Sprache am Fernseher umstellen?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 22. Apr 2010 21:18 #1

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Sprache am Fernseher umstellen?

Beitrag von wunderBär »

Ich wollte mir heute in Arte das Schloss im Himmel anschauen, bekomme es allerdings nur im O-Ton (also Japanisch) oder auf Französisch herein. Auf Deutsch lässt es sich nicht umschalten. Wie gesagt lässt es sich mit der Fernbedienung Theoretisch auf Deutsch umstellen, was dann allerdings der O-Ton ist.
Wäre es eventuell möglich das ich nur den Französischen Kanal von Arte habe, und ich neu Suchen sollte?
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 22. Apr 2010 21:29 #2

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Wenn du nen Receiver mit Senderkennung hast, kannst es auch an der Schreibweise erkennen.
"ARTE" ist der französische und "arte" der Deutsche.
Zuletzt geändert von Sklor am 22. Apr 2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 22. Apr 2010 21:29 #3

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Ja, das müsste dann Arte France sein. Hast du eine Satanlage? Ich bekomme damit Arte France und Arte Deutschland separat rein.

Beitrag » 22. Apr 2010 21:38 #4

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Ja, war Französisch, hab es per manueller Suchlauf umgestellt, nun ist es Deutsch. Danke :hoch:
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste