Scream Blu-Ray uncut?

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 28. Apr 2011 23:48 #1

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Scream Blu-Ray uncut?

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hallo zusammen,

nachdem ich letztens im Kino die Werbung zu Scream 4 gesehen hab, dachte ich mir, die Trilogie auf Blu Ray wäre mal was.

Kann mir jemand sagen wo ich die 3 Teile wirklich uncut her bekomme?
Hatte die Box für 30,- EUR letztens in der Hand, doch Berichte auf Amazon und Schnittberichte.com lassen mich schlimmes ahnen.

Ich les immer nur man solle dann halt auf die AT-Fassung zurück greifen. Kann mir jemand nen Shop sagen wo ich von unseren Nachbarn bestellen kann?
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 29. Apr 2011 00:12 #2

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Das ist in der Tat ziemlich seltsam. Normalerweise sollte die Box uncut sein. So sagt auch die ofdb. Offensichtlich ist da was schiefgelaufen. Jedenfalls habe ich keine anderes Release für den deutschsprachigen Raum gefunden. Deswegen empfehle ich dir einfach die UK-Box (Buena Vista) ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 29. Apr 2011 09:59 #3

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Bei Amazon wird halt nicht die von ofdb aufgelistete R-Rated Version verkauft, da ja diese bei euch auf dem Index ist.

Hier ist mal ein netter Schnittbericht samt Bildvergleich (Die BQ der BluRay ist ja nicht sonderlich berauschend, aber trotzdem noch besser als bei der schwachen DVD):
http://www.dvd-forum.at/schnittbericht/ ... eam-schrei

Bei dtm.at bekommst die BD-Trilogie derzeit für 24,99€.
Oder bei
Spoiler:
cyber-pirates.org
, ebenfalls für den gleichen Preis. Sind beides Ösi Shops.


Cut: http://www.dvd-forum.at/medium-details/ ... ne-fassung
Uncut: http://www.dvd-forum.at/medium-details/ ... ne-fassung
Zuletzt geändert von Sklor am 29. Apr 2011 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 29. Apr 2011 10:16 #4

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Sklor hat geschrieben:Bei Amazon wird halt nicht die von ofdb aufgelistete R-Rated Version verkauft, da ja diese bei euch auf dem Index ist.
Das war eh total verwirrend bei Amazon und ofdb. Der Covershot war nämlich gleich, bis auf das USK 18 Logo aber hey, das ist bei Packshots auch nicht überall drauf, und der Publisher war auch derselbe. :eek:
Dieser DRM-Laden ist doch verläßlich bei seinen Angaben oder?
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 29. Apr 2011 10:23 #5

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Beide Shops sind ja auf Uncut-Ware spezialisiert, da sollte man sich also keine Sorgen machen. Hab von DTM bisher immer nur die angepriesene Ware erhalten. :)

Und dort kann man übrigens auch gleich nochmals die Laufzeiten vergleichen.
DTM: 347 Min.
Amazon: 345 Min.

Beitrag » 29. Apr 2011 13:10 #6

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Super, danke. Bei DTM kostet das ganze ja dann mit Versand genauso viel als wenn ichs hier kaufen würde. Toll!

Hab gestern auch nen Bericht gefunden in dem es hieß das auch die KJ-Version in D geschnitten sei. Die Freigabe wurde nur hochgesetzt wegen nem Trailer, der Film selber sei aber trotzdem geschnitten. Bezog sich aber auf die einzelne BD. Für die Trilogie hab ich nur die Amazon-Berichte gefunden. Auch wenns nur 2 Minuten sind - zensierte Ware kommt mir als mündiger Bürger nicht ins Haus.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 29. Apr 2011 23:55 #7

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Stören würde mich allerdings ein bisschen, dass die BD von "Scream 2" von 2,35:1 auf 1,78:1 gezoomt worden ist, warum, weiß ich jetzt auch nicht. Die DVD ist dagegen im Originalformat. Das lässt mich zumindest vor der BD zurückschrecken bzw. auf ein besseres Release (wo am besten "Scream 1" auch in der Unrated statt R-Rated-Fassung drauf ist) warten.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 26 Gäste