Hawaii Five-0

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.
Antworten

Beitrag » 22. Apr 2012 22:17 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Hawaii Five-0

Beitrag von Crizzo »

Ich will den großen Imbiss-Buden-Besitzer unbedingt in einem Smoking sehen. Das sieht bestimmt sau lustig aus. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Apr 2012 23:07 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Was ist der Typ eigentlich?
Ehemalige Größe in der kriminellen Unterwelt, ehemaliger Bodybuilder und nun Schrimpsständebesitzer? :confused:


_______________________________________
Nun weißt du, wie er im Anzug aussieht. Die Krawatte fehlte irgendwie :D
Zuletzt geändert von gun am 22. Apr 2012 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Apr 2012 23:08 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28425
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Also so wie ich das sehe, hat der nur mal so ein bisschen Kram gemacht, was nicht so legal war und jetzt hat er nur noch seinen Schrimpimbiss. :D

Und, er sieht mit dem Hawaii-Hemd doch lustiger aus. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste