Podcasts

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 3. Dez 2013 15:29 #576

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Podcasts

Beitrag von toitoi »

Neuer Stay Forever-Podcast über Bioforge.
http://www.stayforever.de/2013/12/folge-30-bioforge/

Hab ich noch nie von gehört... :confused:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 3. Dez 2013 17:45 #577

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Re: Podcasts

Beitrag von Despair »

toitoi hat geschrieben:Neuer Stay Forever-Podcast über Bioforge.
http://www.stayforever.de/2013/12/folge-30-bioforge/

Hab ich noch nie von gehört... :confused:
Geil. Da konnte man die Gegner mit einem abgerissenen Arm verprügeln. :D

Beitrag » 5. Dez 2013 09:24 #578

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Eine neue Folge "Ein Mops kam in die Küche" ist da.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 5. Dez 2013 16:53 #579

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Podcasts

Beitrag von jaws »

Habe ich mal 'ne halbe Folge gehört, aber finde diesen Podcast wenig ansprechend.

Beitrag » 7. Dez 2013 14:17 #580

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Die DVD konnte ich mir noch nicht bestellen. Vielleicht nächste Woche. :ugly:

Aber wie sieht es denn eigentlich mit Celluleute aus? Die letzte Folge ist ja schon etwas her. :)
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 17. Dez 2013 09:53 #581

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

weinheim war bombe. hier ein kleiner musikalischer eindruck, den ein zuschauer mit seinem phone online gestellt hat (dvd kommt evtl. auch irgendwann...mit gutem sound)
http://www.youtube.com/watch?v=R-v3HObv_6c

Beitrag » 22. Dez 2013 17:52 #582

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Neuer Stay Forever: Winter Games. :)
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 24. Dez 2013 16:28 #583

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Neuer Plauschangriff: Spielejahr 2013 - Teil 1. :)
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 2. Jan 2014 22:30 #584

Benutzeravatar
Kempinski
Beiträge: 30

Re: Podcasts

Beitrag von Kempinski »

Neuer Plauschangriff: Spielejahr 2013 - Teil 2. http://www.gameone.de/blog/2013/12/der- ... 013-teil-2

Ps. Frohes Neues! an Alle!

Beitrag » 3. Jan 2014 19:45 #585

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Falls der Baron hier wieder mal reinguckt: Wie sieht es eigentlich mit den Liedern von Roman (und Dir) aus? Auf der Seite steht schon länger, dass man die Lieder bald erwerben kann. Ich will das Lied mit dem Vogel. :D

In welcher Folge war das nochmal? :confused:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 6. Jan 2014 11:43 #586

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

Also erst mal: neuer celluleutecast ist da! die besten filme 2013, ueber drei stunden podcast mit gast etienne garde.
http://cdn.celluleute.de/mp3/celluleute0074.mp3

und zu rumble: ja, wir werden das mal angehen. wllen jetzt aber vielleicht sogar zusammen ein ganzes album machen. kann sich nur um jahrzehnte handeln. :-)

Beitrag » 6. Jan 2014 11:45 #587

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 25458
Kontaktdaten:

Re: Podcasts

Beitrag von Crizzo »

3h? Manchmal würde ich mir eine Kurzfassung des Podcast von sagen wir...30min wünschen. :nice:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Jan 2014 21:07 #588

Benutzeravatar
Kempinski
Beiträge: 30

Re: Podcasts

Beitrag von Kempinski »

Neuer YOUNG IN THE 80s Podcast mit Mama! O.o nur schon das Bild ey (bewaffnet mit nudelholz)
http://younginthe80s.de
Das wäre vielleicht mal etwas für den Happydaypodcast Mamabaron und Mamahäuptling erzählen von früher...

noch zum celluleute podcast: alles supi! nur ist hobbit viel zu gut weggekommen! achtung rant&SPOILER
SPOILER
die zwerge haben nicht mal alle bärte!!!
behinderte liebesgeschichte!
als legolas mit beiden füssen auf zwei zwergenköpfen stand (die zwerge sind in fässern in einem wildbach) und er gleichzeitig 3 orks erschiesst hätte ich echt kotzen können
und mal im ernst was hat Gold in Mittelerde für einen Schmelzpunkt? abartige Mengen werden innerhalb von 2 minuten flüssig...
ohh die tür geht nicht auf... na dann lass uns wieder abhauen...

jetzt jetzt sehen wir gleich smaug!!!//schnitt// oh hallo sauronwtf o.O //schnitt// oh hallo smaug

behinderter verzerrungsfilter wenn bilbo den ring trägt!! im buch ist bilbo immer unsichtbar wenn er mit smaug spricht
aber nein wir müssen diesen verfckten waber effekt aus hdR übernehmen was bedeutet das bilbo nicht unsichtbar sein kann weil man sonst den schön gerenderten drachen nicht in seiner vollen pracht sieht...

und die zwerge tanzen dem drachen wortwörtlich auf der nase rum das war echt zuviel... einmal pusten und alle wären tot
aber nein die kleinen fetten zwerge sind alles ninjas und imun gegen jegliche physik...

und was soll nun noch im dritten passieren? 3stunden schlacht? der kuss von zwerg und elf mit schemmel?
SPOILER ENDE
tut mir leid... vielleicht am besten ignorieren :D

Beitrag » 6. Jan 2014 21:18 #589

Benutzeravatar
Kempinski
Beiträge: 30

Re: Podcasts

Beitrag von Kempinski »

Rumple hat geschrieben:Falls der Baron hier wieder mal reinguckt: Wie sieht es eigentlich mit den Liedern von Roman (und Dir) aus? Auf der Seite steht schon länger, dass man die Lieder bald erwerben kann. Ich will das Lied mit dem Vogel. :D

In welcher Folge war das nochmal? :confused:
es ist in der Folge 49"Beine in Romans Auge/Lederhosen"
Minute 42...

Beitrag » 16. Jan 2014 18:43 #590

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23217

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

Neuer Plauschangriff Thema: Stief-Zwillinge . :ugly:
Es geht dabei um das Filmphänomen wenn unterschiedliche Filme mit gleicher Thematik fast zeitglich herauskommen.
Bis jetzt nicht gehört aber Filmpodcast mit Daniel fand ich eigentlich immer ganz angenehm.

Beitrag » 16. Jan 2014 19:10 #591

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Finde dass das Jahr schon wieder ziemlich enttäuschend beginnt, den Plauschangriff als Filmpodcast mag ich nicht. Auf der Seite wird sicher wieder deswegen rumgemotzt. :ugly:
Kempinski hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben:Falls der Baron hier wieder mal reinguckt: Wie sieht es eigentlich mit den Liedern von Roman (und Dir) aus? Auf der Seite steht schon länger, dass man die Lieder bald erwerben kann. Ich will das Lied mit dem Vogel. :D

In welcher Folge war das nochmal? :confused:
es ist in der Folge 49"Beine in Romans Auge/Lederhosen"
Minute 42...
Danke :)
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 16. Jan 2014 21:54 #592

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Podcasts

Beitrag von jaws »

Zum neuen Plauschangriff: 3 Stunden nur mit Daniel und Gregor zu Filmthemen? Da verzichte ich doch lieber. Wenn ich mal die letzten Folgen durchgehe, stelle ich fest, dass ich den Plauschangriffe immer uninteressanter finde. Früher gehörte er zu meinen absoluten Lieblingscasts, heute ist er verzichtbar geworden. Schade eigentlich.

Beitrag » 16. Jan 2014 22:03 #593

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

jaws hat geschrieben:Zum neuen Plauschangriff: 3 Stunden nur mit Daniel und Gregor zu Filmthemen? Da verzichte ich doch lieber. Wenn ich mal die letzten Folgen durchgehe, stelle ich fest, dass ich den Plauschangriffe immer uninteressanter finde. Früher gehörte er zu meinen absoluten Lieblingscasts, heute ist er verzichtbar geworden. Schade eigentlich.
Geht mir leider auch so. Früher hatte ich mich auf jede neue Folge gefreut, mittlerweile ist er mir eigentlich egal. Auch den Jahresrückblick fand ich verdammt schwach.

Sonst liegt sowohl an den Themen als auch an der Teilnehmerauswahl. Ich habe nichts gegen irgendeinen von denen, aber die Mischung macht's. Und irgenwie fehlt mir da auch Wolf. :ugly:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 16. Jan 2014 22:07 #594

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Podcasts

Beitrag von jaws »

Die ganzen alten Recken fehlen irgendwie: Bude, Eddy, Nils sind ja auch nur noch selten dabei. Und Wolf war auch immer ein Garant für einen unterhaltsamen Podcast. Ich glaube ich höre einfach die alten Folgen nochmal. Der Jahresrückblick ging, aber die Jahre zuvor fand ich auch bedeutend besser.

Beitrag » 16. Jan 2014 22:08 #595

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23217

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

Mittlerweile geht es mir auch so aber ich war eigentlich nie ein großer Fan des Plauschangriffs.

Beitrag » 16. Jan 2014 22:10 #596

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

jaws hat geschrieben:Die ganzen alten Recken fehlen irgendwie: Bude, Eddy, Nils sind ja auch nur noch selten dabei. Und Wolf war auch immer ein Garant für einen unterhaltsamen Podcast. Ich glaube ich höre einfach die alten Folgen nochmal. Der Jahresrückblick ging, aber die Jahre zuvor fand ich auch bedeutend besser.
Yep, mittlerweile sind da ja hauptsächlich Leute aus dem Hintergrund, auch wenn sie in letzter Zeit ja öfter zu sehen sind, sind es doch nicht die Gesichter die man von GameOne oder Giga kennt.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 16. Jan 2014 22:47 #597

Benutzeravatar
Kempinski
Beiträge: 30

Re: Podcasts

Beitrag von Kempinski »

Rumple hat geschrieben:
jaws hat geschrieben:Die ganzen alten Recken fehlen irgendwie: Bude, Eddy, Nils sind ja auch nur noch selten dabei. Und Wolf war auch immer ein Garant für einen unterhaltsamen Podcast. Ich glaube ich höre einfach die alten Folgen nochmal. Der Jahresrückblick ging, aber die Jahre zuvor fand ich auch bedeutend besser.
Yep, mittlerweile sind da ja hauptsächlich Leute aus dem Hintergrund, auch wenn sie in letzter Zeit ja öfter zu sehen sind, sind es doch nicht die Gesichter die man von GameOne oder Giga kennt.
Hab gerade die neuste Folge fertig gehört. Ich mag Daniel eigentlich. Aber zwei Teilnehmer sind doch ein bisschen wenig. Ich glaube das grosse Problem ist, dass wir alles gehört haben was die Gameone Leute zu sagen haben. Wenn Eddy zum dritten mal in einem Podcast erklärt, dass ihm Filme mit übernatürlichen Phänomenen gefallen so lange sie (achtung ich zitiere) "in ihrem Universum sinn machen" wirds irgendwie Langweilig. Das gleiche bei den Jahresrückblick Casts im grunde weiss man schon bei jedem Spiel was die Leute davon halten.

Übrigens wenn mich jemand glücklich machen will und vielleicht dieses http://www.youtube.com/watch?v=wE3fmFTtP9g
Filmchen schon kennt.

Dann kann er hier:http://lego.cuusoo.com/ideas/view/56480 mein Projekt unterstützen. Es ist ein kleines Lego Modell des Roboters und wenn ich 10000 "Supporter" habe dann ist es möglich, dass das Set tatsächlich auf den Markt kommt. So wie zuletzt dieser Delorean http://shop.lego.com/de-DE/DeLorean-Zei ... id=1213453 welchen es nur dank 10000 unterstützern gibt

Beitrag » 17. Jan 2014 00:45 #598

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Kempinski hat geschrieben: Hab gerade die neuste Folge fertig gehört. Ich mag Daniel eigentlich. Aber zwei Teilnehmer sind doch ein bisschen wenig. Ich glaube das grosse Problem ist, dass wir alles gehört haben was die Gameone Leute zu sagen haben. Wenn Eddy zum dritten mal in einem Podcast erklärt, dass ihm Filme mit übernatürlichen Phänomenen gefallen so lange sie (achtung ich zitiere) "in ihrem Universum sinn machen" wirds irgendwie Langweilig. Das gleiche bei den Jahresrückblick Casts im grunde weiss man schon bei jedem Spiel was die Leute davon halten.
mhm.. auch möglich. Almost daily (sofern es mal wieder kommt :ugly: ) hatte ich ja dann auch dem Plauschangriff vorgezogen. Gut möglich, dass das an der größeren Themenvielfalt liegt.

Ich hätte gerne mal wieder eine Folge mit Anekdoten oder ähnlichem, aber die Konsolen haben sie ja auch schon durch.

Schade irgendwie, aber mittlerweile höre ich genug andere Podcasts, so dass mir der Plauschangriff nicht wirklich fehlt.
Kempinski hat geschrieben: Übrigens wenn mich jemand glücklich machen will und vielleicht dieses http://www.youtube.com/watch?v=wE3fmFTtP9g
Filmchen schon kennt.

Dann kann er hier:http://lego.cuusoo.com/ideas/view/56480 mein Projekt unterstützen. Es ist ein kleines Lego Modell des Roboters und wenn ich 10000 "Supporter" habe dann ist es möglich, dass das Set tatsächlich auf den Markt kommt. So wie zuletzt dieser Delorean http://shop.lego.com/de-DE/DeLorean-Zei ... id=1213453 welchen es nur dank 10000 unterstützern gibt
Werde ich mir später mal angucken, auch wenn ich jetzt schon schreiben muss, dass ich mich da eigentlich nur ungerne anmelden. :confused:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 18. Jan 2014 16:59 #599

Benutzeravatar
DerBaron
happydaycelluleutechiefrocka
Beiträge: 75

Re: Podcasts

Beitrag von DerBaron »

es gibt btw wieder einen neuen celluleute cast! mit der vollen manschaft und auch neu-mitglied etienne garde (ob er ab jetzt IMMER dabei sein wird, kann ich leider nicht versprechen. um so mehr leute, um so schwieriger wird die planung).
theman sind noch mal 2013. die shitlist, die honorable mentions und auch ein wenig normales geplauder.
feedback wie immer erwuenscht
http://cdn.celluleute.de/mp3/celluleute0075.mp3

Beitrag » 18. Jan 2014 17:01 #600

Benutzeravatar
Rumple
Assessor iuris (systemrelevant)
Gold-Premium
Beiträge: 74251

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Ui, ich habe noch nichtmal den "Top 10 2013" fertig gehört, der ja auch eine beachtliche Länge hat. Freut mich aber, dass man noch mehr Podcast-Futter in der Hinterhand hat. Freue mich schon auf die Shitlist, sowas höre ich recht gerne. :D
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste