James Bond - Skyfall

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 3. Nov 2011 19:35 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

James Bond - Skyfall

Beitrag von Crizzo »

Hi,

für den 23. James Bond-Film beginnen gerade die Dreharbeiten. Neben Daniel Craig (Bond) und Judi Dench (M) spielen noch Javier Bardem (Bösewicht), Bérénice Marlohe (Bond-Girl?), Naomi Harris (Agentin) und Sam Mendes (Jarhead, American Beauty) führt Regie.

In die Kinos kommt der Teil im Herbst 2012.

Leider knüpft er nicht an Casino Royale und Ein Quantum Trost an, was ich ziemlich schade finde. Denn ich hätte schon gerne gewusst, wie es mit der Jagd auf die Orga weitergeht. Green war ja nur ein kleiner Handlanger und EQT hab ich sowieso nur als Lückenfüller gesehen und bis jetzt fest mit einem 3. Teil in Reihe gerechnet, der die Sache abschließt. :(

Beste Grüße
Crizzo
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Aug 2012 11:35 #2

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: James Bond - Skyfall

Beitrag von Crizzo »

Der erste Trailer ist nun da: http://youtu.be/vgr2syY_OU4

Javiar Bardem mit blonden Haaren sieht schon ein wenig komisch aus und der Q gefällt mir nicht. So auf den ersten Blick, wäre mir der "alte" Q doch lieber gewesen. :)

Am 1. November 2012 kommt der Film in die Kinos.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Mär 2013 20:40 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: James Bond - Skyfall

Beitrag von Crizzo »

Hat jemand einen Überblick, was ist an der Steelbook-Amazon besonders? Ich meine die kostet fast das doppelte und das nur wegen der Blechhülle? :confused:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 17. Mär 2013 21:09 #4

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: James Bond - Skyfall

Beitrag von Rodon »

Ich habe das Steelbook und finde es den Aufpreis nicht wirklich wert. Es ist nicht geprägt oder sonstwas, der Aufdruck ist qualitativ nicht hochwertig und es hat auch keine Extraausstattung. Immerhin hat es einen Innendruck - die Amaray reicht aber meiner Meinung völlig.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste