Der Blu-ray-Club

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 22. Jan 2011 09:48 #26

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=NO_Limit][quote=Althrioan]Ich überlege mir ein Internes Laufwerk für den PC anzuschaffen und habe bisher das im Blick.

Andere Vorschläge oder Tipps? Ein ganz normaler Player wäre auch in Ordnung :)[/quote]

haste keinen HD-Fernseher ? finde das schon deutlich komfortabler und angenehmer darüber zu gucken ...[/quote]

Hab nen HD 24" Monitor. Daran könnte ich dann auch per HDMI, DVI, VGA alles mögliche Anschließen. Scartanschlüsse wird man für ne BluRay ja wohl nicht mehr brauchen :ugly:

@Helmchen: Danke, ich dachte nur, dass das Angebot schon etwas weiterzurück läge, also so weit, dass das Angebot nicht mehr zu haben ist.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 22. Jan 2011 09:59 #27

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Althrioan][quote=NO_Limit][quote=Althrioan]Ich überlege mir ein Internes Laufwerk für den PC anzuschaffen und habe bisher das im Blick.

Andere Vorschläge oder Tipps? Ein ganz normaler Player wäre auch in Ordnung :)[/quote]

haste keinen HD-Fernseher ? finde das schon deutlich komfortabler und angenehmer darüber zu gucken ...[/quote]

Hab nen HD 24" Monitor. Daran könnte ich dann auch per HDMI, DVI, VGA alles mögliche Anschließen. Scartanschlüsse wird man für ne BluRay ja wohl nicht mehr brauchen :ugly:

@Helmchen: Danke, ich dachte nur, dass das Angebot schon etwas weiterzurück läge, also so weit, dass das Angebot nicht mehr zu haben ist.[/quote]

Der Player ist aber immer unter 100,-€zu haben :D Selbst bei Amazon
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 22. Jan 2011 13:37 #28

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Bei Amazon kostets ca. 96 Euro ... ich werd ma bei Gelegenheit den örtlichem MM checken.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 22. Jan 2011 15:24 #29

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Rodon]Boah, die Blu von "Avatar" ist wirklich hartnäckig, ich hab da fast 2 Stunden dran gesessen, die zum Laufen zu bekommen, als ehrlicher Käufer muss man sich halt erstmal intensiv dem Kopierschutz widmen (verkehrte Welt, nich wahr?).[/quote]

Du guckst es ja über ein BD-Laufwerk, oder?
Spätestens seit Kinowelt (Mr. & Mrs. Smith) wissen wir ja, das sämtlich PC Gucker potentielle Raubkopierer sind... :kaffee:
Zuletzt geändert von Sklor am 22. Jan 2011 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 22. Jan 2011 15:28 #30

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Sklor]Du guckst es ja über ein BD-Laufwerk, oder?[/quote]
Japp, auf der Disc ist BD+ in seiner bis dato vollsten Pracht drauf. Da es für mein Laufwerk auch kein Firmware-Update oder dergleichen gibt und es an PowerDVD nicht liegt, bleibt gar nichts anderes übrig, als den Kopierschutz zu entfernen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Jan 2011 18:53 #31

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Bei Amazon wird über Helmchens Player wegen Software Support gemeckert. Rodon scheint aber dasselbe Problem zu haben (es wird dort auch von Avatar gesprochen) ... hmm ... ich werd mal ne Weile abwarten, gibt Sachen die dringender sind :ballon: :nice:
Zuletzt geändert von Althrioan am 24. Jan 2011 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 24. Jan 2011 20:16 #32

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Althrioan]Bei Amazon wird über Helmchens Player wegen Software Support gemeckert. Rodon scheint aber dasselbe Problem zu haben (es wird dort auch von Avatar gesprochen) ... hmm ... ich werd mal ne Weile abwarten, gibt Sachen die dringender sind :ballon: :nice:[/quote]

Das mit dem Support habe ich geschrieben (dauert halt etwas länger mit den Updates).

Nach dem neuesten Update (von letzte Woche) läuft auch die avater Extended Edition.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 21. Feb 2011 18:41 #33

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Mal ne Frage gibt es eigentlich SHIT - Die Highschool GmbH auf BluRay ?

EDIT: also auch mit deutscher Tonspur
Zuletzt geändert von NO_Limit am 21. Feb 2011 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 21. Feb 2011 19:03 #34

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Nein, von diesem Film liegt nur ein DVD-Release vor.
http://www.ofdb.de/film/102997,SHIT---D ... chool-GmbH
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Feb 2011 20:57 #35

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Rodon hat geschrieben:Nein, von diesem Film liegt nur ein DVD-Release vor.
http://www.ofdb.de/film/102997,SHIT---D ... chool-GmbH
Danke für die Antwort ... ist das irgendwas geplant oder gibts iwelche Infos ?
Auf englisch ist ja die Blurray erschienen ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 21. Feb 2011 22:13 #36

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

NO_Limit hat geschrieben: Auf englisch ist ja die Blurray erschienen ...

Der Film war damals einer der HD-DVD Exklusivtitel, und ne BD gibts bisher noch nicht. Zwar könnte man nun problemlos das HD-DVD Material portieren, aber bisher ist noch nichts geplant.

Beitrag » 6. Mär 2011 17:52 #37

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

http://www.chip.de/news/Die-neue-CHIP-B ... 33497.html

für 9,90 mit allen Extras wie bei der normalen BluRay ... denke da werde ich zuschlagen ...
Zuletzt geändert von NO_Limit am 6. Mär 2011 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 6. Mär 2011 18:32 #38

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Den Film hat's aber auch schon öfters in der richtigen Ladenausführung für den Preis gegeben, ist jetzt nichts Tolles, was einem die Chip da anbietet.

Nächste Woche gibt's wieder ein bisschen was Neues zum Empfehlen. Highlight ist der oscar-nominierte Facebook-Film "The Social Network". Bei Amazon erscheint davon auch ein Limited Digipak, was ich schon vorbestellt habe. Außerdem im Anmarsch: Der neueste Teil der "Resident Evil"-Reihe - "Afterlife". Wer einen 3D-Fernseher sein Eigen nennen kann, darf ihn auch als 3D-Version schauen. Für Fans der alten Disney-Streifen erscheinen zum einen "Alice im Wunderland" zum 60. Jubiläum und "Bambi". Nun ja, es müssen schließlich nicht immer Zombieköpfe rollen... Alle diese Filme kommen am Donnerstag raus, am Freitag kommt dann zu guter Letzt noch "Veronika beschließt zu sterben", ein Drama mit Sarah Michelle Gellar.

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Mär 2011 06:31 #39

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Mär 2011 10:44 #40

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Rodon hat geschrieben:*sabber* !!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2622
Hört sich teuer an. Nun sind die Filme zwar bisher ordentlich im Preis gesunken, aber 15 BDs... gibt's da wirklich so viel zusätzliches Material?

Beitrag » 22. Mär 2011 13:56 #41

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es 6 BDs (zwei pro Film) sein sollen, die restlichen 9 Discs Bonusmaterial sind DVDs. 6 davon sind aus den DVD-SEEs, die anderen drei von den LEs, die ja anderes Bonusmaterial hatten. Ob es überhaupt neue Extras gibt? Andererseits: Braucht man da überhaupt noch neue Extras? :ugly: Doof ist natürlich, dass man bei den Filmen dann mittendrin die Disc wechseln muss.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Mär 2011 22:41 #42

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Rodon hat geschrieben:Doof ist natürlich, dass man bei den Filmen dann mittendrin die Disc wechseln muss.
Ist doch bei der DVD SEE auch nicht anders.. und ist ja auch nicht so tragisch, wenn man nach 2 Stunden am Stück Film gucken die Scheibe tauschen muss ;)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Mär 2011 07:02 #43

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

Rodon hat geschrieben:*sabber* !!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2622
Um ganz ehrlich zu sein. Mir langt das upscale der DVD Version.

Diese Gelddruckmaschine Herr der RInge geht mir ganz schön auf den Zeiger.

DVD
DVD SEE
Blu Ray
Blu Ray SEE

Irgendwann ist es aber auch gut. Die schlachten dieses Franchise ja fast so wie bei George Lucas Star Wars :evil:
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 23. Mär 2011 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 23. Mär 2011 09:29 #44

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Lord Helmchen hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:*sabber* !!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2622
Um ganz ehrlich zu sein. Mir langt das upscale der DVD Version.
Reicht ja auch technisch gesehen vollkommen, Teil 1 und 2 waren auf BD jetzt nicht wirklich berauschend, nur beim 3. Teil gabs gegenüber der DVD (per Upscaling) nochmals ne deutliche Steigerung.

Lord Helmchen hat geschrieben:Diese Gelddruckmaschine Herr der RInge geht mir ganz schön auf den Zeiger.

DVD
DVD SEE
Blu Ray
Blu Ray SEE

Irgendwann ist es aber auch gut. Die schlachten dieses Franchise ja fast so wie bei George Lucas Star Wars :evil:
Und demnächst wirds ja auch noch ne BD 3D und BD SEE 3D geben usw. ... :ugly:
Zuletzt geändert von Sklor am 23. Mär 2011 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 31. Mär 2011 06:44 #45

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Die Rambo-Trilogie wurde vom Index gestrichen (bzw. die Teile 2 und 3, der erste war ja nicht indiziert), im Juli 2011 ist schon eine BD-Trilogie geplant! :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Mär 2011 12:45 #46

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Vielleicht für den Einen oder Anderen hier interessant: http://www.mueller.de/uploads/tx_muelle ... mplete.pdf

4 für 3 Aktion beim Müller, bei 4 BluRays zahlt man somit dann somit 9,75 pro Film... :)

Beitrag » 11. Apr 2011 23:47 #47

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

Bei den Müller-Märkten frage ich mich immer, warum die alle so weit weg liegen müssen. Ach ja, wir Nordlichter... Natur ist wunderbar, aber wo bleibt die Kultur?

@HdR: eigentlich hätte ich ja damit gerechnet, dass die BD-SEE günstiger sein würde. 78€ für 15 Disketten sind an sich nicht überzogen, aber verglichen mit den Preisen für die Spielfilmtrilogie selber schon ein bisschen happig.

Beitrag » 12. Apr 2011 07:19 #48

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Bei den 4-für-3-Müller-Aktionen zieht Amazon immerhin meist in vollem Umfang mit (wenn auch nicht für den kompletten Zeitraum, glaube ich). Ist aber natürlich blöd, wenn irgendwelche 18er dabei sind...
Das Osternest ist bisher gar nicht so übel, aktuelle und sehenswerte BDs für einen Zehner kann man immer gut gebrauchen. Leider kann ich nicht alle bestellen, weil es dann wieder dumme Kommentare meiner Eltern hageln würde ("Jeden Tag kommt hier ein Paket, bist du verrückt?"). Verdammt, ich brauche einen Mietbriefkasten!

Oder was mir gerade so einfällt... Ich könnte ja auch an so eine Packstation liefern lassen. Kostet das was extra und wie funktioniert das genau?

Edit: Habe mich gerade informiert und mich angemeldet, ist ja wirklich eine sehr schöne Sache! Endliche ohne Reue bestellen, bestellen, bestellen! :ugly:
Zuletzt geändert von Rodon am 12. Apr 2011 07:19, insgesamt 2-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Apr 2011 13:44 #49

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Ich geh mal stark davon aus das es sich bei den Osternest-Angeboten mal wieder um Aktionen aus dem kommenden MM-Prospekt handelt (wie letztes Jahr auch).
Zumindest Drachezähmen wurde ja sogar bei uns Ösis schon für 9,99€ angeboten (letzten Donnerstag sogar für 8€), obwohl wir ja ein höheres Preisniveau haben.

Beitrag » 12. Apr 2011 16:42 #50

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Das wäre schön, denn die Packstation kann ich voraussichtlich erst nächste Woche nutzen. Wo steht eigentlich, dass eine Aktion kommt? Selbst im bluray-disc.de- oder Cinefacts-Forum ist noch kein Thread eröffnet.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 26 Gäste