Dago braucht eine neue Serie

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 14. Okt 2012 16:07 #26

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: Dago braucht eine neue Serie

Beitrag von Rodon »

Zum Schluss war ich dann doch eher sauer über die verschwendete Zeit mit dieser Serie. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 14. Okt 2012 16:09 #27

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dago braucht eine neue Serie

Beitrag von Rumple »

Lost habe ich nicht gesehen, aber da reicht es auch Batman: Arkham City zu spielen. :uglycoffee:

Beitrag » 14. Okt 2012 16:14 #28

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Dago braucht eine neue Serie

Beitrag von The Gravedagokck »

Hm, irgendwie habe ich nicht viel gesehen die letzten Jahre. :ugly: Vielen Dank für all die tollen Tipps, es dürfen natürlich gerne noch mehr folgen. :)

Beitrag » 14. Okt 2012 16:33 #29

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: Dago braucht eine neue Serie

Beitrag von Rumple »

Reaper ist noch eine nette Serie. Dürften sogar beide Staffeln, mehr gibt es leider nicht, auf youtube anzusehen sein.

Criminal Minds gucke ich auch ab und zu ganz gerne.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste