Podcasts

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 31. Aug 2013 15:28 #476

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

BlackDead hat geschrieben:
Maddox hat geschrieben:Hihi, VP grüßt den Celluleute Podcast fröhlich zurück :)
Unser Forum wurde erwähnt? :eek:
Ich würde mir die Folge schleunigst anhören :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Aug 2013 15:34 #477

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23341

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

Ich habe aber immer noch Vorbehalte. :ugly:

Beitrag » 31. Aug 2013 15:41 #478

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

BlackDead hat geschrieben:Ich habe aber immer noch Vorbehalte. :ugly:
Hä?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Aug 2013 15:43 #479

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 30112
Kontaktdaten:

Re: Podcasts

Beitrag von Rodon »

Weiß jetzt nicht, welche Reichweite dieser Podcast hat, aber dass sich nach dieser sicher eher positiven Bewerbung nicht ein neuer User bisher bei uns registrieren wollte, stimmt mich etwas traurig. :(
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Aug 2013 15:48 #480

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Rodon hat geschrieben:Weiß jetzt nicht, welche Reichweite dieser Podcast hat, aber dass sich nach dieser sicher eher positiven Bewerbung nicht ein neuer User bisher bei uns registrieren wollte, stimmt mich etwas traurig. :(
Das liegt daran, dass Blacky den Cast nicht hört! :p
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Aug 2013 15:49 #481

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23341

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

Maddox hat geschrieben:
BlackDead hat geschrieben:Ich habe aber immer noch Vorbehalte. :ugly:
Hä?
Von dem was ich hier gelesen habe glaube ich nicht das der Celluleute Podcast mir sonderlich gefällt und als ich eben kurz reingehört habe hat mich das nicht zum weiterhören motiviert. :confused:

Beitrag » 31. Aug 2013 16:27 #482

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74857

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:
Maddox hat geschrieben:
BlackDead hat geschrieben:Ich habe aber immer noch Vorbehalte. :ugly:
Hä?
Von dem was ich hier gelesen habe glaube ich nicht das der Celluleute Podcast mir sonderlich gefällt und als ich eben kurz reingehört habe hat mich das nicht zum weiterhören motiviert. :confused:
Am Anfang war ich doch recht skeptisch, hatte die zwar geladen aber immer ein bisschen ignoriert. Mittlerweile höre ich ihn ganz gerne, auch wenn ich schon länger keinen Film mehr geguckt habe.

Act of Killing klingt interessant, muss ich mir mal angucken.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 31. Aug 2013 16:43 #483

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Filmpodcasts sind immer eine sehr empfindliche Sache, das merke ich vor allem daran, dass es mir immer noch nicht gelungen ist, einen adäquaten Ersatz zu finden, wenn eine neue Ausgabe Celluleute auf sich warten lässt :D Es gibt da zwar ein paar, die ich ok finde, aber nichts, was mich wirklich vom Hocker reißt. Würde auch behaupten, dass die Celluleute zusammen mit Happyday und Stay Forever meine (momentane) persönliche Top 3 der deutschen Podcasts bilden .


____

Übrigens hatte ich doch vor kurzem mal Hoaxilla empfohlen. Hab inzwischen noch ein paar weitere Folgen gehört und kann das noch mal unterstreichen, die zwei sind wirklich interessant und unterhaltsam :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Aug 2013 17:14 #484

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Podcasts

Beitrag von Despair »

Wie groß ist denn die filmische Bandbreite bei Celluleute?

Beitrag » 31. Aug 2013 17:21 #485

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Despair hat geschrieben:Wie groß ist denn die filmische Bandbreite bei Celluleute?
Es gibt ja auf der einen Seite die Round-up Folgen und auf der anderen themenbezogene Casts, letztere kannst du ja mal überblicken: http://celluleute.de/archiv/

Aber auch bei den Round-ups wird immer relativ breites Gebiet abgedeckt, dadurch dass die 4 Charaktere jeweils schon unterschiedliche Filmtypen sind (unterstelle ich zumindest mal). Daher ist von Trash über 'Mainstream' bis zu japanischen Kino alles dabei. Ich hab auf jeden Fall schon Filme entdeckt, die sonst an mir vorbei gegangen wären.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 31. Aug 2013 17:27 #486

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Podcasts

Beitrag von Despair »

Maddox hat geschrieben:
Despair hat geschrieben:Wie groß ist denn die filmische Bandbreite bei Celluleute?
Es gibt ja auf der einen Seite die Round-up Folgen und auf der anderen themenbezogene Casts, letztere kannst du ja mal überblicken: http://celluleute.de/archiv/
Danke. Ich werde vielleicht demnächst mal ein Ohr riskieren.

Beitrag » 2. Sep 2013 18:42 #487

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74857

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Am Mittwoch kommt übrigens so wie es aussieht das Almost Daily mit Philipp. :)
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 2. Sep 2013 19:06 #488

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Podcasts

Beitrag von Despair »

Neuer Stay Forever Podcast: System Shock. :yay:
http://www.stayforever.de/2013/09/folge ... tem-shock/

Beitrag » 2. Sep 2013 19:08 #489

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74857

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Despair hat geschrieben:Neuer Stay Forever Podcast: System Shock. :yay:
http://www.stayforever.de/2013/09/folge ... tem-shock/
GEIL! :party:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 4. Sep 2013 17:56 #490

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74857

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

OtGhY4Wx1O8

Wird nachher mal geguckt. Almost Daily hat ja wohl auch ein bisschen den Plauschangriff ersetzt. :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 5. Sep 2013 22:31 #491

Meira1993
Beiträge: 2

Re: Podcasts

Beitrag von Meira1993 »

Mahlzeit,
neben den großen deutschen Podcasts wie Plauschangriff,Celluleute und Stay Forever,möchte ich euch noch den eher kleineren Podcast " Cinecast" auf Logenzuschlag.de empfehlen. Es ist ein Film-Podcast,welcher von Hendrik,Jan-Michael und Cay produziert wird.Dieser Podcast sticht besonders heraus,da sie in jeder Folge ,nach einem kleinen Round-up,das Film-Duell einleuten. In diesem Duell gibt es drei Runden.
- In der Ersten Runde versuchen sich die beiden Podcstar mit ihrem gewählten Filmen zu übertreffen udn sich gegenseitig zu überzeugen,dass sie den besseren Film gewählt haben. Im Vorfeld bestimmen sie immer eine Kategorie wie z.B. " bester Harrisen Ford Film" für das Film Duell.
-In der zweiten Runde vergleichen sie die IMDB-wertungen und
-in der dritten und letzten Runde dürfen die Zuhörer über den besseren Film abstimmen.
Mir macht es immer viel spaß dieses Duell zuzuhören und kann euch diesen Podcast nur wärmstens ans Herz legen

Beitrag » 5. Sep 2013 22:41 #492

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Hallo und willkommen im Forum!

Vom Cinecast habe ich mir auch schon einige Folgen zu Gemüte geführt, besonders die Folge mit Daniel hat mir auch gut gefallen. Und Jan-Michael war ja glaube ich auch schon mal bei den Celluleuten zu Gast (?). Zuletzt hatte ich das Ganze nicht mehr weiterverfolgt, daher kenne ich die Duell-Sache noch gar nicht, hört sich aber eigentlich ganz witzig an.. Ich werd mal reinhören :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Sep 2013 20:24 #493

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

so kinners. ich wollte ja zwischenzeitlich, nachdem hier gemutmasst wurde, ob ich mich wieder komplett verzogen habe, schon lange wieder posten, hatte aber mein passwort vergessen. jetzt hab ich aber mein passwort neu eingerichtet und melde mich wieder zu wort. ich hoffe ja, dass ich mich gut beim almost daily geschlagen habe...man kennt das ja "video killed a radio star".
ich moechte mich aber auch gleich mal bedanken, bei den leuten hier aus dem forum die teilweise anonym fuer die rheuma-stiftung gespendet haben. ich hatte ja auf facebook dazu aufgerufen mich bei meinem 10km zu "sponsorn" und zwar fuer eine rheuma stiftung. da ich vater eines rheumakranken kindes bin, liegt mir die sache sehr am herzen und ich finde es super, dass ihr da geld gespendet habt (und ich freue mich natuerlich ueber jeden weiteren, der jetzt sagt "run fat boy run" und "take my money!".
hier ist der link (bin nach wie vor zu doof zum setzen :-))
https://www.justgiving.nl/nl/running-fo ... nk_sharing

Beitrag » 8. Sep 2013 21:41 #494

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

War auf jeden Fall ne interessante Erfahrung, die Kreditkartendaten auf ner holländischen Seite einzugeben, fand die Abfrage vom "woonplaats" des Kreditkarteneigentümers etwas verwirrend.. Müsste aber geklappt haben :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 8. Sep 2013 21:46 #495

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

oh, thanx mann! echt super! werde rennen wie ein junger gott! :-)

Beitrag » 8. Sep 2013 21:49 #496

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23341

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

Ich wollte Spenden habe aber leider keine Kreditkarte und Paypal funktioniert wohl nicht. :(

Beitrag » 8. Sep 2013 21:54 #497

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

DerBaron hat geschrieben:oh, thanx mann! echt super! werde rennen wie ein junger gott! :-)
Wie ein junger Simon Pegg würde mir schon reichen :D

War allerdings schon vor paar Tagen, hatte den 'Aufruf' selbst gar nicht mitbekommen, aber toitoi hatte mich darauf aufmerksam gemacht.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 9. Sep 2013 09:19 #498

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Podcasts

Beitrag von toitoi »

Gerne :)

Hat das Erreichen des Zielbetrags eigentlich eine Auswirkung, oder setzt man den nur um ein Ziel vor Augen zu haben?
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 9. Sep 2013 15:42 #499

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

nur um ein ziel vor augen zu haben

Beitrag » 9. Sep 2013 22:15 #500

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74857

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:Ich wollte Spenden habe aber leider keine Kreditkarte und Paypal funktioniert wohl nicht. :(
Mangels KK kann ich dann leider auch nicht spenden. :(
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste