Konzerthiglights 2010

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 26. Jun 2010 12:59 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Konzerthiglights 2010

Beitrag von The Gravedagokck »

Der Thread fehlt für dieses Jahr noch! :D Wo wart ihr schon, wo geht ihr noch hin? Womit lasst ihr euch eure Ohren verwöhnen? Auch gerne als Anregung für lokale Konzerte zu verwenden! :)

Ich war schon auf folgenden Veranstaltungen:

13.5. - 15.5. - Metalfest Open Air, Dessau (Bolt Thrower, Six Feet Under, Eluveitie, Finntroll, Varg u.a.)
4.6. - Dew-Scented, Severe Torture und Despondency im Tower, Bremen
5.8. - 7.8. - Wacken Open Air (Iron Maiden, Alice Cooper, Slayer, Grave Digger, Endstille u.a.)

Waren alle sehr gut und ich bin froh dagewesen zu sein! :)
Folgende Veranstaltungen werde ich auf jeden Fall noch besuchen!

5.10. - Blind Guardian, Enforcer und Steelwing im Aladin, Bremen
7.10 - ASP im Aladin, Bremen
10.10. - Epica im Aladin, Bremen
5.11. - Hackneyed, Undertow und Pride Shall Fall im Tower, Bremen
10.11. - Tarot im Tower, Bremen
26.12. - Eisheilige Nacht (Subway to Sally, Letzte Instanz, Saltatio Mortis und Dunkelschön) im Pier 2, Bremen

Bin echt überrascht und froh, dass dieses Jahr so viel in Bremen los ist!
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 27. Sep 2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 26. Jun 2010 22:36 #2

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

23. Januar Machine Head in Stuttgart inner Schleyerhalle, abartig gut, riesen Circle Pits, sehr guter Abend!
11.6. Callejon in nem verdammt kleinen Club vor vielleicht 50 Leuten, Stimmung super, Temperatur lag bei geschätzten 40° und als ich rauskam sah ich aus als wär ich baden gewesen :D
Emil Bulls und Skarhead hab ich auch noch dieses Jahr gesehn warn auch gut :)

Nächste Woche fahr ich noch aufs With Full Force, dann im August aufs Summer Breeze, der Rest kommt dann noch spontan dazu.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 7. Jul 2010 10:35 #3

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Für mich geht's dieses Jahr maximal auf zwei Festivals (Amphi-Festival und M'era Luna) und einem Konzert (And One).

Beitrag » 11. Okt 2010 23:53 #4

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Neues Highlight!!!

18.12. - Eisregen in Bremen! :Party:
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Okt 2010 20:58 #5

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Sag mal ... hast du irgendwie unglaublich viel Geld O.o Ich wär dauerpleite :D

Ich war auf dem Summerbreeze und werde am 24. November auf Amorphis, Ghost Brigade, Orphaned Land-Konzert in Ludwigsburg gehen :)

Beitrag » 21. Okt 2010 00:54 #6

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich hab eigentlich überhaupt kein Geld, verzichte aber so gut wie immer auf alles, was zwar Spaß macht aber Geld kostet wie z.B. Essen gehen, ins Kino gehen etc. und kauf mir dafür lieber 126 Konzertkarten und 472 CDs. :)
Außerdem kosten die meisten Konzerte nur um die 20, wobei BG mit knapp 40 ein Ausreißer waren. ;)
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 21. Okt 2010 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot] und 25 Gäste