Wetten, dass..? startet im Herbst mit Lanz

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 12. Mär 2012 01:36 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Wetten, dass..? startet im Herbst mit Lanz

Beitrag von Crizzo »

Ja, richtig gelesen. Der wohl naheliegensde Kandidat aus den Reihen des ZDF war eigentlich nie so richtig Team und jetzt tritt er doch die Gottschalk Nachfolge an.

Am 6. Oktober geht "Wetten, dass..?" wieder auf Sendung. Co-ModeratorIn fällt weg, ansonsten soll es im Prinzip beim Gäste, Wetten, Musik und Gerede bleiben. Aber man wolle das Konzept modernisieren, wie wird noch nicht gesagt.

Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/ ... .html?dr=1


Mal schauen, ich werde mit Sicherheit am 6.10. mal aus Neugier reinschauen, was man jetzt so macht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das irgendwie so umbauen, dass es mir wieder Spaß macht, wie vor einem halben Jahrzehnt und früher.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 12. Mär 2012 06:22 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Die Show hat ihren Zenit längst überschritten, der Zuschauerschwund wird sich mit Lanz, der auf sein Talksofa und nicht auf die große Showbühne gehört, weiter verschärfen. Zum Staffelauftakt gucke ich bestimmt auch mal rein, aber viel verspreche ich mir nicht von.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Mär 2012 10:32 #3

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Gottschalk war 'ne Oberlehrerpfeife. Der Lanz ist mir zwar nicht so unsympathisch, aber ich find ihn extrem langweilig und irgendwie auch vertrottelt. WD ist einfach Ommakram, wie nahezu alle ÖR-Shows :nice:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 12. Mär 2012 15:03 #4

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Raven hat geschrieben:Gottschalk war 'ne Oberlehrerpfeife. Der Lanz ist mir zwar nicht so unsympathisch, aber ich find ihn extrem langweilig und irgendwie auch vertrottelt. WD ist einfach Enkelkram, wie nahezu alle ÖR-Shows :nice:

:sekt:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 12. Mär 2012 15:04 #5

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Alexboy hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Gottschalk war 'ne Oberlehrerpfeife. Der Lanz ist mir zwar nicht so unsympathisch, aber ich find ihn extrem langweilig und irgendwie auch vertrottelt. WD ist einfach Enkelkram, wie nahezu alle ÖR-Shows :nice:

:sekt:
Was laberscht du, Oppa?! Geh mal weg von die Zitierung! :p :nice:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 12. Mär 2012 15:05 #6

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Raven hat geschrieben: Was laberscht du, Oppa?! Geh mal weg von die Zitierung! :p :nice:
:eek:

Halt den Rand Kindergarten - du musstest verbessert werden.
Ich kuck nicht so nen Kram!
:motz:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 12. Mär 2012 15:09 #7

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Alexboy hat geschrieben:
Raven hat geschrieben: Was laberscht du, Oppa?! Geh mal weg von die Zitierung! :p :nice:
:eek:

Halt den Rand Kindergarten - du musstest verbessert werden.
Ich kuck nicht so nen Kram!
:motz:
Ausgezeichnet :D :hoch:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 12. Mär 2012 15:11 #8

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 28217

Beitrag von Alexboy »

Raven hat geschrieben:
Ausgezeichnet :D :hoch:

:gruppe: :kiss: :hrhr:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 12. Mär 2012 15:23 #9

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

RE: Wetten, dass..? startet im Herbst mit Lanz

Beitrag von simple_mind »

Crizzo hat geschrieben: Am 6. Oktober geht "Wetten, dass..?" wieder auf Sendung. Co-ModeratorIn fällt weg
was? jetzt wieder ohne Schnecke? :motz:
das guck ich nicht. :huh:
signaturfreie Zone

Beitrag » 12. Mär 2012 15:34 #10

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Bist du schon so verzweifelt? Reicht der Otto-Katalog nicht mehr? :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Mär 2012 16:06 #11

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

gun hat geschrieben:Bist du schon so verzweifelt? Reicht der Otto-Katalog nicht mehr? :ugly:
gibt's da auch JPGs und GIFs? b :ugly:
signaturfreie Zone

Beitrag » 12. Mär 2012 18:01 #12

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Raven hat geschrieben:WD ist einfach Ommakram, wie nahezu alle ÖR-Shows :nice:
WD ist eher ne "Wie können wir so schnell wie möglich die Gebühren auf den Kopf hauen"-Show. Die Wetten stehen doch sowieso schon lange im Hintergrund, hauptsache die ganzen Promis können sich auf der Bank abbusserln. :kaffee:

Beitrag » 12. Mär 2012 18:53 #13

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Sklor hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:WD ist einfach Ommakram, wie nahezu alle ÖR-Shows :nice:
WD ist eher ne "Wie können wir so schnell wie möglich die Gebühren auf den Kopf hauen"-Show. Die Wetten stehen doch sowieso schon lange im Hintergrund, hauptsache die ganzen Promis können sich auf der Bank abbusserln. :kaffee:
Ich dachte es ging immer darum dass Gottschalk die Weiber betatschen kann? :ugly:

WD interessiert mich persönlich schon seit Jahren nicht mehr. Mag den Gottschalk auch nicht sonderlich. Vielleicht gucke ich mal in die erste Ausgabe mit Lanz rein, aber den Typen mag ich auch nicht. Und interessieren wird es mich sicherlich auch nicht. :ugly:

Beitrag » 12. Mär 2012 20:22 #14

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Ich fand Wetten dass... eigentlich immer recht spaßig, ich habe es immer gerne gesehen, wenn es nichts besseres gab.
Ob der Lanz das wuppen kann, wird sich zeigen. Ich persönlich mag ihn nicht unbedingt.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 12. Mär 2012 20:28 #15

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Seit ich die Switch-Parodie auf Lanz gesehen habe, kann ich den Typen auch nicht mehr so ernst nehmen. :ugly:

http://www.prosieben.de/tv/switch-reloa ... 1.1897812/

Beitrag » 12. Mär 2012 21:38 #16

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Der Lanz ist halt der Traum aller Schwiegermütter und daher ZDF-kompatibel. Eine Barbara Schöneberger oder auch ein Hape Kerkeling wären bestimmt früher oder später mal irgendwo angeeckt. Der Lanz schleimt sich einfach um die Ecken. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 27 Gäste