Quadral SX-2500 Lautsprecher

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 26. Aug 2010 13:25 #1

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Quadral SX-2500 Lautsprecher

Beitrag von Althrioan »

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Quadral_SX-2500

Kann mir einer anhand der Daten helfen und sagen (oder hat sogar Erfahrung mit den Boxen), inwiefern die Dinger sich lohnen? Sie werden bei mir im Studentenwohnheim für 20€ angeboten ^^
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 26. Aug 2010 13:54 #2

Benutzeravatar
MullersKuh
Beiträge: 18751

Beitrag von MullersKuh »

Anhand der Daten kann ich dazu zwar nix sagen, aber Quadral ist wohl ne recht gute Firma. Hatte mal zwei Boxen von denen, die zwar uralt waren aber trotzdem einen sehr schönen Klang hatten (fand ich jedenfalls). Hab jetzt auch nen Aktiv-Subwoofer von Quadral und den find ich auch absolut klasse. Brummt nicht rum, sondern unterstützt die Boxen einfach gut. Ist auch absolut top verarbeitet. Eignet sich auch als Sitzgelegenheit oder Beistelltisch. :D
20€ ist ja echt net viel, von daher könnte es sein, dass das deren Billigserie ist, zumal die Informationen über die Boxen ja auch sehr dünn sind und sich auf der Herstellerseite auch nichts findet. Kannst du dir die Teile nicht einfach mal anschauen und anhören?

Beitrag » 26. Aug 2010 14:04 #3

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ich könnt mal nachfragen :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste