Podcasts

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 19. Sep 2012 11:26 #26

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Podcasts

Beitrag von jaws »

Habe eben die Schwulenfolge von Happy Day gehört, da musste ich schon ein paar Mal lachen. Übrigens finde ich gut, dass die für ihren Livepodcast Münster anvisieren, muss ich mich wenigstens nicht weit bewegen, um dahin zu kommen.

Beitrag » 19. Sep 2012 12:04 #27

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

jaws hat geschrieben:Habe eben die Schwulenfolge von Happy Day gehört, da musste ich schon ein paar Mal lachen. Übrigens finde ich gut, dass die für ihren Livepodcast Münster anvisieren, muss ich mich wenigstens nicht weit bewegen, um dahin zu kommen.
Habe mir jetzt die ersten fünf Folgen angehört und finde den sehr unterhaltsam. Die Geschichte mit dem Zeltlagerüberfall ist auch :ugly: .

Beitrag » 19. Sep 2012 12:13 #28

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

:D Ich hatte, als ich angefangen hab, den Cast zu hören, die Folgen quasi in einem Rutsch gehört. Also in zwei Wochen alles nachgeholt, daher kann ich die Folgen gar nicht so richtig auseinanderhalten.. Ich weiß nur, dass die Folgen mit Maria Highlights waren (glaube ich zumindest) :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Sep 2012 13:12 #29

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Maddox hat geschrieben::D Ich hatte, als ich angefangen hab, den Cast zu hören, die Folgen quasi in einem Rutsch gehört. Also in zwei Wochen alles nachgeholt, daher kann ich die Folgen gar nicht so richtig auseinanderhalten.. Ich weiß nur, dass die Folgen mit Maria Highlights waren (glaube ich zumindest) :ugly:
Frauen kamen noch nicht vor, nur Frauengeschichten. Maria ist aber nicht die, die sich auf 25 Sekunden verbessert hat, oder doch? :ugly:

Beitrag » 19. Sep 2012 13:14 #30

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Nope, die bekommt aber auch noch mehr Spielraum :D

Kam schon die Tampon-Geschichte? :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Sep 2012 13:15 #31

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Ich weiß nicht wie viele Tampon-Geschichten die haben, aber das Thema Tampons wurde schon behandelt. :ugly:

Beitrag » 19. Sep 2012 13:18 #32

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Na ich meine speziell Romans Schnürdel-Geschichte, mit seiner Nachbarin (war das nicht sogar die 25 Sekunden-Frau?). Ich sagte doch, so ganz kann ich das alles nicht mehr auseinanderhalten :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 19. Sep 2012 13:20 #33

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Er hat bisher nie bestätigt, dass die 25-Sekdunden-Frau die Schnürdel-Frau ist. :uglycoffee:

Beitrag » 19. Sep 2012 15:17 #34

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Re: Podcasts

Beitrag von jaws »

In irgendeinem Podcast beantwortet 'ne Freundin doch Fragen, die Philipp vorher gestellt hat. Ich meine da wird klar, dass die Schnürdelfrau auch die 25-Sekunden-Rakete ist.

Beitrag » 19. Sep 2012 15:24 #35

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

Ja, auch wenn er es nicht direkt sagt, es wird schon recht klar dass sie es ist :D.

Beitrag » 19. Sep 2012 18:48 #36

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Ich kenn übrigens keinen Podcast, der ein solch eigenes Universum geschaffen hat, wie der HappyDay-Podcast :ugly:
Gerade bei Philipp hat man das Gefühl, sein ganzes Leben zu kennen. Der hat aber auch alles mitgemacht :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 20. Sep 2012 12:18 #37

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

2. Teil des Plauschangriff "Tom Cruise" ist da und zusätzlich noch einer mit Videospielmusik.

Beitrag » 20. Sep 2012 17:47 #38

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

Rumple hat geschrieben:2. Teil des Plauschangriff "Tom Cruise" ist da und zusätzlich noch einer mit Videospielmusik.

Sehr schön. Ich muss sagen der erste Tom Cruise Plauschangriff war überraschend amüsant zum zuhören.


BTW: Ich habe jetzt auch den ersten Happy Days Podcast angehört und muss sagen es ist um ein oder zwei Stufen schlimmer als die Wiese aber es ist schon sehr witzig zum anhören. :ugly:

Beitrag » 21. Sep 2012 09:04 #39

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Podcasts

Beitrag von toitoi »

Ja, hätte auch nicht gedacht dass man sich einen Tom Cruise-Podcast gut anhören kann. :ugly:

Bei HappyDay muss ich dann wohl auch nochmal reinhören, habt ihr bei den ersten Folgen angefangen oder direkt in die aktuellen reingehört?
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 21. Sep 2012 09:07 #40

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

-[toitoi]- hat geschrieben:Ja, hätte auch nicht gedacht dass man sich einen Tom Cruise-Podcast gut anhören kann. :ugly:

Bei HappyDay muss ich dann wohl auch nochmal reinhören, habt ihr bei den ersten Folgen angefangen oder direkt in die aktuellen reingehört?
Ich habe direkt mit den ersten angefangen und da kommt gleich am Anfang die Tampon-Geschichte also der perfekte Einstieg. :ugly:

Beitrag » 21. Sep 2012 09:09 #41

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

-[toitoi]- hat geschrieben:Ja, hätte auch nicht gedacht dass man sich einen Tom Cruise-Podcast gut anhören kann. :ugly:
dito. Tom Cruise interessiert mich auch nicht wirklich, aber die Folge war dann doch irgendwie unterhaltsam. :D
-[toitoi]- hat geschrieben:Bei HappyDay muss ich dann wohl auch nochmal reinhören, habt ihr bei den ersten Folgen angefangen oder direkt in die aktuellen reingehört?
Fang bei den ersten Folgen an. Habe jetzt ca. 8 gehört und ab und zu sind da auch Anspielungen oder Bezüge zu früheren Folgen dabei. Sowas gibt es dann sicher auch in späteren Folgen. Und es sind ja keine tagesaktuellen Themen. Siehe Maddox' Beitrag (#36), da erfährt man schon ein paar Sachen die ziemlich :ugly: sind. :D

Beitrag » 30. Sep 2012 13:52 #42

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

HappyDay-Podcast:

Smarties? Pilz? :huh: :kotz:

Boah, mir ist übel :ugly:

Beitrag » 1. Okt 2012 08:50 #43

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Podcasts

Beitrag von toitoi »

Habe jetzt bei HapyDay auch mal vorne angefangen, bin bei Folge drei und inzwischen auch ziemlich "gefesselt" :ugly:

Ansonsten ist bei mir noch der "Geek-Week Podcast" dazugekommen, ist ein recht analytischer wöchentlicher Podcast über Smartphones, Tablets, Internet etc.
http://www.geek-week.de/
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 3. Okt 2012 01:12 #44

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

-[toitoi]- hat geschrieben:Habe jetzt bei HapyDay auch mal vorne angefangen, bin bei Folge drei und inzwischen auch ziemlich "gefesselt" :ugly:
Bin gerade beim zweiten Durchgang. :ugly:

Ich will ne neue Folge! :D

Beitrag » 4. Okt 2012 09:58 #45

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Neuer Plauschsngriff, Thema ist Remedy :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 4. Okt 2012 10:01 #46

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Re: Podcasts

Beitrag von BlackDead »

Maddox hat geschrieben:Neuer Plauschsngriff, Thema ist Remedy :)

Nur die Erwähnung von Til Schweiger macht mir Angst. :ugly:

Beitrag » 4. Okt 2012 10:14 #47

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Hihi, Chris hatte gestern bei Twitter gefragt, über welches Thema sie sprechen sollen und da ist öfter der Name des großen Genreschaffenden (sic!) Star-Regisseurs gefallen; bezieht sich wohl darauf :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 4. Okt 2012 13:14 #48

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Podcasts

Beitrag von toitoi »

Rumple hat geschrieben: Bin gerade beim zweiten Durchgang. :ugly:

Ich will ne neue Folge! :D
Ich sitz grad in der Mensa und esse Mittag und auf einmal fangen die an in Flaschen zu pissen.... :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 4. Okt 2012 14:14 #49

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

-[toitoi]- hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben: Bin gerade beim zweiten Durchgang. :ugly:

Ich will ne neue Folge! :D
Ich sitz grad in der Mensa und esse Mittag und auf einmal fangen die an in Flaschen zu pissen.... :ugly:
mhm... lecker. :uglycoffee:

Beitrag » 4. Okt 2012 16:45 #50

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Podcasts

Beitrag von Maddox »

Hattest du schon den Stuhlgang-Podcast? Das ist der Einzige, den ich nicht zu Ende gehört hab :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste