auf den METALFEST OPEN AIRS zu sehen sein wird - TWILIGHT OF THE GODS!

BATHORY sind Kult. BATHORY sind ein großes Stück Metal-Geschichte. BATHORY sind unsterblich! Auch wenn sich im Juni 2010 der Todestag vom legendären Meister des Viking/Black Metal Quorthon zum 6. Mal jährt, bleibt sein geistiges und musikalisches Vermächtnis gewaltig und stets gegenwärtig. Fünf prominente Black-Metal-Berserker haben sich nun großen Mutes dazu entschlossen, das wertvolle Erbe Quorthons als Formation anzutreten und dem unheiligen, hoch ehrwürdigen Sakrament BATHORY unendlich Tribut zu zollen.

Unter dem Banner TWILIGHT OF THE GODS gibt sich eine unschlagbare Allstar-Besetzung die Ehre, die geschichtsträchtigen Hymnen BATHORYs anno 2010 von ganzem Herzen erklingen zu lassen:

Alan Nemtheanga (Primordial)

Iscariah (Immortal)

Nick Barker (Dimmu Borgir, Cradle Of Filth)

Blasphemer (Mayhem)

Patrik Lindgren (Thyrfing)

Werdet Zeuge dieser mächtigen Weltpremiere, die exklusiv auf dem METALFEST 2010 eine vergangene, aber unvergessliche Metal-Ära Revue passieren lässt!
Nett, für Bathory-Fans. Werde die mir wohl mal geben. Aber auch ansonsten weist das Billing einige nette Sachen auf!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Jan 2010 12:56 #5

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=The Gravedagokck]Nett, für Bathory-Fans. Werde die mir wohl mal geben. Aber auch ansonsten weist das Billing einige nette Sachen auf![/quote]

Eine große Bathory-Live-Show - das gab's noch nie! Aber ohne Quorthon reizt mich das nicht besonders, obwohl Herr Nemtheanga die Songs bestimmt gut rüberbringen kann.

Beitrag » 23. Mär 2010 18:12 #6

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

In den letzten Wochen u.a. dazugekommen:

Urgehal
Dornenreich
Eluveitie
Finntroll
Ultrawurscht
Cauldron
Imperium Dekadenz
Týr
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 19. Apr 2010 20:10 #7

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Line-Up komplett und Running Order online. Meine wird wohl so aussehen:

Mittwoch:

22:00 - 22:40: Grailknights

Donnerstag:

19:15 - 20:05: Nevermore
20:30 - 21:20: Korpiklaani
21:25 - 22:10: Týr oder 21:45 - 22:30: Legion of the Damned
23:00 - 24:00: Bolt Thrower

Freitag:

15:10 - 15:50: Varg
16:05 - 16:45: Vader
18:10 - 18:55: Epica
19:15 - 20:05: Deicide
20:30 - 22:35: Finntroll / Eluveitie (Special Doppel-Show)
23:35 - 00:35: Marduk

Samstag:

14:15 - 14:45: Imperium Dekadenz
17:05 - 17:50: Death Angel
20:30 - 21:20: Six Feet Under
23:35 - 00:35: Shining
00:50 - 01:30: Månegarm

Kann leider nicht Mystic Prophecy sehen, weil die Finntroll / Eluveitie Show halt was besonderes ist :(
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Apr 2010 11:09 #8

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Du schaust Sepultura nicht an? :eek:
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 20. Apr 2010 14:46 #9

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=BlackOrc]Du schaust Sepultura nicht an? :eek:[/quote]
Nöö.. finde von denen nicht wirklich viele Songs gut.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 32 Gäste