Podcasts

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 9. Sep 2013 22:29 #501

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

kann man mit ideal nicht ganz einfach mit seiner bankkarte zahlen?

Beitrag » 10. Sep 2013 09:07 #502

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

DerBaron hat geschrieben:kann man mit ideal nicht ganz einfach mit seiner bankkarte zahlen?
Nur wenn man bei einer holländischen Bank ist, oder? :confused:

________


Neue Folge Celluleute :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Sep 2013 09:08 #503

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

Maddox hat geschrieben:
DerBaron hat geschrieben:kann man mit ideal nicht ganz einfach mit seiner bankkarte zahlen?
Nur wenn man bei einer holländischen Bank ist, oder? :confused:

Sah für mich auch so aus. :confused:

Beitrag » 10. Sep 2013 10:51 #504

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

ah ok, sorry, wusste ich nicht!

Beitrag » 10. Sep 2013 17:00 #505

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

neuer celluleute is da!

Beitrag » 10. Sep 2013 17:07 #506

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Ist Vollgequatscht eigentlich wieder auf Eis gelegt? :confused:

Beitrag » 10. Sep 2013 18:20 #507

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

DerBaron hat geschrieben:neuer celluleute is da!
Har har, da war ich schneller.

Hat mich sehr gut unterhalten; mir ist fast gar nicht aufgefallen, dass Memo nicht dabei war, dadurch, dass ihr ihn öfter mal ins Gespräch involviert habt, als ob er da wäre und seine drohende Kritiker-Hand damit trotzdem (zum Ohrfeigen verteilen bereit) über eurer Unterhaltung schwebte :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 10. Sep 2013 21:11 #508

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

vollgequatscht ist leider auf eis/tot. es besteht aber eine chance, dass vollgequatscht 2.0 irgendwann aus der hoeller empor kriecht!

Beitrag » 11. Sep 2013 18:46 #509

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

ein wenig OT, aber an alle forenuser, die zufaellig in NRW wohnen: ich werde am freitag (13.9) in Düsseldorf im kunstverein "Damen und Herren" in der Oberbilker Allee 35 meine Ausstellung "Wooden World" eröffnen. Die Vernissage beginnt um 20 Uhr und neben vielen ausgestellten Arbeiten, werde ich auch ein Wand live malen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Der Kunstverein ist eine "off-location", also man kann da voellig legere in Strassenkleidung aufkreuzen!
http://www.damenundherren.de/veranstalt ... pp-jordan/

Beitrag » 13. Sep 2013 20:55 #510

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Was ist jetzt eigentlich mit dem Plauschangriff, ist der eingestellt? Sommerpause ist vorbei, zur Gamescom gab es ja was auf rocketbeans. Aber Plauschangriff bleibt aus. :confused:
DerBaron hat geschrieben:ein wenig OT, aber an alle forenuser, die zufaellig in NRW wohnen: ich werde am freitag (13.9) in Düsseldorf im kunstverein "Damen und Herren" in der Oberbilker Allee 35 meine Ausstellung "Wooden World" eröffnen. Die Vernissage beginnt um 20 Uhr und neben vielen ausgestellten Arbeiten, werde ich auch ein Wand live malen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Der Kunstverein ist eine "off-location", also man kann da voellig legere in Strassenkleidung aufkreuzen!
http://www.damenundherren.de/veranstalt ... pp-jordan/
Ist mir ein bisschen zu weit entfernt, aber das Vogelviech gefällt mir :D

Beitrag » 19. Sep 2013 16:39 #511

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

ok kinder! am 13.12 werden wir wieder einen happyday podcast LIVE veranstalten. und zwar im schönen Weinheim (nähe Mannheim). Vielleicht schaffts ja der ein oder andere. Tickets gibts hier zu kaufen..sind dieses mal deutlich weniger als beim letzten livecast!
http://cafecentral.de/?q=events%2Flive- ... -happy-day

Beitrag » 20. Sep 2013 23:04 #512

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Wollt ihr nicht gleich eine Deutschland-Tour machen? :D

Abgesehen davon, dass das wieder eine Reise quer durch's Land wäre, kann ich im besagten Zeitraum aber nicht..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Sep 2013 11:51 #513

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit dem Plauschangriff, ist der eingestellt? Sommerpause ist vorbei, zur Gamescom gab es ja was auf rocketbeans. Aber Plauschangriff bleibt aus. :confused:

Der Plauschangriff geht wohl nächste Woche weiter.
https://twitter.com/Chaz_Ashley/status/ ... 20/photo/1

Beitrag » 3. Okt 2013 10:17 #514

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

Neuer Plauschangriff ist da.
Thema: Sherlock (Die BBC Serie)

Eine neue Folge von Stay Forever gibt es auch
Thema: Sim City

Beitrag » 3. Okt 2013 11:46 #515

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

BlackDead hat geschrieben:Neuer Plauschangriff ist da.
Thema: Sherlock (Die BBC Serie)
..
meh. ein Kopfkino-Plauschangriff. Hätten zum Start der Staffel ja was zu Spielen machen können. Den kann ich ja wieder nicht hören, weil ich die Serie nicht gesehen habe. X)

Beitrag » 12. Okt 2013 10:31 #516

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

http://cdn.celluleute.de/mp3/celluleute0072.mp3
neuer celluleutepodcast. nur mit carsten und mir und sehr viel gravitation :-)

Beitrag » 12. Okt 2013 11:39 #517

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Ne zweier-Konstellation aus euch beiden gabs auch noch nicht, oder? Ich bin gespannt :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 13. Okt 2013 15:19 #518

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Ah, Nachschub. Gute Sache. :D

Gibt es schon einen Termin für einen neuen Happyday? :nice:

Beitrag » 14. Okt 2013 11:05 #519

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

wo du so fragst: ja! wir haben gestern abend die jubiläums-show aufgezeichnet. ob di heute oder morgen oder uebermorgen oder ueberuebermorgen rauskommt, haengt ganz von unserem roman ab.

Beitrag » 14. Okt 2013 11:13 #520

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

DerBaron hat geschrieben:wo du so fragst: ja! wir haben gestern abend die jubiläums-show aufgezeichnet. ob di heute oder morgen oder uebermorgen oder ueberuebermorgen rauskommt, haengt ganz von unserem roman ab.
Ui, klasse. Gute Nachrichten. :D

Beitrag » 15. Okt 2013 00:02 #521

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

und der neue Happyday Podcast ist da. :)

Beitrag » 15. Okt 2013 16:40 #522

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Die Geschichte mit dem Pflaster ist klasse. :rofl:

Beitrag » 19. Okt 2013 17:38 #523

Benutzeravatar
Kempinski
Beiträge: 30

Re: Podcasts

Beitrag von Kempinski »

Hallo Leute! Nachdem ich nun den ganzen "Podcasts" Thread eifrig durchgelesen habe, kann ich es mir nicht mehr verkneifen auch ein paar Dinge zu sagen. Ich bin über den HappyDAy Podcast hieher gelangt und war entzückt, nun wohl dieses Forum gefunden zu haben, welches immer mal wieder vom Baron (jedoch nicht beim Namen) erwähnt wurde. Ich war ebenfalls im April beim Livepodcast und warte seither sehnlichst auf die DVD. Ich hatte damals die Strapazen auf mich genommen von Zürich nach Münster-Osnabrück zu fliegen. Es hatte sich wirklich gelohnt! Leider werde ich im Dezember nicht dabei sein können. *Schnüff* Die neuste (50) Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen, ich finde nur, dass Maria und Jamie zusammen nicht so gut funktionieren. Als sie zusammen in dieses Rollenspiel gezwungen wurden, war es mir wirklich unangenehm zuzuhören. Ausserdem wollte ich noch fragen ob hier jemand zufälligerweise noch die gelöschte 15. japan Folge auf seiner Festplatte parkiert hat. Ich hatte es damals leider versäumt diese Folge herunterzuladen und habe sie nur einmal als Stream gehört.

Beitrag » 19. Okt 2013 17:45 #524

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Podcasts

Beitrag von The Gravedagokck »

Oha, ich muss wohl echt mal den Podcast hören wenn VP da so oft drin erwähnt wird. :D Willkommen im Forum, wenn du Lust hast zu wissen, wer sich hier so rumtreibt und du dich selber vorstellen möchtest, haben wir hier den passenden Thread dafür. :)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 19. Okt 2013 17:58 #525

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Kempinski hat geschrieben:Hallo Leute! Nachdem ich nun den ganzen "Podcasts" Thread eifrig durchgelesen habe, kann ich es mir nicht mehr verkneifen auch ein paar Dinge zu sagen. Ich bin über den HappyDAy Podcast hieher gelangt und war entzückt, nun wohl dieses Forum gefunden zu haben, welches immer mal wieder vom Baron (jedoch nicht beim Namen) erwähnt wurde. Ich war ebenfalls im April beim Livepodcast und warte seither sehnlichst auf die DVD. Ich hatte damals die Strapazen auf mich genommen von Zürich nach Münster-Osnabrück zu fliegen. Es hatte sich wirklich gelohnt! Leider werde ich im Dezember nicht dabei sein können. *Schnüff*
Willkommen im Forum. :)

Kempinski hat geschrieben:Die neuste (50) Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen, ich finde nur, dass Maria und Jamie zusammen nicht so gut funktionieren. Als sie zusammen in dieses Rollenspiel gezwungen wurden, war es mir wirklich unangenehm zuzuhören.
Da kann ich mich anschließen. Das mit Marie und Jamie fand ich auch etwas gezwungen und am Ende ging sie dann auch etwas unter. Hätte mir da glaube ich lieber nur eine normale Runde mit den beiden gehört.

Dafür habe ich mir jetzt auch mal "Ein Mops kam in die Küche" abonniert und bin momentan noch bei der ersten Folge. Ist bislang schon unterhaltsam.
Kempinski hat geschrieben:Ausserdem wollte ich noch fragen ob hier jemand zufälligerweise noch die gelöschte 15. japan Folge auf seiner Festplatte parkiert hat. Ich hatte es damals leider versäumt diese Folge herunterzuladen und habe sie nur einmal als Stream gehört.
Leider nein, die hatte ich glaube ich überhaupt nicht gehört. :confused:
The Gravedagokck hat geschrieben:Oha, ich muss wohl echt mal den Podcast hören wenn VP da so oft drin erwähnt wird. :D Willkommen im Forum, wenn du Lust hast zu wissen, wer sich hier so rumtreibt und du dich selber vorstellen möchtest, haben wir hier den passenden Thread dafür. :)
Namentlich erwähnt wurden wir da ja nicht, da musst du dir schon Celluleute anhören. :D

Ich verrate aber nicht in welcher Folge das war. :uglycoffee:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste